ANGRIFF AUF DEN GUMMIBÄREN … !!! :-)

MOIN MOIN

Donnerstag , 03.09.2009
Heeeeiiiii Leute , ihr kennt doch dieses Ärgernis bestimmt schon . Da bekommt man über einen guten Zeitraum kaum zu wissen , was SPAM-EMAILS überhaupt sind , und dann hat man plötzlich mehr „Freunde“ , als man überhaupt „verkraften“ kann …  
Alsoooo , der Namensteil „Anhangwaagens“ klingt doch irgendwie nach demm HEILIGTUM der Holländer , den Wohnwagen , odernich ?Aber WEDER habe ich so einen „Wurmfortsatz“ für mein Fahrzeug , NOCH brauche ich einen . Auuuusserdem HABE ISCH GAR KAIN AUDO SINJORA …    

2009-09-03.Spammail-01

Doch waren es noch WEIT MEHR neue „Freunde“ , die plötzlich an die Tür meines Postfaches klopften . Da hat wohl jemand mitbekommen , das ich früher einmal in einem MISSIONSKINDERHEIM war , als BELOHNUNG für langjähriges Bravsein …  
Aber das ich jetzt lauter Post von Meela-DÄMONEN bekomme , ts ts ts , sehe ich etwa aus wie BUFFY … ???  

2009-09-03.Spammail-02

Ja neeee , iiis klaaar , CRUSTY kenn auch ich von den SIMPSONS , aber was will diese ROTNASE von mir … ???  
Und einen Envitas und einen Pants kenne ich schon gaaaaar nich … 

2009-09-03.Spammail-03
Kennt jemand von euch die und / oder soll ich euch „weiterempfehlen “ …   ???   

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???

51 Kommentare

  1. CharlesDexterWard · September 3, 2009

    Man, ist das ein neuer Trick Antworten herauszulocken? Normalerweise sind MailerDaemons doch nicht zustellbare Mails von einem selbst. Na, ich lösche sowas gnadenlos ohne es anzuklicken und runterladen tue ich Mails grundsätzlich nicht.
    Yahoo bietet übrigens auch wegwerf Mails an. Zum kostenlosen Account kann man unbegrenzt solche Mailadressen anlegen. Diese kannst Du dann einfach löschen, wenn sie zugespamt werden. Haben andere Anbieter sicher auch.

    Liken

    • gummibaer007 · September 4, 2009

      oder ich geb einfach mailer daemon als filterworte im spamfilter ein….
      🙂

      Liken

  2. Spieler7 · September 4, 2009

    Sie haben dich eben durchschaut! 🙂

    Liken

  3. greatmum · September 4, 2009

    Sie lieben dich halt :>>

    Liken

    • gummibaer007 · September 5, 2009

      ich schätze es sehr , geliebt zu werden ….
      auch , wenn diese schpemmer noch an der art ihrer liebesbeweise tüfteln müssten …
      🙂

      Liken

      • greatmum · September 5, 2009

        Sags ihr :>

        :)) :)) :))

        Liken

      • gummibaer007 · September 6, 2009

        ihr … ???
        weisst du da mehr als ich …???
        🙂

        Liken

      • greatmum · September 6, 2009

        All deinen Freundinnen, die dich vollspammen dir so fleißig schreiben :>

        Liken

      • gummibaer007 · September 6, 2009

        also auch an dich …???????????????
        🙂

        Liken

  4. Sirena-del-Mar · September 5, 2009

    Hoffentlich ist das kein Virus…

    Liken

    • gummibaer007 · September 6, 2009

      da weiss ich nichts von , das war ja nur die liste meines spam-filters .
      Aber in den Emails sind Links , die wer weiss wohin führen …..
      🙂

      Liken

  5. Hoettges · September 7, 2009

    Mmmmmhhh…
    Hört sich für mich an, als hättest Du da einen Wurm im System, der von deinem Rechner aus Spams verschickt.

    Würde dem Rechner mal eine komplette Wurm- und Viruskur unterziehen!
    ( Spybot Search & Destroy, Ad Aware, Stinger und Co…)

    Nich‘ daß Du am Ende noch Ärger bekommst!#

    Bis denne…

    Grüße
    Carsten
    (Der lang verschollene…)

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2009

      wieso auf meinem rechner ?
      da sind die doch nie gelandet
      das is eine benachrichtigung über meinen post-EINGANG von gmx….
      ausserdem bin ich doch wohl ge anti virt …
      🙂

      Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Is‘ egal:
        Gesendet wurden die dann doch wohl von Deinem Rechner, und Du bekommst nur die Mailer-Deamons angezeigt!

        Das heisst, dass Du eventuell schon einen Haufen Mails, ohne Dein Wissen versendet hast.
        Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht (hat wohl was mit PHP zu tun…).
        Der Virus erkennt deine Mail-Konfiguration, gibt sie an die Spammer weiter und die verschicken dann (automatisch) von Deinem Mail-Account den Spam-Schrott!
        Da das in Deutschland (und anderen Ländern) nicht mehr legal ist, nehmen die natürlich nie ihre eigene Kennung.
        Somit werden (zwar selten) unschuldige angeschissen!
        Aber Dein Provider oder GMX wissen das zumeist, und werden dir eine Nachricht senden, wenn Beschwerden eingegangen sein sollten – zur Not musste Dein System neu Aufsetzten.

        Aber ich will Dir jetzt keine Angst machen:
        Es muss ja kein Virus sein…

        Also mal das System scannen! Dauert zwar immer ewig Zeit, dafür haste dann Gewissheit.

        Was haste denn für ein Antivirus-Tool?
        Anti-Vir (Avira) knallt auch nicht alles weg – ich empfehle da immer das Spybot Search&Destroy (freeware) zu installieren, up zu daten, auszuführen und mal zu immunisieren.
        (gibt aber auch noch andere Tools für lau, die zumindest Trojaner und Würmer erkennen.)

        Ach ja: der Crusty von den Simpsons wird mit „K“ geschrieben 🙂
        Der kann also schon mal nicht gemeint sein…

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        ich HABE KEINE mails von meinem rechner versendet , die ich NICHT WOLLTE , ich scanne mein system IMMER WIEDER , grad heut ganz frueh erst wieder ….
        🙂
        Hast du es wirklich nocht nicht einmal in Betracht gezogen , das diese mailer dämonen GEFÄLSCHT SEIN könnten ???
        ich habe mal hinter die „@“ gesehn und dabei nur verkaufsseiten gefunden ,
        ausserdem sind AKTIVE links in diesen Emaisl , die sonst bei solchen „rückmeldungen“ gar nicht vorkommen ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Ruuuuhiig Brauner….

        Kann ja alles sein – gibt ja eine Phishing-Variante dieses Typs, daher kann es durchaus möglich sein, dass sie gefälscht sind!

        Ich selber hatte nur vor einem halben Jahr einen Drecksvirus, der Mails verschickte die ich NICHT WOLLTE – somit hätte es ja auch sein können, dass…

        Die aktiven Links konnte ich schließlich auch nicht sehen (obwohl die bei rückmeldungen sehr wohl vorkommen können…).

        Klingt für mich jetzt aber auch wie Spam der bekloppten Sorte – Schwein gehabt!

        Spybot ist trotzdem empfehlenswert (wenn Du es nicht ohnehin schon kennst…).

        Ansonsten: Mal auf http://www.linksammler.de vorbeischauen, dort nach unten scrollen und sich bei „Anti-Spyware Tools“ schlaumachen!
        (Danach mal ganz nach unten scrollen 🙂 )

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        Dann muss ich dir wohl mal etwas zeigen….
        Um D I C H zu beruhigen , habe ich ein weiteres Mal gescannt ….
        Hier bittschäään gnä`Herr ….

        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Na denn…

        …sei froh!!!!

        1 1/2 Stunden geht ja noch – in der Zeit trampelt Godzilla nicht mal Tokio kaputt…

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        echt nicht ????
        die alten japsinesen – dokus gehen doch kaum so lang ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Kommt drauf an:

        Neulich habe ich mir von 3-7 Uhr Morgens das Römische Reich mit allen Extras und Updates gegeben…

        …sollte für’n Virenscan reichen!

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        das gaaaanze römische reich ???
        du stehst wohl auf schmerzen …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Hab mir da wichtige Tipps für meine Zukunft geholt:
        Was Cäsar konnte kann Carsten schon lange…

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        der aber hatte auch werder pc noch fernseher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Dafür aber Legionen und Millionen!

        Ich bin alleine und habe noch 40 Euro…

        PS: Cäsar war auch Werder-Fan??? 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        ich nix wissen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Dann schaue mal auf Deinen vorletzten Kommentar…

        *grins*

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        wollen wir hierjetzt päpstlicher sein als ratzefummel …?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Nee beim besten Willen nich…

        … mein Ex-Chef hieß schon so! (kein Scheiß!)

        Trotzdem ein schöner Vertipper 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        welcher ….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Du weisst schon…

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2009

        nope……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 9, 2009

        Gebe Dir einen Tipp:

        „… der aber hatte auch hsv pc noch fernseher….“

        haste nich‘ geschrieben!

        *kaputtlach*

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2009

        alles mist-verständnisse…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 10, 2009

        Nee – schon klar…

        Liken

      • gummibaer007 · September 11, 2009

        klar wie kloosbrühe…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 14, 2009

        … oder so!

        Liken

      • gummibaer007 · September 14, 2009

        oder hätt ich glos-brühe sagen sollen ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 14, 2009

        Oh, mann…

        … nich‘ der!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2009

        vielleicht schmeckt er ja besser als er aussieht ….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        p.s. ja, den schpeibott kenn ich ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        gut so….

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        ich werd sicher niiieee mit deinem wissen mithalten können , aber ich müh mich im rahmen meiner möglichkeiten …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Ich haabe auch den guten alten Toni:
        Systemadministrator! Da lernste immer mal was – vor allem beim Genuss des guten alten Bruichladdich (Islay-Whisky).

        Von dem ist auch die Linksammler-Seite (die ich gerade neu mache…).

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        Ich habe höchstens mal nen kaffbaileys… das is auch n bissl wiski drin …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2009

        Gebisskleber???

        Nee, danke… aber bei meiner Finanzlage is‘ nich‘ ma Oettinger drinne!

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        da klebt nix ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Stimmt!

        Auch das Bier vom Aldi-Süd kann man durchaus genießen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        Gibs da nix vernunftiges ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Wenn ich Knete hätte, würde ich Aldi nicht mal kennen!!!

        Das Bier ist trotzdem trinkbar…

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2009

        ich geh ja diesbezueglich gern zu meiner stamm“tanke“…..
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: