KÖNIG DER BLITZE … :-)

MOIN MOIN 


SONNTAG, 14.09.2008
Vorgestern AM FREITAG stand ich sogar schon IM DOPPELTEN SINNE „voll im Saft“….   

Denn während mein KOLLEGE VOR ORT sich um die neue Stromverteilung kümmerte und der uns verbliebene LEERLINK sich mit den Kabelschlitzen beschäftigte, hatte ich die „Ehre“, den ganzen ALTEN KABELSALAT der Wohnung, der ja nach dem RAUSREISSEN der alten Verteilung „über“ war, wechzuschneiden. BÖÖÖÖSER FEEHLER … !!!   
Mehrere komplette Abzweigosen und diverse Leitungen, die noch aus der Betondecke herausschauten, mussten DRAN GLAUBEN, bevor es EINEN BLITZ gab, der mir das Gesicht  ERHITZTE und ich den dazugehörigen K.N.A.L.L hörte….   
Während ich mich DARÜBER WUNDERTE, warum ich mich DIESES EINE MAL gar nich so doll ERSCHRECKT hatte, hatte mein Kollege Mühe, sich auf den Beinen zu halten und nicht AUF DEM BODEN ROLLEND laut zu lachen (was er im Stehen auch ganz gut konnte)…  
Meine Erfahrungen MIT KURZSCHLÜSSEN werden scheinbar nun auch in dieser Firma LEGENDÄR, was meinen Kollegen dazu veranlasste, MEINEN NEUEN SPITZNAMEN zu prägen…   
KURZSCHLUSS

    STAY TUNED  

34 Kommentare

  1. Anonymous · September 15, 2008

    OH, OH!!!

    Liken

    • gummibaer007 · September 15, 2008

      sagen das die tabbies nicht auch …?
      fuer mich isses meist eher „aua“
      🙂

      Liken

      • Anonymous · September 16, 2008

        Tabbies???
        Wer bitte ist das?

        Aua – tschuldigung!

        Liken

      • gummibaer007 · September 16, 2008

        ……teletabbies
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 17, 2008

        …ah ja, von gehört … aber nie gesehen … manche Dinge kann man sich echt knicken!

        Liken

      • gummibaer007 · September 17, 2008

        hab ich auch nie gesehn , höchstens mal bei kalkofes mattscheibe…..
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 17, 2008

        …bist auch schon ein bißchen groß dafür, oder?

        Liken

      • gummibaer007 · September 18, 2008

        ist man jetzt nicht mehr so jung wie mann sich fühlt….?
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 18, 2008

        so jung fühlst du dich??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

        Ohje!

        Liken

      • gummibaer007 · September 19, 2008

        ich denk schon ueber den geschmack von bebibrei nach……
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 19, 2008

        …schüttel…
        Meine Kids konnten zum Glück die guten Hausmannskost von Mama genießen – das gekaufte Zeug ist ja schrecklich!
        Aber so hat eben jeder seien Vorlieben, nicht wahr?

        Liken

      • gummibaer007 · September 19, 2008

        hausmnnskost..?
        was gipps denn bei dir so leckeres…?
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 19, 2008

        Für Kleinkinder???
        Oder für Große?

        Wur essen gerne Fisch, Fleisch Gemüse und alles was schmeckt und das in großen Mengen:
        Gern genommen wiren Senfeier, Flammenkuchen, Pizza (selbstgebacken versteht sich) Aufläufe mir Käse, Nudelgerichte, Salate oder auch besonders „Kellerwandsuppe“

        Als Spezialität (schon über den Blog verbreitet) gilt ja nach wie vor „Nurels Liebesmarmelade“

        Da kannste gern mal das Engelchen befragen…mh…

        Liken

      • gummibaer007 · September 20, 2008

        das klingt alles sehr lecxker…..huuunnngggerrrr…ich muss frust weg-essennnn……
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 21, 2008

        …kenn ich … kann nur abnehmen wenn es mir gut geht und wenn ich Kummer hab, fresse ich um mich herum!
        Schrecklich ist das!

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2008

        wieder etwas , das wir gemeinsam haben….
        und nu steht mein reiseplan für freitag natürlich auf noch dünneren füssen…..

        Liken

      • Anonymous · September 23, 2008

        dünne Füße???

        Liken

      • gummibaer007 · September 23, 2008

        man könnte auch sagen , es hängt am seidenfaden…..
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 23, 2008

        …mh … das klingt nicht gut

        Liken

      • gummibaer007 · September 25, 2008

        ich fände es schon ganz schön wenn wir uns Sonntag zum Brunch treffen könnten….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · September 25, 2008

        ich auch!

        Liken

      • gummibaer007 · September 28, 2008

        …..sorry
        leier nichts aus der nterkunft geworden…..
        😦

        Liken

  2. NetRat_WTX · September 15, 2008

    und es kam kein „Mist, das war die Leitung zu den Wohnungen in den 17 Stockwerken über dieser“?

    Ich hätt am Freitag abend auch fast nen Elektrik-Tango hinlegen können; das Überdruckventil meiner Gastherme öffnet sich nämlich ziemlich genau über der Steckdose für die Waschmaschine … Wer DAS gemauert, gehört verhauert…

    Liken

    • gummibaer007 · September 15, 2008

      ich stimme dir zu…
      klingt ja auch recht abenteuerlich……
      🙂

      Liken

      • NetRat_WTX · September 15, 2008

        sieht auch abenteuerlich aus… ich muss mal n Fottoapparat davon machen

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2008

        is nur ein „geliehenes“ foto , das zur verdeutlichunk dienen soll…..
        aber es zeit das sehr anschhaulich….
        🙂
        Ich reiche noch ein eignes nach , wenn ich schnell genug bin ….
        🙂

        Liken

  3. Mammuth · September 23, 2008

    ich hätte auch nen Vorschlag für nen neuen Spitznamen: wie wärs mit Britzelbär? 😉

    Liken

  4. Mammuth · September 24, 2008

    Vielleicht hübscher aber nicht so knuffig 😉

    Liken

    • gummibaer007 · September 24, 2008

      Okeee , okeeee , du darfst mich auch soooo nennnen….
      🙂

      Liken

      • Mammuth · September 24, 2008

        Supi!

        Hallo Britzelbär, Zeit zum Schlafen gehn (für mich)
        drum eine gute Ncht von Mammuth

        Liken

      • gummibaer007 · September 25, 2008

        für mich ehr GUTÄN MORGÄÄÄÄN…..
        🙂

        Liken

      • Mammuth · September 25, 2008

        Na gut:
        einen wunderschönen guten Morgen mit weniger Nebel als wir hier haben 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 28, 2008

        TANKE GLEICHFalz
        hier gab es auch „suppe“…….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s