Mein Name ist Hood … Robin Hood … !!! :-)

MOIN MOIN

SONN(IGER)TAG 2009-08-09
Da iiiiiis mir doch grad wieder was eingefalln .   
Ich war vorgestern Abend nach auuusgiebigem GASSIGEHN wieder in der Trinkerversorgungsanstalt meines Vertrauens . Da es sich ergab ,  das ich REICHLICH ZEIT hatte ,  was EBENSO auf den „Mundschenk“ zutraf , kam ebendieser auf die Idee , mich als „Sparringspartner“ für sein Dart-Training zu rekrutieren …  
BEKANNTERMASSEN bin ich dem Sport , gleich welchem , ja eher ABGENEIGT , und NICHT WENIGE  „meiner“ Pfeile verursachten eher „mit dem Hintern voran“ auf der Platte ihre Punkte , doch DIIIEEESER Wurf musste für die „NACHWELT“ bewahrt werden …  

( Der DRITTE PFEIL übrigens  fiel , da ja „in der Mitte gespalten“ , wieder hinunter …  )  
Mein NACH AHMER hat es übrigens ähnlich gut hinbekommen …  


Ihr könnt gar nicht ermessen , wiiiiee laaaange ich ein passendes FIDEO gesucht hab …  

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

18 Kommentare

  1. lustmolchin · August 9, 2009

    Versuch das mal mit einer MP.

    LG Emma

    Liken

  2. Spieler7 · August 9, 2009

    Du bist eben ein Künstler, das wusste ich schon lange… 🙂

    Liken

  3. Mammuth · August 16, 2009

    Glückwunsch, vielleicht wird Dart ja noch der Sport Deines Vertrauens 😉

    Liken

    • gummibaer007 · August 17, 2009

      freu dich nicht zu früh , mein körper hat sport bisher immer erfolgreich abgewehrt ….
      🙂

      wie siehts denn damit bei dir aus ?

      Liken

      • Mammuth · August 17, 2009

        Dann solltest Du nicht mehr soviel Fahrrad fahren. Das ist ja auch schon fast Sport 😉

        Liken

      • gummibaer007 · August 17, 2009

        ich MUSS ja meistens , da ich mir den ÖPNV oft nicht leisten oder ich mein ziel manchmal eben schlecht oder gar nicht ( in AKZEPTABLER Zeit ) mit bus und bahn erreichen kann ….
        😦

        Liken

      • Mammuth · August 17, 2009

        So bisschen Bewegung schadet ja auch nicht, das macht Appetit ;D

        Liken

      • gummibaer007 · August 17, 2009

        ohhhjaaaaa , davon habe ich MEISTENS genuuuuch ….
        🙂
        wie sieht es denn mit deinem TIERISCHEN appetit aus ?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · August 25, 2009

        Kommt drauf an, was es gibt und worauf ich grad Lust habe :))

        Liken

      • gummibaer007 · August 26, 2009

        z.b. spiiinnaaaaat ?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · August 31, 2009

        Wenn er lecker zubereitet ist 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2009

        und es darf nicht dieses giftkraut von neulich aus der zeitung mit bei sein ….
        🙂

        Liken

      • Mammuth · August 31, 2009

        na ich hoffe, Du hast nicht davon gekostet 😉

        Liken

      • gummibaer007 · September 1, 2009

        hast du schon mal versucht , nen beitrag „von oben“ aus zu schreiben ….?
        🙂

        Liken

      • Mammuth · September 16, 2009

        Dir ist schon klar, dass es Gifte gibt, die ganz langsam wirken und es Stunden, Tage, Wochen dauern kann, bis Du „da oben“ bist?

        Ich benutze diese Gifte am liebsten :>

        Liken

  4. gummibaer007 · September 17, 2009

    alaso dann wüsste ich es gern im voraus , damit ich „planen“ kann…
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: