Jetzt versteh ich Frauen….?!? :-)

MOIN MOIN

DIENSTAG 07.04.2009
Da ja meine Blogfreundin GREATMUM es „nicht lassen kann“ , die „vorteile“ der MENNERWÄLT herauszustreichen , sah ich mich dazu „genötigt“ , mich in genau gegenteiliger Richtugn ebenfalls umzusehen…
Doch fruchtete dies Bemühen nicht , bis ich mir mehr zufellich eine Aufzeichnung von OTTIS SCHLACHTHOF ansah und auf einen weiteren FRAUEN-VERSTEHER der Grosskategorie MARIO BARTH stiess…



STAY TUNED

10 Kommentare

  1. greatmum · April 7, 2009

    Ich habe doch gar keine Vor- oder Nachteile gepostet ;D

    Ich habe lediglich Knöpfe bei euch angebracht, die Frau bei Bedarf drücken kann :>

    Liken

    • gummibaer007 · April 8, 2009

      sosoooooooooo…………
      da hab ich etttwas andere erinnerungen an vergangene einträge von dir….
      *grins*

      Liken

  2. Frieling · April 8, 2009

    Das tut gut!

    Liken

  3. Spieler7 · April 8, 2009

    Sehr schön! Wer hat dir denn den Text übersetzt?

    Liken

  4. schamanin · April 8, 2009

    Boahhh,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

  5. gummibaer007 · April 8, 2009

    naja , also wenn ich mal so bei GNTM reinzappe bekomme ich teils sehr ähnliche eindruecke…
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s