HAUSMEISTER GUMMIBAER IN ÄKSCHN… :-)

MOIN MOIN

MONTAG , 2010 / 01 / 18
Freitag vor einer Woche war ja mal wieder „letzter Schultag“ . Das hatte den Vorteil , das wir einerseits erst um 09 00 auftauchen brauchten und damit eine Stunde mehr VERDIENTEN Schlaf hatten , und andererseits , das an dem Tag zu (selbst  zu bezahlenden) KAFFEE UND BRÖTCHEN nur noch „getratscht“ wurde . Wäre der Altersdurchschnitt in unserer Klasse NOCH HÖHER , hätte man den Eindruck eines Senioren-Kaffekränzchens bekommen können…
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Soooo sollte das Wochenende eigentlich immer eingeläutet werden !  Zudem konnten wir , wo wir ja eigentlich von Montags bis EINSCHLIESSLICH Freitag von 08 00 bis 15 00 unseren „Dienst“ zu verrichten hätten und Freitags sowieso meist zwischen 13 00 und 14 00 „abgängig“ sind , in diesem Fall wie schon vor Weihnachten sogar noch DEUTLICH früher die heiligen Hallen verlassen… https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif
Derart fühlte ich mich bestens vorbereitet für ein entspanntes und ENTSPANNENDES Wochenende , dacchhhte ich jedenfalls . Mein erster Impuls nach der Rückkerhr an die Frischluft war , wieder mal einen Verwandtenbesuch zu tätigen , doch da fiel mir ein , das mein Tantchen derzeit in ÄGYPTENS Sonne schmort…   
Mit dem vergangenen Freitag habe ich ja nu DIE ERSTE WOCHE rum . Zwar hab ich mich im Gegensatz zu einer aus unsrem Kurs nicht „totgemacht“ , aber ich war natürlich auch nicht „arbeitslos“…  
Ich hab u.a. an der Aussenbeleuchtung herumgebastelt , Müll gesammelt , gefegt , Äste kleingeschnitten und auf Umwegen „vermüllt“ , Sperrmüll entsorgt , Treppenhäuser kontrolliert , sowie gesaugt , entstaubt und gewischt…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif
Heute hat WOCHE ZWEI angefangen , aber wirkliche „Ferien“ gibs noch immer nich . Mittlerweile aba hab isch „Rücken“…  



STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

30 Kommentare

  1. Anonymous · Januar 20, 2010

    Und dafür gehen meine Steuergelder drauf…Klönschnack in der Schule…ich fass es nicht…Faulpelz! lach… By the way, was war an dem Tag eigentlich anders als sonst? …duckundwech…

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 21, 2010

      Keiiiine Sorge , der Gummibär tut nix , der will nur spielen…
      🙂

      Liken

      • Anonymous · Januar 22, 2010

        DAS spielen kenne ich…böserfingerzeig

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        iiiiich bin harmmloooos….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Ja klar…so harmlos wie eine Lakritz-Schnecke…wenn man einmal anfängt sie abzurollen…grins..

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        ich bin mehr das gummibärchen , das in keine tüte passt…
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Ich sag nur große, blaue Müllsäcke…undwech…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        immer noch zu klein….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Na so groß bist Du nun auch wieder nicht. Zur Not pack ich noch eine auf Deinen Döz, damit Deine Lockenpracht nicht versaut wird.

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        du müsstest mich schon zieemlich KLEINKRIEGEN , das ich dort hineinpasse….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Kein Thema, mache ich mich links…grins…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        wenn das für dich so einfach ist , sllte ich mir vielleicht sorgen machen….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Vielleicht? Vielleicht auch nicht! schmunzel…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        dann rau dich doch raus aus deinem versteck…
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Ups… aber ich bin doch schüchtern….;-)

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        wenn hier jemand schüchtern is bin ich das ….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Dann paßt das ja mit dem Sack…grins…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        heisst nicht , das ich leicht kleinzukriegen bin….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Da gehe ich jede Wette ein, dass es doch so ist…grins…auch Dir dürften die Waffen einer Frau bekannt sein…

        Ups….das geht jetzt aber wirklich zu weit…flöt..schmunzel…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 23, 2010

        würde ich nicht sagen , das das zu weit geht , man müsste sich halt näher kennen….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 23, 2010

        Vielleicht tun wir das ja schon…;-)

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 24, 2010

        ???

        Liken

  2. Frieling · Januar 20, 2010

    Ein schöner Bericht über die Wirklichkeit der „Arbeitsbeschaffung“ unseres Staates.

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 21, 2010

      Ich habs mir ja selbst ausgesucht….
      aber jetzt im praktikum darf ich ja wieder „ran“ …
      🙂

      Liken

  3. Spieler7 · Januar 20, 2010

    Ein Hoch auf das Lotterleben!

    Liken

  4. Sirena-del-Mar · Januar 22, 2010

    Gute Besserung für deinen Rücken! :wave:

    Liken

  5. Anonymous · Januar 24, 2010

    Sag mal, wie war das Thema doch gleich hier? Faulpelze der Nation oder? 😉

    Dir einen schönen Sonntag und uns noch viele weitere lustige Blogs!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: