VERBUDDELT , VERBOMBT UND GUMMILUJA … !!! :-)

MOIN MOIN

MITTWOCH 2010 / 09 / 29
Die letzten Tage waren mitunter recht „aufreibend“ , wie ich vermelden kann .
Nachdem ich ja letzte Woche einiges „tieferlegen“ durfte , war ich natüüürlich erstmal platter als ein franzmännischer Pfannkuchen, ein Glück für die erwähnten Bibel-„Terroristinnen“ …

Glück hatte I C H dann wiederum endlich mit dem Handy . Wie erwartet (…) war das Display völlig in Ordnung und NUR die Software mal wieder „kinderkrank“ . So langsam und nach dem Studium diverser WWW- Einträge zu genau diesem Problem farge ich mich , ob die Sonies und die Erikssöhne in ihre „Zauberkisten“ eine Art von HALTBARKEITS-DATUM eingebaut haben oder ob das eine trojanische Rache missliebiger Konkurrenten für die legendäre Internet-Aktion „“ZERSTÖRT NOKIA ! „“ ist …





Mit der usprünglichen Software meiner Kiste (K800i) hatte ich sogar desöfteren damit Probleme , das Anwendungs-Icons plötzlich wie durch Zauberhand VERSCHWUNDEN waren , das Anwendungen sich ohne ERSICHTLICHEN Grund nicht aufrufen ließen , oder das das Fonomobil die Existenz der M2- Speicherkarte ( 4 GB ) schlichtweg „vergaß“ …
Besonders das und das ich nach der Katerschtroofe nur mit Mühe und Not den Dinosaurier-Hörknochen (NOKIA) reaktivieren konnte , führte dazu , das meine MP-3-gepflegten Gehörgänge zimelich schnell auf „Turkey“ waren ….

Schon die 2. Software liess die Icons da , wo sie HINGEHÖREN , die Vergesslichkeit jedoch trat immer wieder auf (wie BEKANNT mir das doch vorkommt…) . Biertriebssystem Nummer DREI machte BISHER noch keine Zicken , aber es is ja fast noch jünger , als mein aktueller Optimismus-Anfall , also geben wir ihm doch noch etwas Z E I T (…) . Apropros VERGESSEN , kennt jemand von euch ein aktuelles Appdeet für ein über 40-jähriges Gummibär-System und eine Möglichkeit , dieses „hochzuladen“ … ???   
Naja , auch so hab ich es geschafft , einem Treffen ehemaliger Elektriker-Kollegen am vergangenen Freitag im Billstedter Restaurant für GEHIRN-Akrobaten , kurz EINSTEIN genannt , entgegen zu „FIEBERN“ und andere Leute per Alexander-Graham-Bell-scher Fernsprecheinrichtung darauf „anzuspitzen“ und sie daran zu ERINNERN … 
Selbst King Vaddi , zu meinen „erfolgreicheren“ Zeiten ebenfalls Kollege beim selben Pleitegeier , hat es sich trotz „Geh-Abneigung“ nicht nehmen lassen , zu erscheinen . Unabhägig vom leckeren Essen , dessen Portionen „leider“ NICHT Gummibärig waren , war der Abend so entspannend , das ich mich fast wie in (mehr) GUTE ZEITEN (als SCHLECHTE ZEITEN) zurück versetzt fühlte und alle Sorgen „verschwunden“ schienen …
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e020.gif
Tags zuvor am DONNERSTAG hatte ich übrigens nach dem Sammeln von weiteren ABSAGEN endlich wieder ein Vorstellungs- Gespräch , wenn auch zu einer etwas „un-christlichen“ Zeit um 22 Uhr 30 und in einer Gegend , die , höflich ausgedrückt , nicht wirklich VERKEHRSGÜNSTIG am Rand von Glinde liegt . Der Job WÄREN Auslieferungen von Elektromaterial , beginnend um 00 30 . Auch deshalb hielt der dortige Chef es für genauso ERFORDERLICH wie ein (mindestens) 14-tägiges PRAKTIKUM (…) , das ich noch MOBILER sein MÜSSTE . Mein angesprochenes Vorhaben , „zeitnah“ ein Mopped zu organisieren , sei dabei besonders wegen des nahenden Winters NICHT AUSREICHEND . Es müsse schon ein AUTO sein und , angesichts meiner „Umstände“ , am besten sponsored by „MUTTI“ ANGELA , was aber garantiert genauso wahrscheinlich ist , wie ein Schneesturm in der Sahara …
Übrigensss , noch während der Kabelei hörte ich gerüchteweise , das meine „Archäologie“ wahrscheinlich für den A… des Pharao is , da nur wenige Meter entfernt einiges abgerissen und neu gebaut werden und die zuständige Baufirma an den Stellen meines Wirkens ihr „Bagger-Ballett“ aufführen soll …
Und jetzt kommt das „Schärfste“ , da mit dem „ersten Akt“ die behandelten Olampioniken noch nich wieder alles „überstrahlten“ , habe ich mit noch „kräftigerem“ Aufwand und der Beinahe-Terminierung einer SPITZHACKE (und des Bedieners…) eine ZWEITE LEITUNG erneuert , nur um kurz vor dem Ziel zu erfahren , das den Leuchten mittlerweile KONKRET nur noch wenige Wochen „Lebensdauer“ bleiben und sie ausserdem genauuu gesehn gar nicht auf „meinem“ Grundstück vor sich hinrosten , welches mitsamt seiner Umgebung seit den Angriffen der Piloten eines durchgeknallten Luftmarshalls namens Harris NOCH IMMER sogenannte „Verdachtsfläche“ unter Aufsicht des KAMPFMITTEL-RÄUMDIENSTES ist . Besonders TIEF darf man da wohl nicht buddeln…
SAMSTAGS war Ausruhen genauso aus meinem Sprachschatz gestrichen . Ich half einem Bekannten bei seiner Wohnungsrenovierung . Dazu musste ich lediglich meine „Superkraft“ anwenden , die Maccchhht der ZERSTÖRUNG …
Schlitzen und Stemmen ging dabei relativ zügig , auch wenn ich zwei Tapetenkratzern gelegentlich ausweichen „musste“ . WIRKLICH Zeit brauchte das Saubermachen , was eher meine „Nemesis“ ist (ähem…) , Aber ohne das hätte es ausgesehen wie nach den Hamburger Bombenangriffen , und der Hausmeister wäre WENIG glücklich gewesen über den Zustand „seines“ Holzfussbodens … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
SONNTAG Morgen „durfte“ ich erneut FRÜH AUFSTEHEN . Ich wollte nach Geesthacht , um noch vor dem anvisierten Formel-1-Rennen ein paar Büsche zu „entleiben“ , aber es regnete nahezu dauernd , als hätte Petrus Blasenprobleme , jajaaaa , so schnell werden Versprech-en zu Versprech-ern . Da „riss“ es auch nix mehr , das ich zwischenzeitlich das Neufi mit dem Staubsauger TROCKEN FÖNTE , denn das konnte ich SPÄTESTENS mit dem abendlichen Spaziergang „vergessen“ , so ähnlich wie die meistem SCHUMI- Fan(atiker) dessen 8. WM-Sieg …
Eiiiigentlich war nur der MONTAG für den neuen Erdkabelsalat vorgesehen , aber meinen armen Armen ging knapp 4 Meter vor dem „Endsieg“ der Strom aus . Folglich mussten auch nach meinem „Sonnenaufgang“ gegen Mittag grössere Teile des DIENSTAGS dran glauben , der wiederum ursprünglich für die Fortsetzung der Renovierung reserviert war , aber ich hörte trotz SMS nichts mehr von meinem Bekannten .
So konnte ich mich HEUTE ausgeruht meinem neuesten VORSTELLUNGSGESPRÄCH widmen , dessen anhängenden Job ich so gut wie in der Tasche habe , KUUUL WA ? ….

Bei meinem ARGE-Termin am Freitag um 10 00 will ich alles unter Dach und Fach bringen , auuuuch wenn ich natürlich am liiieebsten den folgenden Job bei der POLIZEI hätte… 

Welche Figur bist du aus Springfield? Mach den Simpsons-Test bei der Film-Community moviepilot


STAY TUNED

Pleiten , Pech und Gummibärchen... (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

141 Kommentare

  1. greatmum · September 30, 2010

    Dann drücke ich dir mal heftigst die Daumen, dass es wirklich mit dem Job klappt.

    Leider gibt es wirklich eine Menge Firmen, die erwarten, dass man Führerschein und Auto besitzt :-/

    Liken

    • gummibaer007 · September 30, 2010

      Führerschein hab ich ja , darf theoretisch sogar bis 12 Tonner Fahren , aber een uto kann ich mir schon seit etlichen Jahren nicht mehr leisten…..
      🙂

      Liken

  2. Anonymous · September 30, 2010

    Hoffentlich ist der Job auch wirklich „cool“. Ich wünsche es dir.

    Liken

    • gummibaer007 · September 30, 2010

      Na schaun mer mal , vom Gespräch her nicht übel , und ich krieg wieder nen Rhytmus rein….
      🙂

      Liken

  3. Frieling · September 30, 2010

    Bei künftigen Restaurantbesuchen würde ich mir an deiner Stelle immer ein Stullenpaket mitnehmen, damit annähende Sättigung eintritt …
    😉

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 1, 2010

      Es gibt halt nur wenige Restaurants , die meinen Bedürfnissen gerecht werden….
      🙂

      Liken

  4. Spieler7 · September 30, 2010

    Na also, das hört sich doch gut an! 🙂

    Liken

  5. Hoettges · Oktober 4, 2010

    Sony Handys?
    Schneesturm inner Wüste?
    Spitzhacke?
    Neuer Job?

    Mannmannmann…

    Also:
    Sony ht immer noch seinen Memory-Stick in seinen Geräten, was total bescheuert ist, da SD-Karten sich schlicht und ergreifend durchgesetzt haben.
    Darum boykottiere ich den Laden, da ich stolzer Besitzer mehrerer SD-Karten bin…

    Schneesturm inner Wüste ist wahrscheinlicher als irgend eine Jobleistung des Staates (In Ägypten hatte es ja vor einigen Jahren mal geschneit!!!).

    Das Teil was Du meinst, nennt sich Kreuzhacke!!!

    Viel Glück beim neuen Broterwerb!!!!!!!

    Grüße
    Carsten

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

      Ooooch , ich bin ganz zufrieden mit meinen Memstick is ja auch nur so gross und sieht fast so aus wie eine Mini-SD…
      Und von denen hast du mehree ?
      Brauchst du die alle ?
      Ich hab so nen „witzigen“ Mini-Camcorder aber wollt nicht unbedingt Geld in ne megateure Neukarte investieren , bevor ich weiss , ob der überhaupt funzt , OHNE Karte „schreit“ er nur danach…
      🙂
      Und was ich meine nennt sich Spitz-Hacker (in Norddeutschland)…
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Meine Mini-SDs sind schon uralt und haben sage und schreibe 64 und 128 MB…
        Aber wenn ich mal wieder welche käuflich erwerbe, passen die zu meinen Adaptern, ich kann sie also in mein Kartenlaufwerk legen!
        Somit kann ich jedes Handy (ausser Sony), MP3 Player, Kamera undundund, mit den Teilen bestücken!
        Bei Sony habe ich nur Sony-Produkte – bääähhh…

        Ach ja: Ich habe Maurer in Norddeutschland gelernt – und das Ding heißt Kreuzhacke! Zähfixsacklzement!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        ich hab ein Lesegerät das sowohl mit den alten als auch mit den Mini Memsticks fertig wird…..
        Zu „deiner Zeit2 hiess sie vielleicht so die Spitzhacke , ich hab höööchstpersönlich die Umbenennung veranlasst…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 4, 2010

        Also Spitzhacke…
        Aber ich bleibe bei meinen SD-Karten!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 4, 2010

        Ich könnt den Corder vielleicht auch mit ner alten Karte testen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 6, 2010

        Neulich mal nachgekuckt:
        Die Dinger kosten gar nicht mehr so viel wie früher – liegt wohl daran, dass jedes Handy mittlerweile damit läuft…
        http://cgi.ebay.de/SanDisk-2GB-microSD-Karte-micro-SD-2-GB-Speicherkarte-/370432803256?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item563f8401b8

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Ich weiss bloss nicht ob dieser Spielzeugkiste allzu neue und große Karten „verträgt“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Das sollteste herausfinden!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Und das bei meinem Büüdscheee?
        Grad kommt schon wieder ne unvorhergesehene Ausgabe…
        😦

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Wassen?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Polizeiliches Führungszeugnis (13-15 TEU)
        2 Fahrrad-Mäntel 26×1,75 MTB
        (Ich schreib schon wieder drübber…..)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Führungszeugnis?
        Wofür das denn??
        Wirste jetzt Beamter???

        Polizeiliches Führungszeugnis…
        … schöner Ausdruck! Hat bestimmt Adolf noch erfunden – oder Kaiser Wilhelm II!
        Das man in diesem, unseren Lande für manche Sachen ein Führungszeugnis der größten Deppenbehörde braucht, ist für mich eigentlich ein Fall für den Datenschutz!
        Und dafür wollen die noch Knete!
        Die Deppen werden von unseren Steuergeldern bezahlt, und wollen dann noch mal Knete, wenn sie tatsächlich mal was tun sollen???

        Aber Fahrradmäntel kannste doch von alten Schrottbikes abbauen – sparste doch mal locker 20 Eurinos, oder?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Von welchen Schrottbeiks ?
        Und um das „Zeugnis“ komm ich wohl nicht rum…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Wieso?
        Wirste jetzt Geheimagent oder sowas???

        Mit Schrottbikes meine ich alte Kisten, die bei irgendwem im Keller liegen und immer mal entsorgt werden sollen!
        (hat doch jeder irgend so’n altes Teil rumzuoxidieren…)
        Zur Not kannste ja mal bei Quoka.de inserieren – da kannste für wenig bis lau nen alten Drahtesel abstauben…
        (So habe ich die Garelli seinerzeit entsorgt!)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Bein unz oxidiert nich so viel , die Sattelstange is auch nich wie bei normalen Rädern und die meisten Reste wurden vom Vermieter entsorgt…

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Von 2001-2004 habe ich mal in München Sendling gearbeitet, in einem Wohngebiet – und der Nachbar-Hausmeister (mit dem ich hin und wieder mal ne Pulle Bier gezischt habe…) hatte immer 10 oder mehr herrenlose Damenräder, gedopte Rennräder oder Flachland-Mountainbikes, die keiner mehr wollte und hat sie dann unter der Hand vertickt.
        Mir wollte er auch immer welche schenken – bin aber alles andere als der Fahrradtyp…

        Auf dem Dorf hatte immer einer einen alten Dratesel in der Scheune und bei jedem Sperrmüll wurden mindestens 20 Stück weggeschmissen! Da hätteste Mäntel haben können noch und nöcher…
        Aber guck mal unter:
        http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4-fahrradreifen,-fahrradmantel,-26-zoll/8120975
        Passen die???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Theoderrettich ja ,aber für dne Preis etwas stark abgenutzt….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Dann: weitersuchen!
        (gibt ja schon gute Mäntel für unter 10 Euronen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Ich hoffe es , wenn du mehr hörst , gib einfach Laut….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Mach ich, können ja jetzt im Winter nur noch billiger werden!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Ich arbeite haaaart erstmal am mopped….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Stimmt!
        Dann wären die Mäntel ja nur rausgeschmissenes Geld!!!!!

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Wieso?
        Wirste jetzt Geheimagent oder sowas???

        Mit Schrottbikes meine ich alte Kisten, die bei irgendwem im Keller liegen und immer mal entsorgt werden sollen!
        (hat doch jeder irgend so’n altes Teil rumzuoxidieren…)
        Zur Not kannste ja mal bei Quoka.de inserieren – da kannste für wenig bis lau nen alten Drahtesel abstauben…
        (So habe ich die Garelli seinerzeit entsorgt!)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 7, 2010

        Wenn ich erst für fiel Geld oder so ein bike ersteigern muss , kommen mir 2 einzelne Reifendecken billiger…
        vermutlich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 7, 2010

        Beantwortet aber nicht die Frage, wofür Du das Zeugnis brauchst, 007…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 9, 2010

        Weil halt eine sicherheits-Firma is , als Putze in der Bank bräuchtest du sicher auch eins…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 9, 2010

        Oder als Imageberater von Guido…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Als Image-Berater von Tante Guido bräuchtest du sicher einen EIGENEN Körperschützer…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Wohl eher die komplette russische Mafia…
        Aber für den Job stellt uns Guido wohl auch nur Schinkenspalter ein!
        Es wird echt Zeit, dass ich die absolute Monarchie im deutschen Reich einführe!
        (Einer muss den Job ja wohl machen…)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Cool , immerhin trage ich das „VON“ im Nachnamen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Am Ende wird nach Dir auch noch ein Hering sowie ein Korn benannt…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Wenn es sich auszahlt , widme ich sogar eine kondom marke…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Das mit dem Planet is‘ ja nicht so gut gelaufen…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        er wurde nur herabgestuft aber es gibt ihn noch….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Ja aber nur noch als Zwergplanet, pffft!
        Da müssen wir den Kuipergürtel wohl enger schnallen…

        (Intelligentester Wortwitz 2010 – die Red.)

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        Und mit den Saturnringen zum Huulahuup beim „Supertalent“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Und Guido bekommt dann den Ur-Anus…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 11, 2010

        So alt wie der is , hängt der doch runter….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 11, 2010

        Stimmt! Außerdem ist der Uranus nicht weit weg von meinem Planeten:

        Und wer will den schon in der Nachbarschaft haben???

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        Erstmal überhaupt ins Alll , dann die Nachbarn planen…………
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Naja…
        … was kommt eigentlich nach dem Neptun???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        War das nich jupitter ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nee, der war schon bei der vorvorletzen Ausfahrt auf der linken Seite…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 13, 2010

        und der pluto ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 13, 2010

        Nach dem Neptun gerade aus, dann die zweite rechts, bis zur roten Scheune. Wenn Du da bist, fährste den Feldweg bis zu Bauer Piepenbrinks Hof, rechts daneben steht eine Eiche – von da aus gehen alle zwei Stunden Karawanen bis zum Plute (Ausser Mittwochs nachmittags…).

        Ganz einfach, oder?

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 14, 2010

        äähmmm…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 14, 2010

        Oder eben in Hamburg-Billstedt…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 15, 2010

        das leigt mir auf jedn fall näher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 17, 2010

        Die paar Kilometer…

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 18, 2010

        ich bin noch schwach……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 18, 2010

        Warum denn?
        Hat er sein Breichen nicht aufgegessen???
        *schlapplach*
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        es gab bisher kein breichen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Nulldiät?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        nicht mehr , mittlwerweile sinds ein paar scheiben toastbrot geworden…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Boah!
        Toastbrot???

        Naja… auf irgendwas muss man ja den Kaviar streichen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 20, 2010

        roggen toast brot sogar!
        für heut abend sin mal wieder nudeln dran
        die sosses aus llem moeglichen , gebratener bockwurst und gebratenem speck…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 20, 2010

        Roggentoast?
        Komisch, habe heute das Buch ‚Der Fänger im Roggen‘ angefangen…
        … seltsam…

        Nudeln?
        Bei mir: Ravioli!

        … noch seltsamer…

        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 21, 2010

        und nudelsoße wird bei mir immer wieder verlängert…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 22, 2010

        Ich mache mir immer gerade soviel wie ich brauche – dann brauche ich sie auch nicht mehr strecken!!!

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 22, 2010

        man kann doch mehrere tage davon essen…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Man kann sich auch immer genau so viel Sauce machen, wie man gerade braucht!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 25, 2010

        wenn ich erstmal angefanngen hab….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 25, 2010

        Aha:
        Die Augen sind dann größer als der Magen???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 26, 2010

        nenee , der topf is schneller voll als gedacht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 26, 2010

        Und auf die Idee, mal einen kleineren Topf zu nehmen, ist der feine Herr Gummibär wohl auch noch nicht gekommen, hä?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2010

        ich brauh platz zum umruehren…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Oktober 28, 2010

        Nee, schon klar…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

        ich bin soo gut zu „durchschauen“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Dann biste ja quasi Röntgen-Man der transparente…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        eine schlechte superkraft…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 8, 2010

        Tja…
        … es kann nicht jeder die Kräfte von Superman, Magneto oder Onko haben!
        Aber kuck dir mal Spiderman an:
        Den habe ich letztens mal auf dem Handy angerufen, er hatte aber kein Netz…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 15, 2010

        und is deswegen runtergfallen vom thron der beruehmtheit…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 15, 2010

        Dann lieber Captain Gummibär und der Blog-Boy…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        oder…..
        und carst-män…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Oder Car-Stan:

        Aber für den Gag benötigt man rudimentäre South Park-Kenntnisse!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        endlich einer , der dem car(s)tman widerstand leistet….!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Das schreit schon wieder nach einer Verfilmung…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        auch als zeichentrick ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Warum nicht?
        (Habe mich 2009 mit Flash auch mal daran versucht, is aber ne Mörderfrickelei…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        hast noch ergebnisse ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 24, 2010

        Klaro!
        Müsste ich nur mal suchen.
        Kann sie ja mal rübermailen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        na dann…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Werde ich mal dran denken – aber nicht mehr diese Woche!
        (fahre morgen übers WE zum Kumpel an den Chiemsee…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        in ein kloster ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Nö, in einen Dorfladl:
        http://www.nussdorfer-dorfladl.de/

        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        und dann stehst du deine frau als verkäuferin ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Er nun wieder!!!
        Ich bin für den(die) Internetauftritt(e), und den anderen Grafikquatsch zuständig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        akzoooo……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Ich als Verkäufer…
        nee, nee, nee…
        Da kann er ja gleich Insolvenz anmelden, bei meiner ‚erfrischenden‘ Art mit Kunden unzugehen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        manche leute stehn drauf gekweelt zu werden….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Ja schon, aber Klausis Laden ist kein SM-Shop!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        unter dem ladentisch geht vieles….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Genau:
        Leberkässemmeln mit scharfen Senf…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        mjammmmmmmm!!!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Oder wie ich immer sage: Bayern-Burger…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        wieviele etagen ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Drei:
        Semmel
        Leberkäs
        Semmel
        Oder?

        In Planegg bei Angies Kiosk gibt es die fettesten Leberkässemmeln von ganz München und Umgebung:
        Für 1,70.- kannste Dich komplett zufressen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 23, 2010

        leberkassemme?
        kenn ich !
        und wünsch ich mir zu weihnachten….
        http://www.radio-dingolstadt.de/content/leberkaassemme-das-zweite-offizielle-album-cd

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Was Du alles kennst…

        Kennste eigentlich Ützwurst und Osterwelle?
        http://www.tradebit.de/filedetail.php/76163737-wo-du-wolle
        Ein Klassiker…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        und wiiiiiiiiie ich die kenne….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Große Kunst!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        ein weltereignis !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Oscarreif!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Nobelpreiswürdig !
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Den Alfred des Monats!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        den M.A.D.-Alfred ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Warum?
        Gibt es beim BND auch einen???

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        weiss nich , in amiland auf jeden Fall…

        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Alfred E. Bush?
        Ich dachte immer, der wäre Käpt’n Hirni…

        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Vielleicht ein Doppelverdiener…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 2, 2011

        Immer diese geldgeilen Yuppies…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 10, 2011

        Das komplette Gegenteil von uns….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 10, 2011

        Ganz genau!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Wenn uns dasssss nicht zum Herrschen qualifiziert….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Dass muss dem doofen Deutschen nur mal klar gemacht werden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        wie schaffen wir das `?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Wir lassen Andrea Berg und Wolle Petry einen Schlager darüber singen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 18, 2011

        Hast du Geld oder Druckmittel dafür ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Nee, noch nich…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 2, 2011

        Ich auch nich , wer weiss , ob das überhaupt gut is , die beiden zuammzutun….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2011

        Haste recht…
        Es gibt Dinge, mit denen spielt man nicht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Messer , Gabel , Schere , Licht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        … und FDP sind ganz gefährlich!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        fahre memfis ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        … schalte Uhr ab…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        ich schalte auch mal kurz ab….gääähhnn..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Wie Peter Lustig schon früher immer sagte…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Wie hat ers denn gesagt ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Abschalten!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        im Befehlston ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Ein leichter Imperativ war schon hörbar…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        ein wassssn ?
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s