Habt Gnaaade mit mir , es war doch grad Weihnachten… :-(

MOIN MOIN

MONNDACH , 29.12.2008 , kurz vor Schluss
Es is WIIIRKLICH SCHLIMM , wie manche jenseits der dreissich abbauen…
Immer wieder ERWISCHE ich mir dabei , wie ich , anstatt AUF DEN KOMMENTZAR zu ANTWORTEN , einen völlig neuen Kommentar anlege , den ihr in euren Antwort-Briefkästen dann LATÜRNICH nich sehn könnt….
Is echt KEINE BÖSE ABSICHT , aber ich alzheimerisiere eben immer mehr…
Dem ALLOHOL is das auch nicht geschuldet , davon hatte ich in letzter Zeit auch nicht soooooo viel ….
Brauch ich schon ein Pletzchen im Seniorenhaim…???
emo cat

STAY TUNED

14 Kommentare

  1. Anonymous · Dezember 29, 2008

    Trink einen Magenbitter :-))))

    Liken

  2. greatmum · Dezember 29, 2008

    Oh Gott, ist die Katze süüüß 🙂

    Zu deinem Problem, welches eigentlich keines ist:

    Du kopierst deinen kommentar, hängst ihn noch einmal da ran, wo du ihn haben wolltest und löschst dann den, der da so alleine rum steht 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 30, 2008

      genauuu das mache ich ja , WENN ich es bemerke , ich hab bis ende november nochmal kontrolliert und nachgereicht…
      🙂
      soll ich noch mal weiter weg schaun…?

      Liken

  3. Anonymous · Dezember 30, 2008

    Geht mir auch oft so!

    Liken

  4. Mammuth · Dezember 30, 2008

    Nun mach Dich mal nicht verrückt Gummibär!
    Meinst Du sowas passiert Dir alleine? 😉 Ich sag jetzt nicht, was mir so alles passiert – ähm – höh -vergessen – wieso das jetzt ;D

    Ich wünsche Dir für 2009 alles alles Gute und eine kräftige Prise Gelassenheit 🙂

    Liken

  5. Spieler7 · Dezember 30, 2008

    Das passiert den Besten von uns!

    Liken

  6. strange · Dezember 30, 2008

    Das ist so was von normal…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s