HURRAAA , ES SIND "ZWILLINGE" … !!!! :-)

MOIN MOIN

DIENST-TAG 2010 / 11 / 23
„Etwas“ verspätet , aber immerhin doch noch , musss ich noch etwas zum TAG DES SAMS loswerden , sonst kreist es mir wie ein Evergreen im Denkapparat und lenkt mich von der ARBEIT ab . Denn ich komme leider nicht umhin , den Titel DEPP DES TAGES (oder besser DES MONATS ) gleich DOPPELT zu verleihen …
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif
Es war ja wieder ein Tag , an dem der HSV ( … ) sich darin ÜÜÜBEN durfte , mithilfe ihrer Füße ein kleines Rundes ins große Viereckige zu treten . DEPP EINS war zwei kein überbezahlter Balltretmillionär , aber könnte da locker mithalten ! (Ganz ) Kurz bevor ich den „Ort des Versagens“ ( Großbildleinwand ) erreichte , traf ich an der Ecke und Schiffbeker Weg auf einen alten Bekannten und stoppte mein gequältes Stahlross . In dem Augenblick kam aus Richtung U-Bahn ein Wagen mit quietschenden Reifen und bog in Richtung ab . Knackpunkt und Quietsch-Ursache dabei war , das dort nicht THE FAST AND THE FURIOUS 11 – The Billstedt Challenge gedreht wurde , sondern das eines der Hinterräder des DE blockierte , er aber weiterfuhr , als ob nichts sei ( vielleicht ein Straßen-„Maler“ ? ) … https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Ob DEPP ZWEI Autofahren kann , weiß ich nicht aber völlig überbezahlt isser auf jeden Fall !! Eigentlich haben fast ALLE Spieler des HSV an diesem Tag TEILWEISE gespielt wie eine Hinterhofmannschaft oder als ob sie besoffen wäärn , aber „König“ der Truppe war einer , der sich RINCON nennt . Weit abseits vom Ball und vom nächsten Spieler legte er eine „Geisterpirouette“ hin , die sich gewaschen hatte und hatte damit maßgeblichen ( … ) Anteil am 3 zu 2 GEGEN den HSV …. https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e020.gif
( Seht euch besonders das LETZTE VIERTEL des Videos an )

http://video.rutube.ru/7ac4bfef5cb0efd838ede89c68b1d4ba


STAY TUNED

Engelchen und Teufelchen …XXX(Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

56 Kommentare

  1. Spieler7 · November 24, 2010

    Ein HSV hat ja wenigstens gewonnen…;)

    Gefällt mir

  2. Hoettges · November 25, 2010

    Und dann noch ausgerechnet der Hanke:
    Der trifft sonst nicht mal aus 2 metern einen Öltanker auf dem Trockendock!!!
    Naja…
    … wenn die ganzen Verletzten wieder fit sind, wird es wieder besser!!!
    96 kämpft so oder so gegen den Abstieg (Auch wenn sie derzeit sogar 4ter sind…), da ist das nur eine Momentaufnahme.
    In der Rückrunde bekommen die gegen den HSV den Arsch mal richtig voll!!!
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s