HART ABER (SCHM)HERZLICH …. :-)

MOIN MOIN

„FREI“TAG 2010 / 09 / 03
Vorgestern war ich mit einem Ex-Kollegen wieder einmal in Rahlstedt , wo wir beide im Frühjahr 2007 ein Stromkabel „beerdigt“ hatten . Nach grabungstechnischer Kabelverfolgung stellte sich heraus , das ein paar DEPPEN , die vor einiger Zeit dort neue Leitungen für Kabel-TV und Internet verschlamm-pten , unser Kable MEHRFACH „angebissen“ und danach an gleich DREI Stellen mit einfachem SCHRUMP-SCHLAUCH und LÜSTERKLEMMEN (…) zusammengepfuscht hatten…
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
Dadurch kam es , als der Boden genug Regen aufgesaugt hatte , fast Zwangsläufig zu KURZSCHLÜSSEN . Das die „unser“ Kabel mit in ihr Rohr gezwängt hatten , hatte sich bei der Fehlersuche ja als ZEIT-RAUBEND erwiesen , wandelte sich aber dann bei der kompletten NEU-VERLEGUNG dank geschickten Ziehens in eine Zeit-Ersparnis , bei DEM Boden und DEN vielen Wurzeln und Steinen hätt man sonst wahnzinnig werden können , aber was tut man(n) nicht alles , um einem alten Kumpel zu helfen ? … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif
Und obwoooohl es mich am nächsten Morgen wegen der UNGEWOHNTEN Anstrengung an allen möglichen Stellen ZWICKTE UND ZWACKTE , liess ich mich erneut überreden , ihm ein „HELFENDER ELF“ zu sein , auf „einem Bein“ kann man ja nicht (lange) stehen …. https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
Dieses Mal ging es um mein altes Spezialgebiet , Laternenpfähle . Einen solche durfte ich dann doch weit(est)gehend ALLEINE ausbuddeln , samt einem FUSS AUS BETON , mit dem die Mafia eine ganze Menge Leute hätte „schwimmen“ lassen können … https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Als hätttte ich aus den bisherigen Schmerzen nichts gelernt , bekam ich dann auch noch einen „Rappel“ und „massierte“ den Beton-Fuss wie wild mit einer SPITZHACKE , eigentliches Ziel , das mit einbetonierte Kabel MÖGLICHST HEIL aus dem Mast ziehen zu können . Um mir die FINALE STRAFE zu geben , habe ich mich dann noch , weil wir aufs alte Kabel keinen „Saft“ bekamen , durch GEBÜSCHE , SCHOTTER und ein bischen Mutterboden gewühlt , um von der nächstliegenden Leuchte ein KOMPLETT NEUES Kabel zur „Baustelle“ zu bringen . Den da längst absehbaren DOPPEL-KATER am nächsten Morgen bedachte ich gar nicht . Es war , als ob ich NICHT AUFHÖREN KÖNNTE …
Und um das TRIPLE DES LEIDENS voll zu machen ,war ich heute bei einem Freund und ebenfalls Ex-Kollegen , der UNTER ANDEREM einen „Schneeball“-Baum , der sich vor dem Haus hoch und breit gemacht hatte , in nächste Pflanzen-Leben befördern wollte . Als nächstes sollte ich „nur mal eben“ einen alten ABGEBROCHENEN Baum „erlösen“ , doch ich war nicht darauf gefasst , das der sich seit dem Sturmschaden aus dem Stumpf heraus wie eine „ALIEN-KRAKE“ mannshoch , ziemlich breit und mit Dutzenden Ablegern erneuert hatte …
DIESER Baum und zwei Ahorn-„Zwerge“ mussten dran glauben , doch nachdem ich eine schweeeere BRENNESSEL-ATTACKE nur knapp ÜBERLEBT hatte , war für mich erstmal Feierabend , trotz schneller Abkühlung unterm Wasserhahn fühlte ich mich schon wieder wie ein NADEKISSEN … animierte smilies
NACHTRAG SAMSTAG =
Ich habe mich mittel Bus doch noch einmal zum Ex-Kollegen hin-geschleppt , zu den „üblichen Wehwechen kam noch ne Erkältung . Den Baum und die Bäumchen hab ich endgültig ERMORDET , die gesamte , vollgewurzelte Umgebung UMGEGRABEN und die Reste von heute , gestern und der „Fäll-Aktion“ neulich mittels eines grossen Anhängers auf dem nächstbesten Recyclinghof entsorgt . Zur Zeit bin ich , von der Tipperei in KLEINEN ETAPPEN einmal abgesehen , mit dem Schlafsofa nahezu verwachsen , Energie Tanken für die nächste Selbst-Kasteiung …
Ausserdem hat sich kürzlich durch einen geschätzten Mit-Blogger herausgestellt , das ich NICHT NUR HART , sondern auch ZIEMLICH SMART sein kann , also nennt mich doch einfach FACE-MAN….


Wer bist du in Das A-Team? Finde es heraus im Persönlichkeit-Test bei moviepilot

A-TEAM – Alle Infos zum Film

STAY TUNED

Der Gummibär dem die …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

493 Kommentare

  1. Hoettges · September 6, 2010

    Betonbuddeln is‘ wohl Dein neues Hobby, hä?
    zumindest hattet ihr (im doppelten Sinne) keine trockene Baustelle…
    🙂

    Aber trotzdem: Deine ganzen Ex-Kollegen sind alleine schon ein Full-Time-Job, oder?

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2010

      Ich lass mcih eben immer wieder überreden , um nicht ndepressiv zu werden , aber wiiiiiieso der „doppelte Sinn“….?
      🙂

      Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Naja…

        … Bier und Wasser eben…
        🙂

        Mein Glück, dass ich nicht zu Depressionen neige: Schützt mich vor schwerer Arbeit!
        Quasi:
        Haste Onko im Blut, dann haste gut lachen!
        Dir geht’s wirklich gut und Du musst nix machen…
        *gnicker*

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Und ich hab kein derzeit Onko hier……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Ich habe während unseres Gespräches zwei Kannen aufgesetzt und getrunken!!!

        (Haste bestimmt gemerkt: Ich bin süchtig…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Is langgge her , das ich sviel Kaffe gekippt hab…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        War auch für mich ein bisserl too much:
        Hatte noch nix gegessen, weil ich’s ein wenig am Magen habe!

        Bllöder geht’s eigentlich nicht…
        … aber die Sucht is‘ stärker!

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2010

        DAS Gefühl kenn ich !
        Ich hab mal aus einer Espresso-Kanne wie dieser hier ( http://www.kauflux.de/server/fs2/slot/847/artimg/large/25184519_10807319.jpg ) einen normalen BECHER Kaffe getrunken . Danach war ich leicht „angetüdert“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2010

        So eine hatte ich auch mal, is‘ aber kaputt – schade…

        Ich habe derzeit leichten Dünnschiss und muss aufpassen, dass ich mir das Essen nach dem verspeisen nicht noch mal durch den Kopf gehen lasse – habe wohl so einen Scheißerei-Virus aufgeschnappt…

        Naja, gibt Schlimmeres: z.B. keinen Onko mehr!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2010

        DAS wäre iene Katerschtroofe…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 9, 2010

        Der Super-GAU!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        Ich sehe schon wilde Horden von Onkoristas auf Entzug durch die Strassen marodieren…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 10, 2010

        Quasi die On-Kaida!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        oder die ROF , Rote Onko Fraktion….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 16, 2010

        Eher die Volksfront für Onko!

        Liken

      • gummibaer007 · September 17, 2010

        na wennn schon dann die onkonische Volxfront….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 20, 2010

        Spalter!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 21, 2010

        Mistkerle!!!
        Was ist eigentlich aus der populären Front geworden ?

        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 21, 2010

        Trinkt jetzt nur noch Jacobs…

        (Im Übrigen einer meiner Lieblingsfilme!!!)

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        Ich glaub , den hab ich irgendwann mal aufgenommen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Ich auch!
        Habe dat Dingen ca. 50x gesehen…

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        aha , ein SÜCHTIGER…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Monty Python?

        Auf jeden Fall!
        Habe auch alle Folgen des Flying Circus im Orignial gesehen!
        (Daher weiß ich auch warum Spam, Spam heisst!!!)

        Wenn man da nich‘ von süchtig wird, wovon dann?

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        vom O.N.K.O.
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Stimmt…

        (Brauche jetzt dringend einen…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Ich trink heut Abend wahrscheinlich eher das eine oder andere Bierchen (Kollegen-Treffen….)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Ich eventuell auch, aber die Chance liegt bei höchstens 10%…

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Weil ich nicht dabei bin !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Und weil meine Truppen total verplant sind…

        Liken

      • gummibaer007 · September 25, 2010

        wofür……?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 25, 2010

        Termine einzuhalten…

        Liken

      • gummibaer007 · September 26, 2010

        Termine kann man absagen oder auch verlegen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 27, 2010

        Eben!
        Darum isses ja so schwer mal drei Leute zusammenzubekommen!!!

        Ich habe gestern mal auch mal einen Termin abgesagt (was selten bei mir vorkommt) – aber ohne blöde Ausrede: Ich habe nur gesagt, dass ich keinen Bock hatte!

        Liken

      • gummibaer007 · September 28, 2010

        Ich bin auch grad kaum in der Stimmung für Termine musss aber unbedingt einen m Mittwoch einhalten….
        🙂

        (Uuuppss…schon Dienstag…beim Tipsen eingepennt…. 🙂

        Liken

      • Hoettges · September 28, 2010

        Ich auch!
        Nur muss ich noch einen dafür noch ‚motivieren’…
        Habe den Eindruck, dass er keinen Bock hat, obwohl die Sache nicht ganz unwichtig ist!

        Liken

      • gummibaer007 · September 29, 2010

        Also ich hab (mal wieder) recht gute Aussichten ab heute….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Wieso?
        Nen Job in Aussicht???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        juppaaaaa…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Schon gelesen…
        Dann gehörste ja wieder zur arbeitenden Bevölkerung!
        (Am Ende wird noch Guido gewählt…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Eher beiss ich mir in Die Hand , als Westerwillie zu wählen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Warte erst mal ab, bis Du Besserverdiener bist!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Selbst dann nich , eher gründ ich ne eigne Padai…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Die GEL (Gummibärs Extremverdiener-Liste), oder die AfgK (Aktion für größere Kontoauszüge) oder etwa das mitte-rechts-Bündnis ‚die Bessergestellten‘?
        *totlach*

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Wie wäre es denn mit der WSDHV , wirsindashartzviervolk ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Dann lieber die WSHV (Wirsindhackevoll)!
        Denn Ursula gibt ja kein Geld mehr für Alkohol, sondern nur noch Geld für Mineralwasser im Masseäquivalent zum Alkohol!

        Und mit Mineralwasser kann ich mir ihre Politik nicht schönsaufen!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Da mussie wohl was falsch berechnet haben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Was haste denn erwartet:
        Das is‘ ne Frau!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Die wahrscheinlich auch nur Fraun für sich arbeiten lässt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Nur!
        Denn Männer sind für sie ja nur rauchende, biertrinkende, füßballschauende Vollprolls, die gerade mal dafür gut sind sie (und andere Frauen) zu schwängern und dann die Knete dafür zu blechen!
        Und jetzt kommt ein raucherder, Bier und Onko trinkender Fußballcarsten, der für Familie in etwa so viel übrig hat wie für einen offenen Schienbeinbruch und auch noch arbeitslos ist!

        Ab ins Lager mit ihm…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Du wärest ihr Albtraum , wenn sie dich kennenlernen würde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Ich bin ihr natürlicher Feind:
        Ein intelligenter Mann, der nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, sondern sich ständig neu erfinden muss, damit er in einer Welt mit der Politik von Ursula, Guido und Co. überleben kann – auch ohne Vitamin B!

        Wenn ich die Dame mal treffen sollte, trifft Materie auf Antimaterie – da rummst es!!!
        Denn wenn diesen Wolkenkuckucksheimeinwohnern mal einer die Situation an der Basis schildern würde, täten sie es wahrscheinlich gar nicht glauben, da sie ja die geistige Elite Deutschlands bilden…

        Dabei habe ich schon mehr vergessen, als die Deppen jemals wissen werden…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Und DIE halten die meisten Deutschen für zu blöd mehr als einmal alle vier Jahre abzustimmen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Die halten die Deutschen für noch blöder als sie sind!
        (Zugegeben: schwer vorzustellen…)
        Aber mittlerweile straft der Deutsche an der Wahlurne unfähige Politker ab, um noch unfähigere zu wählen!
        Das Problem bei den Parteien ist, dass ein Normalo nie an die Spitze gelangt (Ausnahme: Gerhard Schröder). Da werden Leute genommen, deren Anwaltspraxis gerade nicht läuft, AG-Vorstandsmitglieder, die Parteispenden aus der Wirtschaft sichern oder junge Quoten-Arschkriecher, die zeigen sollen, wie modern die Partei geworden ist!
        Langjährige Mitgliedschaft?
        Für’n Arsch! Damit bekommste vielleicht mal einen Posten als Beisitzer im Vorstand des Ortsvereins Posemuckel-West!

        Gerade die C-Parteien setzen doch immer auf Kontinuität, aber Basismitglieder haben nicht die geringste Chance dort etwas zu bewegen, wenn sie keine Knete oder Beziehungen haben!

        Daher haben wir immer den gleichen Typus Politiker:
        Aalglatt, ahnungslos, auch andersrum aber angehmes Aussehen außer Angela…
        Also Gutti, Ursula, Guido und Co.!

        Ecken und Kanten wie weiland Wehner, Strauß, Schmidt, etc. sind vollkommen out!
        Dauert auch nicht mehr lange, und Detlev ‚D‘, Dieter Bohlen und Sarah Connor casten diese Droiden, damit wir uns die teure Bundestagswahl sparen!
        Die Regierung brauchen wir dann ja ohnehin nicht mehr, weil bis dahin alles per Volksentscheid geregelt wird:
        Rauch- und andere Verbote, Todesstrafe, Kapalken- und Muschkotenabschiebung, D-Mark Wiedereinführung, Fußballnationalmannschaft und die Lagerinternierung für Leute, die an eingewachsenen Fußnägeln leiden…

        Zu der Zeit trage ich dann aber schon, deutlich sichtbar ein an der Kleidung angbrachtes, gelbes IQ-Zeichen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Merkel PREDIGTE doch gerade erst vor der Presse die bei S21 so noootwendige Kontinuität und meinte in Wahrheit die , mit der dieser vollfette und schwerkriminelle Exkanzler , der mit der Einheit PERSÖNLICH ungefähr so viel zu tun hat wie Vollmilch mit einer Milchschnitte , noch immer HOFIERT wird….!!!

        Liken

      • Hoettges · Oktober 8, 2010

        Die kapieren einfach nicht, dass zu einer prosperirenden Gesellschaft die Veränderung gehört!
        Und die Gesellschaft hat sich verändert:
        Alles wird eben nicht mehr anstandslos hingenommen – die 50er Jahre sind vorbei!!!

        Daher kotzen mich diese Erzkonservativen Kaiser-Wilhelm-Einstellungen dieser Politiker komplett an!
        Gerade weil diese Seite immer bei solchen Krisen hervorgekehrt wird!
        Und glaube ja nicht, dass bei einem solch unpopulären Thema ein Volksentscheid durchgeführt wird!
        Nee, dass ist reserviert für die bösen Raucher in Bayern und die blöden Schüler in Hamburg…

        Wie ich schon ssagte:
        Kompletter Realitätsverlust unserer Politiker!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Ich sage nur : „brutaaaalst-möglich….“
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Leider…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Schliesslich werden wir doch auch brutalstmöglich belästigt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 7, 2010

        Jup….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 7, 2010

        Und jetzt ein Auaweh im Magen…

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2010

        Armes krankes Huhn…..aber ich hab ne gute Medizin für dich ( http://www.autsch.de )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 8, 2010

        Habe mir erst mal Bernie und Ert zur Probe reingezogen – geht schon viel besser im Bauchi. Danke!

        Liken

      • gummibaer007 · September 9, 2010

        Doktor Gummibär ist stets zu Diensten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 9, 2010

        Besten Dank Herr Doktor!

        Jetzt müssen Sie mir nur noch was gegen meinen angeschlagenen Kontostand geben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        Ohhhhh , normalerweise würde ich da ein Rezept für ein Banküberfallwochenende ausstellen , aber für hoffnungslose Fälle wie uns kann ich nur noch ein Lottoscheinplacebo empfehlen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 10, 2010

        Englisch abheben?
        Lohnt sich doch heute auch nicht mehr: Mit den paar Kröten, die die heute noch am Schalter haben, kannste ja nicht mal mehr ein Pfund Onko bezahlen!

        Lotto? Bei einem Binominalkoeffizienten von 49 über 6 (49! : 6!) mal 10 ergibt das eine Trefferquote von ca. 1:137 Mio.
        Die Wahrscheinlichkeit, dass ich deutscher Kaiser werde liegt bei 1:81 Mio.
        Die Wahrscheinlichkeit, dass ich der verseuchteste Mensch der Welt bin, liegt hingegen bei 6,8 Mrd:1!

        Wie auch immer:
        Brauche jetzt Onko mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%

        Liken

      • gummibaer007 · September 10, 2010

        Und ich versuche , mich mit Abrechts Feinkost zu behelfen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 16, 2010

        Aber bedenke:
        Uns Ursula ist auch eine geborene Albrecht!!!

        (schmeckt er noch???)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 17, 2010

        Welche Ursula ?
        Die die ich meine is doch ganz sympaaatisch…

        🙂
        (is übrigens eine meiner Lieblingsfolgen)

        Liken

      • Hoettges · September 20, 2010

        Über die hat uns Guido mal gesagt:
        ‚Wenn man Frau v.d.Leyen zuhört, bekommt man den Eindruck, sie wolle aus dem Bundesadler einen Klapperstorch machen!‘

        Also: Wenn man schon so Scheiße ist, dass selbst Bundesguido mal was intelligentes sagt, dann gehört man eigentlich ins Dschungelcamp!

        Ursula – Fürchterbar…

        Liken

      • gummibaer007 · September 21, 2010

        Das wäre auf jeden Fall besser als dem Adler ein rosa Tütü umzuhängen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 21, 2010

        Auch wieder wahr…

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        Sie hätt auf jeden Falll aber Family-Ministrin blaibn solln…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Die hätte Mutter bleiben sollen – mehr nicht!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 22, 2010

        Es könnte schlimmer kommen , stell dir doch z.b. mal Alice Schwarzer als Ministerin vor…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 22, 2010

        Das Stehpinkelverbot kommt irgendwann auch ohne sie…

        Aber ganz unrecht haste nicht: Deutsche Politikerinnen sind immer ein wenig radikal (warum auch immer), das Wort ‚Kompromiss‘ ist in deren Wortschatz leiden nicht vorhanden!

        Einzige Ausnahme: Angie!
        Angie is‘ irgendwie lässig – auch wenn ich ihre Politik auch nicht immer unterschreiben kann…

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Ich konnte Angies Politik noch NIE „unterschreiben“ , ich hätte z.B. Kohl juristisch „an die Wand“ gestellt , um mich EHRLICH von diesem Schwerkriminellen abzugrenzen…
        Zudem hätt ich mir Leute in die Ministerien geholt die AHNUNG haben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Minister die Ahnung haben???
        Das geht ja gar nicht!
        Dann würdest Du ja altgediente Parteimitglieder übergehen, die zwar keine Ahnung haben, dafür aber ‚dran‘ sind!

        Am Ende macht Dein Beispiel noch Schule, und die Wirtschaft übernimmt das Modell!
        Wo sollten dann die ganzen Verwandten, Schulfreunde und sonstigen Vollidioten hin, die irgendwie mit dem Chef was zu tun haben?
        Wo wäre dann Ursula v.d.L???

        Wie würde die Welt aussehen, wenn nur Leute die Ahnung haben das Sagen haben???
        Ich sage Dir wie: Schön!
        Ja, schön! Weil ich dann mit Sicherheit nicht arbeitslos, sondern Weltherrscher wäre! Allen ging es gut und keiner hätte mehr was zu meckern!!!
        WILLST DU DAS?????

        Wenn ja, dann fang schon mal an zu singen:
        ‚Onko, Onko über alles. Über alles in der Welt!
        Wenn er unsre’s Carstens Laune im erträglich‘ Rahmen hält!
        …‘

        (ich sollte jetzt schleunigst einen Onko trinken…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Ob ich das will ?
        Hmmm….lass mal nachdenken….JUP
        Dann wären wir nämlich BEIDE nicht mehr arbeitslos , glaub ich …..
        Und Onko würde verpflichtendes Staatsgetränk…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Na also! Geht doch!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 24, 2010

        Saaach ich ja………
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 24, 2010

        Ich werde jetzt noch mal nen Becher Staatsgetränk zu mir nehmen!
        (Gerade die nächste Einheit fertig geworden…)

        Liken

      • gummibaer007 · September 25, 2010

        Irrrrrgendwann musss ich mal probieren , wie dein Kaffee schmeckt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 25, 2010

        Onko rules!!!

        Liken

      • gummibaer007 · September 26, 2010

        offensichtlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 27, 2010

        Gerade wieder einmal!!!
        *jucheeeee*

        Liken

      • gummibaer007 · September 28, 2010

        Ich könnt jetzt welchen gebrauchen , bin grad aufjewacht und vom Arbeitseinsatz noch wie gerädert…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 28, 2010

        Ich habe heute total beschissen geschlafen:
        Erst um drei eingeschlafen und dann um fünf, sechs, halb acht und halb neun immer mal wieder für 15-30 Minuten aufgestanden.
        Dementsprechend ist mein Onkokonsum auch nicht gerade gering!

        Schlimm ist jetzt, dass ich immer mal wieder einpenne, weil ich keine 1,5 Stunden wach bleiben kann!
        Habe mir wohl irgendwas eingefangen…

        Liken

      • gummibaer007 · September 29, 2010

        Ich versuche öfter mal , ne Nacht durchzumachen , bin aber bis jetzt immer wieder gescheitert….
        🙂
        Momentaaaan aber bin ich auf nem „Koffein-Trip“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Möge der Onko mit Dir sein…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Gott Onko schickt mir bisher meist nur seine „Vetreter“ …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Bischof Aldi Kaffee, hä???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Genau , der Engel mit dem Bee davor….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Na denn mal Prost!
        Brühe mir auch gleich noch ne Kanne auf…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Ich benutz eifrig meine zweitassenmaschiene…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Meine macht bis zu 0,5m³, wenn ich das will!
        Daher is‘ die Dosierung auch beinahe schon eine Kunst bei dem Artefakt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        sie macht 0,5 Quadratmeter (nass) ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Kubikmeter!
        Der Exponent war eine Drei!!!
        (Brille? Fielmann! 🙂 )

        Aber mal im Ernst:
        Ich kann bei voller Last über 1,5 Liter Kaffe/Brühung produzieren – sind wohl mehr als zweit Tassen, oder?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Kommt auf die Tassen an , zudem hab ich ein paar Ziemlich grosse dieser Rasse , und auch schon viel grössere gesehn…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Naja…
        ich meine die normalen Viertellieter-Becher!
        Wenn Du den Kaffee aus diesen neumodischen Pisspötten trinkst, schafft meine Maschine nicht mal zwei Tassen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Und schon wäre wir wieder bei einer Zweitassenmaschine…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        So gesehen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Da ich aber ja nicht so ganz schnell „geniese“ bleibe ich noch bei den guten alten 0,3er Bechern…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Und ich bei meinen viertelliter-Containern mit dem alten Logo meiner Ex-Firma (daher für lau bekommen…)!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        DU hast doch bestimmt keinenj Mangel an verschiedenen Kaffeebechern…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Nö:
        Normale, kleine, welche aus Salzgitter, dann wieder welche aus Planegg…
        Die gehen mir so schnell nicht aus!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Falls ich mal wieder „Elefant im Porzellanladen“ spiele kann ich mich dann sicher an dich wenden….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Aber nur, wenn Du die Hauptrolle im gleichnamigen Hollywood-Blockbuster spielst!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Sofern ich füüüürstlich entlohnt werde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Das setze ich voraus, wenn Du meine Tassen zerdepperst!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        ein paaaaaar weniger würdest du doch bestimmt verkraften….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Kommt auf das Filmbudget an!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Als Unbekannte muessten wir damit wohl KLEIN anfangen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Dann gibt es auch nur die kleinen Tassen (Espresso und Co.) zum zerdeppern!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Sofern genug davon da sind…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Ein paar habe ich wohl, die ich selten benutze, da mein Mokkakocher im Ar… ist!
        Aber die Tasse, die Steffi mir mal getöpfert hat, bleibt heile!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Steffi Graf ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Ach so:
        Weil ich Grafiker bin, oder wie…
        (Den Gag höre ich ja ganz selten!)
        🙂

        Nee, nee: Eine gute Bekannte aus Niederbayern!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Achsöööööööööö….
        Aber der Gag ging NICHT in die gedachte Richtugn …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Ja, nee: Schon klar…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        wie klossbrühe……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Und wenn ich was mit Steffi Graf gehabt hätte, wäre der Agassi heute arbeitslos – das kannste glauben!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Is doch eh nur noch der mann der steffi…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Reicht als gutbezahlter Beruf auch hin!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        würde mich nicht verweigern…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Hauptsache der Rubel rollt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        ich muss damit noch bis mindestens mitte november warten…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Wegen dem ersten Gehalt, wa?
        Naja, wenn es nächsten Mittwoch gut läuft, habe ich am ersten Dezember auch wieder ein wenig mehr!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        Jup , deswegn….
        Gibs eigentlich schon die 5 Euro mehr ?
        Ich hab wieder Hunger!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Keine Ahnung, musste Ursula fragen…
        Durst darfste ja nicht mehr haben – ausser auf Mineralwasser!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        ich trink viel trinkwasser sterb ich bestimmt schneller von…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Tue ich auch!

        (Dünnschiss habe ich schon… vielleicht funktioniert es ja tatsächlich…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        vergiss nciht den kubikmeter salzstangen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Naja, geht mittlerweile wieder!
        Der Stuhlgang nimmt wieder normale Werte an – fühle mich aber immer noch ein wenig wie ausgekotzt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        sooooolang du nicht auch so aussiehst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Ach was…
        Von einem schönen Menschen bin ich kaum zu unterscheiden – auch mit Dünnschiss!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        eben , kaum….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Mit bloßem Auge schon mal gar nicht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        und mit dem elektronenmikroskop ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Eher: Hubble-Teleskop!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich weiss nich wie gut beiden im einzelnen sint…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        In meinem Falle sollten beide verdammt gut sein…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        du bist also schwer zu durchschauen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Ich bin verdammt intransparent…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        du nimmst anderen die sonne ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Ich bin wie Monty Burns…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        hat der auch versucht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Und ist von Maggie niedergestreckt worden…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        sie hats aber nicht ganz durchgezogen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Was haste denn erwartet: Frauen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        seltsam auch das sie in ihrem alter noch babyklamotten trägt..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Stimmt, die dürfte jetzt ja auch schon 22 sein…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        vielleicht zwergenwüchsig ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Oder es ist schon die 22te Maggie…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        zwanzlinge ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Nö: Massenproduktion!
        (Marge war immerhin für den Playboy gut genug – wenn Homer da nicht hin und wieder mal beigeht, isser noch schwuler als Mr. Smithers…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        da bin ich mir nich soooo sicher…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Hä?
        Nur weil er zweimal nicht fremdgegangen ist?
        (Mit seiner Kollegin im Kraftwerk und der Countrysängerin)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        In meiner Jugend hätt ich schwööörn könnn das der fländärs schwul is…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Ich glaube, dass alle Hardcorechristen so rüberkommen…
        Zumindest sind ja wohl Lenny und Carl vom andern Ufer – auch wenn es immer ein offenes Geheimnis bleibt!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        meinst das paparatzi auch vom andern ufer angelt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Bestimmt!
        Wer sich für so ein Leben bzw. Job entscheidet, muss leicht einen an der Waffel haben.
        Zumindest musst Du sexuell komplett gestört sein!!!
        Stell Dir mal vor, Dir hättense früher gesagt, dass wenn Du Elektriker wirst, nicht mehr Vögeln darfst…
        (Oder einen von der Palme wedeln darfst…)
        Denen hätteste doch den Vogel gezeigt!

        Es kann mir keiner erzählen, dass ein (normaler) Pfaffe keinen Steifen bekommt, wenn Jessica Alba nackend vor ihm steht! Wäre ja auch widernatürlich…
        Aber solche Typen wollen uns erzählen, was moralisch und ethisch in Ordnung ist und was nicht!!!

        Nee, schon klar…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        immerhin hat er das kondom“verbot“ gelockert….
        wuahahaha….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Ja:
        Für Stricher!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        die er sich in den fati-khan bestellt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Weißt‘ Bescheid???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        logoo , weiss ich beschoooiid , bin doch kein leerlink….

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Dann biste also Eckat!
        Und ich bräuchte nur noch einen Meistertitel…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        kann man den kaufen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        In Indien oder Aserbaidschan bestimmt!
        Aber ob man den Namen Eckat so einfach annehmen kann, weiß ich nicht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        dann würd ich indien nehmen und mir so nen roten punkt auf die stirn kleben…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Als Inder könnteste dann ja auch einen guten Job als deutscher Facharbeiter bekommen:
        Frag mal den Brüderle!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        der kann nich is gard am weinverkosten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Dass isser doch 26 Stunden am Tag….
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        deswegen schafft er ja nix !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Immerhin genau so viel, wie seine anderen Kumpels…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        eher genauso-WENIG…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Oder so…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        is wie mit dem hal-leer-en glas bier….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Ist das Bier halb leer, bist Du halb voll!
        Eine typische lose-lose-Situation…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        kommt auf das wievielte bier an…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Bei halb leer/halb voll in etwa der siebte halbe Liter…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        ich fuehl mich grad wieder wie flasche GANZ leer….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 25, 2011

        Hat Dich der Trappatoni zusammengeschissen?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        ich weiss nich, vielleischt hab isch kraislauf….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Dann musstu trinke ville Onko, sonst tu noch ummekippe…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        bin ich bestimmt schon , kann nur noch mit ausgestreckten fingern tippen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Arthritis???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Vielleicht will ich auch mehr „Abstand“ gewinnen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Wo wird denn der verlost???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Warst mal aufm Hamburger Dom ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Nee, aber meine Schwester schwärmt da immer von…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Dann wirds aba Zeit !!!!!!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Das Problem ist nur mein derzeitiger Kontostand:
        Nur noch 2cm vom Erdmittelpunkt wech!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Meiner bereits darunter….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2011

        Und ich muss heute mein neues Moppedschild und meine Miete bezahlen:
        Schon der Erste und wieder mal pleite…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        guuut das ich am samstag ein bischen gartenbuddeln durfte….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 9, 2011

        SCHON JETZT MAL DEIN KNIE MANN!!!
        Immer dieses Gebuddele…
        So wird es auch nicht besser!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Ich bin gestern rückfällig geworden….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        War ja klar…
        Du musst dringend zu den anonymen Buddlern…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        die hab ich noch nicht gefunden……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Musst mal unter der Erde nachschauen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2011

        Ich bin doch keine „Tunnelratte“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Ach?
        Seit wann denn nicht mehr, bei Deiner ganzen Buddelei???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        das war bisher meist nur Tagebau….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Haarspalterei…
        Buddeln is‘ Buddeln!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        DU hast doch sicher keinen Mangel an Kaffeezuführungsbehältern…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Hmmmm…

        … hattest Du mich das nicht kürzlich erst gefragt???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Hier in der Tweileit Zuun ist vieles möglich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Aha!
        Sind se mal wieder am Ändern der Matrix???
        (Überall nur noch Baustellen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Die in der Matrix dauern aber nur seeeehr kurz…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Aber nur in Hollywood-Filmen!
        In der realen Matrix sind doch nur noch Praktikanten am Programmieren…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Gebildete Idioten ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Seit wann ist denn von Bildung die Rede, wenn ich von Praktikanten spreche?????????

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Nich diiie Bildung die wiiiir kennen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Magst recht haben:
        Das ist wohl eher die Halbbildung mit Einbildung gemixt…
        Und wenn einer eine vernünftige Grundbildung und Ausbildung hat, isser da raus aus der Nummer…

        Vielleicht hilft da ja die Bildzeitung:
        Denn Bildung kommt ja wohl von Bild und nicht von Buch – dann würde es ja Buchung heißen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Bildung kommt heutzutage allzuuu oft vonne Bild…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Schön wäre es:
        Dann wüssten die Kiddies wenigstens die Fußballergebnisse…

        Nee, die Bildung findet heute Mitten im Leben statt – und der Scheiß läuft täglich um 14.00 Uhr auf RTL2…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Und heisst ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Mittem im Leben!
        (Mannmannmann…)

        Is ne ‚Doku-Soap‘ für Fortgeschrittene – habe es mir heute zum ersten mal angetan…

        Story: Vollidioten beim Trainig für die Weltmeisterschaft!
        Nur Asis, die arbeitslos sind aber auch keinen Bock zum arbeiten haben und Wedding-Planner (oder so einen ähnlich überflüssigen Brotlosjob) werden wollen!
        Total weltfremd, aber meiner Meinung nach authentisch:
        Bei solchen Asis merkt man ja gleich, wenn sie ’schauspielern‘!

        Also Opium für’s Volk! Tenor:
        ‚Solange es Deppen gibt, die noch bekloppter sind als ich, und es sogar ins TV schaffen, brauche ich meine Popstar-Karriere nicht aufzugeben! Dafür braucht man ja auch keinen Schulabschluss…‘

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Ach du meinst deren gesammelte Pseudo-Dokus mit Weniger-als-Laien-Schauspielern ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Noch schlimmer:
        Ich glaube das ist echt!!!
        Gegen die Typen sind die Ludolfs die geistige Elite Deutschlands…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Sind die Schrauber das nicht sowieso ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Mittlerweile schon – leider…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Ich wäre gerrrrn so beruehmt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Ich nur so reich…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        nich beides ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Wenn’s sein muss schon…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        ich nahm gern die verantwortung für einen millionen gewinn auf mich…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Die könnten wir aber auch auf zwei Schultern verteilen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        ich hab zwei….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Dann eben vier…

        … also zwei Paar…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        dann werden wir vielleicht noch so wie walther mattau und jack lemmon…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Die hatten aber gute Jobs!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        aber deren sind doch längst frei….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Dabei fällt mir ein:
        Ich habe mal für eine Zeitschrift geschrieben und als Fotograf war ich auch schon unterwegs!

        Bringt also auch nichts…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        warum biste nicht dabei geblieben ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Meine Kolumne habe ich für lau geschrieben
        (war ein kleines Blatt, welches immer am Rande der Insolvenz war und es seit 6 Jahren auch ist…) und die Fotografiererei durfte ich immer bei 60°C in einem kleinen Raum machen, welcher keine Fenster hatte!

        Brachte also wirklich nix…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        60 grad ?
        das is ja nicht einmal kochen !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Er nu‘ wieder…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        die amerikaner nennen das grossmäulig slow-cooking…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Das habe ich mal versucht:
        Absoluter Blödsinn!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        ich hab auch grad beim zappen in die sendung lanz kocht gesehen , als getränk gabs bohnen saft…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Na denn: Prost…
        *bäääh*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        nich mein ding….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Das ist nirgends Ding – sollte jedenfalls so sein. Genau wie bei diesem Brottrunk!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        wie schmeckt der und was is das genau ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht…
        … nur, dass er aus altem Brot gemacht ist (die Scheiße gibt’s beim Bäcker).
        Das Wort: ‚Brottrunk‘ hört sich allein schon zum Kotzen an!!!

        Sowas saufen nur Ökos, die mir das Rauchen verbieten…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        und selber nich wissn was drin is….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Hauptsache irgend ein Guru, Schamane, Astrologe oder sonstiger Vollidiot sagt ihnen, dass es gesund ist.
        Dann ist es auch gesund!
        … und so schmeckt es dann wohl auch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010
      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Isses wohl auch…
        Aber Vollidioten fressen und saufen alles, solange nur gesund, wellness, ayurveda oder sonstiger Nonsens draufsteht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        gut das wir keine idioten sind !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Spart auch einen Haufen Knete…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        wem spart ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Uns…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        hmmm……sind wir etwa nicht mehr reich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Nur im Geiste…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        mist….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 19, 2010

        Doof wären wir ja auch erfolgreich als Politiker oder Popstar!
        Andere Planstellen gibt es in Deutschland ja nicht mehr…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        hmmmm….das erinnert mich dran , das eine oma aus dem pommerschen memel mir mal „prophezeite“ ich würde in der politik erfolgreich sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Hat sie ja auch recht gehabt:
        Wenn ich erst Kaiser bin, brauche ich ja den einen oder anderen Minister – oder haste gedacht, ich mach den ganzen Scheiß alleine????
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        dann möcht ich oberminister sein….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Wenn Du so arbeitsgeil bist, gerne!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        oberminister LASSEN arbeiten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Ach so!
        Na dann…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        und kriegen auch noch VIEL geld dafuer….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Aha!
        Und ich muss deswegen gleich mal die Steuern erhöhen, hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        aber bloooosss nich die onko steuer !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 14, 2010

        Naja…
        für uns natürlich nicht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        gibts schon freibriefe ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Da gibts dann einen Artikel in der Verfassung:
        Onko-Immunität der Legislative!
        Oder anders ausgedrückt: Freionko für uns!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        jaaaaaaaaaaa…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Darauf gleich noch mal ne Einheit aufbrühen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        ich nuckel grad am o saft….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Alter Vitaminjunkie!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        auch milchjunkie….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Bin ich auch mal wieder…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        kaffee alle ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Biste bescheuert???
        Wie kannste denn sowas erwähnen?
        Pffffffftttt….

        NÖ!
        Wenn ich öfter mal den Alkohol genieße, ist Milch irgendwie das Beste für den Nachdurst…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        milch is nur gut gegen scharfdurst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Scharfdurst???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        nach scharfem essen..
        🙂
        ( oder schafe essen ?)

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Aaaah!
        Da haste recht.
        Obwohl ein Löffel Öl wohl noch besser helfen soll…

        Aber Schafdurst?
        Ich glaube auf manche Erfahrungen kann ich wohl ganz gut verzichten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        määähhh…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Einen über den Durst getrunken, wie???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Ich bin ein „Tier“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Bewirb Dich doch mal beim Zoo…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 11, 2011

        Hab ich schon aber Antjes Posten ist längast wieder besetzt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Und der von Paul?
        (Musst nur Fußballspiele tippen – kann nicht so schwer sein…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 24, 2011

        Hmmmm……ich hab nich viel Ahnugn vom Fussball , kenn nicht mal die Abseitsregel….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 24, 2011

        Meinste Paul hat die gekannt???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Keeene Ahnung nich……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 3, 2011

        Ein Tintenfisch, der sich mit Abseits auskennt?
        Was kommt dann als nächstes??
        Eine Frau, die einparken kann???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 10, 2011

        Eine schielende Ratte zum Bleistift…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 10, 2011

        Opossum!
        So viel Zeit muss sein…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Beutelratte…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Selber Beutelratte!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Neneee , wennschon , dann Hängebauchbär…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 11, 2011

        Ich wäre gerne Darmbazille beim Callmund…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 18, 2011

        Weils da genug zu tun gibt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 23, 2011

        Genuch zu Essen auf jeden Fall!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 2, 2011

        Ich krieg schon wieder Hunger….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 16, 2011

        Derzeit bei mir ein Dauerzustand…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 17, 2011

        Wenn ich morgens nichts esse kann ich zum Tier werden…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 17, 2011

        Morgens ist die einzige Zeit, wo ich vom Hunger verschont bleibe: Da bekomme ich nix runter…
        🙂

        Liken

  2. greatmum · September 6, 2010

    Deine ganzen Ex-Kollegen sind alleine schon ein Full-Time-Job, oder?

    Das Gefühl habe ich langsam auch

    😉

    .

    Liken

    • gummibaer007 · September 7, 2010

      Is doch besser als nuuur zuhause auf neue Absagen zu warten…
      🙂

      Liken

      • greatmum · September 7, 2010

        Das stimmt 🙂

        Meine Arbeit bei der Ausstellung über Flüchtlinge und Vertriebene macht mir riesigen Spaß. Damit hätte ich niemals gerechnet. Freue mich wie irre darüber, obwohl ich auch an den Wochenenden arbeiten muss (6 Tage die Woche). Aber dieses was jetzt kommt, hab ich wohl frei 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 8, 2010

        Und ich bin nicht da……
        😦

        Liken

  3. nosferatu1875 · September 11, 2010

    Hallo Facemen ..

    Liken

  4. Hoettges · Oktober 11, 2010

    Nicht belästigt sondern schon gestalkt!
    Leute wie Guido und Ursula sind Stalker: Denen geht es nur darum, den Leuten so oft und Heftig wie möglich auf den Sack zu gehen!
    Und den Job machen sie meisterlich…

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

      Und TROPSCHDEM hat sie noch keiner eingesperrt…..
      😦

      Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Weil die eben die Massenmedien benutzen!
        Dann darfste das auch…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Das einzige Medium das in mein Budget paat is ein buch…

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Solange es ein Sparbuch ist…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Bei der grossen Zahl meiner Abenteuer eher nicht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Also doch eher ne Randnotiz vom Telefonbuch – geht mir irgendwie nicht anders…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        ne ziemlich dicke Randnotiz , aber ich werd für heute erstmal , schultz machen , fühle mich wie …
        und hab den zweiten arbeitstag erst noch vor mir , träume aber heut nacht hier von…

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Na dann viel Spaß beim Fischessen!

        Ich werde heute auch nicht mehr alt – bis denne!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Ich muss mir den Film uuuunbedingt reinziehn , musss aber noc n bissl Geld ranschaffen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee…

        außer Godzilla sind Monsterfilme nicht das Meine!
        Ich brauche mal wieder ne richtig geile Space-Opera…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Wie wäre es denn mit Staarwoors?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Kommt ja auch nix neues mehr…

        Aber wie wäre es dann mal mit ganz was Neuem:
        Die Bücher von Allistair Reynolds, Vernor Vinge und Co. taugen da alle mal dafür!

        Aber nee: Sobald ein Harry Potter Buch erscheint, müssense den Schrott ja gleich verfilmen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Dann warte mal meiiiin Buch ab !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Gummibären im Weltraum?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        nope….darfst weiterraten …
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Krieg der Behörden!
        Hartz 4: Die ArGe schlägt zurück…?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        weeeeeit weg…….gaaanz kalt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Alarm: Piranhas auf dem Fischmarkt II
        Kein Onko mehr! … ?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        das werrden meine nächsten buecher…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Aha!
        Und das jetzige ist dann doch nur:
        Gummibär – ein Mann und die Millionen???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        die millionen an schmerzhaften erfahrungen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Ich dachte schon: monatliche Zinsen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        gut das die bisher KEINE zinsen abwerfen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 18, 2010

        Bei mir schon:
        Wenn ich mal eine schlechte Erfahrung zu Grabe trage, kommen immer 20 andere zur Beerdigung…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        dann solltest du deine bisherigen eher am leben lassen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Dann würde ich ja Depris bekommen…

        … nee, nee – diej Vergangenheit hat bei mir nur eine kurze Halbwertzeit!
        (… ist bei meiner Vergangenheit auch zwingend notwendig…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich wuenschte manchmal ich könnte schneller vergessen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Scheiße bleibt irgendwie immer länger in Erinnerung als andere, wichtige Sachen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        was denn zum bleistift ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Zum Beispiel wo ich meinen MP3-Player hingelegt habe!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        was für einer war oder ist denn das ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        So ein 08/15 USB-Stick Teil mit SD Kartenlaufwerk.

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        und der kann auch musi spielen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Das ist ja seine Hauptaufgabe!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        ahaaaaaaaaa….
        ich hab mein feleton fuer alles….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Is aber immer sofort der Akku alle…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        neneeeeeee , nich bei mir , ich hab grad etwa 20 stunden kabarett draufgeladen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Und der Akku hält ne Zeit lang an?
        (Brauche dringend mal ein neues Handy…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        der sony akku hält zimelich lange , ja….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Trotzdem:
        Will MP3-Player haben!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        was glaubst du was ich alles will ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Gute Frage!
        Unsereins ist mit dem MP3-Player und der Weltherrschaft ja schon zufrieden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        ich hab noch einen 256 mp player hier irgendwo…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Sei froh:
        mein neues Handy sowie der MP3-Player sind IMMER NOCH mit der Post unterwegs!!!
        Bis spätestens Freitag brauche ich wenigstens eins davon, da ich wieder mal den ganzen Tag mit der S-Bahn unterwegs bin.
        Und ohne Beschallung laufe ich Gefahr zum Massenmörder zu werden!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2010

        und wenns se nich bald kommen sterben die gehörgänge ab…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2010

        Kam natürlich keins von beiden…
        … da musste ich mein altes Radio wieder ausmotten…

        ÖPNV ohne Beschallung geht gar nicht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        hier wird man am hauptbahnhof mit klassischer musik beschallt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Besser als Heino und Hannelore, Bushido oder gecastete Girlie-Bands!!!
        Aber ich habe endlich mein neues Handy samt 4GB Micro-SD – jetzt kann ich endlich wieder Lala in der S-Bahn hören!!!!!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        juhuuuuuuuuuu!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Werde ich am WE gleich mal austesten:
        Fahre zu einem Kumpel am Chiemsee – 2,5 Stunden Zugfahrt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        ich hab nen alten 256er empeedraipleer gefunden ihn beladen und versuch grad ihn aufzuladen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Immer ne gute Sachen so ein Teil!
        Und 256MB reichen auch für 3-4 Stunden Mucke…
        🙂
        Ich habe mir für einen 5er ne 4Gig-Micro SD geleistet, da habe ich erstmal Ruhe!

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        och , das reicht für ne ganze weile je nachdem welche bitrate du benutzt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 24, 2010

        Unterschiedlich (habe ja nicht alle selber konvertiert), reicht aber dicke hinne!
        Endlich mal wieder mit Mucke unterwegs…
        … sonst wäre ich auch ausgerastet!!!!!!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        ich muss meine podcast files nach dem runterladen ja schrumpfen auf höchsten 64k damit mehr auf den 256er passt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Warum?
        Bei 192 passt auch noch Mucke für ca. 3 Stunden drauf – reicht doch hinne!
        Denk mal an die guten, alten 80er:
        Ein Walkman war so groß wie ein Kleiderschrank, und eine Cassette hatte gerade mal 90 Minuten Spieldauer (und du musstet noch spulen!!!).
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        64 is besser als es auf den ersten blick scheint….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Naja…

        Aber wenns Dir reicht?
        Unsereins hat neulich gesehen, dass es mittlerweile 8Gig Micro-SD Karten schon ab 8 Euronen gibt…
        Richtig teuer wirds erst ab 16 (um die 25) und 32 (so ab 50 Ocken).

        Also: 192kbs, ha!!! (wir habens doch noch…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        ab gewisser genze hört man den unterschied eh nicht mehr…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Stimmt!
        Aber es gibt auch riesengroße Qualitätsunterschiede bei den MP3-Playern:
        Seit dem ich mein neues Handy habe, vermisse ich den alten Player Ü-BER-HAUPT nicht mehr!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        ich auch nich , ich liebe mein k800i…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Kumpel hat neulich ein K810i für 5 Euro bei Ebay ersteigert, den Simlock rausgenommen und das Teil dann für 50 wieder versteigert!!!
        Da kannste mal sehen, wie doof die Leute sind…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        für 5 nur ????

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Wollte keiner kaufen, weil der Simlock noch drinne war!
        Die Leute haben wohl gedacht, es wäre geklaut (dann hätte es aber keiner bei Ebay verkauft!!!) oder man könne den Simlock nicht mehr entfernen (dabei gent das relativ leicht…).
        Daher hat er mich angerufen um mich zu fragen wie das geht, und das Ding dann gekauft!!!
        Ohne Simlock wollten auf einmal alle das Handy haben…
        (ist erst ca. 3-4 Wochen her)

        Musst mal schauen: Hin und wieder ist so ein Schnäppchen bei Ebay mal drinne…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        ich könnte den in jedem türkischen telefonladen entfernen lassen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Oder so…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        kost nur n paa euro…-
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Wenn mein Kumpel mich fragt, kostet es nix!
        (Sollte mal eine Beratungsstelle aller Art aufmachen…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        gute idee!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Gummibär&Höttges: Antworten auf Fragen, die Sie nie stellen würden!!!
        (2,99 Eur/min.)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 23, 2010

        aber pro angefangner minute , besser noch 4,99
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Mit einem ellenlangen Ansagetext…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        und einer horrenden grundgebühr…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Versteht sich ja wohl von selbst!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        geld regiert die welt…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Wassen sonst?
        Osttussis mit Physikstudium??
        Halbneger aus Hawaii???
        Dieter Bohlen????
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        oder D-Kübelböck…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Naja mittlerweile auch nich mehr – dafür haben wir jetzt Wachulken-Transen Wie Lorenzo London…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        wohnt der nich in Hamburg ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Wenn ja:
        Immer mit dem Arsch an der Wand bleiben!!!
        *buahahahahahahahahahahahaaaa*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Is schwierig auf einer freien Fläche wie dem Stadpark z.B. ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Na denn: Aufpassen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        oder ne Rüstung tragen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 2, 2011

        Is‘ aber unbequem…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 10, 2011

        eine aus alu vielleicht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 10, 2011

        Am Ende noch aus Alufoie, hä?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        hauuuchduennn….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        … und dann nochmal gewalzt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        ganz duenn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        G-Nau!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 18, 2011

        platt wie ne Briefmarke….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        … ohne Gummierung!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 2, 2011

        nur noch in Nanometern messbar….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2011

        In Planck-Längen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        ab gewisser genze hört man den unterschied eh nicht mehr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        ab gewisser genze hört man den unterschied eh nicht mehr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        wirst du heute alt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Mal sehen….
        habe nicht lange und gut geschlafen, wegen dem Dünnschiss!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und ich muss für morgen 2 gespräche vorbereiten….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Gleich zwei???

        Mannmannmann, bist ja richtig fleißig…

        … gib mal ein paar Infos!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        Is gut , ich schreib gleich mal was frueber…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        *filtzebogenartiggespanntsei*
        Na dann lass der Muse mal freien Lauf!

        Ich habe erst am Mittwoch mal wieder ein Vorstellungsgespräch – wolln wir mal hoffen, dass da mal was draus wird…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        und soooo viel geld erbringt das du endlich wieder nach hamburg kommst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 15, 2010

        Mal sehen…
        Wenn ich da anfangen sollte, müsste ich erst mal 250.- für ne Monatskarte abdrücken!
        Sind im Jahr 3000 Latten!
        Für 800 mehr gibt es schon die Bahncard 100!!!

        Wenn das da was wird, werde ich die mir auch kaufen – und dann komme ich öfter mal vorbei!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        wie weers mit nem kredit bei zukuenftigen arbeitgerbern?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Die Karte gibt es auch als monatliches Abo – der Hunni mehr im Monat geht mir dann auch am Arsch vorbei.
        Aber erstmal abwarten…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        ein hunni mehr tät mir schooon gefallen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 19, 2010

        Und mir erst!
        Bei meinem Pech wird aus beiden Jobs mal wieder nix…

        … also alles erstmal Science Fiction!
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        ich drueck dir immer noch alle zehen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Kannst aufhören! Danke!!!
        Nicht dass Dir der Daumen noch einschläft!
        🙂

        Lief ganz gut…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        wenn das ergebnis stimmt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Werde ich demnächst erfahren…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        demnächst kann weit weg sein…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Die müssen ja erstmal die anderen Kandidaten abklopfen, is‘ ja nicht so, dass mein Erscheinen immer alle sofort in Extase versetzt!
        Drum prüfe, wer sich länger bindet, ob sich nicht ein besserer Carsten findet!
        (Zugegeben: sehr, sehr unwahrscheinlich…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        du hast ja schon mitbekommen wie lang ich teilweise selbst auf absagen warten musste…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Zum Kotzen sowas!
        Teilweise werden Deine Bewerbungen wie Bettelgesuche behandelt:
        Entweder gleich weggeschmissen oder erst nach Monaten bearbeitet!!!
        Dabei sollten eigentlich die Firmen bei mir Schlange stehen!
        Dann was ich zu einem günstigen Preis anbiete, muss man schon mit dem Rasterelektronenmikroskop suchen!

        Da aber kaum einer Ahnung von meinem Job hat, wird statt Carsten die kleine Melanie eingestellt, weil sie 1000 Euro billiger ist und einen ganz süßen Ottifanten malen kann!
        Adobe CS4? XHTML, CSS, PHP, MySQL??
        Naja… dafür hat Melanie klasse Titten…

        Und da auf jeden Carsten 20 Melanies kommen, hat der Job einen beschissenen Ruf und wird (meistens) genau so beschissen bezahlt!!!

        Dann fäng man an Stimmen zu hören!
        Eigentlich nur eine Stimme, die von uns Guido:
        ‚Leistung soll sich wieder lohnen!‘
        Solange aber die ganzen Firmen sich die Melanies leisten, lohnt sich nur nix mehr!
        Carsten, der hingegen etwas leistet, wird nicht entlohnt!

        Wenn es also keine Leistung gibt, muss auch nicht entlohnt werden. Das gefällt den Firmen, da sie nichts bezahlen müssen!
        Das sie auch nichts einnehmen ist schließlich auch egal: wenn man kurz vor der Pleite ist, bekommt man erst mal staatliche Hilfen – einen Carsten können wir noch früh genug einstellen!

        Warum das Wirtschaftswachstum trotzdem derzeit bei 3,4% liegt?
        Ein Wunder!
        Ein neuerliches wirtschaftswunder – das kann keiner erklären…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        ein wunder ?
        ich halte den prozentsatz für gefälscht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Klar ist der gefälscht!
        So verhindert die Regierung, dass keine Verhältnisse wie in Griechenland oder Frankreich herrschen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        oder in italien….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Der Deutsche glaubt doch an Zahlen – ganz egal wer sie frisiert hat…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        ich glaub nicks mehr…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Aha: Noch ein Integrationsunwilliger!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        und das wo ich doch so wenig will….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Das isses ja eben!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        zu wenig ?
        okay , ich denk drueber nach…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Und?
        Willste jetzt 10% mehr???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        ich will nur von guten sachen mehr , aber dann mögklichst reichlich…..!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Das wollte Herr Rossi auch immer…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        `herr wer ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Jetzt sag nicht, Du kennst Herrn Rossi nicht???

        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        is das nich der der immer den armen bugs bunny geärgert hat?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Du meinst Elmer Fudd!
        HERR ROSSI IST KULT!!!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        hier nich…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        In welchem Hamburg wohnst Du jetzt:
        Das in Deutschland oder auf dem Titan???

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Und ich dachte immer, dass der Arsch der Welt eine Metapher wäre…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        die amis übertreffen eben viele erwartungen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        Und hier ham wir das land des unbegrenzten unheils….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Tjaaaa…
        … ich habe die FDP nicht gewählt!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        auch nie gewollt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Nee nich wirklich…
        Leider bin ich mit einem funktionierenden Verstand geboren worden!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        von anfang an ? kompliment !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Hilft mir aber auch nicht weiter…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        was würde helfen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Ein hoher siebenstelliger Betrag auf meinem Konto!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        deeeeen hätt ich auch gern !
        ( als anfangsgehalt … )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Netto/Woche…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        ein draaauuummm…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Leider…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        und dabei wirds ohne hilfe wohl auch bleiben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Aber wer hilft uns schon, ohne Vitamin B???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        der weisse ring ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Als Opfer der Umstände, oder wie???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        opfer der kapitalistischen heuschrecken…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 25, 2011

        Ahhhh!
        Das kenne ich zur Genüge…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        dabei solln heuschrecken gar nicht so unlecker sein…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Du kannst aber leider keinen ganzen Schwarm fressen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        du kennst meinen hunger nicht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 7, 2011

        Auch wieder wahr…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Alllso , falls ich mal bei dir auftauche….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        … muss ich den Kühlschrank mit einem Zahlenschloß versehen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Da mus schon was stärkeres her….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Dann eben ein Klasse 3 Kraftfeld…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Das kann niiiee so gut sein wie ein Paratron-Schirm….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Doch:
        Wenn Du davor noch ein Paar von meinen alten Socken packst!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Geruch wirkt nur in einer Atmosfeere…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2011

        Sei nicht so kleinlich…
        (Du kennst meine Socken nicht!!!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        die ultimate waffe…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 8, 2011

        Gegen die ist der Todesstern nur ein China-Böller!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Todesstern is nur ne grosse Blechdose….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Pipifax…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        wie ein DSDS-„Gewinner“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 25, 2011

        Nanana…
        … so schlimm dann auch wieder nicht!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Oder wie Fans von DSDS Teilnehmern , siehe das Chaos neulich…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Da kannste echt Angst um Deine Rente bekommen:
        Wenn die Vollpfosten mal auf die deutsche Wirtschaft losgelassen werden, ist die Weltwirtschaftskrise vorprogrammiert!
        Also jetzt noch schnell für das Marsprogramm der NASA bewerben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        Ich hab mir sogar schon Bigbrassa reingetan gestern…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 18, 2011

        Ehrlich???
        Wie bist Du denn unterwegs?
        *schauder*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Ich kenn einen Pokerspieler der kuckt das voll mit Absicht !!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Und warum?
        Doppelkornmangel oder angewandter Masochismus???
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s