ICH BIN EIN SCHWEINE-HIRTE…!!! :-(

MOIN MOIN

FREITAG , 2010 / 01 / 21
Jajaaaaa , ich weiiiss , das zum Praktikum und auch zum JOB DES HAUSMEISTERS auch die eine oder andere REINIGUNGS-Arbeit gehört , aber erst , wenn man selbst dazu „verdonnert“ wurde , neben der der Saugstuberei und dem Wisch-Wahnsinn in den Mietungen…

…auch DRAUSSEN den Besen zu schwingen und den MANUELLEN Müllgreifer zu betätigen , weiss man WIRKLICH und ohne die Nase in den Wind zu halten , WIEVIEL DRECK-SÄCKE sich in der Umgebung herumtreiben…!!!   
Zum einen gibs da DIE RAUCHER .  Ich bin ja in einer Familie mit vielen Rauchern aufgewachsen , habe sogar früher einma selbst geraucht und bin deshaltb EIGENTLICH ziemlich tolerant (und GEGEN die ausufernden Rauchverbote) , aber was sich so in und um unser Bürohaus herumtreibt…    
Weil in immer mehr Firmen nicht geraucht werden darf , diese Firmen ZU GEIZIG sind , ihren Angestellten Raucher-Räume oder -Unterstände zur Verfügung zu stellen und die faulen Sargnagelträger zu feige sind , auf Klo zu rauchen lungenr sie allzuoft regelrecht in Rudeln wie eine Horde JUNKIES in den vorderen und hinteren Eingängen herum und halten sowohl die gepflasterten Eingänge als auch die Blumenkübel für niiiieee ZU VOLLE ASCHENBECHER…!!!   
Dazuuu kommt ja noch , das fast GLEICH NEBENAN ein BÜRGER-KÖNIG-Bratmatsch-Tempel sitzt und GANZ BESONDERS die junge Kundschaft , zum großen Teil  INSASSEN einiger umliegender Schulen , die die Reste ihrer FRESS-ORGIEN bei uns vor dem Haus verteilen und ebenfalls unser GRÜNZEUGS „dekorieren“…   
Dagegen sind die Besucher der Spielhallen eigentlich nur KLEINE FISCHE . In den Spielhallen isses ja üblich , den Leuten , die freiwillig ihr Geld dalassen , Schälchen mit kleinen NASCHEREIEN und sogar mit OBST hinzustellen . Es ist nur schade , das einige die TRAUER ueber ihren Geldverlust damit Ausdruck verleihen , das sie „gelegentlich“ (auch zur „Abschreckung“…???) Bonbon-Papier , Apfelgriebsche , Bananen- und Mandarinen-Schalen um die Spielhallen herum vertstreuen…   

Aber das bisherige TOP OF THE SCHWEINIS war heute (!!!) , wobei meine Vermutung auch in Richtung der Geisteskranken aus umliegenden Einbildungs-Anstalten geht , die noch immer mit Knallzeugs „spielen“ , ein ER  , der sich wahrscheinlich erst die Birne DICHTGESOFFEN hat , um sich dann in eines unserer Treppenhäuser zu schleichen und vor der Tür zur Tiefgarage dann einen GELBEN BODENSEE  zu hinterlassen…   



STAY TUNED

xxx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

20 Kommentare

  1. Spieler7 · Januar 23, 2010

    Nix gegen die Raucher, man muss ihnen nur Aschenbecher geben…:)

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 24, 2010

      aber dafür sind nicht die hausmeister zuständig , sondern eher die firmen oder die raucher selbst….
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Januar 24, 2010

        Stimmt natürlich auch wieder…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 24, 2010

        Stell dir mal vor , im Hauseingang neben dir wohnt eine in Dutzenden gemessene Großfamilie , von denen jeder raucht , aber weils drinnen nicht erlaubt ist , stellen sie sich alle vor DEINE TÜR (und lassen ihre Reste da….)
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Januar 24, 2010

        Das mag ich mir gar nicht vorstellen…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 24, 2010

        grauuusig , nicht waa ?
        *grins*

        Liken

  2. Sirena-del-Mar · Januar 23, 2010

    Manchmal sind es aber auch die Vögel, die Tüten aus den Papierkörben holen und sie dann wegwerfen, das habe ich schon gesehen. :yes:

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 24, 2010

      es sind nur meist keine papierkörbe in der nähe , die von vögeln geplündert werden könnten…

      Liken

  3. Hoettges · Januar 24, 2010

    Nichts gegen die Raucher, Meister Proper!!!
    Es gibt nämlich auch Nichtraucher, die ihren Müll ständig in Aschenbecher schmeissen (Kaugummis, Eisstile, Verpackungen jeglicher Art…)!

    Grundsätzlich gilt: Alle doof, ausser mich!

    Aber mit der Gebäudereinigung, kannste gleich bei mir weitermachen 🙂
    Ich hatte es eigentlich auch vor, bin jedoch wegen diverser Frohndienste nicht dazu gekommen…

    Liken

  4. gummibaer007 · Januar 24, 2010

    ich sags ja , geht nicht gegen ALLE RAUCHER generell , sondern gegen die „kleinen Schweinchen“ unter ihnen…
    🙂
    und was das putzen betrifft : alles eine geldfrage….
    🙂

    Liken

  5. Anonymous · Januar 24, 2010

    Ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet ein Mann sich über Dreck aufregt, wo er doch den meisten verursacht in der Regel. 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Januar 24, 2010

      alles vorurteile von „vermännlichten“ frauen …..
      🙂

      Liken

      • Anonymous · Januar 24, 2010

        Falsch! Von Frauen die den Dreck ihrer Männer beiseite geräumt haben! 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 24, 2010

        kommt drauf an , wieviel „männer“ diese frauen jeweils zu versorgen haben (oder es BEHAUPTEN zu tun) …
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 24, 2010

        Einer langte völlig um für den Rest des Lebens unter Spülhänden leiden zu müssen…lach…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 24, 2010

        iccchh kannn schon mal selber spülen….
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 24, 2010

        Klar…Du kannst auch ganz bestimmt eine Spülmaschine reparieren, stimmts? Nur das mit dem ein- und ausräumen klappt nicht nehme ich an…laaaaaach…jaja…

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 25, 2010

        was duuu nicht alles „annimmst“ (aber nie ausprobierst….)
        🙂

        Liken

      • Anonymous · Januar 25, 2010

        Du meinst ich soll Dich mal für ein Jahr testen? Wäre eine Überlegung wert und potentiellen Neukunden im Anschluß gegenüber eigentlich auch fair…immerhin ist dann noch ein Jahr Garantie bei Dir drauf! 😉

        Liken

  6. gummibaer007 · Januar 25, 2010

    wenn du meinst , du schaffst es ein jahr lang …..
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: