ICH HABS DOCH GEWUSST … !!! Gummibär Aktuell

MOIN MOIN

Dienstag , 09.06.2009
Bei einer kurzen Nach-Durchsicht meiner „Reserven“ der HAMBURGER MORGENPOST vor deren Rückführung in den Papierkreislauf ist mir folgendes MASSIV AUFGESTOSSEN…!!!


Natürlich könnt ihr euch noch ein besseres Bild davon machen , wenn ihr euch den vollständigen Artikel zu Gemüte führt…

Wie ihr ja wisst , wurde ich vor einer Weile in einem Bus des HVV von Geesthacht zurueck nach Billstedt OPFER eines Taschendiebstahls . Ich könnte wetten , das viele immer noch der ILLUSION hinterher hängen , das ich mein kleines ZWIEBELLEDER doch nur irgendwo durch mein legendäääres Verlierertalent „versemmelt“ habe…
Der Artikel hat mich ziemlich verblüfft , nicht nur deswegen , weil das Vorgehen dieses Sackgesichtes E X A K T dem Geschehen in meinem Fall entspricht , und mir wie ein erneutes DEJA VUS vorkommt…..
1. TROTZ des „Gesichts-Balkens“ behaupte ich , das er „meinem“ Taschenklauer seeeeeehr ähnlich sieht…
2. Ich war auf dem Weg von Geesthacht über BERGEDORF nach Billstedt . Eingestiegen isser an der Haltestelle BAHNHOF BERGEDORF unter der Eisenbahnbrücke . „Verlassen“ hat er mich in Boberg an der Haltestelle REINBEKER REDDER beim BURGER KING , und WAAAS FÜRN ZUUUFALL , kommt der jetzt erwischte doch AUS BERRRGEDORFFF…. !!!
3. GENAU wie das aktuelle Opfer saß ich auf der LINKEN SEITE am FENSTER und döste mit dem „kleinen Mann“ im Ohr vor mich hin .
4. GENAU wie auf Bild 2 machte er sich neben mir BREIT und schien sich „ankuscheln“ zu wollen .
5. GENAU wie auf Bild 3 kümmerte er sich um meine RECHTE JACKENTASCHE. Ich spürte zwar Bewegung , aber er „zappelte“ ohnehin die meiste Zeit , weswegen ich das dummerweise WIE EIN GENTLEMAN ignorierte….
6. Und GENAU wie auf Bild 4 stand dieser Wurz kurz vor seinem „Abgang“ LÄSSIG an der Hintertür und schien seine HÄNDE zu „mustern“….
In den Bussen sind doch genauso Kameras wie in den S- und U-Bahnen , da hätten diese ERMITTLER sich doch mal „mein“ Bildmaterial anschaun sollen … !!!
Apropros BURGER KING , ich hab schon wiiiieder H.U.N.G.E.R ….

funny pictures
see more Lolcats and funny pictures

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

6 Kommentare

  1. Anonymous · Juni 9, 2009

    Da hat der Täter nicht dich, sondern sich bereichert …

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 9, 2009

      er hat ja nicht mal den drinliegenden USB-Stick behalten , vielleicht zu doof dafür…aber watt fürn zufall , nich wahr..?
      🙂

      Liken

  2. greatmum · Juni 9, 2009

    Damit würde ich (nochmal?) zur Polizei gehen

    Die Katzen werden aber nicht zu Burgern gemacht, ja :>>

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 10, 2009

      das mit den katzen überleg ich mir noch….
      ich hab ja meine FREUNDE….

      aber zur polizei ?
      🙂

      Liken

  3. anderyy · Juni 10, 2009

    Das klauen geht so schnell, das kriegt man so oft nicht mit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s