DIESER FUCHS HAT TOLLWUT … !!! :-(

MOIN MOIN

Montag , 07.07.2009
Aaaarrrggghhh (!!!) , eiiiigentlich mag ich dieses kleine Frei-Ware-Tierchen ja doch , aber manchmal … neeeeeeeeee , echt nich …   
Ich habe heute , einer der vielen „Aufforderungen“ folgend , meinen Internet-„Durchblätterer“ eine „Frischzellenkur“  verpasst . Das war mein ZWEITER FEHLER des Tages ( Der erste war , überhaupt aufzustehen … )  
Naja , nachdem ich jedenfalls dann den FEUER-FUCHS  neu gestartet und eine erste Suchanfrage in das GOCKEL-FENSTER getippt und den „Such-Knopf“ angeklickt  hatte , beschwerte der Fuchs sich , IRGENDEINE xyz.dll-Datei nicht auf dem DESKTOP ( ??? ) gefunden zu haben und verschwand aus meiner Ortung …  
Nachdem ich es GESCHAFFT hatte , ihn wie LAZARUS erneut zu erwecken , versuchte ich über die HILFE-Funktion einen NOCH AKTUELLEREN Fuchs zu „ersteigern“ , was auch gelang . Doch deeeeer war ein NOCH SCHLIMMERER Genetik-Fehler der Godzilla-Doktoren . Erst wollte er GAR NICHT das Licht meines Bildschirmes erblicken , dann stürzte auch er ab , bot mir aber auf zwei KNÖPFCHEN die Aus“wahl“ , entweder  „meinen“ Fehler an seine Hersteller zu „PETZEN“ oder einen weiteren Start-VERSUCH anzustreben . Doch beim Versuchs-Knöpfchen schloss sich erst das Fensterchen , „erblühte“ aber gleich wieder UND STÜRZTE SOFORT wieder ab …  
Das ging teilweise sogar GANZ OHNE mein Zutun . Ich kam auf weit mehr START-VERSUCHE , als die NASA seit ihrer Gründung hinter sich gebracht hat , bis ich EEEENDLICH DIE Schnauze voller als Trappatoni hatte und den Fuchs per Schnell-Löschung „EINSCHLÄFERTE“  .     
Über den EISEN-Brauser suchte ich mir eine ZWEIER-VERSION des Fuchses , die aber noch SEHR RÜSTIG ist , für ihr Alter , meine „Auf-Sätze“ auch nutzen kann , und mir braaaav all das apportiert , was ich den GOCKEL suchen lasse ….  
STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???

34 Kommentare

  1. Spieler7 · September 7, 2009

    Wenn ich auch nur ein Wort verstehen würde, könnte ich einen geistreichen Kommentar hier lassen… 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2009

      Dann stell doch die Fragen die dir die fingernägel verbrennen ….
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · September 9, 2009

        Ich weiß ja nicht mal, was ich fragen könnte…

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2009

        jajaaaaaaaaa , das is manchma so , wenn viel zuviel auf jemanden einstürmt …
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2009

        is dir iiiimmmmmerrr noch nix eingefalln …???
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · September 15, 2009

        :no:

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2009

        ts ts ts ……grad jetz , wo die bayernbuben mal wieder gwonna haben , hast du doch bestimmt wieder „kapazitäten“ frei …
        🙂

        Liken

  2. greatmum · September 7, 2009

    Also ich nutze den Fuchs 3.5.2 und kann mich absolut nicht beklagen. Er läuft reibungslos.

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2009

      hier nich ……
      ich hab wohl immer pech
      😦

      Liken

      • greatmum · September 7, 2009

        Welche dll fehlt dir denn? Schau doch noch mal nach. Vielleicht habe ich sie ja und kann sie dir per E-Mail schicken – gerne auch mehrere Dateien

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        Ich habe den 3.5er komplett gelöscht . WEnn der eine dll-datei auf dem Desktop sucht , wo die nun wirklich gaaaaar nichts zu suchen hätttte ,habe ich vielleicht eine manipulierte version erwischt ….. ?

        Liken

      • greatmum · September 7, 2009

        Ach ja, hast du eigentlich einen alten fuchs noch drauf? Dann könnte man den auch einfach updaten. Dazu gehst du auf

        Hilfe (ganz oben in der Leiste) , dann auf

        Nach Updates suchen

        Und dann holt er sich das Neueste von allein runter.

        Aber wie gesagt, wenn du weißt, welche Dateien dir fehlen, dann sags mir

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2009

        du scherrrrrzkeks ……..
        🙂
        Hast du nicht mitgelesen ?
        Die Probleme traten doch erst mit dem Update auf …
        Den 2er , den ich jetzt benutze , und behalte ( denke ich ) , musste ich erst umständlich im www suchen ….
        🙂

        Liken

  3. Sirena-del-Mar · September 7, 2009

    Das ist nichts für mich…;)

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2009

      was für einen browser neutzt du denn ???
      🙂

      Liken

      • Sirena-del-Mar · September 8, 2009

        Firefox 3.5.2

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        und aaaallles ohne probblemme ?
        🙂

        Liken

      • Sirena-del-Mar · September 8, 2009

        Ganz viele Probleme, aber ich denke nicht, dass der Firefox daran Schuld hat…

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        niiiicchhhh????
        ich geb gern wehrlosen die schuld ….
        🙂

        Liken

      • Sirena-del-Mar · September 10, 2009

        Ich gebe gerne meinem Mann die Schuld…:))

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2009

        solange ich sie nich krieg , sei sie ihm gegönnt ….
        🙂

        Liken

  4. CharlesDexterWard · September 7, 2009

    Den FF habe ich vor einiger Zeit erstmal trocken gelegt und halte mich an Safari und Opera. Die sind wesentlich schneller und ohne den ganzen schnick schnack. Und ja so manches Update verschlechtert die Lage, das kenne ich.

    Liken

    • Hoettges · September 7, 2009

      Vollkommen richtig!!!
      (Auch wenn einige Webmastertools nur unterm Firefox laufen…)

      Grundsätzlich gilt:
      Blos nicht der Internet Explorer!!!!!!!!!!!!!

      Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        erstens = watt für tuuls ?
        zweitens = wieso letzteres ?????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Firebug oder den HTML-Validator um nur zwei zu nennen…

        Der IE ist der Feind jedes Webmasters, da sich Microsoft ein Ei auf die vom WWW-Consortium erstellten WEb-Standarts pellt!

        Mit anderen Worten: Du kannst machen was Du willst – Die Deppen erst recht. Somit werden manche Seiten anders oder fehlerhaft dargestellt und alle User dieses Drecksbrowsers denken es wären Deine Fehler!!!
        Drum erscheint es immer wieder: Schlagt den Internet Explorer nieder…

        Die Versionen 6 oder früher kannste mal direkt in die Tonne kloppen (und die werden immer noch oft benutzt!!!)

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        hingegen schwöööör ich auf frontpeetsch wenn ich am html bastele………
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Nee – nur Notepad++ oder Dreamweaver!
        Gerade eben zwei Seiten ins Netz gestellt:

        http://www.nussdorfer-dorfladl.de
        http://www.carstenroehrig.de (noch nich‘ fertich)

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        tut mir leid
        mitcode kenn ich mir nich aus
        und dremeaver is völlig ueberfrachtet….
        ich bin einfach und brauch was einfachs…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2009

        Überfrachtet?
        Finde ich gar nicht mal – da ist Frontpage auch nicht viel besser…
        … aber ich kenne es nicht gut genug (habe es zwar, benutze es aber sehr selten…), um mir da ein Urteil zu erlauben.
        Wenn man aber Seiten ohne HTML oder CSS-Kenntnisse erstellen kann, dann mal Respekt in Richtung Microsoft!!!

        By the way: Mach mal ein bißchen Werbung für mich in Hamburg – brauche demnächst mal wieder einen Job!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2009

        was schwebt dir da so vor …….?
        🙂

        Liken

    • gummibaer007 · September 8, 2009

      Zu Safari und Opern schreibe ich auch noch ….
      so gännnzlich ueberzoigt mich keiner …
      🙂

      Liken

      • CharlesDexterWard · September 8, 2009

        Mich auch nicht. Safari ist zwar schnell, hat aber manchmal Probleme mit den bewegten Bildern; Opera hängt sich auch gerne mal auf und hat Schwierigkeiten mit Blog.de. Aber Du hast sicher noch andere Macken zu berichten (wegen anderem Betriebsystem und so ) 😉

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2009

        was ich dazu berichte is eher eine artgenereles problem …..
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · September 15, 2009

        ich arbeite noch dran ….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s