EINE WELT – Voller Mis(t)verständnisse TEIL 1… :-)

MOIN MOIN

MITTWOCH , 2009-01-27
Da ich ja seit einiger Zeit wieder verstärkt in meinem LIEBLINGS-KÄSEBLATT , der Hamburger MOPO , „stöbere“ , komme ich ja schon ZWANGSWEISE nicht umhin , über DIIIEEESSSE Anzeigen zu stolpern….
Trotz der UNKENNTLICHMACHUNG dürfte wohl jeder von euch wissen , in welcher „Ecke“ der Tageszeitungen sie ihr bisheriges DAASEIN „gefristet“ haben , doch laaange NICHT IMMER ist ihr „Hintergrund“ sofort ersichtlich , nicht wahr…. ???
2009-01-24-Anzeige-01
Wasssss soll denn das sein , die WELTMEISTERSCHAFT DER PUTZFRAUEN auf der Insel gleichen Namens…???

2009-01-24-Anzeige-02
Davon kann ich als ELEGDRIGGER natürlich nuuuuur ABRATEN….und sooooo alte Steckdosen gehören eh ausgetauscht…

2009-01-24-Anzeige-03
BIZARRRR wäre für mich so etwas wie LORENZO im weissen Kittel und mit DER SPRITZE in der Hand auf mich zukommend…

2009-01-24-Anzeige-04
Das klingt doch eher nach einer Ü-FÜNNFFZICH-PARTY im Cafe Keese…..

2009-01-24-Anzeige-05
Eine FACHLICHE KAPAZITÄT für Furunkel und ähnliches…???

2009-01-24-Anzeige-06
Mal eeehhrrlich , das muss doch NICHT NUR für mich , als „Nahrungsmittel-Experten“ , wie eine WERBUNG FÜR SPANFERKEL klingen ( mjammmm ) …

2009-01-24-Anzeige-07
Na höört mal , dabei denkt man (n und Frau…) doch allerhöchstens an die jeweiligen „Lieblings“-Lehrerinnen aus der eigenen Kindheit, oder was…???

2009-01-24-Anzeige-08
Was n das , die GEHEIM-Nummer des BUNDES-FINANZ-MINISTERIUMS…???

So denn , soviel erst einmal zu TEIL EINS . Da ich jetzt hier gleich „abrücke“ , soll es das ( nur ) FÜR HEUTE gewesen sein . Viieelleeiicchhtt aber will ich ja auch nur die „Spannung hochtreiben“…

MOAR! MOAR! MOAR!
more animals

STAY TUNED

2 Kommentare

  1. strange · Januar 29, 2009

    Witzig…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s