ICH HAB DEN HAUPTGEWINN … !!! :-)

MOIN MOIN

DIENSTAG , 2010 / 02 / 09
Wie ihr sicherlich bemerkt habt , bin ich schon wieder seit so „einigen“ Tagen nicht mehr ganz bei der „Sache“ . Und wer mich zumindest EINIGERMASSEN kennt , der weiss , das sich wahrscheinlich schon wieder einiges getan hat (mehr dazu im Folge-Eintrag) …
Eines möchte ich hier ZUALLERERST kundtun :
„Leeeeeiiiddderrr“ bleibe ich euch (mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit) ENTGEGEN meiner vorsorglichen „Ankündigung“ doch noch eine ganze Weile erhalten…
Denn meine „Stromlaufpläne“ haben eine nicht nur ÜBERRASCHENDE , sondern sogar eine NICHT MAL IM TRAUM erwartete Wendung genommen . Jemand den ich so bisher gar nicht zu kennen GLAUBTE , hat sich nicht nur als wahrer , sondern als WAHRHAFT GROSSZÜGIGER FREUND erwiesen und nicht einmal BEDINGUNGEN gestellt , als er diese Beule in meinem finanziellen Lebenslauf ohhhnneeee das ihn IRGENDJEMAND dazu überredet hätte und AUF EIGENE KOSTEN ausbügelte (und mich damit auch vor dem „zwangsläufigen“ Wohnungs-Abfackeln durch niedergebrannte Kerzen bewahrte *hüstel*) … !!!
Und dabei ist er kein reicher Grossgrundbesitzer aus Amerika , dem die Geldscheine in den Hosentaschen vor lauter Gewicht schon die Hosen herabziehgen , sondern ein „Normalo“ , einer von uns , ein Blogfreund praktisch seit meiner „Anfängerzeit“ ,
BOBO 77 !!! …
Ich weiss , Ich stehe tief in deiner Schuld und werde die auch als GLÜCKSPILZ DES MONATS so „schnell“ nicht abtragen können , doch wenn du MICH brauchst , werde auch ich mein Möglichstes tun…
Und als (wenn auch ehemaliger)  GEESTHACHTER gehört für mich natürlich auch DIE MAUS dazu …



STAY TUNED

xx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

10 Kommentare

  1. Spieler7 · Februar 9, 2010

    Hey super, das freut mich! 😀

    Like

    • gummibaer007 · Februar 9, 2010

      und miiiiich erst….
      ich hab den eintrag auch gleich ein wenig ergänzt…
      🙂

      Like

  2. Frieling · Februar 9, 2010

    Klasse. Glückwunsch!

    Like

  3. greatmum · Februar 9, 2010

    Oh man, ich freu mich riesig für dich !

    Danke BoBo 77, dass du unserem gummibaerchen geholfen hast !

    Like

  4. Sirena-del-Mar · Februar 9, 2010

    Das ist ja wunderbar! :wave:

    Like

  5. Anonymous · Februar 10, 2010

    Jau, klasse, freut mich für Dich!
    LG
    Nura

    Like

Hinterlasse einen Kommentar