DIE HEILIGSPRECHUNG DER "RINDVIECHER" :-)

MOIN MOIN

SONNTAG 2010 / 11 / 14
Glatt 11 ( … ) Tage ist es doch wieder her , das ich mich zuletzt LEBENDIG zur Stelle gemeldet habe , ASCHE AUF MEIN HAUPT ! Doch vielleicht auch WIDER Erwarten von einigen Blogsdorfern hatte ich überhaupt nicht vor , mich dem von verschiedenen Seiten prognostizierten BLOGSTERBEN anzuschliessen …
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif
„AUFGEWECKT“ hat mich jetzt ein handfester SKANDAL , der Deutschland erschüttert ( … ) , denn was die schrägen Vögel aus HAFENSTRASSE und SCHANZENVIERTEL schon seit Jaaaahren herbei-SCHREIEN und .poste(r)n scheint sich zu bewahrheiten , Schland wird zum BULLEN-STAAT !!!
Doch daran sind weder Typen wie EX-Richter Gnadenlos , der herumeiernde EX-Innenminister , die ( gewissens-) SCHWARZE Uckermarkperle oder gar die Blausilbernen , FRÜHER unter Brandschadens – Handwerkern und Feuerwehrleuten als GRÜN-WEISS bekannt , schuld . NEEEIIIN , denn es sind die ROTEN ( und ich meine nicht die „Kommis“ ) , allen voran ihr JÜNGST-Bulle „“SEBASTIAN VETTEL““ …
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif
Ich glotz ja gern mal BOXEN oder AUTORENNEN , jedoch UNGERN allein , also vor allem in der VILLA PAPA . Doch ein „richtiger“ FÄN , wie sie überall mit Schals , riesigen Fahnen , Mützen und sonstigem Zeugs herumlaufen , bin ich EIGENTLICH eher weniger . Aber das Saison-FINALE in der Formel 1 mit bis zuletzt MEHREREN Titel-Kandidaten DURFTE ich mir nicht entgehen lassen … https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Obwoooohl SV gestern auch noch die POLE-Position geholt hatte , saßen imh Hamilton auf 2 und Ferdinand Alfonsoauf dem dritten Platz im „Nacken“ . Nachdem Schumacher sich gleich nach dem Start in einer Kurve OHNE Anschubser gedreht hatte und mit dem UNAUSWEICHLICHEN Liuzzi zusammenkrachte , wurde das Sicherheitsauto rausgeschickt und „schänzelte“ vor den RICHTIGEN Rennautos herum . Die Ferrari-SCHUMMLER taktierten schon da FALSCH mit ihren Stops und „rutschten“ weiter nach hinten . Von Minute zu Minute wurde das Rennen IMMER SPANNENDER . Alonsos Ferrari-„Hengst“ hatte nicht einmal genug „Pferde“ unter der Haube , um den vor ihm fahrenden RENAULT zu überholen , wäre sogar ein paar Mal mit ihm fast von der Strecke GEFLOGEN , während Vettel „in Ruhe“ vorneweg fahren konnte …
AUCH MICH ergriff es immer stärker . Zeitweise krallllte ich mich regelrecht am Tisch fest , völlig mitgerissen . Als Vettel dann ALS ERSTER die Zielline überfuhr , sagte einer vom Leitstand noch trocken : „“Sieht ganz gut aus…““ , wohl , weil in den letzten Sekunden nur noch ein WELTUNTERGANG oder eine neue Ferrari Schummelei etwas hätten ändern können , während der Zweite , Dritte , Vierte und Fünfte aber eben noccchh nicht über die Ziellinie waren … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif
Ich muss „gestehen“ , das bei uns zuhause nicht der TOSENDE Jubel losbrach , wie auf der Rennstrecke oder auf den Tribünen , aber wir freuten uns darüber , das so ein großer Sympathieträger wie Vettel es ohne Tricks und nur mit aus eigener Kraft und der Fähigkeit seiner Techniker geschafft hat , der neue und gleichzeitig auch JÜNGSTE FORMEL 1 WELTMEISTER ALLER ZEITEN zu werden . Ähnlich wie Niki Lauda VERNEIGE ich mich hiermit vor dieser grossartigen Leistung . Und während die übrigen Teams nach dem Rennen artig gratulierten , hatten die regelrecht BELEIDIGTEN Schummeltrinen vom „Stiefel“ nicht einmal DIE EIER , dasselbe zu tun …. !!! https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif

STAY TUNED

Süßes , sonst gibts …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

66 Kommentare

  1. Hoettges · November 15, 2010

    War schon echt geil!!!!
    Hat auch den richtigen getroffen:
    Die ganze Saison über immer der Schnellste, jedoch auch der Verseuchteste!
    (Zündkerzen, Motoren, dämliche Teamkollegen, schummelnde Ferraris…)
    War aber auch ganz gut so: denn sonst wäre die WM schon im September entschieden worden, und wir hätten nicht so ein geiles Finale gehabt.
    Bin schon richtig geil auf die WM 2011!!!!

    Liken

    • gummibaer007 · November 17, 2010

      Und ich erst…
      vor allem auf neue Gesichter bei den Boxenludern

      🙂

      Liken

      • Hoettges · November 18, 2010

        Bei der Moto-GP habense schärfere Bräute als Grid-Girls!
        Da kann sich die Formel1 mal ne Scheibe von abflexen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 19, 2010

        was macht dich so sicher ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 22, 2010

        Die Mädels!!!!
        (Öfter mal Moppedrennen sehen!!!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 23, 2010

        wo laufen die ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 23, 2010

        Sport 1 (DSF) – leider ist die Saison vorbei…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 24, 2010

        sch…..ade
        🙂

        Liken

      • Hoettges · November 25, 2010

        Ich merke schon:
        Der Herr schaut keine Motoradrennen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        Nooooccchh nicht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 1, 2010

        Geht ja auch erst wieder im Frühjahr los…
        … und beim Skispringen habe ich noch keine dicktittigen Grid-girls gesehen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 5, 2010

        dicktittig kling wie ein zungenbrecher…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 13, 2010

        Ich habe mal einen richtig schweren erfunden, nachdem mir eine Bekannte gebeichtet hat, dass sie Mitglied bei einem Strickstammtisch ist:
        Brigitte strickt am Strickstammtisch!
        (10x hintereinander ohne Pause…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 15, 2010

        tup mi leip aba in zung ifm knotm………
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 16, 2010

        Das ist das Ergebnis, was ich erwartet hatte…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 17, 2010

        gemein!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Hallo?
        Erwartet – nicht erwünscht!!!!
        (und gegen meine Schadenfreude kann ich nix machen…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        dabei heisst es doch das man aus schaden klug werden würde….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 18, 2010

        Dann hätte ich einen IQ von 4000!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 18, 2010

        den hast du NICHT … ???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 20, 2010

        Fehlen wohl 1-2 Punkte…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 21, 2010

        aber hööööchstens….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 21, 2010

        Reicht aber schon hin, um keinen Job zu bekommen…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 22, 2010

        immer nochnich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Dezember 23, 2010

        Nö!
        Ich habe es nur noch mit Vollidioten zu tun!!!
        Eine ’normale‘ Firma wie früher, scheint es heute nicht mehr zu geben.
        Nur noch Praktikanten, Schaumschläger und Inkompetenzen, die zusammen ‚Kaufmannsladen‘ spielen, und versuchen dabei am besten auszusehen…
        40-50.000 Firmenpleiten pro Jahr in Deutschland?
        Warum eigentlich???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 29, 2010

        weil duuuu NICHT da bist……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 25, 2011

        Ebent!!!
        Aber der Prophet gilt im eingenen Lande bekanntlich nichts!
        Im Zeitalter der Globalisierung müsste ich somit als Prophet auf der klingonischen Heimatwelt nach einem Job suchen – leider hat der Frühlingsroller keinen Warp-Antrieb…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 27, 2011

        dann mach ma hinne….schliesslich bist du doch der fähige von uns beiden….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Januar 28, 2011

        Das Problem is: Wie ich mit einem Zweitaktmotor (5 PS) genug Energie erzeuge, damit die Warpspulen ein Subraum-Verzerrungsfeld erzeugen können!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Januar 29, 2011

        mit zusätzlicher per poedes kraft vielleicht…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 8, 2011

        Körperliche Arbeit?
        Sie belieben zu scherzen, Herr von und zu!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Aber niiieeeee……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 9, 2011

        Nanana… sei ehrlich!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 9, 2011

        Mir is grad nicht nach Scherzen ….
        *grins*

        Liken

      • Hoettges · Februar 13, 2011

        Aber den Schalk im Nacken vergergen, hä?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 22, 2011

        Der nagt eher an meinem Nacken….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Februar 22, 2011

        Quasi ein Nagetier?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Februar 25, 2011

        und wie…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 1, 2011

        Operativ entfernen lassen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 8, 2011

        einen glatten schnitt ziehn wie es so schön heisst….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 9, 2011

        Quasi: Eine Scheibe von abschneiden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        von wem ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Im Zweifelsfall immer von mir!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        an mir is bestimmt meer dran…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Geringfügig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2011

        Das klingt fast wie ein „Lob“….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Ich kenne da noch andere Kaliber!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        Erzeeehl…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Habe ich doch schon:
        Alle ab 140 Kilo aufwärts und 1,70m abwärts…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Mein K(r)ampfgewicht….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Dann kannste ja den Klitkscho verkloppen, wenn es der Haye nicht schon macht…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 27, 2011

        der Haye macht sich ja jetzt schon in die Hose….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Werden wir morgen ja sehen!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        Haye kann es gegen Axel Weichriese ja noch einmal versuchen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 7, 2011

        Gegen den können wir es noch mal versuchen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 7, 2011

        Da lass ich dir gerrrrrn den „Vortritt“…..
        🙂
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Dann bleibt für Dich ja nix mehr übrig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Ich bin doch sowieso sooooooooooo bescheiden…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Ich auch:
        Will nur deutscher Kaiser werden – mehr nich‘
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 13, 2011

        Ich wäre mit reich und berühmt schon zufrieden……
        🙂

        Liken

  2. Spieler7 · November 16, 2010

    Ferrari hats versaut, ganz klar.

    Glückwunsch an Vettel, er hatte viel Pech vorher. 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · November 17, 2010

      Ja , bei dem Motorplatzer „neulich“ dachte ich schon , es wäre alles vorbei….

      Liken

      • Spieler7 · November 18, 2010

        Ich auch, ich auch…

        Liken

      • gummibaer007 · November 21, 2010

        sei dihr beide auch formeleinsseher ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · November 24, 2010

        Ja, aber nicht so fanatisch wie du! 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 29, 2010

        ich und fanatisch?
        wohl weniger als mein erzeuger….
        Du wolltest wohl sagen : fantastisch…
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: