Ich brauch HART(gekocht)e EIER … :-)

MOIN MOIN

MONTAG 2010 / 05 / 10
Ein frischer Gruss aus dem schon wieder KÜHLEN NORDEN…  
Wie meistens , gehts bei mir derzeit wie inne Achterbahn auf und ab . An dem zuletzt erwähnten Mittwoch fühlte ich mich ein bissl wie durch den sprichwörtlichen Wolf gedreht . Aber mein Tablettenschrank erwies sich erneut als guter Freund …    
Zum Vorstellungstermin hatte ich eigentlich mit dem Drahtesel gewollt , stellte die Eierfeile dann aber doch „zu Tode erschöpft“ schon an der ersten Bushaltestelle an der Hauptstraße an einen Zaun . Zurück nachhause kam ich nach einigem Kaffe und „beruflichem“ Gerede in einer Bäckerei mit einem Exkollegen , der nahe meiner Bewerbungsstelle gearbeitet hatte .
Vor der nächsten SCHWERSTARBEIT (am Computer) nutze ich das Sofa zur „Selbstversenkung“ . Das ging dann im Wechsel sogar bis zum NÄCHSTEN ABEND , an dem Furzball angesagt war . Doch kaum vor der Tür , erwies sich mein Stahlross als SCHEINBAR GESTOHLEN … !!!   
Tatsächlich dauerte es ein paar Augenblicke und kostete mich BLUT , SCHWEISS UND TRÄNEN, bevor mir sein neuer „Parkplatz“ einfiel und dieser zu Fuuuuß erreicht war , wobei sich mein Zweirad als noch VORHANDEN und zudem INTAKT erwies . Ich hatte mich schon selbst verflucht , nicht vorsorglich einen „Hells-Angels“-Schriftzug auf dem Rahmen improvisiert zu haben …
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Am Samstag glaubte ich mich ENDLICH wieder „erholt“ und wollte ursprünglich entspannt auf dem Flohmarkt gegenüber verkaufen , aber ich half doch lieber „Papa Schlumpf“ im Garten . Der Rasen soll erneuert und vor dem Ansäen mit Schaufel und Spaten „auf Links gedreht“ werden . Das Wetter aber wurde immer kühler und feuchter, so das ich am Abend mal wieder wie „Flasche Leer“ war …   
Trotzdem machte ich , „beschnitten“ von einem verfluchten Stück Pappe beim Geschenkeinpacken , am Sonntag noch mit SCHNUPFEN-SPRAY und KOPFWEHTABLETTE und auf der bereiften „Sack-Quetsche“ auf den Weg nach Moorburg zu einem Geburtstag , viel wärmer als am Vortag war das Wetter aber weder auf dem Hin- , noch auf dem sich abdunkelnden Rückweg . Als „Dank“ dafür durfte ich mich mit ner heftigen Erkältung HUSTEND , ÄCHZEND und RÖCHELND durch die nächsten Tage schleppen …

Zu den nächsten 2 Gesprächen am Dienstag musste ich mich fast zwingen . Meist erschien selbst mir meine Stimme wie die von JOE COCKER nach einer kubanischen Zigarre und einer vollen Pulle Whiskey , aber manchmal VERSAGTE sie sogar fast komplett . Fürs erste Gespräch musste ich in einem ALTBAU mit hohen Etagen und OHNE FAHRSTUHL sogar bis ins DACHGESCHOSS (3.OG) . Dabei habe ich das obere Ende der Treppe nur mit Glück LEBEND ERREICHT , ich bekam KEINE LUFT mehr … https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif
Ja neeee , iiis klaaaar , meine MARATHONLAUF-Ambitionen sind schon einige Tage her , aber so etwas entlockt mir normalerweise nur ein paar Schnaufer und kleine Schweissperlen . Ich hätt krepieren können , und man hett mich erst zu Feierabend gefunden , und das ZWEITE GESPRÄCH sollte erst noch kommen . Tags darauf am Mittwoch , nutze ich einen JUNGESELLEN-ABSCHIED auf „meiner“ Kegelbahn , um mich auuusgiebig von innen zu desinfizieren , natürlich nuuur zu MEDIZINISCHEN Zwecken … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a022.gif
Dabei entstanden per Handy ein paar KARAOKE-Videos , denen ich mich als „Kameramann“ gottseidank entziehen konnte . Diese Videos , umformatiert , nach Titeln aufgeteilt , als DVD gebrannt und mit einem KUNSTVOLLEN Cover versehen , brachten mir , nach der Trauung am Freitag überreicht ,  als „normaler“ Bekannter , unerwartet eine Einladung auf die abendliche HOCHZEITS-FEIER im engeren Freundes- und FAMILIEN-Kreis ein . Ups , da war dann natürlich „Abengarderobe“ angesagt , und ich hatte die (un)heimliche Befürchtung , aus den Klamotten von der letzten Hochzeit herausgewachsen zu sein (*hüstel*)  … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif
Dennoch erfüllte der Anzug die neuen Grössen-Anforderungen, es fand sich sogar noch ein nach Grösse und Farbe passendes Oberhemd in ORGINAL-Verpackung !  
Die Feier fand nicht in einer „normalen“ Lokalität stand , sondern im bekannten Musik-Club INDRA , auf der noch bekannteren GROSSEN FREIHEIT statt . Dort traten früher schon die Beatles und andere Musik-Grössen auf ! Für VERPFLEGUNG war in grossem Maßstab gesorgt und die DURSTIGEN Kehlen (inclusive meiner…) wurden in mindestens gleicher Grössenordnung mit Sekt , Mai-Bowle , Bier und Alkohol-Freiem „einbalsamiert“ . LIVE-MUSIK lieferte eine Rockn-Roll-Band , deren Sound einem buchstablich bis auf die Knochen ging …

Ich blieb bis zum Ende kurz NACH ZWEI UHR und half noch beim Aufräumen und Einpacken . Gegen DREI erreichte ich nach kurzer Fahr- und langer Wartezeit die Horner Rennbahn und etwa 20-30 Minuten später ZU FUSS und mit durchs Tragen von „Resten“  AUSGELEIERTEN Armen die Heimat , grad , als EIN BUS an mir vorbeifuhr (aaarrrggghh) …. https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Am Samstag musste ich mich drinnngend AUSRUHEN und
durfte meinen Kopf nur WENIG bewegen , aber das Essen blieb ( wie auch nachts ) drin ! Gestern am MUTTERTAG war ich längst noch nicht wieder FIT , besuchte aber trotzdem „Blumen-bewehrt“ das GRAB in Geesthacht . Selbst heute noch glaube ich das Wochenende noch „spüren“ zu können ….
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif

STAY TUNED

Ein Sklaven-Leben…XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

122 Kommentare

  1. Anonymous · Mai 11, 2010

    Na da haste wieder mal etwas erlebt! Wenn ich nun auf jeden Punkt Deines ausführlichen Lageberichts eingehe, ist bei mir der Abend gelaufen. Soviel aber unbedingt dazu, Du hast Dich ja nun wirklich in keiner Weise geschont. Ich wäre bei all dem Streß, der körperlichen und zeitlichen Anspannung wahrscheinlich abgenippelt! Hast ja am Ende doch noch eine Bärenkonstitution. Und vor allen Dingen, Du weilst noch unter uns, Gott sei dank, altes Haus!

    LG Klaus und bleibe hart

    Liken

  2. Sirena-del-Mar · Mai 11, 2010

    Gute Besserung! :wave:

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 12, 2010

      Danke is schon überstanden , aber das jetzige Kaltwetter zeitigt schon wieder einen leichten schnupfen…
      😦
      Ich hoffe , das wetter is ab dem 24.05. in augsburg besser…
      🙂

      Liken

  3. Hoettges · Mai 12, 2010

    Meine Fresse:
    Ein Programm wie weiland Beckerbauer während der WM in Deutschland!!!
    Und dazu noch fit wie Jopi Heesters am ersten Januar…

    Wenigstens gab’s schön umsonst zu speisen und trinken – is‘ ja auch schon was…

    Dann mal locker bleiben – ich werde den Vatertag zum absoluten Nixtun nutzen (muss Freitag arbeiten, geht mit dickem Kopp nich‘ so gut…).

    Bis denne!

    Grüße
    Carsten

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 12, 2010

      Wenn du dasss schon aufregend findest , lies doch mal den gerade online gestellten Eintrag …
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Mai 12, 2010

        Mach‘ ich…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 12, 2010

        nach bestem wissen und gewissen …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Gerade erst eben *schäm*, bin etwas länger aufgehalten worden…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        wovon denn ? onko kaufen ?
        Ich trink grad wieder ein tässchen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Ich auch!
        (Werde aber gleich zu Aldi-Bier wechseln…)

        Nee, aufgehalten worden bin ich von 10 verschiedenen Dingen…
        … da war so ziemlich alles dabei:
        Privates, Technisches, Logistisches…

        Und den Rest der Zeit habe ich einfach nur verpennt!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        Ich dachte , im Alter bräuchte man WENIGER schlaf….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Dann bin ich wohl ewig jung!

        Was ich pennen könnte, passt in’s Guinness Book of Records!
        Schlafstörung kenne ich nur aus Erzählungen oder aus dem Duden…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        im „normalen“ gesundheits zustand kann ich auch fast überall und jederzeit pennen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Kenne ich auch zur Genüge – daher habe ich auch zwei Wecker!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        hab ich auch manchmal….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Wie getze?
        Einer geht nur dann und wann???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        anders gemeint , hauptsächlich benutz ich mein handwecker….aber manchmal auch den sound meines taschencompis oder den normalen radiowecker…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Bist ja ein Aufwach-Logistiker!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        wenns so wichtich is wie ein neuer job..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Apropos:
        Wie issen Dein derzeitiger? Läuft alles glatt===

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        mein derzeitiger heisst service-mitarbeiter…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Und wie isses?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        gaaaaar nicht sp übelll…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Darfst nix sagen, hä?
        (ich WUSSTE, dass Du beim Geheimdienst bist…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        ich bin nur etwas langsam…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Mein ….
        …. Name…. ist….
        (Pause)
        …. Bond!
        (Pause)
        James….
        (Pause)
        …. Bond!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        ich kenn nur james blond….
        http://www.myvideo.de/watch/421171/James_Blond_AGENT_08_15
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Na, wenn das Deine Kollegen sind, biste nach Ablauf der Probezeit stellvertretender Generaldirektor…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        schaun mer mal…..erstmal die probezeit ueberstehen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Is‘ doch wohl kein Thema, oder?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        weiss man nie….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Stimmt:
        Wenn Praktikantin Melanie, Gummibärs Nase nicht passt, hat das manchmal mehr Gewicht als pures Können oder Qualifikation…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        Frauen! Es geht nicht mit und nicht ohne sie….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Scheiß Evolution…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        och , es gibt auch ein paar winzige vorteile an ihnen..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Ahämmmm:
        Zu klein sollte das Paar Vorteile jetzt aber auch nicht sein!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        faustgross wäre ideal , diese aufsilikonierten muelltonnen ekeln mich eher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Mich auch: Bei Dolly Buster würde ich nicht mal mit Viagra einen hoch bekommen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        da is deren mund für da , bzw die oeffnung , die sie zum komischen sprechen missbraucht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Nee…
        Die hat ja mehr Imlpantate als die Borg-Braut in Teil 8…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        und wahrscheinlich einen c64 als denkapparat….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Nee einen Z3 von Konrad Zuse…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        war der nicht sogar fortschrittlicher ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Dann eben der Z1, der war noch mechanisch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        selbst den würd ich einem guido 9000 vorziehen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Was tutst Du da, Gummibär!
        Das darfst Du nicht…

        Um den Orbit des Jupiters, kann Guido9000 meinetwegen machen was er will! (Is‘ ja schließlich Aussenminister…)
        Hauptsache er kommt nicht mehr in Erdnähe…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        Wie wäre es denn mit dem guido9000 als abschreckungswaffe gegen die ausserirdischen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Das würde das Romulanische Imperium sofort zum Untergang bringen!
        Und dann?
        Wieder eine Stelle als Kaiser weniger, auf die ich mich bewerben kann…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        sei nicht traurich es wird andere geben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Aber nicht, wenn der Guido9000 die Galaxis übernommen hat…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        schicken wir einfach den carst10.000 dagegen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Ich kämpfe gerade mit Sam8500…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        und ich mit einem morgenkaffee0815….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Und der HSV mit Hannover96…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        die haben sich be-kämpfen (lassen)….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Aber mehr vom Verletzungspech als von der Tümmertruppe aus Hannover…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        sind se doch meist selbern schult….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Genau: Fußball ist ein Männersport!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        sag das den fussballweltmeisterinnen …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Pffft…
        … sind doch auch alles nur verhinderte Männer!
        (Zumindest stehen sie auf Frauen…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        ich glauub die schwarzer z b steht nur auf sich selbst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 14, 2010

        Das tun die Medienfuzzys doch alle:
        Helmut Markwort, Eva Herrmann, Uli Hoeneß, Anne Will…
        Einzige Ausnahme: Bernd das Brot!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        auf was steht der denn ?
        auf butter und brotbelag ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Der will nur seine Ruhe haben (genau wie ich…)!
        Aber den Job bei der KIKA TV-Hotline, hätte ich auch gern gehabt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        als bernd das telefonbrot ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Klar! Die verdienen doch saugut!!!
        Und Freund Bernd is sich ständig am Beschweren…
        (Wir sind Brot. Widerstand ist zwecklos…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        wir sind hartz , erhöhung ist sinnlos !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Die Wildecker Hartzbuben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        robin hartz der rächer der steuerzahler….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Ein Hartz und keine Seele…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        hartz aber hässslich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Du meinst: Hartz aber härtzlich!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        kommt drauf an wen man meint 🙂
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Alle arbeitslosen Asis wie wir…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        hmmm…..
        bedenkenswert….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Da sachste was!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        und das wo ich sonst so wenig sag….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Also nicht gerade viel…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        tjaaaaa……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        mmmmmhhh…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        wo waren wir noch ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        … weiß nich’…
        … beim Dschungelcamp???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        unter-thema ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Das große Promi-Kloppen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Aber dann auch Ultimate Dschungel Fighting…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Auch nicht schlecht!

        Also lass starten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        wann wo wie ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Wann: Sobald als möglich
        Wo: Wahrscheinlich RTL
        Wie: Mit Kratzen und Beissen
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        Darf ich mir das Gesicht „anmalen“ ( lassen ) ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Wenn Du Bandmitglied bei Kiss bist, dann ja…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Wär ich das wäre ich reich und beruehmt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Woher soll ich wissen, dass Du es nicht bist?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        weil ich bei KIK und Aldi einkaufe ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Tut Verona Pooth auch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        die tut nur so als ob….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Nanana!!!
        Seit dem ihr Macker pleite is‘, müssen die Pooths auch sparen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Woran ?
        Am Schampus ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Und am Hummer, am Kaviar, an den Trüffeln…

        Da bleibt nicht mehr viel übrig!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Man kann nicht alles haben !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Tja…
        … die fetten Jahre sind vorbei!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        der fette Gummibär ist noch da….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Naja, der is‘ auch eher nur Vollschlank…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 26, 2011

        und unter-groß….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Wie weiland Garfield, hmmm?
        Biste auch gestreift???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 5, 2011

        Nein , das hättest du sicherlich mitbekommen , aber der Rest stimmt schon….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 6, 2011

        Naja…
        … für mein Idealgewicht, müsste ich wohl auch knapp zwei Meter groß sein. Zumindest bin ich nicht ganz so weit weg – aber die Plauze kann man auch schon im nächsten Bundesland erkennen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 7, 2011

        Für meine Ideal-Größe müsste ich ich bestimmt 12 Meter groß sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Oder Du bist ein menschlicher Neutronenstern…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        Nur leider ohne die Anziehungskraft….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Braucht doch auch kein Mensch:
        Zuviel davon, und Du bist wieder eine Singularität…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        Singul bin ich doch eh schon……..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2011

        Und in meiner Brieftasche befindet sich ein schwarzes Loch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Wie groß ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 31, 2011

        Supermassiv: ca. 1Mio. Sonnenmassen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 1, 2011

        Wie hälst du dem stand ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 1, 2011

        Gar nicht, deswegen bin ich ja pleite!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2011

        Da bist du wohl nicht der einzige…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2011

        Wie sang einst Karl Dall:
        ‚Das Geld, das wird abgeschafft. Ich kenn‘ schon einen, der hat nix mehr…‘
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 7, 2011

        Hat er echt ????
        Welch große Weisheit , sollen wir ihn anbeten ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Auf jeden Fall!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Ich habe ihn ihn meine Gebetsliste aufgenommen….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s