FAST ZWEI MONATE… :-(

MOIN MOIN

MONTACH 2009 03 23
So lange ist es nun schon her , das ich „MEINER“ Firma den „Laufpass“ geben musste…
Und da ich hier jetzt nicht LAUT JUBELND HERUMGRÖHLE , könnt ich euch ja den aktuellen Ergebnisstand denken…  
(Gewesenen) Freitag vor einer Woche , also AUSGERECHNET am FREITAG DEN 13. bin ich ja ziiiemlich kurz vor dem Unterschreiben eines neuen Vertrages „ausgebremst“ worden . Anfang vergangener Woche dann , war ich ERNEUT bei einer Zeitfirma , die ich schon „abgehakt“ hatte und fuhr mit einer Frau , die dort arbeitet zu einer KLEINEN  Firma nach SCHENEFELD .  Ein Einmannbetrieb , der vielleicht , so scheint es mir im Nachhinein , auch deswegen SO KLEIN ist, weil der CHEFVOMGANZEN so dermaßen von sich überzeugt ist , das es niemand lang bei ihm aushält…  
Dieser ÜBERMENSCH sicherte  mir eine Anstellung noch in der (NUN)  vergangenenen Woche , „SPÄTESTENS“ aber zum KOMMENDEN MONTAG , also heute , zu . Und nun raaaaaatet mal , welche beiden Firmen sich jetzt „tot stellen“ … ???  
Ich hab im Laufe dieser Woche noch einige Gespräche „am Start“ , aber irgendwie fehlt mir grad der OPTIMISMUS…  
Achjaaaa , ehe ichs vergesse , ab DEMNÄCHST  (innerhalb von einigen Wochen) werde ich wieder INTERNET und TELEFON zuhause haben . Ich fand einen Anbieter der mir beides in den ERSTEN DREI Monaten für 9,90 und danach für 29,90 zur Verfügung stellt , MONATLICH kündbar und FLEXIBEL bei der Bezahlung ist…  

Here, I Helps U
see more Lolcats and funny pictures

STAY TUNED

8 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · März 23, 2009

    Schön, hoffentlich funktioniert das Internet dann auch. 🙂

    Liken

  2. Spieler7 · März 24, 2009

    Diese Einmannbetriebe sind auch nicht das Gelbe vom Ei, vielleicht findest du ja was Gescheites.

    Liken

  3. Mammuth · März 25, 2009

    Schon 2 Monate? Mensch wie die Zeit rennt 😦
    Ich drück jedenfalls weiter Daumen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s