DER WILDE RÄUBER HOTZIBÄR … :-)

MOIN MOIN

DONNERSTAG 2010 / 08 / 05
Es begab sich folgendes zu einer Zeit , als zusammengrerottete Blagen-Banden fernab und weit unterhalb jeglicher niedriger Bildungsstände sich aufmachten , den Erwachsenen mit ihrer vermurksten  freizügigen Pseudo-Erziehung noch mehr auf den Keks zu gehen , als ohnehin schon…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif
Wie die wilden Horden von Mordor hörte man sie „Tag für Tag“ , zumindest bei GUTEM WETTER , kichernd und kreischend um die sich auftürmenden Endprodukte der Bauindustrie herum ziehen . Doch groooossmütig , wie es dem edlen Hamburg-Horner Hochadel zu eigen war , sah Mann darüber hinweg . Doch laaangsam , und unter dem Mantel der Freundschaftspflege mit den anderen Untertanen , arbeiteten sie heimlicher als die Assassinen der Eintreiber aus dem dunklen Königreich Gee-E-Zett an ihren Plänen , den angesehenen König , der ihren Vorfahren und selbst ihnen schon vielfach die schiere GNADE seines undendlich(elektrisch)en Wissens oftmals zuteil werden liess , aus der verdienten RUHE seines 46 Quadratmeter-Palastes zu vertreiben…. https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a086.gif

Immer wieder und unermüdlich ritten sie WILDE ATTACKEN gegen die inneren und äusseren Knöpfe der HEILIGEN KLINGEL-Anlage . Ausserdem versuchten sie dabei , mit ihren knöchrigen Finger-Keulen trommelnd die massiven Tore des Palastes zu durchdringen , erfolglos wie erwartet . Zwischen ihren Angriffen zog sich das Heer der Junior-TROLLE und -ORKS , angeführt und -gestiftet von der 13-jährigen BLONDEN HEXE VON ISENGARD ,  immer wieder blitzartig und noch lauter kreischend und kichernd RATTEN-FEIGE hinter die Mauern der benachbarten 1-Zimmer-Festung Saurons zurück… https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Doch der König liess MILDE walten und bewies die Geduld eines jahrtausendealten ENTS , während er sich ähnlich wie das FEUER-AUGE hinter dem Spion der Tür auf seine Aufgabe vorbereitete und DIE GELEGENHGEIT erwartete . Diese kam auch , und zwar während sich ein weiterer Stosstrupp langsam und sich unbeobachtet glaubend an den Palast heran schlich . Als wäre er mit den Passage-Geräten eines TOLLANERS ausgestattet , erschien der geduldige Elektro-König vor der Tür und erreichte mit einem blossen BUH! , das die Zwerg-Terroristen schneller verschwanden , als ein BLITZ , der zwischen sie hätte fahren wollen (und SOLLEN)… https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif

Doch bewies der König auch die Schlauheit eines FERENGI , indem er mittels eines SCHWARZEN Klebestreifens , das Guckloch in Saurons Tür „versperrte“ und damit Hexe , Orks und Trolle in tiefe VERÄNGSTIGTE UNSICHERHEIT stürzte . Aus rein ERZIEHERISCHEN Erwägungen (natüüüürlich….) VERSTÄRKTE der König diese noch , indem er schon den ersten zaghaften VERSUCH , das Klebeband zu entfernen , schon durch seine beeindrückende PURE PRÄSENZ unterband , während sich einzelne Anwesende aus den befreiten Völkern desselben Hauseinganges KÖNIGLICH amüsierten und „Hilfe-Ersuchen“ aus den „Hexen-Kreisen“ ignorierten… https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n065.gif
Der König empfand seine Aufgabe als VOERST erledigt und saaah , DAS ES GUT WAR . Also begab er sich auf eine STUNDEN dauernde „Auslandsreise“ , um nicht-adelige Ex-Kollegen zu treffen . Bei seiner TRIUMPHALEN RÜCKKEHR erblickte der König dann die Hexe und ihr Gefolgein (in „FREIHEIT“)  , die zwar (nach „aussen“ hin) noch GROSSMÄULIG auftretend und UNWISSEN heuchelnd diverse Bildungslücken offen legten , aber dennoch ganz offensichtlich noch  von VERLORENER SCHLACHT be-eindrückt und EINGESCHÜCHTERT waren , was NICHT NUR an der deutlich verschmierten „Kriegsbemalung“ der blonden Hexe „ablesbar“ war…. https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif

Ihr als WILD UND WÜTEND „angedrohter“  Erzeuger hat sich , sofern er überhaupt in der Nähe war und sie ihm ihre UNTATEN GESTANDEN hat , bisher NICHT mit abweichenden Ansichten an den König gewand und damit ihre NIEDERLAGE endgültig besiegelt . Und der König hat in WEISER VORAUSSICHT und um DIE VERSUCHUNG von den Kleinen abzuwenden , die Zusatz-Klingel DEMONTIERT , um sie mit einem AUS-Schalter auszurüsten…


STAY TUNED

ECHT TIERISCH … ???XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

141 Kommentare

  1. Frieling · August 5, 2010

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    oder so ähnlich …

    Liken

    • gummibaer007 · August 5, 2010

      Weise Worte , mein edler Prinz und großes Vorbild…
      🙂

      Liken

      • Frieling · August 5, 2010

        Den Vorbild ist begeistert von der Enwicklung deiner Blogbeiträge. Großes Kino, Herr Gummibär!

        Liken

      • gummibaer007 · August 5, 2010

        Grösser kann ein Lob ja kaum noch sein , DANKE…
        🙂

        Liken

  2. Spieler7 · August 5, 2010

    Wer nicht hören will, muss fühlen…;)

    Liken

    • gummibaer007 · August 5, 2010

      Wie hätte ihr verfahren , gewitzter Spieler ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · August 6, 2010

        Die Kettensäge ausgepackt? 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2010

        Am hellichten Tag ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · August 7, 2010

        Ja klar, du hast ja schließlich nix zu verbergen! 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 8, 2010

        ich… ?
        🙂
        Naja , auf jeden Fall hätte die einen bleibenden Eindruck hinterlassen…
        🙂

        Liken

  3. greatmum · August 5, 2010

    … und ich steh auf einem Schlauch. Dieser versperrt dadurch den Weg zum Gehirn – also zu meinem

    😳

    Liken

    • gummibaer007 · August 5, 2010

      Durch welche Art von Aufklärung kann ich den Gehirnknoten lösen ?
      🙂

      Liken

    • gummibaer007 · August 10, 2010

      Liebe Rosi ,
      ich hoffe nicht , das dich das „Rätsel“ noch immer so sehr in Anspruch nimmt . Sag mir doch bitte , wie ich dich die Last von dir nehmen kann….
      😦

      Liken

  4. Hoettges · August 5, 2010

    Is‘ ja richtig was los im Senat!
    Dagegen steckt das Bergvolk ereignismässig voll im schwarzen Sommerloch!
    (Ähnlich geht es den Hobbits in Berlin)

    Doch irgendwie fehlt der Story noch eine dicktittige Vulkanierin…

    … kann aber auch gut sein, dass ich derzeit mal wieder ein wenig notgeil bin…

    Liken

    • gummibaer007 · August 6, 2010

      D.A.S halte ich für durchaus möglich….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · August 6, 2010

        Er nu wieder…

        Aber sei ehrlich, wenn man sowas noch in seine Story einbaut:

        kommen gleich 20% mehr ins Kino!

        (Jetzt brauche ich entweder eine kalte Dusche oder eine weitere Onko-Dröhnung…)

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2010

        Ich bin niiiiiiiicht ganz sicher , zu wissen , worauf du hinaus willst , bin des Spanischen nicht mächtig ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 11, 2010

        Mist, jetzt habese die Seite umgemuckelt!
        Nehmen wir mal diesen Link:

        (Aber hatten wir das mit den dicktittigen Vulkanierinnen nicht schon mal in einem anderen Thread???)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 2, 2010

        Isch wais nich , is aber n flotter Feger…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        F’jedn…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Auch wenn ich wahrscheinlich ihr Traum nicht weer , die würd ich nicht von der Bettkante schubsen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Nee, nich‘ wirklich…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Du auch nicht ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Jolene Blalock?
        Nur wenn Jessica Alba keinen Dreier mit uns haben will!
        Aber auch nur dann…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Stimmt ! Mit DER wollten wir uns doch auch schon mal zusammen setzen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Und mit natürlich noch mit Fergie (Black Eyed Peas)!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Apropros Schwarzäugige Erbsen , hast du dir Beilight schon angesehn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Nee…
        Von 10 Verarschungsfilmen is‘ derzeit auch nur einer gut (die Zeiten von Zucker, Abrahams, Zucker sind leider vorbei…), ausserdem habe ich den Originalfilm auch nich‘ gesehen.
        Geht mir so gesehen dann am Arsch vorbei.

        Warum?
        Isser gut??

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Die spielen da mit…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Wer getze???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Die schwarzeugigen Erbsen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        In echt???
        FERGIE, die Ex-Frau meiner Träume????????

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Schau dir den Treeler an…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Habe ich schon, ich dachte das wären Schauspieler…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Ich GLAUB die sin echt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 8, 2010

        Fergie als Schauspielerin?
        Ein Traum wird wahr…

        Blöd ist nur, dass die seit einem Jahr verheiratet ist (ausserdem schon 35…) – als Ersatz nehmen wir dann die Original-Synchronstimme von Meg Griffin (Mila Kunis, googel das Teil mal………….)!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Sorry, steh mal wieder auffe Leitung…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Mila Kunis:

        *sabber*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        yeahhh , auch nicht uebel , du hast bestimmt ein ganzes Archiv solcher Bilderchen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Nee, bin nur notgeil und schaue zuviel TV…

        Aber die Kleine könnte mich auch gern mal Abends besuchen!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Schreibs ihr…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Haste etwa die Mailadresse?
        *sabber*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Hast sie mal gegoggelt oder ge feesbuckt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee!
        Meinste, da bekomme ich ihre Privatdaten?
        Glaubste ja wohl selber nich’…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        manchma hat mann glueck…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Man schon – ich nicht!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        tun wir ns zusamjmen , vielleicht wirds wie in matte aus zweimal minus ein plus……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nur bei Multiplikationen!
        Und so’n Schweinkram mache ich nich’…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und wie isses mit langstrumpfscher plutimikation ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nur bei IKEA!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        wir haben hier mehrere ikeas…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Ihr seid ja auch näher an Schweden dran…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        es gibt sogar schon welche inne türkei….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Da wird ja auch das Regal ‚Büllü‘ verkauft!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        echt ?
        wie sieht das aus ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 18, 2010

        Wie Billy, nur mit Schnauzbart und nem Dönerspieß…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ohne grill macht der spies keinen sinn….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Der Grill ist nachrüstbar!

        Mittlerweile gibt es Büllü auch mit viel Scharf!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich nehm gern mit scharf und american….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Mit wällsche Sosse?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        das sinnnd die sossen…
        🙂
        ausserdem sollte es kalb und nicht geflügel sein…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Büllü als Geflügelregal?
        Nee nun wirklich nich‘ – wenn Du so ein Ding haben willst, musst Du nach Amiland!
        Da heist es dann: Kentucky fried Billy…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        fritiertes regal is aber weniger schmeckhaft…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Is‘ ja auch nur für die Amis…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        die mögen alles frititerte…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        … ganz genau wie Homer Simpson…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        ich bin dem auch nicht abgeneigt…
        mag am leibsten pommes spezial…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Bin mehr der Currywurst-Typ…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        du kennst „meine“ pommes spezial nicht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Was ist denn daran so spezial???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        „“doppelte portion pommes mit einem kleinen berg gehackte zwiebeln und dazu gedrittelt ketchup majo und currysauce““
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Auch nicht schlecht!
        Und schon habe ich wieder Hunger…
        … na prima…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        und ich muss grad wieder dem hunger ins auge sehn…

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Shice!
        Zumindest in dem Punkt habe ich noch etwas Reserven…

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        mich wuergt wieder jemand…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Schon gelesen!
        Durch Deinen Job verhungerste noch…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2010

        das leben kann so gemeiiin sein , aber es hat sich ja was ergeben das noch gechildert gehört…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2010

        Gib mal ne Vorab-Info!!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        G E L D…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Lotto????
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        nope , darfst noch weiterraten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Habe es schon gelesen…
        Unverhofft kommt oft!!!
        (Es sei denn, Du heißt Carsten und wohnst in Germering…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        kommt aus germ-ehering eigentlich auch der germ-knödel ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Nee, die englischen Bazillen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        ich dachte , die kommen aus bra-zilien….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 24, 2010

        Da kommen die Tittenhalter her…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        und was is mit der kau-salität `?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Die ist Sänger bei Tokio Hotel…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        da knirscht doch glatt meine kau-muskulatur….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Aber Kau-M hörbar…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        sind auch geschmiert mit kau-tschuk-öl….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Nicht mit Ka-KAU-Butter?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        ich dachte sonst ehr an kau kau butter….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Oder Red Bull mit Kau-rin…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        von bullen die gfangen wurdn von kau-bois ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Genau!
        Die Kau-Boys aus North- und South Da-Kau-ta…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        nich aus ta-kau-tuka-land ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Wo man noch mit Kau-ri Muscheln bezahlt?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        ne , mit kau-ramelbonbons….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Damit wird dann in der Kneipe das Kau-ramalz bezahlt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        und womit wurde da amerikanische kau-pitol bezahlt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Mit Drogengeld aus Kau-Lumbien…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        da würde bart jetzt sagen : ey , kau-ramba !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 25, 2011

        Nicht zu verwechseln mit „Kau-abunga“!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        nein , das wäre eine kau-taschtroofe….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Kau-Weia!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        war das ein kau-lauer….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Ja hatten wir aber schon…
        10 KAU-rimuscheln ins Wiederholungsschwein!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Die musste ich grad erst bei den Kau-rabinieri abgeben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Warum?
        Biste jetzt in der Kau-sa Nostra?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Noch nicht , bin dazu noch zu kau-raftlos…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Und ich dachte schon, Du bist Don Kau-Leone…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Höcxhstens sein Kau-Knochen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Du alter Kauner…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        kauner kommen irgendwann in den kaunast…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2011

        Aber nur, wenn sie verkaunackt werden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 9, 2011

        Darauf kaunst du dich verlassen…!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 9, 2011

        Es sei denn, sie kommen auf Kaution wieder frei…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Das is doch kaum wahrscheinlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Aber nicht auskauschlossen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Wann kann man das heutzutage schon ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Nur im Okauber…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 18, 2011

        Ich stau graud aufm Schlauch…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Solange Du nicht auf dem Schlauch kaust…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        ich kau im mom gar nix…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2011

        FDH?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Zu Zeiten dieses Eintrags eher FDgarnix
        Ab und zu probier ich mich mal in Zurückhaltung….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Wie mein Ex-Kollege:
        ‚Heute habe ich zum Frühstück nur sieben Scheiben Brot gegessen…‘
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 27, 2011

        Ich hab gestern noch Brötchen vom Fischmarkt mitgebracht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Du Arsch:
        Jetzt habe ich einen Riesenjapp auf Bismarck- und Matjesbrötchen…
        Vielen Dank auch!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 5, 2011

        Da hilft nur eines…..HERKOMMEN !!!

        Liken

      • Hoettges · Juli 9, 2011

        Mal kurz mit’m Mopped, Hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 16, 2011

        wrum nicht ???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Die Leute halten mich schon für bekloppt, nur weil ich hin und wieder mal nach Schrobenhausen (ca. 70km) fahre, wo ich fast zwei Stunden für brauche!

        Hamburg liegt für meinen Moppedbereich kurz vor der Neptunbahn…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        Einmal is immer das erste mal , und wer soll mir meinen neuen Roller sons tbringen ?????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Wie gesagt:
        Daumen drücken!
        Habe heute ein gutes Jobangebot bekommen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Schon angenommen ????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 29, 2011

        Nee, gerade da gewesen:
        Wenn die mich nehmen, dann sofort!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 3, 2011

        Das wird dann aber GROSS gefeiert….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Nö: Stelle wird ja nicht mehr besetzt…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Grmblfx……….
        😦

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: