Der Blog-Editor ist schon wieder beschiesn…. :-(

 

 MOIN MOIN 

DONNERSTAG 2009 03 12
Ich werd hier echt noch zum ELCH….  
Da will ich hier einem FERTIGEN EINTRAG noch eine ÄNDERUNG in form eines Bildes hinzufügen , und dieses blöde Mistmodul zeigt mir im NEUEN EDITOR-Fenster nur die Hälfte (!!!!!!) des gesamten Eintrages an…    
Da ich AAAAABEERRR das Bild ans untere Ende haben wollte , war das „EIN BISCHEN“ schwierig …    
NUUUUR weil ich mit dem „alten“ blöden Mist-HTML-Code-Editor eine ´KLEINE EWIGKEIT herumgebastelt habe , ist das Bild jetzt , WO ES SEIN SOLL…    
Und nun komm mir bloooooß keine mit diesem Mistkram vom SCRIBEFIRE , der geht mal , und mal geht er nicht , und hier auf diesem Rechner tut er es NICHT , und dabei ist es EGAAAL , mit welcher API-Einstellung ich es probierte , ich hab sie alle durch…  
Gitb es denn auf der gaaanzen Welt kein funktionierenden Ersatz für den „eingebauten“ Editor , der mal wieder macht , was er will???  

 STAY TUNED 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s