EIN TERROR-ANGRIFF…. ??? :-)

MOIN MOIN 

MITTWOCH 2009 03 18
Vorhin nich WÄHREND der Schalterzeiten natüüüüüürlich war ich in der BANK MEINES VERTRAUENS , die braucht ja „ANGIES KNETE“ laut unseres SCHWEIZERJOSEF nicht…   
Während ich mich mal wieder in eine Warteschlange vor den Schaltern einreihen musste, die erneut an „selige Ost-Zeiten“ erinnerte, und im Laufe von über 20 Minuten mit meinen BLICKEN hin- und her-„wanderte“, kam eine (offensichtliche), scheinbar SEHR JUNGE Muslima mit ihrem verzogenen Bal….ähm…Sohn  herein und „daddelte“ an einem der Überweisungsautomaten. Währenddessen fuchtelte ihr „SONNENSCHEIN“  mit eine PLASTIKKNARRE sehr ähnlich der gezeigten herum, ahmte an einem anderen Automaten mit seinen kleinen Wurstfingern und Tastenhieben seine Mutter nach und hielt dem Automaten seine „WAFFE“ hin, als wolle er diesen „erleichtern“….
Eine OMA aus unserer Schlange schien anfangs ob dem Wasser(?)Waffe  ziemlich irritiert, wenn nicht gar verängstigt, und als ich dem Nachwuchs-„Räuber“ empfahl , sie wegzustecken bevor er „verhaftet“ würde guckte er mich RICHTIG BÖSE an, als wolle er wie schon  CHARLTON HESTON, der Boss der NATIONAL RIFLE ASSOCIATION, der US-amerikanischen UMSICHSCHIESSER sagen: „…Ihr kriegt sie nur aus meinen kalten toten Fingern!!! “   
… und entschwand samt seiner „Anstandsdame“ bevor die Kassiererin einen Herzanfall bekommen konnte….  

AUF DEN ERSTEN BLICK gar nicht einmal so VÖLLIG UNECHT wirkend, gell ?
Was aus dem Jungen wohl mal werden wird….???  


 STAY TUNED 

2 Kommentare

  1. Anonymous · März 18, 2009

    *muh*…

    Liken

    • gummibaer007 · März 18, 2009

      das video hätt zu der szene gepassst , hätt ich sie mit dem händi aufgnommen…….
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s