STRASSE DER ( NEO- ) NAZIS …

MOIN MOIN

Freitag , 25.09.2009
Vor einigen Tagen klingelte ein alter Exkollege bei mir durch und frage an , ob ich nicht mal wieder Lust hätte zum BUDDELN . Er meinte nur , es wääääre ja NICHT VIEL ( nur so circa 20 Metra )  , und in Bramfeld gelegen  , wo ich schon häufiger gearbeitet hatte . Es ginge „nur“ darum , die Leitung vom Haus zu den Garagen zu erneurn , aber ansonsten könne er mir doch nicht viel dazu sagen …   
Ich könne mir das ja auch mal GENAUER ansehen , wenn ich wolle . Obwohl ich mich ja gerade in letzter Zeit ja noch häufiger „körperlich betätigt“ hatte , als ohnehin schon , war ich erst noch unentschlossen , machte mich aber dann am Nachmittag doch noch auf den Weg .

Die gaaanze Strecke zu radeln , wollte ich dann aber doch nicht. Also nahm ich per Umweg über die Innenstadt die U-Bahn bis FARMSEN und fahrradelte eben von dort aus . „Naturgegeben“ nahm ich die Strasse AM LUISENHOF und die STEILSHOOPER ALLE in Richtung Bramfeld und Steilshoop und wurde , zumindest OPTISCH , fast vom Fahrrad geworfen … https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Es war ja NICHT NUR so , das die Strassen-Ränder reeegelrecht MIT NPD-PLAKATEN GEPFLASTERT waren ( und sind ) , sonder es waren AUSSCHLIESSLICH solche Plakate zu sehen , so weiiiiit die Augen reichten … !!!  


Also , ihr da draussen , was soll man da denken ? Lässt ein derart MASSIVES „Werben“ irrrrgendwelche Rückschlüsse auf die geistige Ausrichtung gewisser  Bevölkerungsteile in de Gebieten zu , auf die die Strasse zielt ( beim „Herkunfts-Mix“ in Steilshoop z.B. eher zweifelhaft …  )  , oder is das doch nur EIN ( verzweifelter )  SCHUSS INS BLAUE … ???  

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s