BÖÖÖSER HUND … !!! :-)

MOIN MOIN

DIENST-TAG 2010 / 10 / 27
Die grosse Weisheit der ehemaligen „prinzlichen“ Chor-Jungs , die da aussagt , das man(n) manchmal ein Mitglied der Grunzfraktion sein MÜSSE , scheinen einige allzu wörtlich zu nehmen . Nehmen wir da nur mal meine allgemeine Wohn-Umgebung als Beispiel . Fast STÄNDIG liegen diverse „Bonschepapiere“ zwischen unseren Fahrradständer und der Haustür , und obwooohl in nahezu regelmässigen Abständen mehr oder weniger grosse Ansammlungen von Kindern und Jugendlichen , die als „Nebenerwerb“ besonders gern die Giebellwand meiner Wohnung mit Fußbällen traktieren , vor unserer Haustür herumlungern ( ich hab übrigens die blonde Gewitterziege schon ne Weile nichtmehr gesehen … ) , wills wie üblich niemand gewesen sein . Vor kurzem hat „jemand“ vor unserer Haustür sogar dermaßen ausführlich SONNENBLUMENKERNE verkonsumiert , das man auf den ersten Blick hätten denken können , es habe geschneit ! Und sollten sie ihre Naschkramreste eiiinmal NICHT großflächig auf dem Gehweg verteilen , werden die Büsche vor meinen Fenstern damit „kunstvoll“ dekoriert …
Eine weitere Lieblings-Aktivität dieser Freizeit-Terroristen ist die SAUFEREI mit möglichst VIEL PROMILLE und einem fast wettbewerbsmäßig sinkendem Durchschnitts-Alter . Vor ein paar Tagen wollte so ein Miniverbrecher mich vor dem Eingang des Penny sogar dazu überreden , ZWEI FLASCHEN VODKA für ihn zu kaufen ( eine neue Geschäftsidee … ? ) , doch während ich abweisend den Buh-Mann gab , fand sich schon Minuten später ein anderer „Esel“ ….
Es mutet fast zwangläufig an , das die meist GLÄSERNEN Behätnisse für die alkoholischen „Nahrungsergänzungsmmittel“ nach Gebrauch zu möööglichst VIELEN SCHERBEN „verarbeitet“ werden , um daraus einen Hindernis-Parcour für ahnungslos Fahrradreifen zu gestalten , wie ich erst gestern wieder erblicken durfte …
Zudem wird besonders in dieser immer kälter werdenden Jahreszeit das lautstarke Herumlungern immer öfter in unser Treppenhaus verlagert , was schon diverse Mitmieter augrund der entstehenden ( akkustischen ) Bahnhofshallen-Atmosphäre zu wahren „Begeisterungsstürmen“ veranlasste . Im Zuge dieser ( Treppen- ) Hausbesetzungen kommt es auch immer wieder zu Wettbewerben in möglichst LAUTER Schliessung der Kellertür , wobei ich mich doch frage , WOHER solche „Performance-Künstler“ einerseits die Schlüssel dafür haben und was die andererseits so alles da unten „treiben“ …
Auf der Arbeit und auf den Wegen hin und weg begegne ich aber auch so manchem „Tier“ . Da wäre zum Beispiel ein „besonderes“ Exemplar südländischer Herkunft , das sich DIREKT am Bahnsteig der U-Bahn hinter einer Plakatwand „versteckt“ , um dort MASSIV Flüssigkeit zu „verlieren“ . Ein anderer bringt es fertig , trotz VORHANDENEN Grüns seine Kläffratte wirklich in der MITTE des Gehweges zu „entleeren“ . Foyers , Treppenhäuser und Fahrstühle , die nach allem möglichen ANDEREN „duften“ , als nach der letzten Reinigung , sind da schon Normalität . Den „Vogel abgeschossen“ hat aber einer , dessen Nachlass ich heute bewundern durfte . Derjenige welche hatte sich nämlich offensichtlich das Ziel gesetzt , die „Höhenluft“ des 8. Stockwerkes an der Spitze des Treppenhauses durch seine eigene , nur durch einen kleinen Stapel Werbezeitungen „verdeckte“ , LANDLUFT zu ersetzen …


STAY TUNED

ECHT TIERISCHXXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

65 Kommentare

  1. Spieler7 · Oktober 27, 2010

    Da musst du als Hausmeister durchgreifen! :yes:

    Liken

  2. greatmum · Oktober 28, 2010

    Ich glaub, ich würde abdrehen ob dem ganzen Mist 😦

    Bin ich froh, dass ich in einer ’sauberen‘ Gegend wohne.

    Liken

  3. Hoettges · Oktober 28, 2010

    Man nehme etwas Plutonium oder Uran 235 bis es die kritische Masse erreicht, trenne es vorher mit einem Zeitzünder und wickle das ganze mit Deuterium oder Beryllium ein.
    Bis zur Zündung kaufe man sich ein Ticket nach Australien und fliege direkt dort hin (nicht über Los!).
    Dort angekommen, kaufe man sich am nächsten Tag die Zeitung und schaue sich die Säuberung dort an.

    Oooohhh, jetzt ist der Carsten wieder am Durchdrehen…
    Nee: Anders geht’s doch nicht mehr!!!

    Die Vollidioten haben das Ruder in der Hand!
    Ob nun die Kiddies die Hauswand als Torwand benutzen,
    ob nun die drecks Köter überall hinscheißen, aber wehe man schmeißt ne Kippe weg,
    ob nun die Nachwuchsalkoholiker denken, Wodka wäre lecker, oder
    ob unsere Politiker meinen, sie würden gerecht regieren…

    ALLES FÜR’N ARSCH!!!

    Aber vielleicht ist eine Wasserstoffbombe wirklich ein wenig zu krass – ich lass mich auch auf ne Neutronenbombe runterhandeln…

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 31, 2010

      aber was is dann , wenn einer tatsächlich DIESE zeitung bekommt ?

      🙂

      Liken

      • Hoettges · November 2, 2010

        Dann würde er sofort Lotto spielen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 3, 2010

        nich wenn er ein geborener held is….
        +:-)

        Liken

      • Hoettges · November 9, 2010

        Pfffft…
        … davon kannste auch nicht leben!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 16, 2010

        berühmtheit lässt sich leicht in geld wandeln….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 16, 2010

        Aber berühmt wirste doch nicht als Held, sondern nur noch als Sportler oder RTL2-Asi…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 17, 2010

        wieos nich ?
        mäck geifer war frueher auch mein held…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Das waren die 80er!!!
        Da ging das auch noch.

        Später hat er ja auch nur noch Aliens verkloppt und ist bei seiner Kollegin nie zum Schuß gekommen…

        Reich und berühmt wirste echt nur noch als Vollidiot!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        woher wilsste das wissen ?
        die kamera war doch nich immmmmmer an ….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Meinste der hat Sam mal genagelt?
        Mit Kathi Witt hatter ja mal…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        na also…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Is schon kein Kostverächter – obwohl die Perle vom T’Alc geiler war!
        (Die ist zufälligerweise auch die rattenscharfee, dicktittige Vulkanierin von der Enterpise…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        is niiiich waaa……..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Und war auch im dritten Teil von Starship Troopers dabei…
        … die vögelt sich durchs ganze Universum!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        den dritten teil kenn ich glaub ich nich….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 9, 2010

        Kannst auch vergessen:
        Ständig reden Sie da über Gott und Religion!
        Hat in einem Sci-Fi ja gar nix zu suchen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 9, 2010

        religion bei den troopers ???????
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 14, 2010

        Voll zum Kotzen!
        Der Film hätte ohne die Scheiße sogar ganz gut sein können…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 16, 2010

        ich glaub ich muss mir den doch noch antun….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Kino.to…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        is eine möglichkeit…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Nicht verzagen: Carsten fragen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        ich hoff ich denk nächstes mal dran….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Na also…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        hoffen kan man ja viel…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Dann musste nach Hoffenheim…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        erst wenn se wieder gewinnen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Das wird schon:
        Die Liga hat so viele Thrombosentruppen, da kommt noch der eine oder andere Dreier…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        besonders wenn man einen dabei hat der sogar laam heist….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Richtig!
        Wenn Hannover und Mainz an der Tabellenspitze sind, weisste doch schon wie hoch die Qualität der Liga sein muss…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        hannover is ja schon immer oben ( im norden )
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 27, 2011

        Eigentlich ja unten (Höhentechnisch!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        wird nordpoltechnisch wettgemacht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Ist der eigentlich positiv oder negativ?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        je nachdem ob man aus der Wüste kommt oder Eskimo heisst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Macht Sinn!
        Aber wer will schon, ausser dem Weihnachtsmann und Superman, zum Nordpol?
        Da is‘ bestimmt auch schon Rauchverbot…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 10, 2011

        Da nich , aber bald FAST überall in New York….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Volldeppen…
        … und da wollte ich mal hin!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 24, 2011

        Ich will da immer noch hin…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 24, 2011

        Nichtraucher, Hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        Nich ganz , aktiver Passivraucher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 2, 2011

        Dann bist du ja ein Mitglied der am besten geschützten Volksgruppe!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 10, 2011

        eccchhht….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 10, 2011

        Wenn Du jetzt noch eine Frau bist, einen Migrationshintergrund und eine Schwerbehinderung hast, bekommst Du überall einen Job!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        Zählt mein bauch schon als Behinderung ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Nö!
        Du brauchst eine Behinderung die
        a) selten und
        b) interessant ist!

        Blinde Augen und dicke Bäuche, sind da eher ‚Alltäglich‘!
        Am besten isses, man erfindet einfach eine und gibt ihr einen ähnlich abenteuerlichen Namen wie heute den Kiddies…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Ich überleg noch…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Schwere Melanitis!
        (Die Unfähigkeit einen Job zu erledigen)
        Hildesheimer!
        (Fußballbehinderung: Man vergisst Tore zu schießen)
        Die Westerwellsche Krankheit
        (Hirn läuft nur noch unter 5%)

        Ein wenig mehr Kreativität, Herr Gummibär!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 18, 2011

        Ich hab momentan eher die nummernschilderitis…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Is‘ aber eher ne Berufskrankheit…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 2, 2011

        Ich kriegs nicht ausm Kopp…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 15, 2011

        10x täglich Astra Rotlicht, oral eingenommen.
        Das sollte helfen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Mir ist nicht mehr zu helfen….
        (sagen manche)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Komisch, mir auch!
        (Sagen aber immer nur Typen, denen selbst nicht mehr zu helfen is’…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 27, 2011

        Also wenn ich das auf meine Stiefm,utter „umrechne“…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Da ist Hilfe echt nicht mehr anzuwenden:
        DBDDHKP…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 5, 2011

        Kann man so sehen……….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 9, 2011

        Nur so!!!
        🙂

        Liken

  4. Anonymous · November 1, 2010

    wuff,…Sachen gibts

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: