GROSSARTIGES MÜTTERCHEN … !!! :-)

MOIN MOIN

DONNERSTAG 2010 / 08 / 26
Hiermit möchte ich mal wieder betooooonen , das ich zwaaar nicht DER JÜNGSTE bin , ….
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif

Alsooooo herzallerliebste G.R.E.A.T.M.U.M. , mein besten Wünsche zuDEINEM GEBURTSTAG … !!!  
( Mal unter uns Bet-Schwestern , wie jung bist du wohl geworden ? 29 ? 23 ?? 20 ??? 17 ?????? )   

Viiiellleeeeicht aber hast du es gaaaar nicht gemerkt . Dabei könnte dir folgendes helfen ….  

Und natüüüüürlich hoffe ich , das du einen GIGAAANTISCHEN Geburtstags-Kuchen bekommen hast . Nur zuuuuu gerne  würde ich den mit dir VERNASCHEN …

Aaaaaaaaaber , übertreiibe ES nicht , denn sonst könnte ALLERHAND passieren ! Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung …. https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif

Zum groooossartigen Geburtstag einer noch viiieeel greateren MUM  gehören natürlich auch eine Menge Geschenke ( bei denen du vielleicht jemanden als Auspack-HILFE brauchst … ??? ) https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d054.gif

Uuuuund da ich momentan nicht allzu gut bei Stimme bin , lasse ich ein paar Freunde dir in meinem Namen ein Ständchen bringen …. https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif

Damit du dir das aber nicht nur VORSTELLEN musst , habe ich noch etwas für dich……   

Soooo denn , ICH gönne mir neben der noch anstehenden Hausarbeit erstmal noch das eine oder andere Gläschen AUF DEIN WOHL … !!!  

Ich hab sogar IRGENDWO hier noch eine Flasche , wo wirrrklich Geburtstags-Wein draufsteht…  

STAY TUNED

Meiiiin herrrzzlichstes …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

4 Kommentare

  1. greatmum · August 28, 2010

    Was für ein irrer schöner Eintrag. Sooo viel Arbeit und so was von liebevoll. Ich bin wirklich gerührt.

    Ich danke dir ganz ganz lieb

    Hey, du sollst das Bier doch in die Hand nehmen und nicht fallen lassen ;D

    :))

    Liken

  2. nosferatu1875 · August 30, 2010

    *staun*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: