WARUM nur tut Man(n) sich das an … ??? :-)

MOIN MOIN

SONNTAG 2010 / 08 / 15
Verdammt , obwohl mit echten NONNEN aufgewachsen , bin ich doch EIGENTLICH nicht abergläubisch, aber gestern war wohl nicht ohne „Grund“ FREITAG DER 13te….
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Nachdem ich ja vor kurzem errrrst durch zig-faches Hinterher-Telefonieren „herausgefunden“ hatte , das es entgegen der VERSPRECHUNGEN nun doch nix mit dem Traum(?)job bei einer großen Hausmeister-Firma werden sollte und ich denen dafür nicht einmal eine simple Email wert war (abgehakt und „vergessen“?) , bahnte sich beim „ZWEITEN PREIS“ , einem Job als Hausmeister-HELFER , im Telefonierverhalten der „Gegenseite“ das Gleiche an… https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Und TROTZDEM startete ich Vorgestern , nach 3 weiteren Wochen Vertrösterei und Verleugnung den geplant LETZTEN Versuch , eine EHRLICHE Antwort zu erhalten . Obwohl ich das „Ergebnis“ erwartet hatte , ÄRGERTE ich mich darüber , hauptsächlich , wie schon zuvor , wegen der Hinhalte-Taktik . Verdammt , ich bin zu alt für so nen Kinderkram…!!!     
Da war das etwas schnelle AUS wegen meines Übergewichtes bei der Zeitarbeitsfirma in Harburg neulich doch „Zucker“ gegen . Ich war nicht enttäuscht , drehte sich eh „bloss“ um nen Job als Elektriker , nur ob der Schnelligkeit etwas überrascht , aber das war EHRLICH ! Das AKKORD-Arbeit derzeit nicht mein „Ding“ ist , ist wohl kaum zu übersehen…  
Ich bekomme derzeit gehäuft „Angebote“ von ZEITARBEITS-Firmen , sowohl von ARGE , als auch (immer noch) von irgendwelchen Deppen vom Arbeitsamt , das doch längst nicht mehr für mich zuständig ist , ausschliesslich als ELEKTRIKER . Und WENN die AMTS-Schimmeligen schon Schreiben rausschicken , sollen die doch WENIGSTENS mein Profil aktualisieren und den Zeitarbeits-Firmen keine falschen Versprechungen machen !!! Aber es gibt ja noch andere „Möglichkeiten“ , zu LEIDEN . Gestern zum Bleistift kam ich gerade noch dazu , mir nach der Abholung meines neuesten Spielzeugs…äähhmm…WERKZEUGS
eine TASSE Kaffe und eine Mikro-Portion Tiramisu zu genehmigen , bevor ich SCHWEREN HERZENS mein heissgeliebtes GELD zum Vattenfall-Kundenzentrum schleppen MUSSTE , um meinen Strom zu bezahlen…
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g010.gif
Doch ich wäre ja nicht PRINZ PECHLEBER  , wäre das schon alles gewesen . Um mich über den Verlust eine großen Teiles meiner Finanz-RESTE hinweg zu trösten , erleichterte ich den Imbiss am Eingang der U3 Richtung Berliner Tor um eine ihrer SPEZIALITÄTEN , eine Schinken-Krakauer mit Käse-Füllung, mjammmm !!! Doch beim ERSTEN BISS öffnete die Wurst mehr als nur ihre Poren und „teleportierte“ das HÖLLE-HEISSEN-Milchprodukt anstatt AN , was schon SCHLIMM genuuuug wäre , gleich IN DIE NASE und liess meine Schmerz-Rezeptoren explodieren…
Allerdings erregten Aufschrei und „Jagdgeheul“ weit weniger Aufsehen , als ich erwartet hätte . Da war der US-Amerikanischer Kollege eines meiner (EX-)Kollegen neulich viel „besser“ dran , denn er fasste in einer abgehängten Decke in einem Bürohaus „NUR“ an eine beschädigte (und UNTER „SAFT“ stehende) Steckdosen-Leitung…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Seine FLÜCHE und sonstigen Äusserungen waren von sicher ähnlicher Qualität wie meine , doch eeeer „Arbeitete“ zu dem Zeitpunkt im in den Büros irgendeiner Berufs-Genossenschaft , deren Mitarbeiter NICHTS über halber Zimmerlautstärke gewohnt sind . die müssen da glatt von ihren Drehtstühlen gefallen sein ( ! ) , denn irgendein Übereifriger rief sogleich den NOTARZT an und liess den (widerstrebenden) Elektriker ins KRANKENHAUS bringen , wo er nach allen Regeln der ärztlichen Kunst „umgekrempelt“ und für etliche Stunden an ein LANGZEIT-EKG angeschlossen wurde… https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif
Bei mir hier lief gesterne so ein Nachbarschafts-Fest . Es wgab ,  wie die letzten Jahre auch , 2 Pavillion-Zelte , ein paar „Bierzelt-Garnituren“ , ein Grill , Salate , Kaffee und Kuchen und , wie ebenfalls in den  vergangenen Jahren , eine LIVE-BAND mit dem Namen MULTIPLE CHOICE . Meine „Aufgabe“ bei der Fete war es wieder einmal , beim Auf- und Abbau zu helfen und per eigener Verlängerungs-Kabel für ausreichend Strom für Musik , Kühlschrank und Warmhalte-Platte zu sorgen . Obwohl ich viele Blagen nicht ausstehen kann , war es schade , das es in diesem Jahr weniger für die Kinder zu tun gab . Im letzten Jahr gab es für sie sogar ein Pony , etwas das ich höchstens als hinterher gut gewürztes Ausgangsprodukt für Harrys Ross-Schlachterei kenne…   
OFFIZIELL gab es natürlich keinen Alkohol , aber einige mussten sich wieder einmal  vom Aldi oder Penny ihren Stofff holen und mitbringen . Bei einigen stieg der Pegel sogar so hoch , das sie nicht einmal bei Windstärke NULL hätten noch geraradeaus gehen können . Da werden auch mal eben „Nettigkeiten“ ausgetauscht ,die man sich sonst gegenseitig eher nicht gesagt hätte . Ich beliess es bei Kaffee . Auch die Queen of Terror von nebenan muste wieder auffallen doch darauf gehe ich lieber in einem anderen Beitrag ein . Jetzt muss ich mich ertsmal verstärkt um meine neuen Bewerbungen kümmern , sind auch wieder „Anregungen“ vom Amt dabei…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif

STAY TUNED

ECHT TIERISCH …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

229 Kommentare

  1. Hoettges · August 19, 2010

    Käsekrakauer, Nachbarschaftsfete???

    Dir reicht es wohl echt nicht, nur von den Behörden verarscht zu werden, hä?
    🙂

    OK: Dafür muss unsereins wieder einen Haufen Frohndienste für Freunde und Bekannte leisten…

    Liken

    • gummibaer007 · August 19, 2010

      Für eine Käsewurst ?
      🙂

      Liken

      • Hoettges · August 19, 2010

        Wenn ich die mal bekommen täte!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 19, 2010

        Wenn du ausnahmsweise lieb fragst beim richtigen Imbiss….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2010

        Siehste:
        Lieb fragen!!!

        Ich wusste, dass es da einen Haken gibt…

        Liken

      • gummibaer007 · August 20, 2010

        Mussu dich eben verstellen……
        *grins*

        Liken

      • Hoettges · August 20, 2010

        Mit der Nummer würde ich aber sofort einen Oscar gewinnwn!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 20, 2010

        Ich wäre doch der erste Gratulant….!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 23, 2010

        Und danach schön bei der After-Show-Party einen Saufen…

        … bin ich dabei!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2010

        Saufen ?
        Gute Idee…..!
        Ich hab grad schriftlich erfahren das ich am Samstag zu ner 40 Jahr Jubi Feier eingeladen bin…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 23, 2010

        Du Glückspilz!!!

        Bei mir is‘ am WE nix los mit Saufen.
        (Bin bei einem Kumpel, der nichts trinkt…)

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2010

        Dann bist du im falschen Bundesland…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 23, 2010

        Oder er!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2010

        nicht ihr beide ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 23, 2010

        Warum?
        In Bayern kannste doch 1A Saufen!!!
        (Sage nur: Andechs…)

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2010

        ich war doch in ndechs , irgendwann muessen wir da mal zusamm hin , aber wo wohnt denn der andere Kumpel ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 23, 2010

        Da wo Adolf im Knast sass: Landsberg

        Liken

      • gummibaer007 · August 24, 2010

        Und das is nicht mehr Bayern ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 24, 2010

        Doch, doch!
        Ich habe nicht gesagt, dass es nicht in Bayern ist – nur das mein Kumpel nichts trinkt!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 24, 2010

        Eine sogenannte Lusche ?

        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Nee, ganz im Gegenteil: Der hat früher mal gesoffen, aber richtig!
        Heute isser trocken, und deswegen kannste Dir natürlich auch keinen hinter die Binde kippen, wenn er anwesend is‘

        Wann kommt denn ‚Morgen ihr Luschen‘ raus?
        Den Film sollte man sich wohl mal geben…

        Liken

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Gibts schon , ….
        http://www.ofdb.de/film/158728,Morgen-ihr-Luschen-Der-Ausbilder-Schmidt-Film
        …ich hab ihn sogar irgendwo hier , muss ihn mir endlich mal „reintun“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Den Film habe ich anscheinend total verpeilt…

        … habe aber auch Wege ihn zu sehen…

        Liken

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Ich bin gerade bei 23 min und 15 sekunden…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Und wie isser bis getze???

        Liken

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Ich lach mich wech….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Gucke ich mir die Tage auch mal an!

        Aber heute gibt es Eintracht Braunschweig gegen Bayern 2 im Grünwalder Stadion!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Freu dich schon mal auf die Gastspiele vieler Bekannter….
        🙂
        Kennste eigentlich den Film C.I.S. ?

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Is das der mit Sasha?

        Habe ich aber auch nich‘ gesehen.

        Liken

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Ja der isses….
        Haste was verpasst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 25, 2010

        Also auch mal angucken….

        … obwohl meine Zeit derzeit total verplant is’….

        Liken

      • gummibaer007 · August 26, 2010

        So , der Ausbilder is geguckt , also für Mathe- und Physikprofessoren is der nix…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 26, 2010

        Oder Sozialpädagogen, oder???

        Liken

      • gummibaer007 · August 26, 2010

        Für die sicher ein Grausen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 27, 2010

        Dann muss ich den Film echt bald mal sehen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 28, 2010

        Gibt es ne Videothek in deiner Nähe ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 31, 2010

        Nö!
        Aber wozu hat man denn Internet???

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Mitunter ein geefeeerlich pflaster….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 31, 2010

        Nich‘, wennde nur guckst!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Is aber nie das gleiche , weswegen ich mir velleicht heut nacht noch Knight and Day angucke , mit nem Gutschein vom Geburtstag…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 31, 2010

        Na dann viel Spaß!
        Habe gerade Deine neue Jamba-Werbung gesehen…

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Welche genau …… ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 31, 2010

        Die mit dem Gummibär!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Das sind alles Plagiatoren … !
        🙂
        (Übrigens , Gummibärchen sind besorgt und ebenso Bier für meine Rückkehr und als Schlaftrunk…)
        Ich werde etwa 20 vor fahren und zwischen 1 und halb 2 wieder da sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 31, 2010

        Was hasten zu erledigen?
        Bei Deiner Bank englisch abheben???

        Liken

      • gummibaer007 · September 1, 2010

        Kino , schon vergessen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 1, 2010

        Oh!
        Sorry, das Voltax is‘ alle…

        Liken

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Hauptsache der ONKO nich….
        s war überigens Knight and Day , und vorletzte Chance den auf grosser Leinwadn geniessen zu können….

        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 2, 2010

        ONKO alle?
        Nun mal mal nicht den Satan an die Tapete…

        Kino schenke ich mir seit der ganzen 3D Scheiße derzeit mal, hoffentlich is‘ diese Mode bald wieder vorbei…

        Liken

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        der war nicht in 3 doof , aber geiles Action -Kino ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 2, 2010

        Ich warte auf die Realverfilmung von Pac-Man…

        Liken

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Apropros Satan….
        Der is gaaaar nich so schlimm , wie man meint…

        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 2, 2010

        Der arme hats halt auch nicht leicht: sind eben nur noch bekloppte unterwegs!
        (wieder ein Beruf, den ich mir jetzt klemmen kann…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Wiso ?
        Vielleicht machst duuu es ja besser….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 2, 2010

        Glaube ich nich‘:
        Bin für solche Jobs zu kopfgesteuert – da helfen 20 Stunden RTL 2 am Tag auch nich‘ mehr…

        Liken

      • gummibaer007 · September 3, 2010

        Immer wieder probieren….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 3, 2010

        Nee, der Zug is‘ abgefahren: Um zu verblöden, müsste man heute wieder 15 sein…

        Liken

      • gummibaer007 · September 3, 2010

        rechne dein Alter doch einfach um , 15 mal X … oderso …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 3, 2010

        Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wäre ich schon x-facher Lottomillionär – dann wäre mir jetzt eh alles scheißegal!!!

        Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen:
        Ich habe in der Schule noch was gelernt – wir wussten es eben nicht besser…

        Liken

      • gummibaer007 · September 5, 2010

        Das Leben is kein Ponnihoof…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 5, 2010

        Nee, nich‘ wirklich…

        Liken

      • gummibaer007 · September 5, 2010

        Dabei wäre ich doch gern der Hengst im Stall…..Wiiiieeeeheer….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 5, 2010

        Dann lieber ein Ford Mustang…

        Liken

      • gummibaer007 · September 6, 2010

        Ein Auto sein ?
        Dann doch eher DER DeLorean……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 6, 2010

        Den hat doch das FBI wegen Kokainhandels hochgenommen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Dann aber erst in letzter Zeit weilwegen des ausländischen Namens…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Nee schon 1982 – is‘ ja auch schon fünf Jahre tot, der gute…
        Aber ganz unrecht haste wohl nich‘:
        Mit seinen Autos konnte man ja in der Zeit zurückreisen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        praktische fahrzeuge…
        ich hab mal einen in Geesthacht gesehn…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Zweimal, oder?
        (Einmal 2007 und dann nochmal 1997…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Ich weiss nciht mehr , wann ,aber war nur einmal (bewusst)….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Aber die brennenden Steifen hinter dem Auto haben Dich nicht stutzig gemacht???
        (2x)

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2010

        Die waren wohl schon abgekokelt als ich kam…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2010

        Aha: Da waren sie schon wieder zurück in der Zukunft…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2010

        Dann wärn se ohne Auto abgezogen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 9, 2010

        Wieso?
        Wenn die Streifen abgebrannt sind, ist doch das Auto auch schon wieder weg – es sein denn, Du bist zufälligerweise am selben Platz in einer anderen Zeit!
        Dann hingegen isses ja scheißegal…
        … oder?
        *durchdreh*

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        Du meinst was ich sah war nur ein Paradoxon oder nur noch der Abdruck des Wagens in unserer Zeitebene……..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 10, 2010

        Ganz genau!
        Den gleichen Effekt hast Du auch bei den uralten 125er Mercedesses von deutschen Rentnern:
        Kein Rost, kein Dreck und nur 4.000 km auffem Tacho bei einem Alter von ca. 23 Jahren/Auto!

        Das kann nicht sein – daher siehst Du Oppa Meier nur, weil er gucken wollte, ob die Family auch schön sein Grab pflegt.

        Unsereins würde sich ja die Lottozahlen in der Zukunft aufschreiben – aber ich habe ja kein Auto, und mit der Sunny sind Zeitreisen eher unwahrscheinlich…

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        musst sie halt umbauen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 16, 2010

        Dann halten die Bullen mich wieder an…

        … Habe schon drei Punkte!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 17, 2010

        in wieviel Jahrzehnten angesammelt?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 20, 2010

        Naja…
        Bekommen habe ich sie 2009, jetzt haben wir 2010…

        Also zwei!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 21, 2010

        Zählt man nicht eins bis zehn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 21, 2010

        Nur bei Jahrhunderten und Jahrtausenden!
        Dekaden fangen komischerweise immer mit dem Nuller an…

        Sonst wären wir ja noch in den 80ern Weltmeister geworden, und in den 70ern 2x Europameister…

        … geht ja gar nicht…

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        Hmmmm , wenn du das soooo erkleerst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Na also: geht doch!

        Im Übrigen bin ich ganz froh, dass das letzte Jahrzehnt vorbei ist: es war Scheiße!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        kann ich nicht komplett beurteilen , ich lebe noch im alten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Dann sei gewarnt:
        Das Neue fängt genau so beschissen an, wie das Alte aufgehört hat…

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Musst du mir alle Illusionen rauben ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Ich will Dir nur die Enttäuschung ersparen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Die Hoffnungen sterben zuletzt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Naja…
        … noch is‘ das Jahrzent ja nich‘ rum…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        meins jedenfalls nich.
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Ach ja…
        … hatten wir ja schon…

        Dann musste mit der Million also noch bis Neujahr warten!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 25, 2010

        Ich hoff , ich denk rechtzeitig dran….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 25, 2010

        Nicht verpennen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 26, 2010

        Kann ich nicht garantieren…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 27, 2010

        … kenne ich gut!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 28, 2010

        Wie jetzt grad wieder…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 28, 2010

        Nee, um halb neun war ich tatsächlich wach!
        Habe nur danach weiter gepennt!
        (Hatte ich eben in einem anderen Thread beschrieben!)

        Aber derzeit fühle ich mich echt wie ausgekotzt…

        Liken

      • gummibaer007 · September 29, 2010

        Wie ich mich nach der letzten Plackerei…
        Wenigstens gehts mir soweit wieder recht gut , und ich fühle arbeitstechnisch sogar einen gaaaaaanz leichten Optimismus….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Bei mir is derzeit Wüste was Jobs anbelangt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Dann musssst du schnell eine Oase erreichen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Aber ganz schnell…
        Aber die Wirtschaft wächst ja wie Unkraut! Da haben wir alle bald was davon…
        *verrücktlach*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 2, 2010

        Was nach der absolvierten O-Fest-Tour bestimmt doppelt zutrifft……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Mindestens fünf mal…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Und , Schädel gespalten ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Naja, geht so…
        Man hat ja Vorkehrungen getroffen!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Aspirin ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Und Omeprazol!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Waren se notwendig ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Auf jeden Fall!!!
        Bekomme nach dem übermässigen Biergenuss immer mal gerne Sodbrennen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Aber kein Kopfweh…..?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Kommt aufs Bier an:
        Pils: 10%
        Augustiner: 30%
        Andere Helle Biere: 60%
        Maisacher Perle: 110%
        Weissbier: 10 Megatonnen
        Bockbier: sogar schon rückwirkend (nur beim Gedanken daran…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Ich muss unbedingt mal schaun , ob ich hiererorts einigermaßen preisguenstig an Andechser komme , nur mal zum probian…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Andechser?
        Aua…
        Superlecker aber: Aua!!!

        Bei uns in Niedersachsen hat es zumindest das Weissbier gegeben, sollte in Hamburg also auch erhältlich sein – is‘ aber wohl ’n bisschen teurer als Oettinger…

        Boahhh… mal wieder nach Andechs und schön das gute Doppelbock oder jetzt müsste es ja schon das Weihnachtsbock geben…

        … schön Schweinshaxe…

        … mmmmmmmmm…

        Mensch, da haste mich wieder auf einen Gedanken gebracht!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Aaaalso , mit der Suchtfunktion auf der Andechs-Hoompeetsch hbae ich bereits 5 oder 6 Stück Getränkehändler in meiner Umgebung ausgemacht…
        (hier einige Beispiele…)

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Einer der ersten ‚Aussenstellen‘ habense ausgerechnet 2001 in Hildesheim aufgemacht!
        http://www.trivago.de/hildesheim-13721/restaurant/der-andechser-14188
        (2001 bin ich ganz in die Nähe vom Original gezogen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Aber nicht in dieser Nähe geblieben ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Keine Jobs!
        (Hatten wir aber schon…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Du hättest ins Kloster gehn können….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 8, 2010

        Hin und wieder gehe ich auch mal!
        Beim letzten mal hatten ich und Kumpel einen ganzen Junggesellinnen-Abschiedsabend am Start – aber bei einem Verhältnis von zehn Mädels auf zwei Kerle isses mit dem Mönchsein schnell Essig…
        … außerdem bin ich evangelisch
        … und noch außerdemer bin ich Atheist
        … und am Außerdemsten glaube ich immer noch an die Meisterschaft des SV Werder Bremen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Meister Bremen ?
        Bist du etwa politikerisiert und damit „abgehoben“?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Nö!
        Habe nur Ahnung von Fußball…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        …..und fromme Wünsche
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Pah!
        Glasklare Analysen!!!
        Oder glaubst Du dass Mainz Meister wird?????

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Kein eAhnung , wann waren sies denn zuletzt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        ???
        Waren die überhaupt mal Meister?
        Wohl 1962 im Wattepusten der alten Herren…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Echt keine Peilung….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Jetzt halt Dich fest:
        2007 war Mainz deutscher Meister im Baseball!

        Im Baseball!!!
        Das klingt ja schon wie Karneval!
        *hahahahahahaha*

        Die sagen nicht: ‚Play Ball‘ sondern ‚Meenz Alaaf‘
        *buahahahahahaha*

        Baseball…
        … braucht ja Ü-BER-HAUPT keiner!!!!
        *kaputtlach*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Daaaa drin ?
        Nix für die Fussballnation!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Garnix!
        Und das Mainz 05 so weitermacht, glaubt ja nicht mal der allerletzte Fußballlegastheniker…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und was machen die Fussballablehnenden ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Die gehen in die ‚Rosa Bar‘ oder in die Küche um Essen zu machen!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Gut , dann bin ich eher nuetral….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Is in Hamburch derzeit wohl auch besser – oder?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        wieso ?
        zuviele islamisten hier ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee: Zuviele Bundesligisten!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        und dann auch noch bundeserstligisten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Da is‘ für Islamisten ja auch kein‘ Platz mehr.
        Wäre ja auch doof, wenn die da Terror machen würden:
        Beim Derby bekäme das doch in Hamburg keiner mehr mit, oder???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        kein platz?
        was glaubste denn wohin die idis von der gesperrten moschee in st georg hin sind ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Im Fanblock vom FC St. Pauli?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        ich glaub nich das die interesse an vergnüüüügen haben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 18, 2010

        Stimmt auch wieder…
        Am Ende bekommste im Nirvana zwar Deine 72 Jungfrauen, sind aber alles dicke Bauarbeiter, die anfanr/mitte September Geburtstag haben!

        Ähhh,
        …ich bin gelernter Maurer und habe am 11. September…

        BLOS NICHT!!!!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ebent….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Scheiße!

        Aber ich komme eh nicht in den Himmel – Satan ist nämlich nur eine Urlaubsvertretung…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        deine ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Wessen sonst???
        😉

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich wusste gar nicht das du soooo böse bist…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Hat weniger was mit Böse sondern eher mit Planstelle zu tun…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        5 jahre planstelle ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Befristet bis zur Ewigkeit!
        Hat nur einen beschissenen Ruf, der Job!
        (schlechtes Medienmanagement in der Vergangenheit…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        hauptsache die knete stimmt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Das passt schon…
        … bist dann ja schließlich Chef!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        gute idee!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Nur mit der Umsetzung meiner Ideen hapert es noch ein wenig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        trifft auf auf die meinigen zu….
        😦

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Innovation ist eben out!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        zumindest die richtigen sind es …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Stimmt leider!

        Nur noch Latte-Macciato-Yuppies unterwegs…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        ich mag eher vernünftigen kaffee….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Vernünftige Leute mögen eben vernünftigen Kaffee (Onko)!
        Am Besten: Schwarz ohne Alles…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        dann warts mal ab was ich wieder fotografiat hab…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Haste ne neue Onko-Quelle entdeckt???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        soooo neu issis leider nich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Hauptsache Quelle!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        ich muss mal meine Fotos archivieren….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Onko-Beweisfotos???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        jup….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Zeigen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        sekunde mal…..
        hier ….

        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Wahre Goldbarren!!!!
        Quasi das El Donko…

        Du hast ja doch gute Beziehungen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        nur Augen im Kopf….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Du hast den sechsten Onko-Sinn…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        und jetzt sogar einen eigen onkogötzen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Das goldene Kalb des Kaffees, hä?
        Hauptsache man kann damit einen ordentlichen Onko aufbrühen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        klar , weil onko draufsteht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Dann wirst Du im ersten Buch Onko als Prophet erwähnt werden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        ich dachte als stellvetreter gottes auf erden….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Gottes?
        Was hat der denn mit Onko zu tun???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        gott onko , angebeteter der koffeisuechtigen …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Also quasi der Ongott???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        oder onkott…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Oh kott, oh kott…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        daaaa sagste was….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Darauf erst mal einen aufbrühen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        hmmm…..is ne idee…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Aber keinen Idee-Kaffee!!!
        (Du weißt ja, wo die Rösterei ist…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        is das auch dardoofen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Jepp!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        das roch immer so schön wenn ich aufm weg zur arbeit da vorbei musste…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 25, 2011

        Geiler Smellow, nicht wahr?
        Bei dem Gedanken daran, bekomme ich schon einen Japp auf nen Onko!
        (4,29.- das Pfund heute!!! Nur noch Räuber unterwegs…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        Es lebe der Aldispezial…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Nee!
        So pleite kann ich gar nicht sein…
        Onko or not Onko?
        That is not a question…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        aber oft ein problem…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Naja, ich mache gerade SdH (Sauf die Hälfte) weil ich es ein wenig vorm Magen habe…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Ich muss mich heut besonders einschränken , muss doch in die Röhre….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Und da darfste nix zu Dir nehmen???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Doch schon , aber was , wenn ich mittendrin „muss“ ?
        ( oder ausgase )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Mmmmm…
        Kann zum Problem werden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Und ist leicht entzuendlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Könnte also zu ’schlagenden Wettern‘ führen???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        richtigen Donnerwettern …. !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2011

        7,2 auf der Richterskala…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        gehtas nicht höher ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 9, 2011

        Nur mit viel Zwiebeln!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Zwiebeln sind mein Lieblingsgemuese….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Ich fülle immer die Brathänchen mit Zwiebeln:
        Lecker!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        nuuur mit Zwiebeln ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Reicht doch hinne!
        Ein Hahn alleine für mich, kann meinen Hunger schon stillen.

        Morgen gibt es den nächsten: 2,30.- beim REWE – da habe ich natürlich sofort zugeschlagen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2011

        Ein Hahn nur ?
        Bei mir müsste es schon eine ganze Gans sein , so rein grössenmässig…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Gans?
        Lecker…
        … habe schon wieder schmacht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        ich eigentlich auch , aber ich bin zu müde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Zu müde zum Fressen?
        Kann mir nich‘ passieren: hungrig ins Bett geht gar nicht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Mir meist auch nich , und wenns 2 uhr nachts wird bis gekocht wurde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Eben!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Haste ne neue Onko-Quelle entdeckt???
        🙂

        Liken

  2. greatmum · August 19, 2010

    Verdammt noch mal, kannst du dir nicht mal etwas Glück gönnen?

    Liken

  3. Bobo77 · August 22, 2010

    U3, Richtung Berliner Tor? Hey, da bin ich gestern abend auch gewesen. Alles voll mit Pauli und anderen Fans…

    Liken

    • gummibaer007 · August 23, 2010

      Heeeyyy!!!!
      U3 Richtung Berliner Tor ?
      Aus welcher Richtung ?
      Und voooor Allllem , ich wusste gar nicht , das du in der Gegend bist !!!!
      🙂

      Liken

      • Bobo77 · August 23, 2010

        Bin die Strecke in beide Richtungen gefahren. War Samstag nur ein paar Stunden in HH.

        Liken

      • gummibaer007 · August 24, 2010

        Nur zum Fussballl ?
        Nich mal Tach gesagt….
        😦

        Liken

      • Bobo77 · August 24, 2010

        Quatsch, nicht zum Fußball! War auf der Rückfahrt von Rügen und habe nur kurze Station (wg. Reeperbahn :)):)):)) ) gemacht.

        Liken

      • gummibaer007 · August 24, 2010

        Reeperbahn ?
        Erst recht ein Grund das ich mitkomme…..
        *lechz*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 2, 2010

        Wann biste denn mal wieder in diesen wilden Regionen unserer „schönen“ Republik ?
        🙂

        Liken

      • Bobo77 · Oktober 4, 2010

        Diese Jahr wohl nicht mehr. Da treibe ich mich mehr im wilden Osten rum. Auch schön.

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Wo denn da ……. ?
        🙂

        Liken

      • Bobo77 · Oktober 10, 2010

        Auf jeden Fall Berlin und Magdeburg. Alles andere ist noch offen. 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Es gibt von hier nen sogenannten Ber-Linien-Bus…..
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: