IMMER AUF DEN KLEINEN (GUMMIBAER) … !!! :-(

MOIN MOIN

SONNTAG 2010 / 02 / 28
Eiiigentlich hatte ich mich in diesem Beitrag lediglich darüber auslassen wollen , was mir handy-technisch zur Zeit so „zufliegt“ . Ich bekam nämlich vor einigen Tagen eine SMS , aus der ich in der ersten Zeit GAR NICHT SCHLAU wurde…

sony-ericsson-k800i-06

Schon FAST VERGESSEN habe ich sie gestern noch einmal herausgekramt . Nach eingem Suchen fand ich heraus , das die 007 (watt fürn Zuuuufall….) AUS KASACHSTAN kommt , doch trotz STUNDENLANGEN Nachdenkens konnte ich keine aktuelle geschäftliche Verbindung zur Kasa-Mafia finden…
Nachdem ich dann weiter und weiter geguugelt hatte , fand ich heraus , das die mir gesendeten MERKWÜRDIGEN WORTE eher aus dem Rumänischen kommen , und als ich endlich einenOnline-Übersetzer fand , stellte sich heraus , das sie lediglich RUFEN SIE MICH BITTE AN bedeuten , aber ich kenn auch die rumänische Mafia nicht , also weeeen zum Geier soll ich anrufen…..???
Und dann kam hinzu , das ich mir in der HORROR-BUDE meines Kurs-Bekannten wahrscheinlich etwas aufgesackt habe . Ein KRATZEN IM HALS hat sich ja schon vor Tagen angekündigt , aber selbiges hat sich mittlerweile zu veritablem HALSSCHMERZ entwickelt …
Doch da ALLEINE „FEIERN“ ja kaum Spass macht , gesellten sich noch die „Üblichen Verdächtigen“ KOPFSCHMERZ , GLIEDERSCHMERZ , GELENKSCHMERZ , HUSTEN und ein starke SCHWÄCHE-GEFÜHL dazu . Außerdem ärgert mich schon seit mehreren Tagen ein unregelmässig wiederkehrender STECHENDER SCHMERZ im rechten Oberschenkel , nicht so wie ein MUSKELKATER , sondern eher WIE EIN MESSER , das mir ins Bein gerammt wird…
Dieses Stechen kommt wie gesagt unregelmässig . Es taucht dann in wechselnden Abständen so 3 bis 6 Mal kurz und kräftig auf , bevor es wieder Verschwindet . Ich kann mir da kein richtigen Reim drauf machen . Währenddessen aber medikamentiere ich MICH SELBST . DOBENDAN DIREKT und DOLO DOBENDAN schmecken nicht übel . SCHMERZTABLETTEN habe ich sogar noch verschiedene Sorten , sogaaar die „guten“ PARACETAMOL…
Allerdings bevorzuge ich , sofern ich zu der Meinung komme , einen Schmerz mal nicht „aussitzen“ oder MIT KAFFEE bekämpfen zu können , DOLORMIN EXTRA . Die sind zwar auch teurer als viele andere , aber ich vertrag sie auch besser , und sich haben noch zusätzlich einen entzündungshemmenden Effekt . Ansonsten verfüge ich noch über HUSTENSAFT , so eine Art Husten-Kapseln und ein paar MAGEN-TABLETTEN , nix weltbewegendes…
Mittlerweile gehts mir auch etwas besser , obwohl ich mich noch immer ein bischen wie Durchnwolfgedreht fühle . Auch DESWEGEN schreibe ich diesen Beitrag in Etappen . Ich leg immer wieder eine Pause ein und mich für ein Weilchen aufs Sofa . Vergangene Nacht habe ich KAUM GESCHLAFEN . Das habe ich den jetzigen Tag über mehr oder weniger erfolgreich versucht nachzuholen . Ich leg mich auch gleich wieder hin , obwohl ich noch wäsche zu machen hab, aber ich muss versuchen , morgen für die Schule WENIGSTENS halbwegs einsatzbereit zu sein …

STAY TUNED

xx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

32 Kommentare

  1. Anonymous · Februar 28, 2010

    SMS als Weg zur ersten Million? :-)))))))

    Liken

  2. greatmum · Februar 28, 2010

    Verschlepp es nicht unnötig

    Liken

    • gummibaer007 · Februar 28, 2010

      mal schaun obs mit dem schllafen klappt
      das wird morgen der weg zur schule zeigen…
      🙂

      Liken

      • greatmum · März 1, 2010

        Am PC einschlafen ist aber auch nicht grad gesund ;D

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        wenn man überhaupt zum schlafen kommt
        die vergangene nacht war wieder etwas unruhig…

        Liken

      • greatmum · März 1, 2010

        Wie geht es dir jetzt? Wie wars in der Schule?

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        ich war nicht in der schule , bin jetzt offiziell krank…na anständige erkältung und ne hals entzuendung ,die mir nachts das atmen schwerer macht…

        Liken

      • greatmum · März 6, 2010

        Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe besser 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 6, 2010

        naja , ich bin noch nicht tot…..(hust)
        🙂

        Liken

  3. anderyy · März 1, 2010

    Werd bald wieder gesund 😉

    Liken

  4. Sirena-del-Mar · März 1, 2010

    Gute Besserung! :wave:

    Liken

  5. Hoettges · März 1, 2010

    Mann, mann, mann…

    … bei unserm Oppa hat’s genau so angefangen.
    Und der bekam nicht mal rumänische SMS aus Kasachstan!!!

    Liken

    • gummibaer007 · März 1, 2010

      und wie hats ge endet ???????

      Liken

      • Hoettges · März 1, 2010

        Er hat dann die spanische Grippe über Rumänien bis nach Kasachstan und später bis nach China gebracht!

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        wo sie dann in china zur vogelgrippe wurde….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2010

        Richtig – aber nur solange, bis sich die ersten Schweine angesteckt hatten: Da hieß sie dann SARS…

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        ich dachte sars wäre die vogelgrippe gewesen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2010

        Nein die hieß STARS – haben nur Volldeppen bekommen, die sich danach vom Bohlen produziert keine Platten verkauft haben.
        Die schlimmere Variante SUPER-STARS wird hingegen in Deutschland immer noch gesucht…

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        und leider bisher nicht gefunden….
        (wo steckt eigentlich der metlock ? )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2010

        Mal gut so!
        Die Mettlocke steckt wohl beim Bohlen im Arsch – wo die ganzen anderen Küblböcks & Co auch sind!

        Singen konnte von den Thrombosen doch überhaupt keiner – das kann ich unter der Dusche ja noch besser…

        … vielleicht sindse ja auch von Oppas alter SUPER-STARS dahingerafft worden…

        Liken

      • gummibaer007 · März 3, 2010

        von weeeem dahingerafft ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 4, 2010

        Von den Nichtkäufern, ihrer Platten…

        Liken

      • gummibaer007 · März 4, 2010

        von denen es HOFFENTLICH seeeeehhr viele gibt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 4, 2010

        Bis auf die 13jährigen Kiddies, die jeden Scheiß hören, den sie vorgesetzt bekommen…

        Liken

      • gummibaer007 · März 5, 2010

        …..und auch noch gut finden *würg*
        sieh z.b. tokio hotel

        Liken

  6. Spieler7 · März 1, 2010

    Ein Arzt wüsste das vielleicht aber trotzdem besser?

    Liken

    • gummibaer007 · März 1, 2010

      ich war heut da , ne erkältung und ne hals entzündung
      beides nicht weltbewegend
      aber schlecht luft kriegen macht sich beim schlafen nich gut…

      Liken

      • Spieler7 · März 1, 2010

        Dann gieß dir was Hochprozentiges hinter die Binde, zum Abtöten der Viren und Bakterien…;)

        Liken

      • gummibaer007 · März 1, 2010

        ich versuchs , mit starken gewuerzen zu bekempfen…
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: