ABER SCHOPPING IST VIEL GEILER….

MOIN MOIN

DIENSTAG , 23.12.2008 , icb NOCH NICHT fertig…    
Deutschland ist im KRISEN-RAUSCH . Die Zeitungen melden mindestens EIN MAL pro Tach , das die Deutschen wieder und GANZ BESONDERS jetzt in der Weihnachtszeit einklaufen , als ginge es um ihr Leben…  
Selbst der Tourismus soll buumen und der LECKERE Glüh-Wein , der oft auch nur Lauwarmwein UND nicht allzu lecker ist , soll derzeit IM STRÖMEN FLIESSEN…  
Naja , bis auf Letzteres kann ich das BESTÄTIGEN . Ich wollte gestern zum Vattenfall-Kundenzentrum und musste feststellen, das der GESAMTE Innenstadtbereich verstopfter war als mein Bauch nach einem Grillteller-Training beim Griechen…  
Die Autos quälten sich über die Kreuzungen , als wäre DIE ZEIT nahezu stehengeblieben , was die Fussgänger selbst ROTE AMPELN vergessen liess . Es war beinahe EIN WUNDER , das nicht einige von ihnen zu Strassenbelag „verarbeitet“ wurden…  
In Fussgängerzonen und Geschäften ging es schlimmer zu , als in der Börse während einer Hochstimmung. Um das Kundenzentrum zu erreichen , brauchte ich allein auf den LETZTEN HUNDERT METERN gefühlt mehr Zeit , als eine Oma mit Rollator für den HANSEMARATHON …   
Dann stellte sich heraus , das ich meine KUNDENNUMMER vergessen hatte , die ich für den Automaten brauchte . Also ging ich , wie schon manchmal zuvor , zum EMPFANGSTRESEN , um mich zu informieren . Doch die da wollten mich in die SCHMOLL- UND WARTE-ECKE schicken , wo ich für NOCH WENIGER Mit-„Arbeiter“  auch noch EINE WARTE-MARKE hätte ziehen müssen , für eine LÄCHERLICHE AUSKUNFT (!!!)… 
DREI LEUTE an einem Empfangstisch (auf Stromzahlerkosten) wie in einem  guten Hotel , die nicht mehr „dürfen“ , als GUTEN TAG , AUF WIEDERSEHEN und NEIN zu sagen , sind die ÜBERFLÜSSIGSTEN Mitarbeiter , die denkbar sind…!!!   
Bevor ich aber EXPLODIERT und später von den Medien für einen SELBSTMORD-ATTENTÄTER gehalten worden wäre , habe ich diesen Laden , der in puncto Kunden-„Freundlichkeit“ mittlerweile mit der DEUTSCHEN BAHN wett-eifert , lieber verlassen… 

dune

STAY TUNED

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s