BLOGWICHTELN 2009 – Das große Finale … :-)

MOIN MOIN

FREITAG 2010 / 01 / 08
Soooooo , jetzt komme ich endlich dazu , das zu tun , was fast alle von euch , natürlich nur sofern sie mitgewichtelt haben , schon erledigen konnten .
Leider erreichte mich meine Wichtelgabe zwar erst ganz kurz vor dem Jahreswechsel , ich war schon fast „auf dem Weg“ , aber wie ich hörte , traf es nicht nur die „alten Seilschaften“ im ehemaligen STAATSKONZERN , sondern auch die „unschuldigen“ Pakedienste …
Ich hatte schon angefangen , diverse VERSCHWÖRUNGS-THEORIEN zu entwickeln , aber ich heisse ja auch nicht Jerry Fletcher . Bedacht wurde ich übrigens von meinem persönlichen Blogwichtel DIE MOTTE
Zwar hatte ich wie schon erwähnt kurz vor Jahreswechsel einen WEIHNACHTSMANN hier zu Besuch , der mir mit seinem HELFENDEN ELF auch gleich den Flur-Fußboden erneuert hat , aber sowohl an Heiligabend , als auch an den Weihnachtstagen fehlte trotz köstlichster LECKEREIEN und gewiss einigen Gramm Hüftgold mehr irgendwas …

2009-12-30 (5)-Weihnachtswichtel-1

Früher , als ich lange vor Ende des alten JAHRTAUSENDS noch zur Schule ging , gab es eine „Veranstaltuung“ die sich JULKLAPP nannte , Blogwichteln schwimmt auf derselben Wellle . Und nu hielt ich noch vor dem Jahr der EC-Karten-Probleme mein erstes Wichtelgeschenk in den Händen…

Neben der niedlichen Weihnachtskarte liegen ein paar Sticker , die ebenfalls nicht zu verachten sind . Mit den aufgefächerten Karten daneben versucht anscheinen jemand mich auf einen gaaanz bestimmten BUCH-AUTOREN aufmerksam zu machen…
Das „kleine Rote“ daruntr ist ein sehr praktischer TASCHENWÄRMER , den man nach Gebrauch mittels heißem Wasser wieder „aufladen kann . Die Packung mit den Weihnachts-KEKSEN hat die manchmal BRUTALEN Griffel der Boten NICHT UNBESCHADET verlassen , war aber trotzdem LECKER …
Der WEIHNACHTSSTERN daneben war leider aus HOLZ , aber das Quartett der „GRÜNEN“ war mit Schoki „gepolstert“ !!!
Dann gabs noch eine Packung „Schnuffeltücher“ für ROTE WINTERNASEN . Das „Goldbärchi“ daneben ist übrigens nicht Thomas Gottschalk , sonden ein kleines Notizbuch , und die orangenen „Kirschen “ am Zeig , von denen übrigens sogar noch ein paar ÜBERLEBT haben , sind leckerrrrrr Pralinen . Es stimmt also , SCHOKI MACHT mich GLÜCKLICH…

STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

2 Kommentare

  1. Die_Motte · Januar 11, 2010

    Nicht zu fassen!
    Also ich war ja wirklich spät dran, aber mit der Wichtelpost gingen noch weitere Päckchen mit dem selben Beförderer auf die Reise, sogar deutlich weiter weg als zu Dir,
    und die kamen – bis auf die Auslandspäckchen – alle noch vor Weihnachten an!

    Naja, aber wenn Dich meine Wichtelpost Schoki-glücklich gemacht hat, hat sie wenn auch spät ja erreicht was sie sollte! 😉

    Lg die_Motte

    Der Werbeanteil der Wichtelpost war schon etwas penetrant,
    aber Lesezeichen zum Weiterverschenken ist ja doch sehr praktisch, oder? ;D
    Kanntest Du den Autor schon aus Blogland?
    Oder war es wirklich fieseste Werbestrategie? ;D

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 13, 2010

      ich weiss noch nicht , aber ich koennte mich zu dem unbekannten autoren „angefixt“ fühlen…
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: