ICH HABS JA SOOOO SCHWEEER…. :-)

MOIN MOIN

DIENSTAG , 23.12.2008
Sonndach Vormiddach kam das , mit dem ich nun EIGENTLICH NICHT gerächnet hätte . Mein Firmenhandy bimmelte , nein , KRÄHTE LAUTSTARK und dran war … MEINE STIEFMUTTER !!!
VOLLENDS und latürnich auch ANGENEHM überrascht wurde ich durch das GUTEN MORGEN und die Frage , ob ich nicht Lust hätte , im Geesthachter „STAMM-Haus“ ein bischen was mitzuhelfen bei den Weihnachtsvorbereitungen…
Natürlich hab ich SOFORT zugesacht , mich „startklar“ gemacht , und bin mit kurzem „Zwischensprint“ in die Blechkiste gehüpft . Doch die neue Wegeregelung in Moorfleet brachte mich een büschn in Tüdel , so das ich einma halb um die AFFI rum düsen musste , bevor ich den Heimflug fortsetzen konnte , als hätte ich eine „Orientierungs-Schleife“ gedreht…
Es tat richtig gut , sie wieder gebraucht zu fühlen . Und unsre Neufi-Dame hat mir fast etwas VORGESUNGEN, so gequiekwinselt hat sie , während sie meine Gesichtspartie mit Abschleck-Attacken eindeckte…
Anfangs habe ich mich noch durch den Verbrauch von „andererleuts“ Kaffeevorräten und Sudokus „akklimatisieren müssen“ , aber ich hab noch einiges hin- und her- , auch rauf- und runtergetragen , um mir ein LECKER STEAK zum Essen zu „verdienen“ , aber davon war ich soooooo erschöpft , das ich ganze ZWEI MAL die (echt) frische Luft beim Gassigehen schnappen musste , ich fühlte mich puuuudelwohl..
Beim ersten Mal war ich ein paar Stunden „zu früh“ dran und verpasste fast AUSGERECHNET das Essen (…), und beim zweiten Mal BESTAND sie durch Unruheverbreiten auf ihrer üblichen Zeit (Sie ist eben ein Gewooohnheitstier…und WEIBLICH) …
DAS GROSSE SAUFEN an Weihnachten übrigens muss aber wohl leider abgespeckt werden oder ausfallen . Denn zumindest schon einmal am 24. bin ich nun doch auf die VILLA PAPA „gebucht“ , schaun mer mal , ob mein Engagement noch ausgedehnt wird …


STAY TUNED

6 Kommentare

  1. Spieler7 · Dezember 23, 2008

    Freut mich für dich, mein Lieber! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 23, 2008

      kam so bestimmt wegen dem daumendruecken….
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Dezember 23, 2008

        Manchmal hilft es ja… 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 28, 2008

        mir könnt sowas meinetwegen öfter passieren….
        und bei dir alles okeee?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Dezember 28, 2008

        Danke, bis auf den Umstand, dass es morgen wieder ans Schuften geht, kann ich nicht klagen. 🙂

        Liken

  2. gummibaer007 · Dezember 28, 2008

    schuften…?
    was nennst du noch deine arbeit…?
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s