Der Doktor und DAS LIEBE ARBEIT… :-)

MOIN MOIN

MONTAG 2010 / 04 / 26
Iiiiirgendwie schaffe ich es derzeit kaum , mehr als nur einen Beitrag pro Woche zu verbreiten . Und das , wo es bei mir , von der Gesundheit einmal abgesehen , seit dem Ende des Lehrganges doch eigentlich ruhiger zugeht . Vielleiht ja aber auch gerade deswegen . Bis auf eines scheinen die Symptome sich alle vollständig verzogen zu haben . Ich fühle mit fit wie ein ausgelatschter Turnschuh… 
An der Bewerbungsfront hat sich von ANDERER Seite her noch nicht viel getan , ausser das ich vor ein einigen Tagen einen Anruf von „Bekloppten“ erhielt . Ein Personaler einer Zeitarbeitsfirma nicht weit von hier rief mich an , aber ich war nicht rechtzeitig da . Also quatschte er mir etwas auf  die Meelbox von einem ELEKTRIKER-Job und den auch schon für HEUTE…  
Ich rief natürlich zurück . Mir „entgegen“ kam aber NUR die Sekretärin . Ich ENTSCHULDIGTE mich , nicht gleich vorbeikommen und mich vorstellen zu können , da ich noch KRANK und auch KRANK-geschrieben sei , doch erhielt ich als Entgegnung nur ein geseufztes „“Najaa , wenn sie den Job NICHT WOLLEN…““
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Anstatt sie VERDIENTermaßen „Blöde Kuh!“ zu nennen , wies ich sie noch einmal auf die Krankschreibung hin , erhielt aber KEINE weitere Antwort mehr , Also legte ich auf , ich wollte ja nicht mit mir selbst reden . Keine Ahnung , ob sie meinen Anruf weitergeleitet hat , von der Firma kam , wie „befürchtet“ , auch kein weiterer Anruf mehr . Besonderen Anreiz da noch einmal hinterher zu telefonieren bot der „Nachgeschmack“ dieses Anrufes eh nicht . Ich kümmeret mich lieber um meine „echten“ Bewerbungen . Auch heute wieder habe ich ein paar Stunden am Computer gesessen , um neue Bewerbungen zu schreiben . Damit habe ich jetzt 64 Stück (…!!!) „auf Halde“ in der Enphase ihrer Versendung sozusagen . Morgen „nagel“ ich da noch die Anhänge dran und verschicke sie . Das Gute ist , ich kann für Kopien ja immer noch zur Schule rüberfahren und da den Kopierer quälen . Der druckt mir sogar ZWEI Seiten auf EIN Blatt , eine gute Idee um meine Bewerbungsmappen ein wenig „besonders“ zu machen … 
Ich hau mich jetzt erstmal hin und versuche für morgen etwas Kraft zu tanken , gehabt euch wohl…!
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e020.gif


STAY TUNED

Gesundheit , was ist das ?…XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

248 Kommentare

  1. anderyy · April 27, 2010

    Ich hoffe bei den neuen Bewerbungen hast du Glück 😉 *daumen drück*

    Liken

    • gummibaer007 · April 27, 2010

      Danke , heute hat sich sogar eine Firma aus tiefster vergangenheit gemeldet…
      🙂

      Liken

  2. Sirena-del-Mar · April 27, 2010

    Die sind ja wohl verrückt! :crazy:

    Liken

  3. Hoettges · April 27, 2010

    Zwei Seiten auf einem Blatt?

    Wäre ich vorsichtig…
    Wenn Du Hilfe bei Fotos o.Ä. brauchst, sag Bescheid, als DTPler habe ich alles, was man braucht.

    Ansonsten: Daumen sind gedrückt! Mich trifft die Arbeitslosigkeit ja erst im Juni wieder…

    Liken

    • gummibaer007 · April 27, 2010

      Hilfe bei fotos ??
      inwiefern ?
      und wieso erst oder schon im juni ?
      (achja , was machste ende mai ? )
      🙂

      Liken

      • Hoettges · April 27, 2010

        Passfotos zum Bleistift – für Online-Bewerbungen (PDF & Web).
        Kann die Dinger freistellen und bearbeiten falls Du es mal brauchen solltest…

        Habe noch mal einen Monat Verlängerung bekommen, danach wird dem Laden mein Know-How zu teuer!!!

        Ende Mai werde ich somit noch einen Haufen Überstunden machen…

        Liken

      • gummibaer007 · April 27, 2010

        du wirst gefliegt….?

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Jepp!
        (Alle doof, ausser mich…)

        Liken

      • gummibaer007 · April 28, 2010

        ich kannn dir soooo gut nachfühlen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Danke…

        Liken

      • gummibaer007 · April 28, 2010

        Unserer „Karrieren“ scheinen ähnlich zu verlaufen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Glaube ich auch!
        Also tu mir einen Gefallen, und werde so schnell wie möglich Millionär!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 28, 2010

        DEN gefallen würde ich dir nur zuuuu gern erweisen…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Dann mach hinne!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · April 28, 2010

        gibst mir nen todsicheren tip mit auf den wegg ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Mach einfach das Gegenteil, was ich tue….

        … dann sollte es klappen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · April 28, 2010

        ich hab schon sooooo vieles vesucht….
        😦
        (übrigens mach ich grad das mit der pyramide)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 28, 2010

        Pyramide?
        Bauste eine (für Pharao Charston???) oder vertickste Versicherungen auf Provisions-Basis?

        Oder was ganz anderes???

        Am Ende ist die Pyramide nur ein Tetraeder, hä????

        Liken

      • gummibaer007 · April 29, 2010

        Is fast fertich der Beitrag , und achja , GUTEN MORGEN ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 29, 2010

        Während des postens des letzten Kommentares, sass ich auf der Sunny und fuhr mit breitem Grinsen an einem Mörderstau vorbei…

        … trotzdem wünsche ich ebenfalls guten Morgen gehabt zu haben!

        Liken

      • gummibaer007 · April 29, 2010

        mittlerweile schwächel ich schon wieder
        und ich werd gleich losfaan um hsv zu schaun
        nur gipps da keinen onko….
        musses eben bier tun…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · April 29, 2010

        Keinen Onko???

        Tja, deswegen also…

        (Shice… einmal zu viel gepennt, die Deppen!)

        Liken

      • gummibaer007 · April 29, 2010

        sie hams selbst vergeigt , aogo und demel hätten vom platz fliegen muessen und nicht jarolim…
        ts ts ts ….

        Liken

      • Hoettges · Mai 1, 2010

        Schade!
        Wäre für die Fünfjahreswertung wichtig gewesen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 2, 2010

        ich hab gestern im bus radio gehört da faselte ein moderator von ndr2 etwas von einer minimal chance auf die nächste eurolieg…
        (und da fliegen sie dannn in der vorrunde raus….)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 2, 2010

        und was genau sagt das einem weithgehenden furzball-laien………..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        In dem Verein haben solch Füßballgrößen wie Carsten Röhrig und Michael Schulz angefangen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        mal von diesen 2 ballgöttern abgesehen meinte ich eher das mit der chance…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        IN DIE KREISLIGA HILDESHEIM AUFZUSTEIGEN!!!!
        (Nur ein Sprungbrett für die Bundesliga…)

        Was Hoffenheim schafft, kann für Nettlingen kein Problem sein!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        Na das wollen wir doch staaaaark hoffen….!!!
        Machts einfach wie sankt pauli…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Ganz genau!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        und irgendwann heisst es dann „“finaaaale , ohooooo…““
        pauli gegen nettlingen um die deutsche meisterschaft…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Und kurz danach im Finale der Champions League…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        wennschon , dennschon….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Eben!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        uuuuuund…….wie realistisch is unsere hoffnung ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Nettlingen hat den gleichen Sponsor wie Schumi früher – an Knete sollte es da erstmal nicht fehlen – Pauli kann nächste Saison Meister werden (theoretisch isses möglich…)!

        Wenn wir jetzt noch ein paar Jahre warten bis Nettlingen Bundesliga spielt (vorher als Drittligist schon DFB-Pokalsieger und Euroleague-Finalist), kann das schon passieren!

        Bayern wird dann um den Aufstieg in die 3. Kreisklasse kämpfen…

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Nettlingen hat den gleichen Sponsor wie Schumi früher – an Knete sollte es da erstmal nicht fehlen – Pauli kann nächste Saison Meister werden (theoretisch isses möglich…)!

        Wenn wir jetzt noch ein paar Jahre warten bis Nettlingen Bundesliga spielt (vorher als Drittligist schon DFB-Pokalsieger und Euroleague-Finalist), kann das schon passieren!

        Bayern wird dann um den Aufstieg in die 3. Kreisklasse kämpfen…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        es sollen auch mal andere drankommen….
        als nur die ueblichen lederhosen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Tja, wird sonst langweilig…
        … wenigstens ist letztes Jahr mal ein Verein aus meiner kalten Heimat Meister geworden. (Leider nicht Eintracht Braunschweig…)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        welcher denn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        SV Blau-Gelb Wöhle…
        (Mannmannmannmann………)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        welche art meister wurden die ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Extreme Doppelkorning!
        (Im Finale gegen Real Helmersen um eine Pulle Astenbecker…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und was war mit den holsten schädelspalters?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Im Achtelfinale gegen Wodka Worms ausgeschieden…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und die sankt pauli ul….äähhmm…astras ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Haben in der Verlängerung gegen die Dinslaken Dimples verloren…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        na darauf ein dickes prooost….
        (bier steht im kuulschrang)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Prost!
        Ich kann noch nicht so richtg (Montezumas Rache) – aber morgen werde ich mal wieder 1-17 Bierchen versuchen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        oder mehr….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Nee, nee!
        Soll ja erst mal eine Probe sein…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        wieviele biere sind denn mehr als nur ein versuch ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        18!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        DAS isn wort , prost….
        6 hab ich schon hier…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Also gerade das erste Drittel fertig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich bin nich so reich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Ich habe derzeit nicht mal Bier im Hause…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich trink ein s fuer dich mit…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Können auch zwei werden!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        warens schon…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Und?
        Mit dem Dritten rülpst’s sich besser…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        ich hab doch geschrieben , ich muss rationieren solangs mit dem geld nicht weitergeht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Is‘ blöd, wenn am Ende des Geldes immer noch so viel Monat überbleibt!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        aber hallo….ich hofff das ich das geld für die wohnung doch noch bekomme….

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Wäre schon geil!
        Dann mal toitoitoi…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        hat geklappt , und erster hunger is gestillt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Supi!
        Dann mal guten Appetit…

        Dann haste auch wieder Kraft zum Daumen drücken.
        Erwarte ja noch die Antwort aus E-Felden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        i wish you all the best , wie butler james es mal ausdrueckte….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Na besten Dank, Admiral von Schneider!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        immer wieder gern….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Hat aber nix genützt: Absage…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        fack!
        😦

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Große Scheiße…

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        ich bin ja inzwischen annähernd abgehertet…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Heute morgen bekam ich einen Anruf auf eine Stelle, wo ich mich am 23ten September beworben habe!
        Ganz schnelle Truppe…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        das is doch kiki , ich hab mal ne antwort bekommen auf ne bewerbung von vorm halben jahr…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Und ich 2(!) Absagen von Pro7, obwohl ich mich da nie beworben habe, und zu der Zeit auch noch einen Job hatte!!!

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        dann hättst du dich eben SPÄTER noch beworben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Bei einer Trümmertruppe, die mich gar nicht haben wollen, obwohl sie mich nicht mal kennen?
        Das habe ich doch gar nicht nötig: sollen die Praktikanten das mal selber machen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        hast du es mal mit der ablehnung der ablehnung versucht ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Ich habe da mal angerufen:
        Die waren noch bekloppter als es mir lieb war!
        Die wollten mir tatsächlich einreden, dass ich mich dort beworben hätte (auf welchen Job auch immer…), und das alles seine Richtigkeit hätte!!!
        Auf die Frage meiner Ablehnung kam dann wieder die 08/15 Antwort:
        Mein Profil passt nicht zu dem Job!

        OK: Mein Profil könnte mal einige Kilos weniger vertragen…
        … oder mehr: vielleicht waren das Jobs als Sumoringer…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        vielleicht hat eineer deinen namen geklaut….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Kann ich verstehen…

        … aber wenn ich den finde, gibts kräftig aufs Maul!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        nur weil er wollte das du nen guten job kriegst?
        vielleicht wars ja sogar dein vermittler !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Wäre aber bescheuert, oder?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        is das bei der „volksgruppe“ unmöglich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Wie schon Herr Toyota einst sagte:
        Nichts ist unmöglich…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        wir ham hier einen michael toyota , isses der ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Kann sein…
        hat der nen Bruder names Erwin?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        ich bin nicht sicher , fragen wir doch die da…

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Naja…
        Die meisten von denen sind ja heute Bundesminister…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        meinst die antworten nicht mehr ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Genau: Die fahren doch heute keinen Toyota mehr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        ich dachte die finden gar kein zeit nicht m ehr fuers antworten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Das sowieso…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        na also…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        … geht doch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        am stock ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Schon lange…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        würd ich auch genr find aber meine kruecken nicht wieder…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Schlimm, wenn sowas passiert…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        mein paps wird seine wohl auch nicht rausruecken…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Gibt es kein Rent-A-Krücke in Hamburg?
        *malwiederschadenfrohschlapplach*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        Ich hab bei einem beklannten im keller 2 gefunden , aber es klappt nicht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Wieso?
        Krücken für Linkshänder???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        die schultern machn n nicht ganz mit
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        Mann, mann, mann… mit der Leidensgeschichte biste echt reif für den Kerner oder Beckmann!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Aber nur gegen Bezahlung !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Abzüglich 95% Provision an mich!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        übertreibs nich…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        OK!
        Freundschaftspreis: 94,99% und mich soll der Blitz beim Scheißen treffen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        wie wäre es eher mit fiftififfti….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Bitte?
        Kannste nicht machen…
        … ich habe Ausgaben, Steuern, Aufwendungen, etc.
        Da zahle ich ja drauf!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Ich doch auch……….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Dann brauchen wir aber schnell den Zwegat…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        Haben wir denn schon genug VERSCHLEUDERT …… ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Wenn Du Deine Arge fragst, dann Ja!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Wenn ich meine ARGE frag , pfff….
        Irgendwelche Deppen haben mir schon wieder ein „Angebot2 als Elektriker zugehen lassen…

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Immerhin lassen sie Dir Angebote zugehen!
        Mir habense beim letzten Besuch ein Angebot (welches ich längst kannte…) zukommen lassen, was nicht mal annähernd zu meinem Profil passt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        Is doch bei mir genauso !
        Die WISSEN eigentlich , das ich nicht mehr auf Baustellen arbeiten kann….

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Hauptsache sie können Dir was vorschlagen…
        Vollidioten!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Ich hatte gestern zwei und heute wieder einen solchen Anruf….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Und?
        Was haste denen gesacht???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Ich bin alt und krenk…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Wenn hier einer krank ist, bin ich es ja wohl derzeit!!!

        Und alt???
        1433 vielleicht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Das Kranksein hat sich aber zwischenzeitlich erledigt…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        OK…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        ja , das wäre was….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        You may say, i’m a dreamer, but I’m not the only one…
        (John Lennon)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2010

        was bleibt uns denn derzeit schon , ausser träume….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 3, 2010

        Ärger!
        Denk mal an die vielen zufriedenen Menschen, die keinen Ärger haben: Arme Schweine…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Stimmt auffallend…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Furchtbar nicht?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        das leben is kaum noch lebenswert…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Also: Finger wech von den Millionen!
        (Ich kann Dir bei der Entsorgung helfen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        welchen Millionen ausser den kakerlaken ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Jetzt tu nicht so:
        Du bist doch Mitglied bei den anonymen Millionären!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        schlechte erfahrungs millionäre…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Da bin ich bereits Milliardär…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        dann bin ich aber mehrfacher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Der Bill Gates der schlechten Erfahrungen, hä?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        treffender hätt NIEMAND es ausdruecken können…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        War klar…
        … Verseuchtheit, Dein Name ist Carsten…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        es kommen auch mal bessere zeiten….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Ja, natürlich:
        Die fangen aber erst kurz nach meiner Beerdigung an!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        und nach meiner….

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        von wegen:
        Nach uns die Sintflut…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        nach uns das chaos !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Das haben wir doch jetzt schon!
        Lass das Chaos dann mal Feierabend, machen – es bekommt die Überstunden nicht bezahlt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        okay , ich mach auch mal ne kurze essenspause…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Solange es keine Dortmundspause ist…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        neneeee , aber nachher leg ich noch ne hsv pause ein…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Die is‘ gelungen!
        Ne 90-Minuten Pause…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        und gleich ne schlafpause…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Waren aber alles Schrottspiele irgendwie…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        heut hat wieder der fcb und ich hab nich hingeschaut…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Salz in die Wunde…
        … mann, haben die Bremer Chancen versemmelt…
        … alleine der Anautovic hätte drei machen MÜSSEN!!!!
        Und als I-Tüpfelchen gibt der Schiri ein klares Tor für Werder nicht!!!
        Die Bayern sollten Lotto spielen: Bei dem Glück, kannste da mehr verdienen…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        mehr als die ohnehin schon ham ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Eben!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        is schwer zu glauben ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Nee: unmöglich!
        Aber wie sagte dereinst schon Peter Lustig:
        Klingt komisch – is‘ aber so!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        komik bringt wenigstens zum lachen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Stimmt auch wieder…

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        mal schaun obs heut auffe arbeit was zu lachen gibt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Auf der Arbeit was zu lachen???????
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        ja klar , wenn zum bleistift säumig kunden MICH um aufschub bitten würden…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        *schlapplach*
        Das wäre der Plot für eine Erfolgskomödie!!!
        GENIAL!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        werden wir doch noch erfolgreich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Mit solch einem Blödsinn mit Sicherheit!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        lass uns loslegen !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Hasten Produzenten?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        Studio hamburg is hier in der nähe und der ndr is auch nich sooo weit weg …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Worauf warteste noch?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        auf sonnenschein und warmes wetter ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Also doch bis Mai 2334…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        sieht soooo schlimm aus ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Wieso?
        Die paar Jahre…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        bist du ein heilender?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Nur beim Whiskysaufen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        da heilst du die flaschen vom völlegefühl , wa ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Ich gebe denen eine Leerstelle!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        mit lerrstunde ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Aber voll…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        na dann PROST…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Bin gerade wieder dabei…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        ich riechs förmlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        12 Jahre alter Islay-Whisky (Single Malt)…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        wieso eigentlich nur fuer singles ? saufen verheiratete nicht auhc oder erst recht ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Seit wann saufen verheiratete einen Islay Single-Malt Whisky? (In meinem Falle: Bruichladdich!)
        Für Ihn isser zu teuer und für Sie isser zu rauchig und zu hart!
        Verheiratete trinken Wein, Bacardi-Cola, Baileys (oder anderen Gebisskleber) und am Sonnabend darf er sogar mal Bier trinken…

        Whisky ist da nur was für echte Genießer…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        mein es gibt keine geniesser matrosen im ehehafen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Nö!
        Weil Frauchen das nie zulassen würde!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        kommt aufs frauchen an…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Nee:
        Sobald Frau verheiratet sein tut, alle Fraun gleich sein tuen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        hmmmmm……..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 1, 2011

        Nich: hmmmm…
        Sondern: Aaaahhh!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 6, 2011

        Ahhhh sagen Fraun bei mir höchstens wenn ich mal wieder unangenehm auffalle…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        Dann geh eben nicht mehr mit dem Trenchcoat in den Park!
        Bei uns hat die Polizei auch einen gesucht, der im Englischen Park Frauen belästigt.
        Sie haben mich aber nicht genommen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        …für voll oder …wahr ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Zu überqualifiziert…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        also nicht für voll genommen …überrasch sie doch mit einer Abage der Absage….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Hat ne Weile gedauert es zu finden , noootfalls hätt ichs auch selbst online gestellt….
        http://badaboom.blog.de/2007/11/23/arbeit_fur_alle_misterpocket_sagt_euch_w~3338557/
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Genial!

        Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Keiiiiine Ahnung…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Jetzt habe ich Dich auch noch angesteckt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        Kann ich DICH auch mit meinem Fieber anstecken ???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Nee, lass mal…
        Fieber, einen Porsche, Bier und Frauen kann ich mir derzeit nicht leisten!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        wer kann schon ?
        Ichh musste auch gestern wieder schwer für Geld schuften..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Wo denn?
        Bei Deiner Firma?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        im Garten eines Bekannten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Ich hoffe bei einem adäquaten Stundenlohn!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        adäquat ist Ansichtssache….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Ach du Scheiße…
        Also mal wieder für lau, bzw. Bier und Brotzeit, hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Naja , ESSEN is für mioch eh die Hauptsache….
        *hüstel*
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Wie sagte schon Atze Schröder:
        ‚Lieber Essen und trinken als Bochum und nüchtern!!!‘
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Ich vetrag nicht viel…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Spart Geld!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Bei mir spart nix und niemand , aber nach 245 Einheiten sparen wir uns lieber diesne Thread…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Machst recht haben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        Nicht hmmmm….!
        Aaaahhhh!
        (Hatten wir das nicht schon? Seltsam…
        … bin ich im Twighlight-Blog???)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        vielleicht sogar in der Dead-Zone……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Oder in der Praktikanten-Matrix…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        wenn schon , dann in der richtigen , ich hab lust ein paar fdp agenten zu zerstören….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Vorsicht: Die haben den Schlüsselmacher!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Dann entführen wir eben den Architekten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        … wenn der nicht gerade mit dem Orakel vögelt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        ich glaub die beiden sind geschlechtslos…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Nee…
        … am Ende vom dritten Teil waren sich die beiden zu vertraut.
        Die hatten mal was miteinander!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        Sind vielleicht vom seben „Schreiberling“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Mit Sicherheit!
        (Lars-Torben dem Schulpraktikanten…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        oder von Melanie….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Möglich!
        Kann aber auch Cindy sein (mit der hatte neulich ein Kumpel zu tun…)!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        oder sarah…..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Wenn es im australischen Dchungel ist, schon…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        sarahs gibt es nicht nur im Wald…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Wo’n sonst noch???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Ochhhh , ich kenn da ein paar persönlich……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Her damit!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Nee…
        … am Ende vom dritten Teil waren sich die beiden zu vertraut.
        Die hatten mal was miteinander!!!
        🙂

        Liken

  4. Spieler7 · April 27, 2010

    Es gibt schon tolle „Arbeitgeber“, hoffentlich kommen bald andere Zeiten…

    Liken

    • gummibaer007 · April 27, 2010

      und wie ich das erst hoffe….!!!
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · April 27, 2010

        Das kommt, ganz bestimmt. :yes:

        Liken

      • gummibaer007 · April 27, 2010

        deeeeeiiinen optimismus hätt ich gern , kannst mich ja bald damit anstecken…
        🙂

        Liken

  5. greatmum · April 29, 2010

    Ich glaub, das Kätzchen ist beim tele eingeschlafen :>>

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s