Das ist Punsch , DU DUMME KUH … !!! :-)

MOIN MOIN
MONTAG , 16.11.2009
Puuuuhh , so ein Montag ohne Stress kann gaaaanz schööön ANSTRENGEND sein … !!!
Gestern jedenfalls , nachdem ich doch nicht in Richtung Geesthacht „geschwebt“ bin , machte ich mal wieder den HAMBURGER FISCHMARKT unsicher . Neben einer Aufbesserung meines Speiseplanes kam ich in den GENUSS einer Köstlichkeit namens P.U.N.S.C.H … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
Und da nach Beendigung der Verkaufstätigkeiten SO REICHLICH davon noch zur Verfügung stand , aber dem weiteren „Lebenskreislauf“ zugeführt werden SOLLTE , habe ich mir davon vorher „sicherheitshalber“ ZWEI Flaschen Hamburger Edeltropfen abgefüllt … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif


Jaaa neee , iiis klaaar , wenn das Thema PUNSCH auf den Tisch kommt , darf natürlich EINER nicht fehlen , E K E L A L F R E D ……


Der Kerl bringt mich selbst heute noch zum Schmunzeln … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n065.gif

STAY TUNED

xxx(Etwas verpasst ???)

20 Kommentare

  1. lustmolchin · November 16, 2009

    Ekel Alfred, die beste Comedy aller Zeiten. Die konnten noch was und spielten live vor Publikum und Kamera. Nüscht mit Aufzeichnung und so.

    LG Emma

    Liken

  2. Hoettges · November 17, 2009

    Selbst nach 35 Jahren noch aktuell!!!

    Da kannste mal sehen, was unsere Gesellschaft und unsere Politiker aus Fehlern gelernt haben…

    Aber mal im Ernst:
    Ist uns ein ewig nörgelder, intoleanter Alfred (oder Al) nicht 10x lieber als diese ganzen Weltverbesserer, die einem unaufgefordert ihre Sicht der Dinge einimpfen wollen?

    Alfred T. und Al B. machen es uns vor –
    An alle dusseligen Kühe, Frau Suhrbiers und Marcy D’Arcys dieser Welt:
    Freies Recht auf schlechte Laune und Vorurteile!

    Liken

    • gummibaer007 · November 17, 2009

      und ich male mir in den „tollsten farben“ aus , was alfred vielleicht zu den merkels , wowis und tante guidos dieser welt gesagt hätte …
      🙂

      Liken

      • Hoettges · November 17, 2009

        Der hätte Die ja noch in Schutz vor Michi nehmen müssen…

        (Eine KanzleRIN aus der Zone und ne Schwuchtel als Aussenkasper??? Das Hätte Alfred woh nicht überlebt…)

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2009

        oooch , mit genügend punsch lässt sich vieles überleben …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2009

        Zumindest mit Alfreds altem Familienrezept…

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2009

        ach , du meinst das mit den 100 % rum ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 17, 2009

        G-Nau!

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2009

        wie war das noch … ?
        *hicks , geheimrezept ? was is denn da noch drin ausser rum?*
        *ja nix , das is ja des eheimnis…
        hmmm…wollst du auch mal probieren ?*
        *du hast mir doch grad einen eingeschenkt…*
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2009

        Und wie isser?

        —— Klasse!

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2009

        ein zart gehauchtes *Klasse…*
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2009

        DIE Sternstunde des deutschen TV!
        (Kann Sylvester kaum abwarten…)

        Liken

      • gummibaer007 · November 18, 2009

        der sylvesterpunsch gehört genauso zum jahreswechsel wie dinner foor wann …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 19, 2009

        Keine Frage!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2009

        silvester is schön , aber weisst du , was heute ist ….???????
        🙂

        Liken

  3. Sirena-del-Mar · November 17, 2009

    Hast du schon alles ausgetrunken? 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s