JETZT ISSES PASSIERT … !!!

MOIN MOIN

MONTAG 2010 / 08 / 23
Schade , und ich war gerade noch recht GUT DRAUF und wollte hier einen ganz anderen „BERICHT“ abgeben , doch , ich weiss nicht , ob ihr den LAUTEN KNALL gehört habt , aber mir ist soeben DER KRAGEN GEPLATZT … !!!  
Diese dämliche MISTGÖRE von nebenan , die TERROR-Blondine hat es endlich geschafft . Nachdem sie neulich auf der Nachbarschaftsfeier dem ANSCHISS IHRES LEBENS nur dadurch entging , das sich sich wieder einmal in „ihre“ Wohnung flüchtete , gab sie eine Weile (ebenfalls wieder) RUHE . Doch eben gerade erst war sie wieder dabei , sich mit 2 anderen Pisa-„Opfern“ vor unserer Haustür zu „amüsieren“ . Dabei „hetzten“ sie einen nun wirklich KLEINEN auf , sein Mini-Fahrrad immer wieder gegen die Tür zu RAMMEN…
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif
Es ist ja nicht nur so , das die Tür immer mehr VERSCHMUTZT wird , der Lack an sich wird auch beschädigt , und der elektrische Türöffner kanndurchaus Schaden nehmen ! Ich ging als , noch GANZ RUHIG , die halbe Treppe runter zum Eingang und bitte FREUNDLICH und HÖFLICH darum , mit solcher „Spielerei“ aufzuhören . Doch da ich mit dem blöden Blondchen nun schon einige Terror-Erfahrung habe , wartete ich kurz vor meiner eigenen Tür und lauschte dem „Erfolg“ meiner Bemühungen . Da höre ich durch das schräg geöffnete Treppenhaus-Fenster wie sie den kleinen „Stunt-Fahrer“ erneut AUFHETZT : „“Fahr nochmal dagegen , Grazian , los !““ https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif
Da bin ich ans Fenster gestürmt und habe laut damit gedroht , die POLIZEI zu rufen und sie ins Heim abschleppen zu lassen , woraufhin sie  und ihre etwa gleich alte „Freundin“ nur frech grinsten und kicherten  und sie sagte : „“Wieso ? Wir haben doch nix getan ! Er WOLLTE doch immer wieder dagegen fahren……““   
Ich habe ihr DEUTLICH gesagt , das dies für mich das LETZTE MAL war , das ich sie aufzuhören aufgefordert habe . Ich musste mich wirklich ARG zurückhalten , nicht wirklich loszubrüllen . Dafür aber suchte ich mir gleich darauf Adresse und Telefonnummer der Abteilung im HAMBURGER JUGENDAMT aus dem Internet , die für Billstedt , Horn und Mümmelmannsberg zuständig ist , und jetzt , wo ich es im Stadtplan gesehen habe , erinnere ich mich auch an das Gebäude.   
NATÜRLICH ist da um diese Zeit keiner mehr da , aber ich sprach denen zumindest auf den Anrufbeantworter . Ausserdem ist dann Morgen für mich „Stichtag“ . Ich gehe morgen früh PERSÖNLICH hin und werde versuchen , den Fall zu Gehör zu bringen . Ja klar , es gibt schon krasse Fälle von Kindes-Mishandlung , aber hätten wir früher so etwas als SERIEN-TÄTER gebracht , wäre uns dermaßen der Arsch versohlt worden , das wir die nächste Mahlzeit im STEHEN hätten verbringen MÜSSEN , und GENAU DAS braucht diese Ausgeburt des Teufels gerade !!!
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Klar kann man so etwas , wie so vieles , übetreiben , und wenn sie das auf einen der berühmt – berüchtigten Erziehungs-Urlaube schicken , Hauptsache sie ist erstmal WEG , denn das muss EIN ENDE HABEN … !!! https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif

STAY TUNED

Meiiiin herrrzzlichstes …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

136 Kommentare

  1. Hoettges · August 23, 2010

    Recht haste:
    Wir hätten den Arsch voll bekommen!

    Aber heute heißen die lieben Kinderchen ja Grazian(buahahahahaha)und sind das Statussymbol ihrer debilen Eltern!

    Wie gesagt:
    Wir hießen seinerzeit Carsten, Eckard, Jörg, Michael, Martin (OK: die ersten Lars und Florian gab es schon…), ohne zweiten Vornamen und bekamen richtig Ärger weil wir alle noch Geschwister hatten und Ursula noch nicht predigte Kinder als Götter anzusehen!

    Hat’s geschadet?
    Nee, im Gegenteil…

    Like

    • gummibaer007 · August 24, 2010

      Naja , der Grazian weiss doch gar nicht , was er will , der is vielleicht drei oderso….
      🙂
      Die blonde braucht auf jeden Fall engere Grenzen , auch „schriftlich“…
      🙂

      Like

      • Hoettges · August 24, 2010

        Drecksblagen…

        Like

      • gummibaer007 · August 24, 2010

        Habs leider nicht mehr zum Jugendamt geschafft und weiss auch nicht ob jemand mich zurück anrief weil mein ABW (netzintern) irgendwie nicht funzt…
        😦
        (hab mir grd selbst per Handy 2 Nachrichten hinterlassen und bekomme bei der Einwahl doch nur die Ansage keine Nachrichten vorhanden….)

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Was haste erwartet: typisch deutsche Behörde!!!

        Like

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Doch nicht deeeeeren AW , meiner …. !
        🙂
        Eben grad mit der Hottlein von Wilhelm.Tel foniert und mich per pdf richtig einweisen lassen , 28 Nachrichten….
        🙂
        Üüüübrigens habe ich auch eben mit dem Jugendamt telefoniert und nach Beschreibung ( „Zusammen“ mit Papa in kleiner 1-ZimmerWhg,ihn nie gesehen , Terror und Unsinn ) um Hilfe gegen die Terrortussi gebeten….
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Aha:
        Jetzt gibt es also Ärger!

        28 Nachrichten???
        Wie lange issen das Teil kaputt gewesen????
        Bist ja gefragter als frische Semmeln…

        Like

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Haaaaalb so wild , der erste Anruf war von 2009 noch….
        Er war ja nie kapuut , weil Telefonnetz-Intern , ich hab nur nie an ihn gedacht…
        🙂
        Und Ärger gibt es hoffentlich für die Blondine…

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Nur für die Blondine!
        (Obwohl sich da immer Leute auf den Schlips getreten fühlen – Am Ende bekommste noch Besuch von Ursula mitsamt Vortrag, wie wichtig unsere Kinder sind…)

        Letzter Anruf noch con 09???
        Und hasten beantwortet???
        *schlapplach*

        Like

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Hab alle gelöscht inklusive meiner Test-Anrufe…
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Richtig so!
        Seit wann kommt der Knochen zum Hund…

        Wer mich zuhause nicht erreicht, hat
        a) Pech gehabt oder
        b) sowieso meine Handynummer!

        Scheiß auf diese dämlichen Anrufbeantworter:
        90% der Anrufer legen eh‘ gleich auf und solltest Du mal einen Text draufsprechen, ruft der Angerufene zu 90% nicht zurück!

        Like

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Ich hab ja gestern schon mal bei Amt angerufen udn es rief keiner zurueck , warum auch immer….

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Sind doch auch nur Beamte:
        Arbeit kennen die doch nur noch aus dem Wörterbuch oder Wikipedia…

        Like

      • gummibaer007 · August 25, 2010

        Es gitb immer „solche und solche“…
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 25, 2010

        Neeee….

        …. es gibt zu 99,875% nur solche!!!!

        Like

      • gummibaer007 · August 26, 2010

        soclhe die besser sind als wir oder die nur gegen uns sind ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 26, 2010

        Haste heute die rosa Brille auf???

        Von welcher Sorte können unsere ’solche‘ schon sein, oder biste mittlerweile Millionär?

        Like

      • gummibaer007 · August 26, 2010

        an schlechten Erfahrungen sicher…
        Aber bin auch abgelenkt weil Honni nun doch NICHT nach BRD kommt….
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 27, 2010

        Der is‘ doch schon lange in chilenischer Erde begraben…

        Like

      • gummibaer007 · August 28, 2010

        Hab grad 60 ma toitschland gesehn….
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 31, 2010

        Und nun geschichtlich voll auf der Höhe???

        Like

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Loooogo , einen teil bau ich in mein Buch mit ein …
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 31, 2010

        Buch?
        Wie sollsn heißen:
        Der Gummibär im Laufe der Jahrhunderte???

        Like

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Jahrhunderte wären schön , aber sind nur ein paar Jahrzehnte und heissen soll es Quo Vadis…
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 31, 2010

        Quo Vadis?
        gibt es doch schon!!! Habe es sogar mal gelesen, Herr Sienkewicz…

        Oder isses der zweite Teil:
        Quo Vadis II – das römische Imperium schlägt zurück! ?
        *brüll*

        Like

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Eiegntlich keine schlechte Idee , aber Teil 3 – Rückkehr der Pechritter wäre auch ne Möglichkeit…
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 31, 2010

        Oder Teil 4: Eine beschränkte Hoffnung!

        Like

      • gummibaer007 · August 31, 2010

        Das war doch Teil 1 oder ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · August 31, 2010

        Teil 1, aber Episode 4!!!

        Like

      • gummibaer007 · September 1, 2010

        Oderso…..
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 1, 2010

        Da kommt man überhaupt nicht durcheinander…

        … sollte es tatsächlich mal Episode 7-9 geben, sind wir ja wieder in der Reihe!

        Like

      • Hoettges · September 2, 2010

        Nö!
        Haben aber mit den Drehbüchern vom Lucas aber nichts zu tun, oder?

        Like

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Sie achliessen praktisch nahtlos an Episode 6 an…..
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 2, 2010

        Und Luke is‘ Kanzler, oder was?

        Like

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Nein , oberster Jedi-Meister….
        Ich glaub seine Schwester ist am rumregieren , wie ihre Mutter , zusammen mit Han Solo…
        Aber das „Imperium“ ist noch nicht tot…
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 2, 2010

        Haben also alle Karriere gemacht, guck an!
        Aber das Imperium lebt noch???

        Dann kann ich ja immer noch als Sith Lord anfangen: Darth Ten!

        Like

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Dann lies mal die Beschreibung….
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 2, 2010

        Klingt nicht uninteressant – und von einem Hugo-Preisträger geschrieben!
        Respekt!!!
        Werde ich mir auch mal geben müssen…

        Like

      • gummibaer007 · September 2, 2010

        Ich hab die Bücher noch irgendwo…
        🙂

        (Bist auch Langwachbleiber……..?)

        Like

      • Hoettges · September 2, 2010

        Können wir ja mal ein wenig Sci-Fi Bücher tauschen, habe ebenfalls eine kleine, feine Sammlung…

        Donnerstags bleibe ich immer länger wach, wegen der Schmidteinander-Nacht auf EinsFestival (geht um eins erst los…)!!!
        Gottseidank habe ich seit Mai Satellitenfernsehen, über Kabel konnte ich’s nicht empfangen.

        Ausserdem ist der Onko garantiert nicht Koffeinfrei!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · September 3, 2010

        Kaum davon geschrieben schon eingenickt…
        🙂
        ( Guten Mor-gäääähnn… )

        Like

      • Hoettges · September 3, 2010

        Unsereins hat sich Schmidt und Feuerstein bis vier Uhr gegeben: Immer wieder Kult!!!

        Like

      • gummibaer007 · September 3, 2010

        Das Buddeln die letzten Tage war einfach etwas viel….
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 3, 2010

        Selbst schuld!
        Mein Vater hat immer gesagt:
        „Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen!“
        (recht hatter gehabt…)

        Like

      • gummibaer007 · September 5, 2010

        JETZT kann ich das noch viel meeeehr bestätigen…
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 5, 2010

        Vor allem, wenn das nötige Entgelt für geleistete Arbeit nicht, oder zuwenig, entrichtet wird…

        Like

      • gummibaer007 · September 5, 2010

        Was ich so die letzten Tage zsammbekomm hab , hätt auch mehr sein können , aber ich WILL ja nicht jammern…
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 5, 2010

        für’s Jammern gibt’s ja auch wiederum nix!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · September 6, 2010

        aber Jammern kann auch erleichtern….
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 6, 2010

        Naja…

        … wenn man einen hat, der einem zuhört!!!

        Ich halte es da mit Martin Luther:
        ‚Was Du nicht willst, was man Dir tu, dass für‘ auch keinem anderen zu!‘
        Und ich jammere meine Mitmenschen nicht übermäßig zu – erwarte auch nicht zugejammert zu werden!
        Warum?
        Die meissten Probleme meiner Mitmenschen sind so trivialer Natur, dass ich nur einen dicken Hals bekomme!!!

        Oder:
        Diese Probleme und Rockefellers Geld – dann ginge es mir gut!
        (Noch ein Zitat meines Vaters…)

        Like

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Offenbaaaar ein waiser Mann…
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 7, 2010

        Tja, blöd war er nich‘!!!

        Like

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Wie könnte er auch , du kennst doch die neue Rege : Wer blöd is kriecht blöde Kinder , und da duuuu nicht blöd bist….
        eine logische Schlussfolgerung , gell ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 7, 2010

        Danke für die Blumen!
        Leider wirkt sich das nicht auf meinen Kontostand aus…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Auf meinen doch auch nicht , also…
        VIVA LA REVOLUCION !!!
        🙂

        Like

      • Hoettges · September 7, 2010

        Genau! Und dann ab nach Kuba…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 2, 2010

        Höchstens als Touris (oder potentielle Ehemänner…) , den „Normalos“ da gehts doch meist noch schlechter als uns…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Hatten seit 100 Jahren auch nur Scheiß-Regierungen!
        Zumindest ist jetzt die Analphabethenquote nicht mehr bei 75% wie unter Batista!
        Habe aber neulich einen Bericht über Zigarren aus Kuba gesehen:
        DIE HABEN KEIN RAUCHVERBOT AM ARBEITSLATZ!!!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Echt ?
        Lass uns sofort auswandern !
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Voll!
        Schön Rum und Zigarren und kaffeebraune Latina-Schönheiten!!!
        Und das noch in der Karibik…

        Den Laden übernehmen wir einfach!!!

        Viva la Revolution, viva Fidel Carstro!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Sein Bruder Raul is doch sowieso schon zu alt….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Voll!
        Da muss mal frisches Blut ran!!!

        Ich habe so oft schon, mit Cola und Rum, Kuba befreit, dass es quasi meine Pflicht ist, den Job zu übernehmen…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Wir ham auch grad vor ein paar Tagen ne Flasche Havanna Club von ihrem Inhalt befreit…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Cuba libre!!!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        ne , Cola Libre….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Oder Cuba Cola…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Und wieeeee , ich erinnere mich sogar noch gut , wie ich mal Klaus Büchner von Torfrock wegen seines Schnupfens eine Erkältungsmedizin einschenkte , bei der die Cola nur noch marginal Farbe lieferte…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 8, 2010

        Du hast mit dem mal einen gesoffen?
        Volle Granate Renate – Respekt!

        Und? Bis zum Pupillenstillstand, oder???
        (Der is‘ doch bestimmt so drauf…)

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Ich selbst mit ihm nicht , aber ich kenne da einige , er hat ja mal in meiner Nähe gewohnt….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Und damals immer schön hoch die Tassen???

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Manchmal , aber meist hat er sich auch nur nen Film ausgeliehen und vielleiiiiicht ein bier getrunken….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Wäre ich in dem Business, wäre ich dauerstramm!

        Ich habe mal bei einem Musiklabel gearbeitet – und da ist Alkohol kein Ausweg sondern eine Notwendigkeit…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Erzeeel….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Nur Vollidioten unterwegs:
        Die Künstler (kannte damals und heute keine Sau) dachten Sie wären Elvis, Madonna, Beatles und Co., die Mitarbeiter alle keinen rechten Plan von der Materie und Geschäftspartner auf dem Du-Trip!
        Ich bin da als Praktikant reingekommen und habe kurze Zeit später die Leitung an mich gerissen, damit mal was voran geht!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Und…..isses vorangegangen ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Natürlich nich:
        Für ein Carsten-Gehalt war keine Knete mehr vorhanden und kurze Zeit später die ganze Firma auch nich‘ mehr…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Ups……..
        deine Schuld ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee…

        … aber dieses volkstümliche Lalala war so grausam, dass unsere Künstler es nicht mal bis zu Achims Hitparade geschafft haben!
        Und wenn Dich keiner kennt, kauft auch keiner Platten von Dir!
        (außer ein paar Kassetten auf Volksfesten…)

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Wie wärs denn mal mit Carstens Chaos Band ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Ob Du es glaubst oder nicht:

        Chef hatte mich gefragt, ob ich nicht mal Texte für Ballermann- bzw. Karnevalslieder schreiben könnte, da ich immer so witzig wäre.
        Klar, aber er müsse mir die Songs vorher geben, da ich nicht ins Blaue texten könne!
        (Denk an DJ Daalschlach…)

        Kein Problem: Songs kämen dann auf Kassette (Es war 1999!)…

        Mittlerweile warte ich immer noch auf die Songs und habe schon seit Langem keinen Kassettenrekorder mehr…

        (Komponisten…)

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Schreib ihm doch mal………..
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Habe ich sogar mal vor 2/3 Jahren gemacht:
        Keine Antwort!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Geduuuld….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Pffft…
        Dann werde ich eben alleine der König von Mallorca!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Saach Beschait…..
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Erst mal müsste ich nach Mallorca…
        (bin wohl der einzige Deutsche, der noch nie da war!)

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Ich war eiiiinmal da….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Siehste!
        Dann wirst Du Ballermann-Minister…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        minnndeestens…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Abteilung fünf!!!!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        areal fünf eins….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Nee, nee…
        … da spiele ich immer mit ET und Chewbacca Skat!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        und…?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        ET hat Probleme beim Null und Chewbacca mauert ganz gerne mal:
        Drei Bauern und zwei Asse braucht der mindestens um mal 18 zu sagen…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        kennn ich mich leider nich mit aus….
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 18, 2010

        Kein Skatspieler???
        Ich hatte mal ein Angebot aus der Bundesliga (Salzgitter) und war sogar mal kurzfristig 96er der Weltrangliste!

        Haste echt was verpasst: Ein geniales Strategie-Spiel!!!!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        skat hat mein paps mal versuuuucht mir beizubringen…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Meiner auch!

        Gelernt habe ich es dann von meinem Onkel…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        und ich nie….

        Like

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Schade…

        … kann echt süchtig machen!!!

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich war fruehr mehr fuer maumau , canasta und rommee…..
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        In einem Nachbarkaff von Nettlingen gibt es bis heute einmal im Jahr einen Preis-Mau-Mau!!!
        Kein Scheiß…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        auf dem abgesperrten gelände irgendeiner klinik ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Nee, in einer Kneipe!
        (Ich spiele dann immer beim separaten Preisskat mit…)

        Aber das gibt es tatsächlich!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        musste mal bilder und am besten einen ganzen eintrag von machen…

        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Das Kaff heißt: Hoheneggelsen – vielleicht findestes ja was bei Google…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        mom….ich goggell mal…
        ahaaaa , zwischen salzhitergitter und wilderschleim….
        und der bahnhof isn kilometer ausm dorf raus….
        wirkt sehr ländlich idyllisch vom stelliten aus gesehn…
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Dann kannste auch gleich (etwas südlicher) die neue Hauptstadt des Reiches: Nettlingen googeln!!!!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        welche da wäre ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Nettlingen…

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        das reich nettlingen hat eine hauptstadt gleichen namens … ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        War beim Römischen Reich nicht anders!!!
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        hmmmmmmmm….also wie immer nachgemacht….
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 2, 2010

        Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        is auch wieder wahr obwohl ich im kllaun nie besonders guat waa….
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 8, 2010

        Nicht?
        Beim Klauen nicht gut zu sein, sollte als Behinderung anerkannt werden (Mindestgrad 40%!).
        Was meinste wie man sonst in Deutschland erfolgreich wird???
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · November 15, 2010

        keine ahnung aber mit den 40 koennt ich auf nem behindertenparplatz stehen bleiben…
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 15, 2010

        Blindes Auge: 30%
        (Schönen Dank auch…)

        Nur mal so zum Vergleich…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        kann man damit auch parken wo man will ?
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 18, 2010

        Nö!
        30% sind voll für’n Arsch…
        Ein Kumpel hat ein taubes Ohr und 40%!!!
        Aber mit 30% haste nur ein paar Kröten im Lohnsteuerjahresausgleich mehr…
        🙂

        Like

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        wenigstens „etwas“….
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 22, 2010

        Naja…

        Like

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        der beruf des elektrikers sollte aber auch als behinderung anerkannt werden….
        🙂

        Like

      • Hoettges · November 23, 2010

        Naja…

        … habe ja auch lange auffem Bau gearbeitet (Maurer und Fliesenleger) und daher…

        … muss ich Dir vollkommen Recht geben!!!
        🙂

        Like

  2. Sirena-del-Mar · August 26, 2010

    Es gibt wirklich Idioten…

    Like

    • gummibaer007 · August 26, 2010

      Ich habs beim Jugebdamt gemeldet und hoffe auf zügige Bearbeitung…
      🙂

      Like

  3. Spieler7 · August 26, 2010

    Du musst deine ganze Autorität einsetzen!

    Like

  4. greatmum · August 28, 2010

    Na da bin ich ja mal gespannt, was da nachkommt …

    Ich schätze, sollte das JA tatsächlich eingreifen, steht die Mutter bald vor deine Tür und das ganze Haus wird die Unterhaltung zu hören bekommen.

    Das eine Mutter ihr Kind auffordert, mit dem Fahrrad gegen eine Haustür zu fahren, zeugt nicht grad von geistiger Höhe (und erschreckt mich auch ziemlich). Das ist pures Ghetto-Verhalten :-/

    Wenn sich was ergeben hat, musst du es hier unbedingt mal schreiben. Das interessiert mich wirklich

    Like

    • gummibaer007 · August 28, 2010

      Da hast du leider etwas missverstanden . Die Mutter von dem kleinen Rad-Rambo wohnt ein Haus weiter , die Blonde Terroristin ist gerade einmal 13…
      🙂

      Like

  5. CharlesDexterWard · August 30, 2010

    Und Du denkst, der Vater kümmert sich nicht um das Mädel? Dann hättest Du natürlich gute Chancen, dass das Jugendamt eingreift. Wenn der Vater zu Hause greifbar ist, stehen die Chancen schlechter. Was sollen sie schon machen, das Kind ist Minderjährig und nicht mal strafmündig.
    Kinder können brustalst auf den Nerven reiten. Bei den Bälgern in meiner Nachbarschaft muss man auch fast handgreiflich werden bevor sie kapieren, dass sie stressen. Und dann stehen die Eltern dieser verzogenen Gören auch noch hinter ihnen.

    Like

    • gummibaer007 · August 31, 2010

      In diesem Fall ist der Vater ja nicht aufzufinden . Sonst hätte ich den längst wenigstens einmal angesprochen . So konnte nur noch das Jugendamt helfen . Beschwerden über den Hausverwalter laufen von anderen auch noch …
      🙂

      Like

  6. gummibaer007 · Oktober 13, 2010

    Saach Beschait…..
    🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar