Ich dachte , FOLTER IS VERBOTEN … !!! :-)

MOIN MOIN

SONNTAG 2010 / 05 / 23
Ich bin grad auf die „Zielgerade“ abgebogen , voll im ENDSPURT. Wie ihr sicherlich schon vermutet , ist die Zahl meiner ABSAGEN erneut angewachsen , aber wenigstens kann ich verlauten lassen , das auch ein paar neue Stellenanbieter dazugekommen sind , die ich aber noch schriftlich abarbeiten muss . Also können wir meinen Schnitt wieder etwas aufbessern … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif
Kurz nach dem Erstelllen des vorangegangenen Eintrages schien es doch einen ziemlich hellen LICHTBLICK zu geben . Eine Hausmeister-Firma aus ELMSHORN rief mich des Abends an und bestellte mich GANZ EILIG und gleich für den nächsten Morgen zum Vorstellungsgespräch . Als die Dame vom „andren Ende“ KEINE FÜNF MINUTEN später wieder anrief , vermutete ich erst nur den (gerne gestillten) Bedarf an weiteren Unterlagen , AAABER ihr war schon kurz nach dem ersten Auflegen „aufgefallen“ , das ich (es steht ja NICHT UMSONST in allen meinen Bewerbungen) ja doch KEIN EIGENES AUTO besitze , mit deeeeem ich ja zwischen den Immobilien hin und her pendeln und auch den NOTDIENST ausüben MÜSSSTE … https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Ja neeeee , iiiesss klar , alles auf EIGENE KOSTEN , Steuern , Versicherung und Benzin vielleicht auch noch ! Und das für einen Spott-Lohn mit weitereichender Überstunden-Bereitschaft . Am liebsten wäre es denen wohl , sämtliche Kosten und Risiken für sich selbst auszuschliessen und ihre ARBEITS-SKLAVEN auch noch Geld mitbringen zu lassen … !!!
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Damit dürfte das der KÜRZESTE  Einladungs-Absage-Zeitraum in der Menschheits-Geschichte sein… 
Ich schreib das auch so in meine Bewerbungs-Liste , VORSTELLUNGS-TERMIN 14.05. und ABSAGE 13.05. , mal sehen , ob da bei der ARGE jemand drüber stolpert . Da machte es mir auch vorerst kaum noch etwas aus , das ich die NÄCHSTE ABSAGE gleich am folgenden Morgen kassierte und mich eine Hausmeister-Firma , mit der ich nach meinem Lehrgang nu am ehesten rechnete und bei der ich mich ZUM DRITTEN (und wahrscheinlich letzzzzten) MAL beworben hatte , ebenfalls NEGATIV „beglückte“ . Insgesamt hat die Schwarze Kreatur des Unglücks NACH dem Anruf fünf Mal meine Miene zu verdüstern probiert . Nicht einmal Hamburgs grösste und nicht mobile GEISTERBAHN , das Dungeon , wollte einen so hübschen Bengel wie mich haben ….
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Obwohl ich eigentlich vorgehabt hatte , mein durchs fehlende Fahrgeld granatenmässig geschrumpftes Budget aufm Flohmarkt , und das auch noch nur wenige Fussminuten entfernt , AUFZUBESSERN , bin ich dann letzten Samstag doch wieder zum Helfen zur VILLA PAPA gereist , zum Rasen abstechen und Platten legen . Die mich danach am Sonntag Morgen  begrüssende RIESIGE MUSKEL-KATZE liess das Aufstehen zu einem „Mammut-Projekt“ mutieren . Trotzdem  zwang ich mich auf den Weg nach Geesthacht , SCHUMIGUCKEN macht allein keinen Spaz und die Neufundländerin freut sich jedesmal wie Bolle , wenn sie mich sieht . Da kommt man sich fast vor wie ein POPSTAR , dem die Mädels nachkreischen …
Doch aus SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN scheine ich ja kaum was zu lernen , was dazu führte , das ich mich VORGESTERN trotz geplanten Treffens mit den Noch-Lehrgängern (Proto-Hausmeistern) erneut dazu „breitschlagen“ lies , Begonnenes weiterzuführen und Neues in Angriff zu nehmen . Unter anderem war ich dazu „auserwählt“ , am Zaun zu einem zukünftigen Nachbargrundstück ein MASSAKER an den BRENN-NESSELN zu verüben . Doch nachdem ich den meisten von ihnen mit (unpolitischer) RASENMÄHER-METHODE den Garaus gemacht hatte , stellte sich mir und „meiner“ SICHEL eine grossgewachsene „Selbstmord-Attentäterin“ in den Weg und „massierte“ AUSGIEBIG meinen linken Handrücken …

Die SCHMERZEN waren so stark , das ich LAUT FLUCHEND die Nessel metzelte und mich dann eiligst zum Gartenschlauch begab , um den sich stark vermehrenden und höllengleich  brennenden  Pusteln UNTER WASSER beim „Aufwachsen“ zuzusehen . So wie die etwas ANSCHWELLENDE Hand aussah und sich anfühlte , hätte EIN BLINDER die Zahlen meiner Qualen in Braille-Schrift auf meinem Handrücken ablesen können , selbst heute noch zeichnet sich die betreffende Stelle durch ein leichtes TAUBHEITS-GEFÜHL aus… https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Gummibärseidank dauerte der „Arbeitstag“ weniger lange , als sonst , denn ich hatte mit einem Bekannten ausgemacht , ihn gegen 17 00 um ein paar Teurodollars zu erleichtern . Das musste er dann aber mangels Masse auf gestern verschieben , wo ich eiiiigentlich ins Auge gefasst hatte , bei einer älteren Tante per Fahrrad-Tour zum Geburtstag zu erscheinen , insbesondere auch deswegen , weil sie mir erzählt hatte , das schon mehrere Gäste abgesagt hatten …
Die Tour , ich fand keinen einzigen VERF… Zug nach Jesteburg , erübrigte sich dann aber spätestens
durch eine unangenehme REIFEN-PANNE mit länger dauernder Reparatur . Zum „Schutzgeld“-Einsammeln mussten deswegen erneut Bus und Bahn herhalte . Dafür durfte ich dem FCB später am Abend beim VERLIEREN ZUSEHEN…  
Ich bin bekanntermaßen im „Normalfall“ gar kein Fussballfään , nicht einmal „Lokalpatriot“ , aber den Typen von der „Pizzafront“ gönnte ich den Sieg schon gar nicht . Der fast schon UNBESIEGBAR geglaubte FCB aber , lies nach durchaus ansehnlicher Anfangs-Phase von 15 bis 20 Minuten immer mehr nach und liess Zielführung und -sicherheit vermissen , was in einem FINALE , erst recht in einem solchen , einfach NICHT passieren DARF…   !!!

Die ZWEIZUNULL-Klatsche war deswegen die logische Konsequenz , und die Pizzaristi haben wirklich gut gespielt , Reschpegggd  !!  Zur Zeit bin ich mit den GRÖSSTEN ROCKERN DER WELT als „Hintergrund-Musik“ verstärkt bei den letzten Vorbereitungen für die morgendliche Abreise hinter die Weischwurschtgrenze . Wie heist es so schön bei SCHTAR DRECK ? „“To go , where nooo todays Gummibär hääs gone before““


Ich muss hier erstmal weitermachen , also bizzz späääterrr … uuund … VOLLE KANNE HOSCHIES !!!  

STAY TUNED

Mein Freund der Bauuum…XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

109 Kommentare

  1. Anonymous · Mai 23, 2010

    Na bitte 🙂 es geht doch. Da muss Dich vielleicht „jemand“ hintenrum anschupsen 🙂 und dann noch so ein langer „roman“ :).
    Aber ich habe jede Zeile genossen. Wenn Du nichts kannst, na ich weiß nicht :)Hochachtung Junior!!!!
    Ich weiß schon, von was ich rede. Ein wenig Lebenserfahrung gefällig? 🙂

    Hast Du wieder ganz toll gemacht (Schulterklopf):) und trotz alledem – lass den Kopf nicht hängen, denn Du bist eine Kämpfernatur! Es ist halt eine blöde Zeit, ich weiß. Und gut reden kann ja jeder, weiß ich auch. Aber wenn keiner mehr redet, was dann? Also packen ma´s an!!!

    LG Klaus und danke für den toll gestaltenen und inhaltlich wirklich gut zu lesenden Text (lach) 🙂 🙂 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 23, 2010

      Lebenserfahrung , nein danke , noch kein dringender Bedarf , ich verarbeite gerade noch die eigene….
      🙂

      Liken

  2. greatmum · Mai 23, 2010

    Na du, kannst du nicht mal was Positives erleben? 😉

    (Aber mein Unglück ist zur Zeit nicht weniger 😦 )

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 23, 2010

      Man kennt das von mir doch nicht anders….
      🙂
      Was tut sich denn so bei dir ?

      Liken

  3. Hoettges · Mai 25, 2010

    Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!

    Naja, zumindest noch in den 80ern…

    Was habt ihr in Hamburg eigentlich für aggressive Brennesseln?
    sind die mit Feuerquallen gekreuzt worden???

    Naja…
    … bei mir geht die Bewerberei auch wieder los – trotzdem werde ich die letzten Tage noch mit Arbeit zugeschissen, dass es nur so brummt!
    Ergebnis: Überstunden (bin gerade erst nach Hause gekommen – heute fast sogar früh!)

    Aber die Aktion mit dem Hausmeisterdienst, der ein eigenens Auto verlangt ist mal wieder typisch:
    Bald musst Du echt noch Geld mitbringen um zu arbeiten!!!

    Und die Vollpfosten in Berlin fördern das auch noch!
    Anstatt mal Kontigente für Praktikanten und befristete Arbeitsverträge zu erteilen, stellen sie sich ja schon an um einen Mindestlohn zu installieren…

    ‚Erst wenn der letzte Euro ausgegeben. der letzte Beschäftigte seinen Job verliert, die letzte Bank einen Kredit verweigert:
    Erst dann werdet ihr sehen, dass Guido nicht mal um’s Verrecken die Steuern senkt…‘

    Aber Schuld sind wir ja selber: Wir haben die Vollidioten ja gewählt!

    Jedes Land verdient somit die Politiker, die es verdient hat!

    Doch sind zwei angefangene Weltkriege nicht ein bischen wenig für eine solch harte Strafe???

    Grüße
    Carsten

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 28, 2010

      Die es verdient ??????
      So schlimmeskönnen wir doch nicht getan haben , das derlei Strafe angemessen ist….
      Zudemkannste ja wählen wen du willst , di werden sich ohnehin immer ähnlicher…
      🙂

      (P.S. = Persönliche Nachricht lesen…!!!)

      Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        Was auch immer wir getan haben:
        WIR DÜRFEN ES NIE WIEDER TUN!!!

        (Sorry noch mal wegen Samstag: Aber ich musste mich mal wieder ausbeuten lassen – und die Kohle kann ich gut gebrauchen!)

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 31, 2010

        wer könnts nicht gebrauchen ?
        ich bin doch eh fast ständig pleite…
        eine „konventionalstrafe“ denk ich mir noch aus….
        *grins*

        Liken

      • Hoettges · Mai 31, 2010

        *Schlotter*
        Ich hatte geahnt, dass meine Arbeitsgeilheit mich noch mal in Schwierigkeiten bringt!

        Was bin ich auch so abhängig von gültigen Zahlungsmitteln???

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        also zurück zu den wurzeln ( und obstlern ) ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Und zwar sofort!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        obstler hab ich nich da , aber whiskas…ähm…whiskey , hast ja gelesen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Whisky ist bei mir ebenfalls vorhanden:
        Speyside und Islay – für alle Fälle…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 26, 2010

        so n guten stoff hab i net , nur den börben von alti…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 26, 2010

        Auch nich‘ schlecht!
        Den kannste auch mir Cola und Zirone sowie einem Eiswürfel ein wenig strecken – lecker…

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2010

        Ein halbes Wasserglas voll hatte ich ja schon….
        *grins*

        Liken

      • Hoettges · Juli 28, 2010

        Is‘ doch’n Anfang!
        😉

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 29, 2010

        Wo liegt denn ungefeeer deine Schmerzgrenze…?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 29, 2010

        Sylvester 1998 habe ich von habl neun Abends bis kurz vor zwölf mal eine Pulle Jackie plattgemacht und mit einigen Bieren zwischengespült…

        … derzeit sind solche Leistungen aber nich mehr ganz drinne. Passt aber noch genug rein in den ollen Organträger – keine Bange!

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 29, 2010

        Müssten wir mal austesten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 3, 2010

        Haste recht!
        Und jetzt wo ich wieder arbeitslos bin, bin ich ja, laut unseren Politikern, wieder voll im Training…

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2010

        Also guuut , wannn kannste hier sein ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 3, 2010

        Sobald ich mal ein Vorstellungsgespräch in Hamburg habe – ansonsten sieht es Knetemäßig ersmtal nicht so gut aus…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Soll ich noch mehr stellen fuer dich suchen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Kannste vergessen:
        Seit neuestem gibt es ein begrenztes Budget für Bewerbungskosten!
        Hatte heute den Fall:
        Wegen 46 Euro Zugkosten, für ein Vorstellungsgespräch in Eggenfelden brauche ich mittlerweile die Zustimmung des Papstes!!!
        Hamburg kannste da mit Wladiwostok oder dem Jupitermond Io gleichsetzen…
        (Früher war alles besser…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        villeicht kannste für 45 den chinesen tanken…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Dafür is Eggenfelden leide zu weit wech…

        … bräuchte ich ne Kiste mit großen Nummernschild.

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        eggenfelden , is ds nicht die hauptstadt des gurkenlasterzerstörenden intelligenz-töters……?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Ganz genau!
        Wollen wir mal hoffen, das er nur die Ausnahme der Regel dort ist…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        nicht das du noch anfängst dicke brillen und lange haare zu tragen und grausliche lieder zu singen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Tue ich doch jetzt schon…
        (???)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        soooo schlimm wars bisher nicht
        oder gibs da was was ich nicht weiss ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Naja…
        … ich übe ja noch!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        erzehl….
        🙂

        Liken

  4. Hoettges · Oktober 19, 2010

    Haare sind nur mittellang, Brille ist so dick auch wieder nicht und wenn Du mal ‚kein Bier‘ gehört hättest, würdeste schon bei knapp über 1,5 Promille glauben, ich könnte gut singen…

    (Dabei fällt mir ein: habe ich Dir schon die Machwerke von DJ Daalschlach geschickt?)

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

      es gib KEIN BIER auf hawaii , la la la ….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Nee, mit Hawaii hat der Song nix zu tun…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich weiss nicht mehr … wieso ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Ich muss Dir jetzt mal die MP3s schicken…

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        … sind unterwegs!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        und angekommen..
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        sind gut angekommen , ich bin gespannt…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Dann haste nun einen kleinen Eindruck meiner geistigen Verfassung…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        bin noch nicht zum genuss gekommen und mein magen fpordert schon wieder sein vorrecht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Dann sei vorsichtig:
        Es wird grausam…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        die sounds koennen mir bestimmt nicht mehr schaden als ich es slebst schon getan habe….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Warum?
        Selbstverstümmelung oder Modern Talking?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        alles mögliche….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Aua…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        auf einem meiner kränze wird bestimmt mal stehe , er wollte es nicht anders…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Und bei mir: Kranzverleih Meier & Sohn
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        du bist nicht mal fuer einen gekauften kranz gut genug ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Alle zu geizig!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        schad das ich es bei mir später nicht merh mit erleben kann , obwoooohl….
        wenn ich das an patrick swyazee in ghost denke…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        … dann quasselste nur noch mit Whoopie Goldberg, na super!
        Dann lieber nen geliehenen Kranz…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        solangs die whoopie noch gibt , hat ja grad ihr musical in hamburg „geweiht“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Ach ja…
        … naja, Musicals sind jetzt nicht unbedingt meine bevorzugte Unterhaltung…
        Dafür war sie bei Next Generation immer genial!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        inwiefern ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Da war sie doch die Bedienung hinter der Theke von 10vorne!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        ja und ?
        sie war die tipse , gab immer gute tips….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Und war die Einzige wovor Q noch Angst gehabt hat!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        angst ?
        q ?
        nie !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Oh doch!!!
        In einer Folge, hatte er mal richtig Schiß vor Ihr und sagte zum Froschfresser, das er gar nicht wüsste, was für ein Wesen er auf dem Schiff hätte…

        Trotzdem war Q immer der Lässigste von allen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        ein absoluuut sympatischer kerl…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Und dann habense ihn immer so gemobbt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        wer?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Picard und Co: Keiner von denen hatte ihn lieb…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        ich aber immer….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Ich auch!
        Als er Riker mal seine Kräfte anbot, hat der ja abgelehnt!!!
        Schön doof…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        das kannste sagen !
        ich hat jaaaaaa sofoooort gesacht
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 14, 2010

        Da gibts gar nix zu überlegen:
        Gegen Q ist doch Superman wie vom Hals abwärts gelähmt…

        Da kann man schon mal die eine oder andere Zivilisation zur Gaudi unterjochen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        ich nehm übrigens grad von kabel eins alle folgen von voyager auf da gabs sogar mal einen besuch von gleich zweiii Kjuuus…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Stimmt! Die habe ich sogar gesehen…
        Der eine hat dann ja Selbstmord begangen…

        Da ist jetzt ein Job frei: sollte man sich mal bewerben!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        is bestimmt schon vergeben , zu lange her….
        folge „todessehnsucht“ ( staffel 2 folge 23 )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Stimmt, da war ja 7of9 noch gar nicht dabei:
        Wenn der Q die Alte gesehen hätte, hätte er sich die Sache noch mal überlegt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        aber hunderrrtpro!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Und überhaupt:
        Was soll denn unstereins sagen???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        wir fallen doch eh meistens durchs suchraster ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Ausser die Behörden können uns ärgern…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        dassss könnse immer!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Da gibt es keine Maschen im Suchraster mehr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        durch die wir passen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Ganz genau!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        ich fall ja auch nicht gern….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        … höchstens auf…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        nur nie den richtig wichtigen leuten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Denen am Allerwenigsten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        leider…und deswegen sind die da oben und iiiichhh hier unten…

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        Und aus irgendeinem seltsamen Grunde ist das für die deutsche Wirtschaft auch richtig so…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        na toll , ich muss darben , damit die wirtschaft gut läuft…..
        😦

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Du und ein Paar andere Millionen…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        aber miiiiir gehts immer am Schlechtesten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Hallo???
        Höchstens Platz 2 mein lieber Freund!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Wer da wohl treumt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Von wegen!
        Alles reine Erfahrung…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Man sollte sich selbst nie zu hoch schaetzen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 28, 2011

        Geht bei mir gar nicht:
        Bin Extrempessimist!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        Und ich pessimistischer extrempessimist…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Eigentlich alles Mist!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        jup , im Momeent allerdings lenken mich Schmerzen ab…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Das Knie mal wieder???
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        wie meistens , manchmal sind auch Kopfschmerzen , ich glaub , ich bin schrottreif…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Du brauchst mal ein neues Service-Pack!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Ich brauch ne Service-Frau…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Ja… auch nich‘ schlecht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Und zwar „Full-Service“…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Er nun wieder…

        Ich habe mal in einer Full-Service-Agentur gearbeitet!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Und das bedeutete in deinem Fall ….???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Alle Arbeit erledige ich, während die anderen wichtig sind!
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: