Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN (gehabt zu haben) … !!! :-)

MOIN MOIN

DONNERSTAG , 2009 12 31
Ich hoffe doch mal , das euch , zumindest den BRAAAVEEEN unter weuch , der LIEBE GUTE WEIHNACHTSMANN auch recht viele schön Geschenke gebracht hat…


Zwar habe ich die eine oder auch andere Mail beantwortet , doch war das nicht von hier aus , denn Gummibär war ABWESEND !
Ich habe ENTGEGEN meinen „Planungen“ einige Tage (und NÄCHTE) in der VILLA PAPPA verbracht . Angedacht war (von mir) meine Ankunft an Heiligabend um 14 00 . Aufräumarbeiten und sonstiges häusliches waren darauf „ausgerechnet“ . Doch kurz vor etwas ÜBERSTÜRZTER Abreise kam noch ein Anruf der Obrigkeit mit der Info , das die väterliche Behausung am ZWEITEN Wainachdsdach um 14 00 und am VOR-ERSTEN (erst) um 16 00 ihre „Pforten öffnen“ sollte . Tja , da hatte ich wohl was vergewexelt (schlechter wärs andersrum) , aber dafür mehr Zeit für Körper- und „Augenpflege“…
Das Neerrrrrvige an besonders diesen Tagen war ausgerechnet das , was viele (die meisten?) gerade zu dieser Zeit wollen , die WEISSEN WEIHNACHTEN . Ich bin ja bekanntlich trotzdem ein verkappter ROMANTIKER , aber ich HASSE Kälte, Eis und Schnee…!!!
Aber latüüürnich wurde dies Gefühl locker wieder wettgemacht durch LECKER ESSEN (hehehe…)
Am „heiligen“ Abend , gabs RUMPSTEAK und Gemuese , am ersten Weihnachtstag , einige werden sicherlich zusammenzucken , „BAMBI“ aus der Bratröhre , und am zweiten Weihnachtstag beim grossen Familien-Sit-Inn gab es , so dachte ich zumindest , ZWEI grosse dumme Puten . Doch musste ich mich darueber „aufkleeren“ lassen , das es nicht 2 Tierchen waren sondern „nur“ die zwei Brust-Teile eines wohl RIESIGEN MUTANTEN-VOGELS („Franken-Hühnchen“) …


Ins Detail gehe ich noch im FOLGEBEITRAG-1 . Am Sonntag , dem Tag meiner ENDGÜLTIGEN Abreise , gab es Teil 2 des zweiten , die VÖLLEREI wollte kein Ende nehmen , doch ich entzog mich ich HELDENHAFT in Richtung Wohnhöhle . Apropros Wohnhöhle , nach dem ich noch der MONTAGS-RUHE frönen durrrfte , machte ich mich am Dienstag nach GEESTHACHT auf , um einen Freund zu treffen , doch mitten in „voller Fahrt“ erreichte mich ein Anruf der Vaddifraktion , sie wäre „GLEICH“ da wegen dem Laminat ( WEIHNACHTSGESCHENK im Anflug…!!! ) …
Also musste ich ABSAGEN , und mich KEHRT MARRRRSCH in Bewegung setzen um doch noch vor Jahreswechsel die GUTE Waschmaschine einzumotten . Doch auch dazu später mehr im ZWEITEN Folgebeitrag , mir rennt hier nämlich schon langsam die Zeit weg . Aus meiner um-geplanten Nachmittagstour gen Geestacht wurde so wegen Zeitmangels auch nichts mehr…
Gestern bin ich nochmal zu meiner Lieblings-Kegelbahn , der eine grössere Re-Organisation bevorsteht und wo noch einiges an Arbeit auf mir wartet , womit wir beim Folgebeitrag NUMMER DREI wären . Klaaaaar könnte ich alle drei hier noch mit reinpacken , aber wie gesagt leide ich an immer stärkerem Zeitmangel , ein DELOREAN wäre da hilreich , und könnte mich hier sonst im alten Jahr VIELLEICHT NICHT mehr „verewigen“…
Falls ichs nicht mehr schaff , mehr zu sagen , wünsche ich desweiteren noch EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR … !!!

STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

23 Kommentare

  1. Hoettges · Dezember 31, 2009

    Rumpsteak zu Heiligabend?
    Da wäre es mir vollkommen scheißegal, wenn die nächste Schneeflocke 10.000km weit erntfernt wäre!

    Aber den DeLorean hätte ich auch gern (nur einen Tag in die Vergangenheit – und dann Lotto spielen…).
    Mit der Garelli will das nicht so richtig klappen…

    Dir auch nen guten Rutsch, Alter!

    In diesem Sinne
    der noch, aber nicht mehr lange, nüchterne Carsten

    Liken

  2. Frieling · Dezember 31, 2009

    Hauptsache, du verhungerst nicht!
    :wave:

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 2, 2010

      Soooo schnell nicht…..
      Und was gabs bei dir ?
      🙂

      Liken

      • Frieling · Januar 2, 2010

        Na ja, Familienblues …

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 2, 2010

        Also doch eher weniher erfreulich…?
        😦
        Gabs wenigstens gut un genug zu essen….?
        🙂

        Liken

      • Frieling · Januar 2, 2010

        Verhungert bin ich nicht …

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 2, 2010

        bockwurst und krtoffelsalat…..?
        🙂

        Liken

      • Frieling · Januar 2, 2010

        Karpfen … Gans … Wiener …

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 2, 2010

        und zum nachtisch „berliner“ ….
        🙂

        Liken

  3. Spieler7 · Dezember 31, 2009

    Guten Rutsch mit allem Pipapo! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 2, 2010

      ich bin beim gassigehen auf den…..gerutscht
      😦

      Liken

      • Spieler7 · Januar 2, 2010

        War die Toilette besetzt? 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 2, 2010

        ääähmmmm…Hund hat gezogen…meine Futterluke begab sich in Richtung eisglatter Strasse…doch dann warfen sich meine Knie der Schwerkraft in den Weg…..
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Januar 2, 2010

        Ja klar, der Hund hat an allem Schuld…;)

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 2, 2010

        blöder köter…???
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Januar 6, 2010

        Hey, Vorsicht! 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 6, 2010

        meinst unser neufi liest das blog mit….?
        🙂

        Liken

  4. Sirena-del-Mar · Dezember 31, 2009

    Viel Glück für das neue Jahr! :wave:

    Liken

  5. greatmum · Januar 1, 2010

    Ich musste wieder einmal herzlich über deinen Beitrag lachen – danke dafür :>>

    Ich hoffe, du bist unbeschadet ins Neue Jahr gerutscht.

    Dieses Jahr hat sich dir gegenüber mal zu benehmen und dir ein paar Träume zu erfüllen – das wünsch ich dir

    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 2, 2010

      Wünsch ich dir auch…
      🙂
      Abe rich war nicht gänzlich unbeschadet…ich hab beim Gessigehen die bruchfestigkeit meiner Kniescheiben getestet….
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: