+++ Aus aktuellem Anlass +++ Aus aktuellem Anlass +++ Aus akt… :-)

MOIN MOIN

SONNTAG, 23.11.2008
Hier habe ich heute etwas , das nach der Anregung von SPIELER 7 entstanden ist….    

HAMBURG VICE – DAS MIAMI DES NORDENS :
Am gestrigen Abend führten unsere HÜTER VON RECHT UND ORDNUNG in Wandsbek eine grössere Autofahrerkontrolle durch . Dabei stoppten sie auch den Wagen eines schwerkriminellen ( FAHRSCHULLEHRERS ) .  Sein Komplize ( Fahrschüler ) hatte zwar nicht „getankt“ , aber wurde POSITIV AUF KOKS getestet ( FALCO lässt grüssen ) . Damit ist ENDGÜLTIG GEKLÄRT , warum die MEISTEN Fahrschulautos so BESCHEUERT GESTEUERT werden … !!!   


ANGRIFF DER GRAUEN PANTHER – DIE RENTE IST NICHT MEHR SICHER :
Ein Rentner-Ehepaar aus Hamburg , das NACHGEWIESENERMASSEN „flexibel“ mit dem Wörtchen Wahrheit umgeht , soll MIT EINER SCHAUFEL auf eine ( viel ) jüngere Radfahrerin losgegangen sein . Nach DEREN Auskunft , wollte sie das Ehepaar „nur“ ERNEUT auf ihr MAGELHAFTES Parkverhalten auf Rad- und Gehweg aufmerksam machen. EXPERTEN jedoch vermuten , das die KAMPF-MUMIEN aus ihrem Opfer ihre RENTE HERAUSPRÜGELN wollten …  

MACHT HOCH DIE TÜR – DIE TOR MACHT WEIT :
Selbsternannte „Experten“ forderten nun vor schleimlechzenden Medienvertretern ein GENERELLES BLEIBERECHT für ILLEGALE Einwanderer , weil ja sonst ALLZU VIELE unserer Superreichen eventuell SELBER PUTZEN müssten… 
Nach ( stammtisch- ) freier Meinung ist es NOTWENDIG , zu helfen , aber ein GENERELLES „Recht“ aufs Bleiben wäre ungefähr so , als ob man einen Bademeister zum TROCKENFEUDELN in ein GEFÜLLTES Schwimmbecken schicken würde …
Es bräuchte bloss jemand einen FUSS über unsere OFFENE Grenze INNERHALB der Eee-Uuu zu setzen und er war so gut wie „saniert“…  

„VERKEHRTE“ WELT – JAN FEDDER FAST-LUDE :
Nach eigener Auskunft aus seiner Zeit als JUNGER Mann , hat ihn eine PROSTITULIERTE einmal für MEHRERE TAGE eingesperrt , um ihn zu zwingen , ihr „Beschützer“ zu werden ( D E R  Traum vieler Testosteron-Träger …    ). Najaaa , ich sachs mal so , EGAAAAALLLL , dann hiesse seine Serie anstatt Grosstadtrevier eben GROSSTADT-PUFF … 

HIGH AUF DEM RASEN – BALLTRETERS NASE ÜBER DEN WOLKEN
Schon wieder eine GROSSE PAPIERVERSCHWENDUNG bei der Hamburger Mopo . ANDERTHALB Seiten Interview mit PJOTTER TROSTLOSKI mit dem Zitat „Ich bin ein SCHLÜSSELSPIELER“ …  
Also nach D E R  Leistung gegen die INSELHOPSER sollte man ihm eher den Schlüssel WEGNEHMEN , ihn zusammen mit seinen Teamkumpels einsperren und den SCHLÜSSEL WEGWERFEN …  

SCHUMIS LANGZEITPLAN – FORMELL AINTS IS MEINS :
F1-„Boss“ BERNIE EKELSTEIN will scheinbar das BEWÄHRTE Punkte-System ABSCHAFFEN und gegen ein „Dreigestirn“ mit ( aus Olümpia geklauten ) GOLDMEDAILLEN für SEINE Sieger austauschen . Wäre das schon früher passiert , wäre GEHEIMPRÄSIDENT Schumis Versuch , Hemmiltoon zu VERHINDERN und MARS-A zum DAUER-KÖNICH zu krönen , in der vergangenen Saison schon im ZWEITEN VERSUCH geglückt …  

VON EINEM PSEUDO ZUM ANDEREN – „DENKER“ UNTER SICH :
Möchtegern-Bond DANIEL KREEG , der zwar ÄKSCHN SPUIN kann , aber ansonsten mit einem ECHTEN Bond so viel gemein hat , wie SCHLOTTER – DIE GRUSELSHOW mit ECHTEN Lachern , äusserte sich lobend über PRINZENROLLE HARRY als seinen potentiellen Nachfolger . Dieser sei CHARMANT, UNVORHERSEHBAR und auch ein bissel GEFEEERLICH… 
Klaaar , schliesslich könnte HARRY ja auch UNVORHERGESEHEN sein nächsteS Fettnäpfchen VERPASSEN und  GEFÄÄHRLITSCH nahe an der GOLDENEN ZITRONE für seine nächste Hitler-Darstellung vorbeisaufen…  

DAS MÄRCHEN VON RECHT(-SCHAFFENHEIT) – RICHTER PLANEN DIE ZUKUNFT
Nach dem neuesten URTEIL des BGH ( B-hörde für G-heime H-absucht ) ist es nun leider mehr als UNWAHRSCHEINLICH , das das GAS-KARTELL seine schon immer UNDURCHSICHTIGE Preisgestaltung jeeemals für Verbraucher TRANSPARENT ( und bekämpfbar ) macht…  
Es sei zwar noch möööglich , gegen EINZELNE Erhöhungen zu klagen , aber da wären dann ohneTRANSPARENZ  „Fehler“ ungefähr so gut zu BEWEISEN , wie es GRÜNE MÄNNCHEN auf dem Mars gibt… 

DIE MUMIE TEIL HUNDERTVIER – HANBURG UNDERCOVER
Wie aus informierten Kreisen zu vernehmen war, hält ab morgen DAS GRAUEN in der KOMÖDIE IM WINTERHUDER FÄHRHAUS Einzug . Zombie-Status-Anwärter JUPPIE HEESTERS soll sich mit der DUNKLEN SEITE DER (UM)NACHT(UNG) die Rolle als Kaiser Sosse…ähm…KAISER FRANZ im WEISSEN RÖSSL „erk(r)ämpft“ haben… 

WIR HATTEN EINE FÜHRERIN – DER DA ADDI CODE IST GEKNACKT
Jetzt kommt die WAHRHEIT ans Licht . Neiiiin , die „PERLE“ ist (leider?) noch nicht auf der ANDEREN SEITE vom Poltergeist , aber zu uns sprach eine STIMME AUS DER VERGANGENHEIT. Ein Bericht eines FELD-SANITÄTERS aus dem ersten World-Krieg zeigt , das „Onkel Addi“ eigentlich eine HALB-HITLERINE war , denn der Sani musste ihm E I N   E I  amputieren , während er einen KNEBEL trug , damit sein bis dahin ANDAUERNDES „HILFE HILFE ICH STERBE“ aufhörte . Wenn es bei Hunde-Rüden oft erscheint , als ob sie nach ihrem EIERKLAU verblöden , ist das auf (bestimmte) Menschen  übertragbar…??? 

ENDSTATION ABSTELLGLEIS – DER PREIS DER BLÖDHEIT
Und schon kommt die nächste PAPIERVERSCHWENDUNG . VERANTWORTLICHEN Mitarbeitern der MOPO sind ganz offensichtlich die Fotos von NIEDLICHEN TIEREN ausgegangen so das sie sich GEZWUNGEN sahen , die wohl UNWICHTIGSTE Ex-Promi-Exfrau BABSI BECKERINE abzulichten , und das auch noch mit ihrer neuesten „ERRUNGENSCHAFT“ , einem belgischen Möchtegern-Künstler . Und dazu musste irgendein „verurteilter“ armer Tipp-Teufel an noch etwas schreiiiben…  

PRÄSI WARS ZWEI – ATTACKE DER ASF ( ALLIES SCHWARZMALER FRAKTION ) :
Ein Gross-Alarm gellt durch die VOGELWELT , Gesine Schwan scheint AUF KRAWALL GEBÜRSTET zu sein . ANGRIFFSLUSTIG wie nie zuvor stellte sie sich der bellenden Journalisten-MEUTE und erklärte sich B(E)REIT zum (TV)DUELL gegen Horst „DARTH“ Köhler , um vom FLATTRIGEN VOGEL zur ZAHNLOSEN TIGERIN digimon-like mutieren zu dürfen…  

ZU DUMM ZUMZUM – LANGZEITJOINTS MACHEN EBEN DOCH BLÖD
Unsere Senatorin Achja Haiduckdich von der G-RÜNER A-FGHANE L-IGA hat es im Laufe ihrer „Karriere“ offesichtlich übertrieben . Aber , ich hab ja auch etwas MITLEIT mit ihr , wenn man Leute an eine ARBEIT  setzt , von der sie ABSOLUT NICHTS VERSTEHEN , wir habens ja auch bei HAMS BLÖDWIEEINEEICHEL erleben MÜSSEN , ist ihr Weg mit Flops gepflastert . Doch jetzt versucht sie mit ihrem HIT „Es ist zur Zeit für mich nich lustich“ die Musikcharts zu erstürmen…  

SCHWEIN GEHABT ? – MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT… :
Ein belgisches „RUNDAUGE“ hat sich vor einer ganzen Weile aufgemacht , um in PI-KING eine SCHWEINEZUCHT auf- und seine KÜNSTLERISCHEN „Talente“ bekannt zu machen . Angeblich soll er die grunzenden Matschwühler TÄ-TO-WIEHERN , und wie man hört , zahlen selbsternannte OPTISCHE GURMEEES bis zu FUFFZICHTAUSENDT (!!!) Euronen für ein LEEEBENDES  Schwein…  

WILLIG ODER WILLICHNICH – DER SCHNULLER FÜR ERWACHSENE
Habt ihr es euch nicht schon auch mal gewuenscht , DIREKT nach dem Essen und noch AM TISCH das Aroma , eines leckeren Steaks im Mund mit dem des NIKOTINS zu mischen …??? Jetzt ist es TROTZ RAUCHVERBOTS oder weit entfernter Tabakläden endlich möglich , es gibt die „elektronische“ ZIGGI…  
Wenn man an ihr SAUGT , wird ein MIKRO-ZERSTOIBER aktiviert , der den Inhalt aus einer kleinen Patrone mit NIKOTIN zuzelt , keine Rauchzeichen , die die Indianer vom Ordnungsamt herbeirufen könnten . Zwar kostet die PLASTIKZIGGI  mit Li-On-Akku 179 Teuronen , doch der Nikotintank für 5,00 soll etwa 30 Tabakstäbchen ersetzen . Und ab wann gibbet die elektronische SCHNAPSFLASCHE  ohne Schnaps , die dann mit STRAHLUNG oder ähnlichem das Gehirn verdreht …?  

STAY TUNED

21 Kommentare

  1. Spieler7 · November 23, 2008

    Prima, die Regenbogenpresse kann einpacken und zum Friseur muss auch keiner mehr! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · November 23, 2008

      letzteres würde ich einigen auf der strasse aber emfeelen ….
      🙂

      Liken

    • greatmum · November 24, 2008

      Was hast du mit unserem gummibaerchen angestellt :))

      Hab mich köstlich amüsiert.

      Ab heute musst du mich frisieren, gummibaerchen :))

      Liken

  2. Mammuth · Dezember 3, 2008

    Macht Spas zu lesen 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 3, 2008

      danke , danke , ich arbeite weiter dran….
      vielleicht steckt in mir ja doch n kleine ententainer…
      🙂

      Liken

      • Mammuth · Dezember 6, 2008

        Wer weiss? 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 6, 2008

        auf jeden fall steckt irgendwo in mir ein kleines schwarzes loch…..ich sollte mich mal an das CERN wenden…
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 10, 2008

        wenn es ein echtes schwarzes Loch ist, verschlingt es alles 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 10, 2008

        ich fühl mich oft sooo leeer…..
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 12, 2008

        das Gefühl kenn ich….

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 13, 2008

        auch mirt schwarzen löchern zu kempfen …?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 17, 2008

        Und wie, ich taumle von einem zum anderen 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2008

        kommdenen nicht zu nah!!! die sauegn dich ein….
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 19, 2008

        ich weiss 😦
        aber irgendwann kommen wir alle dahin….;)

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 19, 2008

        iiiich nich , ich will eher in eine sonne geschossn werden….
        ich nehm mir gar nix mehr vor….
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 22, 2008

        Eigentlich ist doch egal, wo man dann landet? Hauptsache, es gibt da keine Hölle 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2008

        die machen wir uns schon selbst…..
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Dezember 22, 2008

        Höle und Unsterblichkeit, wie fürchterlich 😉

        Liken

  3. gummibaer007 · Dezember 23, 2008

    weisst du was meine wunsch-national-hymne fürs gummibärland is…?

    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s