Das riecht nach SCHMUUUHHH … ?! :-)

MOIN MOIN

Sonntag, 16.11.2008
Soooo , jetzta hab ich mich wieder ETWAS beruhigt…  
Doch eines liegt mir auf jeden Fall noch auf der Seele . Mal eine Frage in die „RUNDE“: Wer hat alles GESTERN  den BOXK(R)AMPF zwischen Luan , dem „Löwen“ , Krasniqi und seinem STALL-(Geruchs-)GEFÄHRTEN Alexander „Sascha“ Dimitrenko angeguckt … ?  
Das war doch glatt der WITZ DES JAHRES . Nachdem Luan , der ja dieses mal mangels TRAINER von einem Berufskollegen nach seinem letzten „Aussetzer“  in die „Spur“ gebracht worden und aufs I-Tüpfelchen AUSTRAINERT  (?) worden war ,  in den ersten beiden Runden gegen den (WIE SCHON OFT)  naiv , ein wenig „ratlos“ und weniger austrainiert wirkenden Dimitrenko wie ein ROCKY RAKETE auftrat , schien ihm schon zu Anfang der gerade ma DRITTEN RUNDE wie einem KAPUTTEN AKKU der „Saft“ auszugehen …  
Nach einem KLEINEN „Gewaltausbruch“ von Dimitrenko , den Krasnqi mit VOLLER DEKCUNG nahezu auffing , setzte es einen LEBERHAKEN . Doch erst nach EIN PAAR SEKUNDEN , während derer sich der „sterbende Schwan“   vielleicht noch vergewisserte , das ihn ja auch jeder sieht , knickte mit SCHMERZENVERZERRTEM Gesicht AUF DIE KNIE ein und lies sich widerstandslos AUSZÄHLEN…  
Wer mag da schon Böses bei denken , das ihn ein Schlag , den er bestimmt schon ETLICHE MALE wie eine Kaugummizigarette wegsteckte , so PLÖTZLICH umhaute , wo er in letzter Zeit doch SOWIESO  von immer mehr „Seiten“ regelrecht in die Boxer-Rente hinein-„gelobt“ und von „KING KOHL“ scheinbar immer ein wenig mehr links liegengelassen wurde , wurde und nach einer Börse von erheblich mehr als der von Dimitrenko sicher auch nicht im ARMENHAUS enden wird…  
Selbst DER SASCHA , von dem ich solch Äusserung  am allerwenigsten vermutet hätte , war vor seinem „ersten Mikro“ (anfangs)  ZIEMLICH  ÜBERRASCHT , das ausgerechnet dieser Haken den „Löwen“ so hingestreckt hat .
VIELLEICHT , ( wenn nicht eh irgendwie im Geheimen angekündigt oder gar verabredet (?) , hinterlässt das ja auch bei ihm ein „GESCHMÄCKLE“ , denn selbst gegen einen NIKOLAI VALUEV , der ja auch ein „wenig“ älter ist und von seiner Erscheinung her wie ein GEMÜTLICHER BÄR wirkt ( und zum BÖSEN BÄR werden kann ) , sähe ich ich für ihn , den einige auch „BABYFACE“ nennen , keine alllllzu grosse GEWINNCHANCE .
Das Dimitrenko mit diesen „SIEG“ nun auch Herausforderer für einen KLITSCH.K.O. wird , bekommt sicher nicht den Status einer „IDEE DES JAHRES“ . Veileicht sollte er lieber erst sein JURA-STUDIUM beenden , bevor sein Kopf zu sehr geschüttelt wird . Er wirkt eigentlich zu SYMPATHISCH , um sich übereilt verbeulen zu lassen…  

STAY TUNED

25 Kommentare

  1. Spieler7 · November 16, 2008

    In der Boxwelt ist nichts auszuschließen, ich habe da schon viele merkwürdige „Kämpfe“ gesehen…

    Liken

  2. Frieling · November 16, 2008

    Die meisten Kämpfe sind bestimmt vorher mittels eines Beutels Dukaten aufeinander »abgestimmt«.

    Liken

    • gummibaer007 · November 17, 2008

      ja , gerade im boxsport vermutet man absprachen beinahe grundsätzlich ….

      Liken

    • gummibaer007 · November 23, 2008

      also gestern beim brähmer-kamppf hatte ich diesen eindruck ausnahmsweise nicht…..
      der gegner war eine echte dampframme…wie eine maschine…vielleicht gedopt…???
      🙂

      Liken

  3. Mammuth · November 18, 2008

    Ich mag keinen Boxsport, drum guck ichs auch nicht an.
    Ich kann ja mal meine Schwiegermutter fragen, was sie dazu meint. Die bleibt sogar nächtens dafür auf 😉

    Liken

    • gummibaer007 · November 18, 2008

      warum nicht?
      wenn andre sich uffe schnauze haun tuts einem selber doch nicht weh …
      🙂

      Liken

      • Mammuth · November 18, 2008

        ich mags einfach nicht, auch die Art wie sie sich bewegen ist nicht wirklich ästhetisch.
        Nö, kann ich drehen und wenden, nix für meiner einer 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2008

        dann ist wohl eiskunstlauf oder turnen eher etwas fuer dich?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · November 21, 2008

        weder – noch 😀

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2008

        aber irgendwas mit eis……
        🙂

        Liken

      • Mammuth · November 23, 2008

        Eis ist gut! Sphagettieis, Schokoladeneis, Cookieeis…. meine Lieblingseisdiele macht Winterpause *seufz*
        😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2008

        meine auch…seuuufffzzz…..
        😦

        Liken

      • Mammuth · November 26, 2008

        Aber hier gibt es eine zweitbeste als alternative sommers wie winters 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 26, 2008

        ?????
        erzeeeelll….

        Liken

      • Mammuth · November 29, 2008

        Da gibts im Winter ausserdem sehr leckeren Kuchen und das Eissortiment ist ein bisschen anders 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2008

        du machst mir neidisch….
        details…?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 2, 2008

        Erzähl mir nicht, dass eine Großstadt wie Hamburg in der Hinsicht unterversorgt ist?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 3, 2008

        mir is grad kein bestimmtes allwetter-eiscafe im gedechtnis….
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 6, 2008

        Glühwein ist auch was Feines, es muss ja kein Eis sein 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 8, 2008

        wenn schon eiscafee dann….
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 11, 2008

        Glühweineis?

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 11, 2008

        iihhh , bääähh , nööööö…..
        😦
        Obwoooohl …. nen HEISSEN GLÜHWEIN könnt ich jetzt echt brauchen ..

        Liken

      • Mammuth · Dezember 12, 2008

        Jup, hier ist es auch ganz schön kalt geworden, aber dafür hat die Sonnne geschienen 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 13, 2008

        an der kälte lags nicht ( nur ) ….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s