AUA…AUA…tut das weeeehh….!!! :-)

MOIN MOIN

Donnerstag , 2009 12 10
Nachdem ich das UNHEIL eigentlich „schon“ für Dienstag , Montag war ja der AKTIV(-Gäääääähn-)Tag , erwartet hatte , brach es mit dem ERSTEN TEST des Klempnermoduls gestern am Mittwoch über uns herein…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Ich bin eigentlich GENERELL kein „Fan“ von Prüfungen , erinnere ich mich doch noch leeebhaft an so manche verhunzte und vor allem an die PRAKTISCHE Gesellenprüfung , die mit der Aussage des Innungsmeisters (Mein lieber Herr von und zu , ich weiss NICHT wieso ( … ) , aber ihre ( zum 2. Mal DIREKT hintereinander aufgebaute ) Anlage FUNKTIONIERT…
Aber wieder einmal ergab ich mich in ein ungewisses Schicksal und kramte den Kuli hervor . Bis zur Frühstückspause hatten wir „Zeit“ , doch selbige zerrann mir zwischen den Fingern wie nächtens angestautes Abwasser im Dusch- und „Aufwach“-Raum bei frühmorgendlicher falscher „Hand-Haltung“ im Halbschlaf . Das im „Untergeschoss“ geparkte Wissen wollte die dunklen Tiefen einfach nicht so schnell verlassen , wie ich es mir „erträumt“ hatte…
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Dementsprechend NEGATIV waren auch meine Erwartungen , ob des WAHRSCHEINLICHEN „Abschneidens“ bei dieser kleinen Leistungsprobe . Also wenn wir jetzt auch noch für jeden Wurz in einem einzelnen Modul einen Extra-Test schreiben und am Ende vielleicht auch noch einen „Haupt-Test“ , sollte ich mir da lieber gleich „EINEN STRICK NEHMEN“…???
Als wir heute mit der Rückgabe zum ZWEITEN Mal (…) geqüält wurden , ausser NULL Einsen und ZWEIER 2-Minussen soll die „ganze Palette“ ( sogar biss SEX… ) abgedeckt worden sein , habe ich meine papierne Folter von vornherein UNGELESEN auf den Tisch „geknallt“ und umgedreht , ich war NICHT SCHARF DRAUF…
Doch ein ANDERER aus unserem Kurs , der dafür BERÜCHTIGT ist , (vor und während des Unterrichtes) NOCH NIE den Ausschaltknopf , geschweige denn die STUMMSCHALT-Funktion seines Handys gefunden zu haben , (laut) zu quasseln , bis sich ihm DIE ZUNGE KRÄUSELT (was er für VÖLLIG NORMAL hält…) oder bis selbst der RUHIGSTE DOZENT mit Rausschmiss droht , im Unterricht STÄNDIG dazwischenzuquatschen und ALLES MÖGLICHE hinauszuposaunen, Hauptsache er HAT erstmal IRGEND ETWAS gesagt und VOOOR ALLEEEMM dafür , seine Nase wirklich in ALLES zu stecken , in das sie GARANTIERT NICHT gehört…
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Dadurch bekamen dann A L L E zu wissen , das ich zu den 2 unglücklichen „Vorreitern“ (ich hörte schon das MEHR ODER WENIGER geflüsterte „Streeeeeber“…) gehörte , was bei mir sofort die Frage aufkommen liess , weeer zum Geier denn da meine ARBEIT GEFÄLSCHT haben könnte…?
Naja , „verzeihen“ dauert , auch wenn am Nachmittag irgendwann die SCHULE VORBEI ist . Also musste ich desabends beim Mundschenk versuchen , meinen „Kummer“ bei einem Feierabendbierchen zu ertränken . Dort saßen dann zwei ältere Herrschaften neben mir , die sich wirklich AUSGIEBIG über ihre Kieferprobleme und -operationen unterhielten , und ich könnte fast schwööören , das es mich seitem immer wieder mal in meinem Kauleisten-Ruinen zwickt….
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif

STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

22 Kommentare

  1. strange · Dezember 16, 2009

    Mönsch freu dich doch!! Glückwunsch

    Liken

  2. Sirena-del-Mar · Dezember 16, 2009

    Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch! :wave:

    Liken

  3. Hoettges · Dezember 16, 2009

    Alter:
    Ne Zwei ist kein Beinbruch!
    Ich habe auch mein letztes Modul (PHP) mit ner zwei abgeschlossen*. Lass doch die anderen Labern…

    … doch nur nicht am Handy!
    Diese Arschlöcher könnte ich mit dem Gleichmut eines Profikillers von all ihren Leiden erlösen!
    ( http://the-godfather.blog.de/2006/07/30/das_handy_und_der_opnv~1000706/ )

    Diese Typen gibt es wohl überall…

    Naja, Hauptsache der Kurs läuft weiterhin so cremig weiter!

    (*Die anderen beiden waren glatte Einser *bösgrins*)

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 16, 2009

      Angeeeber….
      🙂
      Ich hatte in meinem mr abschluss zeugnis geeraaaade einmal eine 2 und eine fast-zwei..
      🙂
      und das dazwischengequatsche im unterricht erreicht MINDESTENS die qualität wie in der s-bahn…
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2009

        a) Streber!
        b) arme Sau…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2009

        also gleich doppelt bemitleidenswert…?!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2009

        Ääääähhh…

        … ja!

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 20, 2009

        was bleibt mir denn da noch , ausser wie könig ludwig der… „tauchen“ zu lernen … ?
        😦

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2009

        Im Starnberger See?
        Dann kannste vorher noch mal vorbeikommen – wohne nich‘ weit weg…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2009

        damit du mir noch beim tauchen „helfen“ kannscht…?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2009

        Nee – um Dich davon abzubringen!
        (Falscher See!!! Nimm den Ammersee: Ersaufen im Starnberger See ist nicht 1/2so geil wie besaufen am Ammersee – und zwar schön im Kloster Andechs: Gegrillte Haxn und Literweise Doppelbock, der Traum schlechthin…)

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2009

        DAS müssen wir ma zusammenaustesten…!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2009

        F’jedn!!!

        Liken

  4. greatmum · Dezember 16, 2009

    Auch wenn du dich selbst mal wieder kritisierst 😛 – gratuliere ich dir zur 2 und wünsche mir, dass es so weiter geht 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 17, 2009

      solang ich mir meinen pssimismus bewahre…
      🙂
      …kann ich kaum negativ entteuscht werden
      *grins*

      Liken

    • gummibaer007 · Dezember 17, 2009

      P.S. = Und Danke nochmal , ich hoffe es natürlich auch…
      🙂

      Liken

  5. Anonymous · Dezember 17, 2009

    Schließe mich greatmum an!
    Gratulation, muß man erst mal nachmachen!
    LG
    Nura

    Liken

    • gummibaer007 · Dezember 17, 2009

      die 2 gern , aber ich hab auch schon vieles angestellt , das vielleicht nicht nachahmenswert ist ….
      🙂

      Liken

  6. Spieler7 · Dezember 17, 2009

    Bestimmt fühlst du dich schlecht, weil du nix zu jammern hast? 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s