ZWISCHEN DEN "WELTEN" – Nachtrack Number 3 … :-)

MOIN MOIN

MITTWOCH 2010 / 01 / 06
Ich habe ja schon beschrieben , das ich im vergangen Jahr , besonnnders zu dessen Ende hin , meine Zeit nicht nuuur mit nach väterlichen Maßstäben SINNVOLLEN Arbeiten verbracht…
Unter anderem „betreue“ ich den Niedergang einer Hamburger Institution , meiner LIEBLINGS-LOKALITÄT . Mein Mundschenk geht den Weg alles momentan „irdischen“ und gibt doch NCIHT GANZ auf . Er will in „seinen“ hinteren Räumen und mit seinen Clubs und den Kegelbahnen weitermachen , wobei ich ihm zu helfen versuche .

2009-12-28 (1)-Inwand-Verteiler

„Kernpunkt“ des geplanten Planes ist die Verwandlung eines „HÄSSLICHEN ENTLEINS“ von deutlich improvisierter und nur auf den Mauerstein geklatschter Verteilung in einen SCHÖNEN SCHWAN der Elektrikerkunst…

So in etwa jedenfalls …
( KAAAWUMMMM , da hat es gerade in meinem Kopf „angeklingelt“ !!! Nicht nur dieses Bild an sich oder nur der „Stil“ oder die HANDSCHRIFT auf den Kabeln kommen mir deeeeermaaaßen BEKANNT vor , das ich gerade versuche , mit dem Kontakt aufzunehmen , der dieses Bild online gestellt hat . VIELLEIIICHT kenne ich ja den „Hersteller“ … )
Am kommenden Samstag wollen wir zusammen das nötige Material besorgen , meines Feundes Schwiegervater arbeitet nämlich in einem Baumarkt…

STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: