SEEEHR KLUGE HINWEISE… :-)

MOIN MOIN

Und hier auch mal etwas für ZWISCHENDURCH , frisch aus Gummibär`s JAMMERTAL…
Geraaade erst inspiriert von meinem Blog-Freund STRANGEVIEWS und seinem aktuellen Beitrag HINSETZEN…!!! , wurde ich an meinen letzten CANADA-„Ausflug“ , der nun schon bald S E C H S J A H R E zurück liegt , und an eine dortige seeeeehr sinvolle Beschilderung erinnert….
2004-08-27-PHTO0008-Keine-Leitern

Übersetzt heisst das soviel wie HIER UND AUF DEN NÄCHSTEN VIER METERN KEINE LEITERN AUFSTELLEN , denn die Flugzeuge fliegen derzeit wieder SEEEEHHHRRR TTIIIIEEEFFFF….
Das Schild steht ungefähr HIER…

(an einem den kleinen Kleinstadt-Flughafen von COURTENAY auf Vancouver Island umlaufenden Wanderweg , an dem Hunde zwar kötteln DÜRFEN , aber ihre Menschen auuufsammeln MÜSSEN….)


STAY TUNED

xx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

8 Kommentare

  1. Spieler7 · Februar 14, 2010

    Sehr sinnig! 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Februar 14, 2010

      GENAU DAS hab ich mir damals auch gedacht…
      🙂
      kennst du ähnliches ?

      Liken

      • Spieler7 · Februar 14, 2010

        Nicht direkt, muss mal die Augen offen halten. 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 14, 2010

        man geht ja sonst so „blind“ durch die welt , gelll ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Februar 14, 2010

        So isses!

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 14, 2010

        na dann halt mal , ich hab gleich die bullisei in augsburg zum aufstellen solcher schilder aufgefordert….
        🙂

        Liken

  2. Sirena-del-Mar · Februar 14, 2010

    Dann kann ja nichts mehr passieren. :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: