STAYFRIENDS ist Mist – Hände weg … !!!

MOIN MOIN

Montag , 13. Juli 2009 , SCHON MEIN DRITTER EINTRAG HEUTE ……
🙂

Fack , Fack, Fack , ich hab schon wieder die SCHNAUZE VOLL !!!
Saaacht ma , kennt jemand unter euch die MÖCHTEGERN-„Freundes-Bewahrer“ von STAYFRIENDS ???
Ich kann euch nur raten , lasst davon DIE HÄNDE WEG ! Erst ködern sie einen mit der EVENTUELLEN Möglichkeit , alte Schul-Freunde wiederzufinden , und dann , nach einer kurzen Weile , wenn der neue „Fisch an der Angel“ nämlich KEINE LUST hat , KOSTENPFLICHTIGES Gold-(Zwangs)-Mitlglied zu werden , kann man nicht einmal miiinimalste und SIMPELSTE Text-Nachrichten austauschen … !!!
Ich , nicht wissend , was für 9-Live-Abzocker die WIRKLICH sind , schickte heute morgen einem aus meinem JAHRGANG aufgrund seines Namens eine Verwandschafts-Frage . Vorhin , beim letzten Abruf der Emails bekam ich dann das hier zu sehen …

stayfriends01

Doch schon das BLOOSSE ANSEHEN der Nachricht der „Steh-Freunde“ macht misstrauisch . So irgendwie frei nach dem Motto : ES TUT UNS JA LEIIID , AAABER ……

stayfriends02

Doch wenn man DANN glaubt , man würde mit einem kleinen K.L.I.C.K. auf den Button JETZT FREISCHALTEN auf irgendeine WERBE-Seite gelenkt , die man als friedfertiger Mensch ja noch akzeptieren KÖNNTE , und wo man die Nachricht an den eventuellen „Freund“ nur noch „freizugeben“ hätte , wird man noch WEITER ENTTÄUSCHT, denn dann kommt folgendes…

stayfriends03

Ist also nicht MINDESTENS einer von zwei VIELLEICHT Kontaktwilligen „GOLD“-Mit-(oder ohne)-Glied
sind beide am Aaaa…
und ACCHHNEEIIIN , da fehlt ja noch was ….

stayfriends04

Wo es heute sooooo viele INSTANT-MESSENGER von grossen und grösseren Anbietern und zig verschiedene MULTI-Anbieter-Messenger gibt, mit denen man teilweise sogar Namen suchen kann , und wo man durch bloßes „GUUGELN“ oft mehr über Personen herausfinden kann , als durch solche Sackgesichter , D A soll ich mich zu einer ZWANGSABGABE von MINDESTENS 24 Teuronen mit wahrscheinlich MEHR ODER WENIGER „freiwilliger“ Option auf Verlängerung „verurteilen“ lassen ????????
Berührt mit doch mit eurem GESCHMACKS-Organ dort , wo meine Verdauungs-Endprodukte mich mal als „Hart-Keks“ und mal als „Smoothie“ verlassen … !!!

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

34 Kommentare

  1. Frieling · Juli 13, 2009

    Mir schicken Sie dauernd Nachrichten, dieser oder jener wolle unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen und habe mir geschrieben. Inzwischen haben sie mir sogar eine Gold-Mitglieschaft zum halben Preis angeboten. Ich finde, Stayrieds ist pure Abzocke.

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 13, 2009

      mannnnnnn bist duuuuu schnell …!!!
      Ich hate ja kaum den eintrag fertich…
      🙂
      Und ja , mit solchen „Nachrichten“ fing es bei mir auch an…
      🙂

      Liken

  2. Anonymous · Juli 13, 2009

    absolute abzocke, aufreger hoch 10!

    find ich gut das mal so darzustellen…

    gruss
    glhh

    Liken

  3. anderyy · Juli 14, 2009

    Sind doch alles Abzocker

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 14, 2009

      Sach ich ja….keine besonderen Vorteile , nix ….
      Ich denk nich dran , für so etwas geöd auszugeben…

      Liken

  4. Tom Maier · Juli 14, 2009

    Wie genau wurdest Du denn abgezockt, wenn Du nicht bezahlt hast?

    Liken

    • Anonymous · Juli 14, 2009

      Um ein Abzocker zu sein, braucht man nicht erst Dumme zu finden die geschädigt werden. Der Versuch ist m.E. schon strafbar und der Bezeichnung würdig.

      Tatsache ist, dass das Geschäftsmodell von Stayfriends auf den Umsätzen der Nutzer basieren wird, mindestens zu einem großen Teil, da derzeit die Werbeumsätze auch nicht gerade sprudeln.

      Tatsache ist weiter, dass die Art und Weise von stayfriends schon sehr plump ist, bereits die kleinen „Kontaktnachrichten“ so zu blocken. Wenn dann richtig, wie bei Xing, wo von vornherein klar ist: „Hier must Du zahlen, wenn Du was willst!!“

      Oder Basisfunktionalitäten (dazu zähle ich diese Nachrichten) frei zugänglich halten und sich weitere Funktionen ausdenken, die dann Geld kosten. Davon kann ich bei Stayfriends allerdings keine wesentlichen erkennen, die es anderwo nicht umsonst gibt.

      LG
      Glhht

      Liken

      • gummibaer007 · Juli 14, 2009

        Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ….
        🙂

        Liken

    • gummibaer007 · Juli 14, 2009

      ich ruf doch auch nicht bei diesen fake-quiz-„Shows“ an und trotzdem zocken die ab…

      Liken

  5. Spieler7 · Juli 14, 2009

    Die sind ja nicht ganz dicht…:crazy:

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 14, 2009

      ich werd denen auf jeden fall nicht ihren hintern ver-gold-en…………

      Liken

      • Spieler7 · Juli 14, 2009

        Recht hast du! :yes:

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2009

        und wer Recht hat ………
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Juli 15, 2009

        …zahlt a Maß! (bezahlt einen Liter Bier) :yes:

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2009

        so ähnlich , ja ……
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 18, 2009

        aaaaalso , wenn du mal nach HH kommscht , kriegst du dein Maß ……
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Juli 20, 2009

        Ich nehm dich beim Wort!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 20, 2009

        warum auch nich ?
        ich krieg so selten besuch…..
        🙂

        Liken

  6. Mammuth · Juli 15, 2009

    Irgendwie hat es mich nie wirklich gereizt. Vielleicht lags an der Aufmachung.
    Jetzt weiss ich, dass es gut war, dass ich mich bislang davon ferngehalten habe. 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 15, 2009

      und noch fernhalten werde……?
      🙂

      Liken

      • Mammuth · Juli 15, 2009

        aufjeden :))

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2009

        guuuter junge……….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 18, 2009

        du machst dich sehr rar…..
        😦

        Liken

      • Mammuth · Juli 29, 2009

        Ja, im Moment bin ich eine echte Rarität 😀

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 29, 2009

        und wiiiiiiiiiiieesooooooooo?????????
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Juli 29, 2009

        Ich bin nicht wirklich eine Rarität,
        viel zu tun, viel Ablenkung, drum im blog ein bisschen rarer 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 30, 2009

        geh doch mal ins detail , GESTEHE…..!!!
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Juli 30, 2009

        :))
        Es gibt nichts zu gestehen und wenn doch, dann würde ich es sicher nicht öffentlich machen ;D

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 30, 2009

        oooochc , du kannst ja flüstern………
        🙂

        Liken

      • Mammuth · Juli 31, 2009

        Wen ich hier flüstere, kanns trotzdem jeder lesen.
        Daher abgelehnt :))

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 31, 2009

        es gibt doooooooch die PNs………..
        😛

        Liken

      • Mammuth · August 16, 2009

        Nix da ;D

        Liken

      • gummibaer007 · August 17, 2009

        ach mennoooooo……
        😦

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s