"Meiiin Freund der Bauuum … is tooot … "

MOIN MOIN

FREITAG 2010 / 05 / 14
Mir scheint langsam , als könnte ich es einfacht NICHT SEIN LASSEN , das UNGLÜCK anderer ANZUZIEHEN …

In den letzten Tagen , wie auch heut morgen wieder , habe ich anstat neuer VORSTELLUNGS-GESPRÄCHE doch nur weitere ABSAGEN kassiert . Damit summieren sie sich auf 15 (…) , wobei die Zahl meiner Bewerbungen seit ein paar Tagen bei 67 (…) stagniert . Damit STEIGT meine Misserfolgs-Quote auf 22,4 % ….
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Da freute ich mich am gestrigen VATERTAG doch unso mehr auf ein länger geplantes Treffen mit einem Freund aus Rostock . Da wir beide davon überzeugt waren , das es an einem solchen Tag in Hamburg NICHT LEICHT sein würde, nicht einmal in MEINER Wohngegend , einen Parkplatz zu finden , vertrauten wir und dem HVV an . Doch kurz vor dem angepeilten Eintreffen unseres „Großraum-Chauffeurs“ sah ich einen weinroten B (ring) M (ich) W (erkstatt) an uns vorbei und FLOTT um die Ecke FLITZEN …

Leeeiiider erwies sich das ob eines plötzlichen DRUCK-VERLUSTES im linken Vorder-Reifen als etwas ZU FLOTT . Denn der Wagen geriet ins SCHLINGERN , SPRENGTE förmlich ein Stück aus der Bordsteinkante , PFLÜGTE durch das Gras HAARSCHARF am 30er-Schild vorbei , MÄHTE ein junges UNSCHULDIGES Bäumchen um , SCHÄLTE es dabei wie einen SPARGEL und …..

….. „segelte“ dann im „Gleitflug“ schräg über die Strasse hinweg in seine LANDE-ZONE diiiirekt neben den dortigen LATERNEN-MAST  , der Wagen lehnte sich FAST noch an ihn ….. https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif

Genauuuu da machte sich das VERGESSEN meines Handys bemerkbar , denn mein mittlerweile AUTOMATISCHER „Unglücks-Griff“ geht ja immer in Richtung Mobiltelefon . Also marschierten wir telefonlos zum Unglücksort , wo sich gerade der Fahrer UNVERSEHRT aus seiner Fahrertür schlängelte . Den einzigen VERLUST , den er zu beklagen hatte , waren die Schäden an seinem nur WENIGE WOCHEN ALTEN Luxus-Mobil und das er SEIN EIGENES Telefon nicht finden konnte … https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Also lieh er sich eines von einem anderen Unfall-Zeugen und „orderte“ seinen Vadder , der in gefühlten Sekunden im eigenen BMW auftauchte . Beruhigt wandten mein Freund und ich uns wieder zum Gehen und hatten noch nicht einmal die Bushaltestelle ganz erreicht , als in bester COBRA-11-Manier aus ZWEI RICHTUNGEN Polizeiautos zum „Ort des Verbrechens“ heranpreschten , denen nur AUGENBLICKE später ein KRANKENWAGEN und ein FEUERWEHR-LÖSCHFAHRZEUG folgten . Da hatte wohl irgendwer am Telefon mächtig Alarm geschlagen …
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif

Wir beiden „empfahlen“ uns , offensichtlich nicht mehr gebraucht und traten ENDLICH unsere eigene „Version“ vom „Herren-Tag“ an, der aber weniger spektakulär vrlief . Wir besuchten unter anderem das PANOPTIKUM , das Wachsfiguren-Kabinett , Deutschlands grösstes und ältestes , wie man hört . Auch wenn es nicht unbedingt man Traum war , Leutchen wie HONNI , SCHRÖDI und ANSCHIE aus solcher „Nähe“ zu sehen , erschienen ausgerechnet die  mit den „Bösen Blicken“ wie seine Scheinheiligkeit RATZINGER oder auch Tyrannosaurus Comedy OTTO auf den ersten Blick ERSCHRECKEND realistisch ….


STAY TUNED

Law and Order – S.H.U…XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

193 Kommentare

  1. Hoettges · Mai 14, 2010

    Mann, mann, mann…

    Sowas wie Ruhe kehrt wohl auch nicht wirklich ein, hä?
    Wassen los da bei Euch?
    Nur noch Bullizei, Feuerwehr und kaputte B(itte) M(it) W(erkzeug)s…

    Naja, wenigstens waren die Wachsköppe wohl ruhig…
    (Mit Schrödi habe ich schon mal Bier & Korn konsumiert, beim Ratzinger habe ich gearbeitet, Honni war mal – wie ich – Dachdecker und das Alien schaut aus, wie mein Kollege…)

    Grüße
    Carsten

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 14, 2010

      So verknüpfen sich unsere Schicksale …. ?!
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Die Welt ist ein Dorf…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        und wird noch kleiner ab dem 24sten …..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Wieso???

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        da reise ich doch südwärts….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Ach ja!
        Stimmt…

        … dann muss ich mal kucken, ob ich nicht kurzfristig nordwärts fahren kann!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        auf das wir uns in der mitte treffen?
        ich kann aber doch kaum vor münchen aus dem ICE…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Nee… aber eventuell kann ich ja nach Augsburg!
        Wie lange bleibsten da?

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        dienstag bis sonntag mittag

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Na kuck an:
        Ich schaue mal nach ob ich Zeit habe!!!
        (eventuell kann man sich mal kurz auf ne Tasse bier treffen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        es wäre nicht das allerschlechteste….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Nee, nä???

        Was machsten überhaupt in Datschiburg (Spitzname Augsburgs)???

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        ich besuch die bullisei….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 14, 2010

        Kuck einer an…

        … beruflich oder privat?

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        sowohl als auch ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 17, 2010

        Soso…

        (?????)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2010

        der besuchte is ein froint , aber ich kann mich ja auch gleich nach jobs umgucken wenn ich schon mal da bin….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 17, 2010

        Als Elektriker kannste ja dem FC mehr Spannung verleihen…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2010

        hat der fca dasssss nöötich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 19, 2010

        Naja: Aufgestiegen sind se ja nich’…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 19, 2010

        is bestimmt wieder der treener schult….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 20, 2010

        Oder der Elektriker!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 20, 2010

        lass dich ruuuhich weiter aus ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 20, 2010

        Na, die Fußballer werden ja wohl keine Schuld gehabt haben…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 20, 2010

        aberniiieeee……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 20, 2010

        Wäre ja auch absoluter Blödsinn!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 22, 2010

        gut das ich kein furzballspieler geworden bin ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 23, 2010

        Obwohl da ja jetzt in Hamburg einige Planstellen vorhanden sind…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 23, 2010

        das is mehr was für die jungen Leute…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 23, 2010

        Dann geht wohl nur noch Hannover 96…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 23, 2010

        wizoooo…..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 23, 2010

        Die nehmen jeden!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 23, 2010

        es käme also auf einen Versuch an ….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 23, 2010

        Klar!
        So gut wie die spiele ich noch Montagsmorgens um 4Uhr, mit nem dicken Kopp…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 23, 2010

        das würd ich gern mal sehn….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 25, 2010

        Mal im Ernst:
        Würde ich freiwillig um 4Uhr morgens aufstehen?????

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 25, 2010

        kann doch sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 25, 2010

        BIN ICH BÄCKER????????

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 28, 2010

        vielleicht bloss noochhh nicht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Neeeeeeee!
        Ü-Ber-Haupt nicht mein Job:
        Beschissen bezahlt und noch beschisserene Arbeitszeiten!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 31, 2010

        was solln die elektrickser denn erst sagen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Wieso?
        Muss der auch um drei in der Früh anfangen???

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 31, 2010

        die müssen manchmal auch NACHTS arbeiten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Was ein Horror!!!

        Nachts wird geschlafen, gesoffen oder Sportübertragungen geschaut.
        Aber arbeiten???

        GEHT JA GAR NICHT!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 31, 2010

        tjaaaaaaa , das is in bürohäusern manchmal eben nicht möglich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Glaubst auch nur Du!
        Rekord ist derzeit:
        Von morgens 8Uhr bis morgens 7Uhr in einem durch!

        Wie oft wir bis drei/vier gearbeitet haben, kann ich schon fast nicht mehr zählen!!!

        (Rekordwoche: 96 Stunden!!!! Kein Scheiß…)

        DTP-Fuzzy ist, so stelle ich gerade mal wieder fest, ein noch beschissenerer Job…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 31, 2010

        …und dennoch beneide ich dir….
        🙂
        ich meinte aber eher damit , das es für handwerker manchmal schlecht möglich is t, in bürohäusern tagsbüber zu arbeiten , das hängt auch von der dringlichkeit ab…
        🙂
        und nuuuur 96 stunden woche , wo doch 168 möglich wären ????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Stimmt: 72 Stunden lang Jucke-Ho!
        Wenn das mein Chef erahren hätte…

        Andererseits war mein Leben als Maurer auch kein Zuckerschlecken, aber wenigstens hattest Du nicht so viele Arschkriecher als Kollegen und statt Latte Macchiato mit Dingens und Kirchen (wenns geht noch schön rosa mit Schleifchen), gab’s ein ehrliches Pils!

        Diese Volkstümlichkeit wünsche ich mir auch mal im Büro – denn derzeit werden schon Meetings wegen der Klopapierfarbe im Damenscheißhaus einberufen, die mindestens den halben Tag dauern!

        Zuviel Demokratie ist eben für den Arsch!
        (Aber heute hat ja jeder Praktikant schon eine Meinung zu haben…)

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2010

        meetings wegen sooowas ???
        und dann auch noch kaffe dazuuuuu ?????
        ich beneide dich jetzt noch mehr…!!!!
        das is ja fast wie eine meiner extrem seltenen (offizielle)baubesprechungen , meist hatten meister die ehre…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 1, 2010

        Solche Meetings sind Folter:
        10 Leute die keinen Plan haben, vertreten 20 Meinungen, kommen auf 30 falsche Lösungen, trinken 40 Latte und verteilen dann 50 Anschisse, weil alles falsch läuft!

        Ich muss dann 60 Stunden arbeiten, fühle mich wie 70 und bin voll auf 80!

        Schön ist anders…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2010

        ich würd gääärn auch mal andren nen anschiss verpassen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 1, 2010

        Wird auch mit der Zeit langweilig, wenn Du merkst, dass die, die Du zusammenscheißt Dich so wahrnehmen wie der Hund von den Simpsons die Menschen…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2010

        und wie tut er das ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 2, 2010

        Er hört nur so eine Art Tuba-Getute! Wie die Lehrer bei den Peanuts.

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 2, 2010

        hmmm………was du so alles weisst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 6, 2010

        Bin ein Simpsons-Fan der ersten Stunde…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 7, 2010

        „zuviele“ gemeinsamkeiten ????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 7, 2010

        Eigentlich nich‘ ich bin eher Al Bundy als Homer Simpson, trotzdem ist mein Umfeld komplett aus Springfield!

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 7, 2010

        heyyyy , al bundy bin ich schon , wenn auch ohne frau und kinder….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 7, 2010

        … und ohne Dodge!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 8, 2010

        und ohne echtes wwawuuuusch-klo….

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 12, 2010

        Gegen die Ferguson ist mein oller Ideal Standard Flachspüler nur zweite Liga!

        Al for President!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 14, 2010

        jawollja…!!!
        ich hab auch nur nen tiefspüler…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2010

        Also Al wählen:
        Dann haben wir ne Ferguson im Scheißhaus und Fergie im Bett!

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 15, 2010

        Goile Idäää ,
        ich würd ihn weelen….
        im Kinderheim hatten wir früher sowas
        http://cgi.ebay.de/WC-Druckspuler-SCHELLOMAT-3-4-Hebel-/370182467424?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Armaturen&hash=item5630982f60
        das hat auch mächtiog wawuuusch gemacht….
        was macht eigentlich DEIN Blokk?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2010

        Der gute alte Druckspüler…
        .. schön war die Zeit!
        Heute dürfen die ja nicht mehr in neuen Scheißhäusern eingebaut werden – also sei glücklich der, der noch einen sein Eigen nennt!

        Der würde auch dem hier helfen:
        http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
        (Ein Klassiker…)

        Bin gerade dabei einen neuen Eintrag zu verbrechen – is‘ in ein paar Minuten online…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 15, 2010

        Bei meinem älteren Bruder das Gästekloda gings vor einem Weilchen noch beim Spülen auch recht lahm voran , weswegen ich ein zu enges Rohr für meine Häufchen vermutete…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2010

        Habe da ein Ähnliche Problem:
        Da ich nur 2-3x in der Woche kacken gehe, sind die Ergebnisse meines Stuhlganges recht ansehnlich, was beim Entsorgen (gerade bei einem dämlichen Flachspüler) hin und wieder für ein wenig Mühe sorgt…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 24, 2010

        Nimme doch ne Zaanbürstä….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 28, 2010

        Seltsam daß Du das gerade erwähnst:
        Die ist mir heute morgen zerbrochen!

        Geht also auch nicht, es sei denn der liebe Dr. Best schenkt mir ne Neue…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 28, 2010

        ooooooch , „notfalls“ gibbs doch immer noch die ALDI HARTBORSTE….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 29, 2010

        Habe mir gerade ne neue Klobürste gekauft!
        Also…
        … zur Not…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 29, 2010

        die is nur gut für Leute mit GROSSER KLAPPE…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 30, 2010

        Auch wieder wahr…
        … na dann wird eben bis zum nächsten Einkauf aus dem Maul gestunken – einen schönen Menschen kann so wie so nichts entstellen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 1, 2010

        Wie hiess es noch in dem berühmten Lied…???
        http://www.myvideo.de/watch/34606/Die_Doofen_Mief_1995
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2010

        G-Nau!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 1, 2010

        Kannn auch ein Lebensmotto sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 5, 2010

        Im übertragenen Sinne schon!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 8, 2010

        Heute beim Vorstellungsgespräch trachtete ich aber eher , das zu vermeiden…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 13, 2010

        Wie liefs’n so?

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 13, 2010

        ich werds wohl abhaken muessen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 14, 2010

        Shice!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2010

        Heute een neues Gespräch aber mein Knie tut wieder merh weh…

        Liken

      • Hoettges · Juli 15, 2010

        Dann berichter Er mal wie es gelaufen ist…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2010

        Vom Gefühl her ganz gut , Akkupunktur is auch vorbei , obwohl ich mich nicht VIEL bessser fühle , gab zum abschied aber noch ne Spritze INS knie rein , fühlt sich an wie knochen auf pudding genagelt…

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Eigentlich meinte ich das Gespräch…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        So la la , Ende is noch offen……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Dann kann mal also noch Daumen drücken???

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        So fest du kannst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        OK: Sind schon platt wie Pfannkuchen…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        Solange du es aushälst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Halb so schlimm – treffe nur die Leertaste nicht mehr auf Anhieb…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        MACHTNIX…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Gehtauchsoganzphantastisch!MeinerMeinungwerdenLeerzeichensowiesototalüberschätzt…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        kennst du eigentlich die machtnix ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Kenne nur Gloria von Tut und Tatnix…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        die hat doch zumindest geschnackselt….
        🙂
        aber die machtnix is geheeeiiimmm…..

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Genial!!!
        Muss mir die anderen Teile demnächst auch geben!

        By the way:
        Kennste den schon?

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2010

        Nein , ich blieb davon bisherrrr verschont…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 28, 2010

        Das witzige ist:
        Vor ein paar Monaten bekam ich mal ein Angebot aus Stuttgart, Texte für virales Marketing zu schreiben!

        Is‘ aber nich‘ angegangen, weil die Macht bei denen nicht stark genug war…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 29, 2010

        Wer von euch beiden hat abgesagt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 29, 2010

        Das Geld der Stuttgarter!
        (Pleite…)

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 29, 2010

        MIST…..

        Liken

      • Hoettges · August 3, 2010

        Besser als sich hinterher ärgern…

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2010

        Selbst ich ärgere mich noch über Absagen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 3, 2010

        Richtig so!
        Ansonsten würdeste nur noch 08/15 Bewerbungen versenden…

        Liken

      • gummibaer007 · August 4, 2010

        Wer sagt , das dem nicht längssssst so ist ….. ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2010

        Dein Ärger über die Absagen!

        Ich hatte früher mal im Ärger Bewerbungen geschrieben, die man als ‚extravagant‘ beschreiben könnte.
        Mit anderen worten: Ich habe da einen Scheiß reingeschrieben, den ich nicht mal auf ‚Carstens Welt‘ veröffentlichen würde!

        Ergebnis: Die angeschriebenen haben zumeist sofort angerufen, um zu fragen, wie ich drauf bin!
        (Einige haben mich sogar eingeladen – nicht auf den Job, auf den ich mich beworben habe, sodern einfach mal um mich kennen zu lernen oder zu gucken, ob ich bei denen nicht als Texter anfangen könnte…)

        Wie man’s macht isses also verkehrt!
        Doch so lange Du Dich noch über Absagen ärgerst isses OK!

        Drücken wir uns also gegenseitig die Daumen!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 4, 2010

        jup !!!
        Und warum haste nicht ne zeitlang den Texter gespielt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2010

        Habe ich ja auch mal…

        Aber die meisten Agenturen erwarten da Latte-trinkende Yuppie-Jüngelchen.
        Wenn ich da ankomme, bekommen die es schon mal ein wenig mit der Angst zu tun, weil ich nicht ganz so pflegeleicht bin! Ich bin da manchmal ein wenig zu forsch, aber das soll auch so sein:
        Wer großes erwartet, darf seine Mitarbeiter nicht klein machen! Und ich lasse mich nicht fersteuern…

        Hätte aber mal Bock für irgendeine TV-Produktion Sketche zu schreiben, weiß aber nicht, wie man an solche Jobs rankommt.

        Liken

      • gummibaer007 · August 4, 2010

        Ich bin ja auch nicht mehr so leicht zu „steuern“ wie ich mal war , und wenn du das mit der TV-Produktion (z.B. Switch oderso) heraus bekommen hasst , gib mir Bescheid…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 4, 2010

        Mache ich!
        (Obwohl Switch derzeit abslolute Bundesliga in Sachen Comedy darstellt)

        Und wenn die deutsche Wirtschaft unsere Ecken und Kanten nicht haben will, sollense ruhig auf den Brüderle hören und sich wieder einen Haufen Kapalken und Muschkoten ins Land holen – wir haben ja nur drei Millionen Arbeitslose…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Is ja nicht nur das Reinholen sondern auch das Senken das Hartz4 damit Mini- oder Mikro-Löhne , die seinesgleichen erst verschuldet haben , wieder „attraktiver“ werden…
        Am liebsten wärs ihm wohl wenn wir Geld fürs Arbeiten noch mitbringen ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Ganz genau!
        Denn Dein Fraund Guido, meint ja immer noch, dass sich Arbeit lohnt (wenn er mal gearbeitet hätte, würde er wahrscheinlich nicht so rumlabern…), und alle, die nicht arbeiten faule Schweine sind!
        Faulen Schweinen, macht man das arbeiten noch attraktiver, wenn man ihnen finanziell noch weiter in den Arsch tritt.

        Also:
        Entweder die drei Millionen (+1,5 Mio. die in Fortbildungsmaßnahem, ABM oder sonstigem Kram stecken und gar nicht von der Statistik erfasst werden) faulen Schweine werden alles Bahnhofspenner oder Friseure/innen in Mecklenburg-Vorpolen für 3,14 Euro/Stunde!
        (Wo da jetzt der Unterschied liegt, weiß nur Guido!)

        Mindestlöhne (die es in vielen EU-Staaten schon längst gibt) würden jedoch komplett die Wirtschaft zum Einsturz bringen, und wir singen nach kurzer Zeit die Internationale und schmieden Fünfjahrespläne…

        Aber selbst schuld:
        15% der Wähler haben diese Vollidioten gewählt!

        Adolf wurde auch demokratisch gewählt…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        MEIN „Freund“ Guuiidoof ?
        Den würde ich nicht einmal zum Mond , sondern eher zum bzw. auf den Mars oder den … PLUTO schicken…
        (wenn das mal reicht … )
        Dann hiesse es nur noch : HOUSTON , wir haben ein Problem (Weniger) … !!!
        Und ich habe die F-oll D-eppen P-adai noch nicht einmal gewählt , als sie noch Gensch-Läänd genannt wurde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Was haste denn gegen den Pluto?
        Erst isser kein Planet mehr, und jetzt willste dort den politischen Sondermüll entsorgen…

        Hat er das verdient???

        FDP-Wähler sind so wie so Volldeppen:
        85% von denen denken tatsächlich, wenn sie die Partei der Besserverdienenden wählen, hätten sie auch mehr Knete!
        (Wer so blöd ist, kann eigentlich auch nur Guido wählen…)

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Wie wäre es denn mit in die Sonne scheissen ?
        Dann könnten die da noch als Brennstoff für weitere Jahrmillionen dienen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Heisser Wasserstoff der Sonne gegen dei heisse Luft von uns Guido…

        … ich glaube, da bleibt der Fixstern zweiter Sieger…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Wenn er schon einen schlechten Brennwert hat , könnte er unserer Sonne doch immer noch als „Notreserve“ dienen….
        (Ich glaub , die Effdepe is mit Absicht Gelb)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Am Ende sind es noch Lichtgestalten???

        An und für sich sind es ja nur schwarze (Arsch-)Löcher…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Dunkle Materie….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Finstere Gestalten…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        eine Tarn-Organisation der Sith……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Nee, eher B-shith!

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Sind vielleicht die gleichen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Dann war Darth Vader also nix anderes als der Aussenminister des Imperiums?
        Der Imperator war Ossi???

        … so langsam macht das alles Sinn…

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Die Wahrheit ist irgendwo da draussen…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 5, 2010

        Nü, Luke!
        Isch bin dein Vadder, nisch wahr?

        ES MACHT SINN!!!

        Nicht Vader sondern Vadder!!!

        Alles FDPler aussem Osten!

        Und Yoda hieß mit Vornamen Rico und kam aus Gotha…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Aus gotha kommen soooooo schlaue leute ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee!
        George Lucas hat das seinerzeit ein wenig beschönigt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        inwiefern ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Naja:
        Der Imperator war eigentlich Staatsratsvoritzender, Darth Vader hatte den Titel ‚Verdienter Aktivist der Volkes, Luke war Repuklikflüchtling und Leia ne KGB-Nutte!

        Es hieß auch nicht, ‚Möge die Macht mit Dir sein…‘ sondern ‚Allzeit bereit, Genosse!‘.

        Und das der Todesstern eigentlich ein alter Wartburg war, hätte man den Amis auch schlecht verkaufen können…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        apropros leia , die hat doch grad ihr kokain gebeichtet….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Echt?
        Ich hätte sie damals nicht der Bettkante verwiesen – obwohl ich Natalie Portman noch einen Zahn schärfer finde…

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Wenn sie das Zeug nicht mal von Jabba bekommen hat…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        vielleicht zeigten die bilder von damals nicht alles….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Der hat die Scheiße dem ganzen Filmset vertickt, oder meinste der konnte von seiner mickerigen Gage damals leben?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        der hatte mehr als wir heute !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Hat aber auch Schwein gehabt, dass er bei seiner ganzen Schwarzarbeiterei niemals einer angeschissen hat!

        … in den 70ern/80ern ging das aber noch…

        … da war das Geld ja noch was wert…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        vor allem hiess es deeemaaaark und nich plump euurooo , das klingt irgendwie nach osten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Da haste recht!
        Kling irgendwie nach Spielgeld…
        … kannste beim Monopoly Deine Mietschulden auf der Badstraße mit bezahlen!!!
        Stell Dir mal vor der Dollar hieße Ami, das Britische Pfund Englo und der Yen Jappi oder Nippo…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        stell dir mal vor du hätts in den 80ern inner bank nach euro wechseln wollen ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Sofort Klappsmühle!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        da kannste einen drauf lassen !
        oder du wärest zu mir ins heim zur christlichen umerziehung gekommen…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Im Niedersachsen der 80er eher auf den Scheiterhaufen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        so schlimmm ?
        naja , für mich war das ja schon ausland…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Glaube ich Dir!
        In Niedersachsen ist DSL noch weitgehend unbekannt!
        Und die paar Männeken, die es schon haben, halten eine Datenübertragung von 768 KB/s für rasend schnell!!!

        Eine eigene Internetseite haben da auch nur Promis oder Götter!
        Ich muss deshalb meine Uhr auch immer um 25 Jahre zurückdrehen, wenn ich mal wieder da bin…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        immer noch unbekannt ?
        wie kommen die da auf mehr als 56kbps……?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Mit ISDN oder gar nicht!
        (Habe da mal ein Lied drüber geschrieben….)
        🙂

        Liken

  2. Sirena-del-Mar · Mai 14, 2010

    Ich denke, du erfindest das alles…;D

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 14, 2010

      1. Wieso glaubst du das ?
      2. Ich hab Zeugen
      3. Sollten die Bilder nich genug beweisen ?
      4. Du kannst ja mal bei der Polizei hier die Protokolle erfragen….
      🙂

      Liken

      • Sirena-del-Mar · Mai 14, 2010

        Du erlebst immer diese Sensationen, ich nicht…;)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        vielleicht kann ich dich und den spieler ja überreden nach hamburg umzuziehen…
        🙂
        das sollten wir bei einem mojito besprechen…
        🙂

        Liken

      • Sirena-del-Mar · Mai 14, 2010

        Ja, das tun wir. 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2010

        ich schick dir dann beizeiten meine handynummer…
        🙂

        Liken

  3. TigaMichi · Mai 17, 2010

    Himmel hilf, sowas kann fürchterlich schief gehen. Ich hoffe dass bei uns nicht auch solche Sachen passieren, wenn Du zu Besuch kommst – noch 7 Tage. Also…. Augen auf im Straßenverkehr…. sonst kommt der böse BMW
    Gruß aus A

    Liken

  4. Schnutzel · Mai 20, 2010

    Nee jetzt …
    Die Welt ist wirklich ein Dorf, wenn ich lese, dass Du auch einen Job suchst.

    🙂

    (Warum Smiley? Weil geteiltes Leid halbes Leid ist?
    Nö. Einfach mal so zum ersten Kommi.)

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 20, 2010

      tjaaajaaaa , lass es uns mit 4 millionen anderne teilen ….
      schon is kaum noch was übrig vom leid..
      *grins*

      Liken

      • Schnutzel · Mai 21, 2010

        Wenn wir immer mehr werden, dann werden die anderen immer weniger, woraus eines schönen Tages resultieren könnte … nun ja H4 usw. (weißt schon). *gg*

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 22, 2010

        h4 für alle ???
        🙂

        Liken

      • Schnutzel · Mai 23, 2010

        Was? H4 für alle?
        Da bleibt für mich ja nichts mehr übrig … 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 23, 2010

        Dann müssen wir uns wohl doch wieder einen Job suchen….
        🙂

        Liken

  5. nosferatu1875 · Mai 22, 2010

    Krass !!!

    Liken

  6. Groorgobrooxy · Juni 3, 2011

    Çäðàâñòâóéòå äîðîãèå äðóçüÿ, ìû ãîòîâû ïîäàðèòü Âàì 5.1% íà ëóáóþ ïóòåâêó êóïëåííóþ ïî ýòîìó îáúÿâëåíèþ!!!! Äëÿ ïîëó÷åíèÿ ñêèäêè äîñòàòî÷íî ïðè áðîíèðîâàíèè òóðà íàçâàòü ñåêðåòíîå ñëîâî larussiaGO è ñêèäêà íà ëþáîé òóð äåéñòâóåò äëÿ Âàñ!!!!!

    Ýêñêóðñèîííûå òóðû Â Èòàëèþ
    Øîï òóðû â Èòàëèþ

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: