Sooo ein Dreck !!! – THE SCHNEE IS BACK … :-(

MOIN MOIN

FREITAG 2010 / 03 / 05
Zeeeefix nochmal , das Wetter hier geht mir auf den Geist !!!  
Da wollte ich mich vorhin gerade auf dem Weg zum Edeka zwecks Einkauf von Zutaten fürs Abendessen ( SALAT !!! ) machen und lauf fast gegen eine WEISSE WAND…  
Jetzt , ein paar Stunden später , sieht es drausssen vor dem Fenster aus , als ob ich nach SIBIRIEN ausgewandert wäre . Der Wettergott Kachelmann weiss doch bestimmt , wie sehr ich das hasse…!!!

Naja , vielleicht mach ich mich trotzdem morgen mal auf den Weg nach Finkenwerder zum Fischmarkt . Vor 2 Wochen war ich ja auf dem „normalen“ , aber da war (wetterbedingt?) beinahe „tote Hose“ …
Wenigstens gesundheitlich geht es weiter bergauf , auch wenn es zwischendurch hier und da mal n kleines Tief gibt . Den Husten werd ich nicht so ganz los , erst recht nicht , wenn ich des nachts auf der linken Seite liege, komisch das …
Den Lehrgang habe ich n dieser Wocheimit dem heutigen Abend faktisch VERPASST . Als ich am Montag zum jetzt EHEMALIGEN ARZT MEINES VERTRAUENS kam , musste ich fefeststellen , das die keine „Hausarzt-Arbeit“ mehr machen . Jetz reicht es nicht mehr , einmal schräg über die Hauptstrasse hier ZU FUSS zudackeln , sondern ich muss mich an FÜNF MINUTEN FAHRRAD „gewöhnen!“ ….
Vielleicht hat mich das ja noch mehr geschwächt , jedenfalls war ich nach kurzer Anmeldung gegen 09 00 , Waaaartezeit bis 11 30  (…) und letztendlich erfolgter Diagnose für den REST DER WOCHE „stehend k.o.“ …
AM MONTAG sollten ja neue Bewerbungs-Fotos gemacht und für den Rest des Tages an den Lebensläufen gebastelt werden . Dem DIENSTAG BIS FREITAG sollten die Anfänge des EXCEL-ismus gehören , auch verpasst . Kommenden MONTAG soll mal wieder „Aktiv-Tag“ für Bewerbungen sein . Danach wird man(n) sehen müssen , ob ich das verpasste nachholen kann oder überhaupt muss . Es sind ja nur noch ZWEI WOCHEN für das VORLETZTE Modul übrig . Und davon ist die letzte Woche für das LAIENSCHAUSPIEL ( *kotz*) gestellter Bewerbungsgespräche „reserviert“ .
Nach all dem „Gehirnjogging“ freut man sich doch schon FAST auf die darauf folgen letzten 4 Wochen mit dem Modul „GARTENBAU UND AUSSENANLAGEN-PFLEGE“ , yeeaaahhhh , KETTENSÄGEN-MASSAKER…!!!

STAY TUNED

xx(Etwas AKTUELLES verpasst ???)

4 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · März 6, 2010

    Hier liegt auch wieder so viel Schnee, das hört nie mehr auf… :crazy:

    Liken

  2. greatmum · März 6, 2010

    Hier ist auch alles weiß

    Liken

  3. gummibaer007 · März 8, 2010

    graaauuuuenhafttt , nich waaaahr…..?
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: