DIE WEISHEITEN EINES PRINZEN … :-)

MOIN MOIN

Montag , 28.09.2009
BESSER SPÄÄÄT ALS NIIEEEE , dachte ich mir , als mir gerade „siedendheiss“ MAL W I E D E R etwas einfiel , das ich irgendwo im Irrgarten meiner Gehirnwindungen verloren hatte …
Vor nun schon EINEM MONAT und ein par „Zerquetschten“ brachte mein Blogfreund P R I N Z R U P I , der weithin bekannte Schöpfer von so epochalen SCHÄTZEN DER LITERATUR wie zum Bleistift ONKEL WUMBA AUS KALUMBA , DEEEM Standard-Werk im Bereich Email-„Analyse“ , MARSMENSCHEN AUF MALLE , einem PERFEKTEN „Reiseführer“ über Deutschlands beliebtestes EXTERNES Bundesland und ANGRIFF DER KILLERKEKSE , einer Übersicht zum WAHNSINN des alltäglichen Lebens , unter dem Titel DER BÜCHERPRINZ , Insider nennen es die PRINZEN-BIBEL , sein neuestes Kunstwerk auf den Markt .

Auf 368 Seiten und mit 60 Abbildungen gewährt er seinen Lesern umfangreiche Einblicke in seinn bisheriges Werden und Schaffen und das selbstverständlich NICHT so DRÖGE und BELEHREND wie in einem Schul-Buch oder in den „geschichtlichen Rückblicken“ alt gewordener (Polit-)Prominenz , sondern NATÜRLICH auf die ihm ganz eigene Weise , die ihm seine noch immer stetig wachsende Anhänger-Schar bescherte .
EINERSEITS kann man(n) oder Frau den BÜCHERPRINZEN ( und Rupis andere Werke ) natüüürlich auf den SEITEN VON AMAZON käuflich erwerben , und ANDERERSEITS gibt es diese WORTGEWALT auch signiert DIREKT VOM AUTOREN .

Buecherprinz - Umschlag

Soooooooo , ich denke , ich habe euch erst einmal genug verraten . Bildet euch nun eure jeweils eigene Meinung …

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

11 Kommentare

  1. Frieling · September 29, 2009

    … und es ist kaum zu glauben: aber es gibt tatsächlich noch einige wenige Exemplare …

    :wave: :wave: :wave:

    Liken

    • gummibaer007 · September 29, 2009

      Dann reservier mir doch bitte eines davon . Ab nächste Woche geht ja meine Schule los , dann bekomm ich auch neues Geld …
      🙂

      Liken

      • Frieling · September 29, 2009

        Ein Gummibär hat bei mir unbegrenzten Kredit.

        Liken

      • gummibaer007 · September 29, 2009

        Danke , ich würde mir dieses Werk nur ungern entgehen lassen…
        🙂

        Liken

  2. Spieler7 · September 29, 2009

    Ich hoffe, du hast auch gesehen, wer das Werk auf Amazon rezensiert hat!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: