SCHEISS BLOG.DE ANALYSE SOFTWARE … !!!

MOIN MOIN

MITTWOCH , 30.09.2009
Es ist doch soooooooo zum KOOOTTZZEEENNNN … !!!
Irgend jemand bei Blog.DE probiert mal wieder seinen SPIELTRIEB aus und hat eine Analyse-Software , an der unsere Einträge scheinbar UNSINNIGERWEISE vorbei MÜSSEN , VÖLLIG VERHUNZT … !!!
Dieses DRECKPROGRAMM , zeigt mir beim Versuch , die Reihe meiner GUMMIBÄRCHENS TIPS fortzusetzen stäääääändig UNEBRECHTIGTERWEISE an , im gerade erst getippten Text würde sich irrrrgendein ominööööser ( und „unerlaubter ) WERBE-CODE verstecken , oooohne mir allerdings mitzuteilen , wo dieser Code den ANGEEEEBLICH versteckt sein soll…
Wenn die doch eeeeeendlich einmal damit aufhören würden , jeeeden MÖCHTEGERN-Experten an einem völlig zufriedenstellend , NEIN , sogar G U T funktionierendem Produkt herumbasteln zu lassen , das geht einem soooo auf den ( sprichwörtlichen ) Sack … !!!
Achjaaaa , ich bekomme auch immer wieder mal die Meldung der selben bescheuerten Software , das ein tag in einem anderen bescheuerten tag

nicht erlaubt sei , was auch immer das ist , das ich da NICHT hinein geschrieben habe !!!
Mannnnnnn , da gibt es Blog.de doch nun schon soooo lange , und dann führt sich der dämliche Online-Editor auf wie ein Sack voll mit KINDERKRANKHEITEN …

Ihr UNBEKANNTEN Leute da hinter den Programmier-Terminals , LEHNT euch doch einmal bei einem Becher KAFFEE gemüüüütlich zurück , denkt über den SINN DES LEBENS nach , GENIIIEESSST das , was ihr bisher geschaffen habt , schreibt eure MEMOIREN oder macht ganz einfach einen erholsamen URLAUB , aber BIIIITTTEEEEEEE , hört doch damit auf , stääändig etwas zu VERSCHLIMMBESSERN ….   !!!!!  


STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

14 Kommentare

  1. greatmum · September 30, 2009

    Du schreibst mir aus der Seele

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 1, 2009

      Hast du ähnliche Probleme ?
      Also mir steht das jedenfalls bis Oberkante Unterlippe…
      😦

      Liken

  2. Spieler7 · Oktober 1, 2009

    Ich würde das mal -etwas weniger polemisch- im Hilfe- oder Fehler-Blog posten. 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 1, 2009

      poleeeeemisch ?
      iccchh ?
      Das hat nix mit Polemik zu tun , wenn geistige Arbeits Ergebnisse wie Software hinter dem wahrscheinlich doch recht hohem IQ ihres Erschaffers hinterher hinken ….
      Die sollten sich eine VIRTUELLE Bloglandschaft basteln , in der sie alles auf Herz und Nieren testen , bevoooor sie es auf die Allgemeinheit loslassen…

      Liken

  3. CharlesDexterWard · Oktober 2, 2009

    Ja das muckt hier ganz schön. Ist auch von Browser zu Browser unterschiedlich. Das mir dem „p“ im „span“ oder weiß ich wo kenne ich auch :))
    Mit Opera poste ich zum Beispiel gar nicht mehr, weil nicht mal ein einfacher Zeilenumbruch machbar ist. Ja ja s wird einem hier nicht leicht gemacht.

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 4, 2009

      ich habs mit nem andren browser probiert
      war das gleiche problem
      ich habe ja auch mit orginalcode aus meinem blog gearbeitet
      und mir sogar den completten html kot reingezogen , kein hinweis darauf , was da angeblich falsch is …
      da is also nix wo“illegaler“ werbecode drin sein könnte…..

      Liken

      • strange · Oktober 5, 2009

        schau mal ob irgendwo die Zeichenfolge „ad“ „ads“ oder so ähnlich auftaucht, wenn du das rausnimmst müsste es gehen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 5, 2009

        tut sie nicht , taucht nix auf … !!!
        du kennst doch wohl meine tips…
        😦

        Liken

      • strange · Oktober 5, 2009

        Naja, ich hatte auch mal einen seriösen Link der deswegen nicht ging…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2009

        ich hab die links doch „selbst“ geschrieben und die nirgendwo etwas wie ads gesehn …
        😦

        Liken

      • strange · Oktober 8, 2009

        Dann würde ich mal von hinten die einzelnen Links rausnehmen, um raus zu kriegen bei welchem es passiert und mir den mal ansehen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 8, 2009

        das habe ich als aller erstes probiert…
        das dumme war , es passierte bei mindestens der hälfte der links…
        Das is mir bei all den „newsöettern“ noch nie pasiert …

        Liken

      • strange · Oktober 9, 2009

        Das ist wirklich merkwürdig…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 10, 2009

        sag ich ja …..

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s