Ach du schaiiiiseee…NIEMAND ENTKOMMT DEM WEIHNACHTSMANN…!!! :-)

MOIN MOIN

MITTWOCH , 25.11.2009
Aaarrrggghhh , es ist SCHRECKLICH—!!!
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Wie ich ja im Vorwege bereits erwähnte , sorgte mein Flott-Bär für einen erhöhten Verbrauch an „Hinterausgangs-Reinigungsmitteln“ . Deshalb sah ich mich gestern gezwungen , SEHR KURZFRISTIG (kurz vor 22 00 Uhr) die Regale vom PENNY zu „plündern“… https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif
Doch unterlief mir da , die DEKO als übliches „Weihnachts-Brimborium“ abtuend , ein kliitzekleines erst UNBEMERKTES Fehlerchen (…?) Beim Entleeren der noch NEUEN Pennytüte fiel mir eine „Entgasung“ auf , das man an einen missglückten Überfalll auf eine Douglas-Filiale hätte glauben können…
Ebenso erging es mir beim HOMECOMING nach dem Finale des „Gestzes-Moduls“ . Denn bedauerlicherweise verfügt meine Badkeramik mittlerweile über das Flair eines „Heiligen Abends“ , weil die neuen Rollen „Spezial-Papier“ einerseits mit WEIHNACHTS-MOTIVEN bedruckt sind und andererseits dank „Druck“-Imprägnierung innntensiiieeev NACH SPEKULATIUS duften…

2009-11-25-T-Papier

Hoohoohooooo…
STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

8 Kommentare

  1. Anonymous · November 25, 2009

    Wie geil ist das denn???? Gröhl…morgen gehe ich sofort zu Penny…das ist sozusagen ein must have!

    Letztes Jahr gab´s ja wenigstens noch das gute Charming mit Winterduft…;-)

    Liken

    • gummibaer007 · November 26, 2009

      und….schon damit gewischt…?
      *grins*

      Liken

      • Anonymous · November 27, 2009

        Sorry, aber Penny war leer gefegt….muss ich wohl doch auf das herkömmliche zurück greifen. Die Blöd-Zeitung!

        Liken

      • gummibaer007 · November 27, 2009

        habt ihr nur einen penny laden in deiner gegend … ?
        🙂

        Liken

      • Anonymous · November 27, 2009

        Jep…hätte auch nicht gedacht in diesem Stadtteil überhaupt einen zu finden. Aber irgendwoher müssen die Oma´s sich ja ihren Nerz zusammen gespart haben, wenn Opa nicht unter die Erde will! 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 28, 2009

        da haben viele schon nachgeholfen…..
        🙂

        Liken

      • Anonymous · November 29, 2009

        Grins….pfeiff…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 7, 2009

        sehe ich da einen heiligenschein blinken ?
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s