ECHT TIERISCH – Die Gummibär-"Nachrichten"

MOIN MOIN

DIENSTAG , 23.12.2008 ,
ihr seid noch nicht erlöst für heute…  

DIE SPINNEN DIE BRITEN…oder…Oma Schlau (?)
Habt ihr das eigentlich auch schon gehört? DA hat doch Oma „Hausdrachen“ die ständigen Querelen satt , wenn es um den „besten Platz“ vor dem Weihnachts-TV ging . Als VERSTEIGERTE sie ihn für dieses Jahr bei EBAY . Ihr SCHWIEGERTOCHTER „gewann“ Omas Sessel und die MACHT (überFernbedienung)…   

BILDUNGSMISERE…????
Während bei uns die „Senioren-Riege“  meist allenfalls mal zur VOLKSHICHSCHULE gehen , wenn sie sich „langweilen“ , hat ausgerechnet in BOLIVIEN grad ein 90-Jähriger (!!!) seinen UNI-Abschluss gemacht . Derzeit schreibt er an seiner DOKTOR-Arbeit…    

PICKEL ADEE…auch ein „Gottessohn“ will schön sein
Hat schon jemand USCHI“Machpickelcrem“GLAS Bescheid gegeben ? Bei AUSGRABUNGEN in Israel wurden Cremedosen aus der Zeit des Dandalen- und Kreuz-Trägers entdeckt. Deren Inhalt soll sogar noch streichfähig sein…  

„MUMIEN“ AN DIE MACHT…
Eigentlich sollte es bei den vielen GEISTIGEN TIEFFLIEGERN in Berlin nicht verwundern. Selbst ALTGEDINETE SPD-ler gestehen mittlerweile vor den Kameras ein, das IMMER MEHR Deustche (jeden Alters) Ex-Ex-Ex-Kanzler HELMUT“Der Macher“SCHMIDT aus dem stand heraus erneut ihre Stimme geben würden , und BEGRÜNDET haben sie das ausgerechnet mit dem GEISTIGEN DÜNNPFIFF der im Regierungsbezirk fleissich am Fliessen ist…  

ARMER „SCHWERER“ ELEKTRIKER…  
Juhuuuuuu !!! Jetz weiss ich endlich , warum ich so bin , wie ich bin . Nach einer wissenschaftlichen Studie aus WASHINGTON hilft GELD beim ABNEHMEN…  
Und das BEWIESEN die Amis damit , das sie zwei Gruppen von Menschen mit SCHWEREN KNOCHEN „betreuten“ , aber nur in einer Geldprämien für positive Zwischenergebnisse auszahlten…  

ZU TODE GEWIXXT…  (Vorsicht Satire)
Und sie spinnen weiter die Briten…  
 Ein 32-jähriger hatte in Manchester BESOFFEN und an seinem „Johannes“ spielend mit seinem GELÄNDEWAGEN den kleinen FIAT (Fehler-In-Allen-Teilen) gerammt und geschrottet . Dabei sind zwei Insassen vom Dies- ins Jenseits gewexelt, was dem WIXXER aber gerade mal NUUUUR 8 Jahre GESIEBTE LUFT einbrachte…  

ALS SCHAUSPIELER ALLENFALLS MITTELKLASSE
Der „grosse starke Mann“ , der seine EIGENE SCHWESTER wegen der „Ehre“ mit 23 Messerstichen (!!!) abmurkste heult vor Gericht WIE EIN MÄDCHEN… 
Mutter und Vater ( die ihre Tochter über Jahre hinweg drangsalierten und quälten ) haben natüüüürlich NICHTS GEAHNT und geben DEN HORMONEN die Schuld….  
Selbst SEINE deutsche (!) Freundin , er ist übrigens in Afghanistan verheiratet , beteuert , er habe sein Opfer ÜBER ALLES geliebt (wie man ein Haustier „zu Tode liebt“ wahrscheinlich….)  

DIE BLÖDEN STERBEN NIE (AUS)…
Für die (oh wie schrecklich) 6. Staffel von D-eutschland s-ucht d-en S-upsersaftsack , die am 21.Januar ZZA (Zeit Zum Auswandern) erneut bei den TV-Terroristen von ERR TÖÖ ÄLL  startet gab es beim Idiotensieben (Karstinks) einen REKORD-ANSTURM zu verzeichnen . So etwas sollte in der SCHNARCHZEIT nach Mitternacht gezeigt werden , wo sonst die Lobotomie-Opfer mit „ihren“ 9-Live-Quälereien fast nur noch LEERE BILDSCHIRME becircen und mit vorher aufgenommenen Anrufen Aktivität simulieren… 

weed

STAY TUNED

7 Kommentare

  1. Spieler7 · Dezember 23, 2008

    Und nächste Woche graben sie Uschi Glas in Israel aus!

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 23, 2008

      was würde das für „unsre“ uschi bedeuten…..?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Dezember 23, 2008

        Das sie bald Frau Jesus Christus wird?

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 24, 2008

        oder das sie sogar NOCH ÄLTER ist , als bisher vermutet….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 28, 2008

        ich hab übrigens bei meiner „routine-neugier“ in daddys allibert schrank auch ne kleine buddel von uschi angetroffen….
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Dezember 28, 2008

        Oha, das ist doch gefährlicher Sondermüll!

        Liken

  2. gummibaer007 · Dezember 28, 2008

    ich habs ihm noch nicht verraten….
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s