VERDAMMT , ICH HAB MIR ANGESTECKT… !!! :-)

MOIN MOIN

SONNTAG 27.02.2011
WANN ging es mir eigentlich das letzte Mal WIRKLICH gut ? Ich weiss es echt nicht mehr…
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Von den ganzen letzen Wochen einmmal abgesehen , hat es mich gerade in DIESER zun Ende gehenden Woche wieder an allen „Ecken und enden“ gezwickt . Ich schlafe ziemlich schlecht , wache nachts X mal auf , um mich neu zu „sortieren“ , bin tagsüber meist wie „durch den Wolf gedreht“ und brauche das „gut dosierte“ KOFFEIN , leerer Magen hin oder her , schon zu regelrecht „medizinischen“ Zwecken … https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif
Das Knie nervt ja sowieso , wo es kann , nicht nur besoders beim morgendlichen Aufsehen , sondern auch sher gern nach ( versuchter ) „Siesta“ . Klar , kann ich mit Schmerztableten gegenan , doch lässt ihr Wirkung auch oft zu wünschen übrig . Wie viele soll ich denn von den Dingern einwerfen , und vor allem , wie lange ? Eine OP ist ja nicht in Sicht , und künstliche „Gelenkschmiere“ , womit das Thema ja längst nicht beendet wäre , kostet , bei MEHREREN „nötigen“ Behandlungen , zwischen 100 und 200 Teuronen PRO SPRITZE und das nuuuur aus EIGENER Tasche …
Vorgestern Nachmittag und Abend tobte ein KRIEG ziwschen „Gut und Böse“ in meinen Eingeweiden , so das ich , kauuum das ich mich aus der Keramik-Abteilung“ verabschiedtet hatte , schon wieder DRINGEND um einen „Termin“ nachsuchen musste . Das ich am Freitag Nachmittag noch einer Extra-Schicht „Katzen-Sitting“ wegen des St.Pauli-Hannover-Spieles zugestimmt hatte und ich mich TROTZDEM in der „Erfüllungs-Pflicht“ sah , machte es nicht leichter …
Und dann kam auch noch die SMS meines Freundes mit der Kegelbahn , das er die „Abriss-Party“ am Samstag ABSAGEN müsse, weil er „multiple“ Probleme mit SEINEN Innereien hatte . Ich fluchte schon wegen befürchteter ANSTECKUNG doch wenigstens blieb meiiiin EIMER leer . Und mir ging es am Samstag schon wieder so „gut“ , das ich meinen Chef nicht die VERZWEIFLUNG stürzen musste , „mal eben“ noch einen Ersatz ( für einen Un-Ersetzlichen ) finden zu müssen …
Dieses Mal waren es nur 4 Stunden , die ich fast „auf einer Backe“ absitzen bzw. ab-latschen konnte , auch wenn MEIN REVIER grösser als beim letzten Mal war . Und obwooooohl die Hannoveraner MEUTE bei ihrem Einfall in unsere Gefilde lautstark STÄNKERTEN , sie von Massen an POLIZISTEN zu „ihren“ Eingängen bugsiert werden mussten und ihre Mannschaft dem FC ein waaahres Last-Minute-Tor reinwürgte , blieben die Pauli-Fäääns ausserhalb des Stadions RUHIG . Uns blieb nur , gelegentliche „Wild-Parker“ zu „verscheuchen“ . Wusstet ihr eigentlich das der gleich noch zu zeigende BETON-„Klumpen“ , Hamburgs vielleicht GRÖSSTER ehemaliger Bunker , einmal das NDR-Fernsehen beherbergt hat und das die BRUCHBUDE , die aussieht , wie aus SPERRMÜLL zusammengestoppelt , die kultigste „PROMI-Loge“ sein soll , von der man je gehört hat … ???
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif

2011-02-26-A
„mein CATSen-HOTEL“

2011-02-26-D
„Mein Revier“

2011-02-26-E
„SCHLOSS PAULI“ und unser „TELE-MICHEL“

2011-02-26-B
die „Arena“ und „BURG SPERRMÜLL“ …

2011-02-26-C
( muss man dazu noch mehr sagen … ? )

Wer mich aaaber gaarantiert ANGESTECKT hat , waren diese CATS-en – Ich hatte ja neulich schon eine unentdeckte ALLERGIE befürchtet , aber keine weiteren Indizien mehr dafür gefunden . Doch nachdem ich schoon die „erste Schicht“ heil überstanden hatte und mich auf meinen „Wanderungen“ die Geräuschkulisse von INNERHALB des Zeltes immer mehr „einlullte“ , wurde aus der „MÖRDERGRUBE“ meines Herzens ein Heim für „CATSen-Musik“ … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
Der „gefrorene“ Gummibär ERWEICHTE , ja , er SCHMOLZ sogar beinahe , seine Gedanken schweiften in die „Ferne“ , und er gedachte der laaaaangen 30 JAHRE ( ! ! ! ) , in denen die CATSen nun schon herum-miauen und der 15 Jahre ( ab 1986 ) , während derer sie in HAMBURG ihr „Tierheim“ auf St.Pauli bevölkerten . Hatte ich in ALL DEN JAHREN „gepflegten“ Des-Interesses vielleicht doch etwas verpasst ???
Wie SÄURE bahnte der Gedanke daran , das am kommenden Wochenende der „letzte Vorhang“ auf dem Heiligengeistfeld fällt sich seine Bahn . Sie ziehen ( erstmal ) nach bERLIN , und ob und wann sie wiederkommen ist nicht klar . Eine weitere „Chance“ wäre vertan . Das konnte , nein , DAS DURFTE NICHT SEIN !!!
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a086.gif
Das „Verlangen“ wurde stärker , als es mein HUNGER bisher je war und ironisch erklang in mir der Gedanke , das ich ja eeeeeh noch niiiee mit Geld „umgehen“ konnte ( … ) Da es für mich gestern schon etwas spät wurde , meine Finanzmittel „begrenzt“ waren , sich keine Hausbank in der NÄHE befand und ich dem „KRANKEN HUHN“ sowieso versprochen hatte , ihm VITAMINBOMBEN vom Hamburger Fischmarkt zu holen , lotete ich eben HEUTE meine „Beziehungen“ und Möglichkeiten aus . Es war des „Waaaahnsinns fette Beute“ , es gelang mir tatsächlich , einen TOP-PLATZ in der KATEGORIE 1 zu ergattern !!! https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif
Zwar hatte ich anfangs an die DIENSTAGS-Vorstellung gedacht , aber zu DIESER Karte hätte ich selllbst dannn nicht NEIN gesagt , wenn ich für die nächsten Wochen nur noch NUDELN hätte essen müssen . Und da bis dahin noch ettttwas Zeit verstreicht , „fixe“ ich mcih mit dem bei Youtube verfügbaren Material schon einmal ein bisssschen an . Wenn die INFEKTION weiter so fortschreitet , werde ich vielleicht noch zum CATS-oholiker ….




STAY TUNED

Hoch zu Ross…. (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

26 Kommentare

  1. Sirena-del-Mar · Februar 28, 2011

    Ich wünsche dir viel Freude und gute Besserung! :wave:

    Liken

  2. Spieler7 · Februar 28, 2011

    St. Pauli hat am Freitag gespielt? Solltest doch den Tablettenkonsum reduzieren… 😉

    Liken

    • gummibaer007 · März 1, 2011

      Oohhh , mitnichten , weiser Dichter aus dem Bayernlande !
      Kann es sein , das euch wirrrrklich nicht auffiel , das ich am Tage des Freiseins lediglich die Zustimmung zum Spieleinsatze erteilte …. ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · März 1, 2011

        Was jetzt, bist du auch noch Platzwart und Schiedsrichter? ;D

        Liken

      • gummibaer007 · März 7, 2011

        Alter Hamburger Adel und multitasking-ready….
        🙂

        Liken

  3. Hoettges · März 1, 2011

    Die Karte hatte ich doch wegen eines Druckfehlers weggeschmissen…

    … und irgendwie haste sie dann ‚korrigiert‘!

    Aber ich kann so wie so nicht auf dieses Musical-Gegröle…
    Es sei Dir vergönnt!

    Gute Besserung bei der Scheißerei…

    Liken

    • gummibaer007 · März 7, 2011

      Ich hielt ja früher auch nie viel davon , und sieh nu , was as mir wurde , ich bin ein Katzen-Junkie … !!!
      🙂
      ( Verdauung verdaut übrigens wieder … meistens )
      🙂

      Liken

      • Hoettges · März 7, 2011

        Ein Kumpel von mir hörte früher Death-Metal und geht heute auf Konzerte der Kastelruther Spatzen!
        OK: Das kann wohl nicht mehr therapiert werden, Du hingegen bist wohl noch zu retten…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 10, 2011

        Was die Katzen betrifft bin ich mir da nicht mehr sicher….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 10, 2011

        Nicht dass Du Dir noch einen Starschnitt von Guido an die Wand pappst…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 13, 2011

        lieber geh ich ins Kloster……..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 23, 2011

        Nach Andechs, hä????
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Wennschon , dann muss ich ja auch was davon haben…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 11, 2011

        Komme ich sofort mit…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        Können wir beide uns denn da nicht gleich irgendwo einschreiben …….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 7, 2011

        Höchstens in die S8 nach Herrsching…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 7, 2011

        Fährt die bis vor die Tür?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Nö, musst noch ein Stück mit dem Taxi oder Bus…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Ts Ts Ts….hier nach Hagen soll auch eine S-Bahn fahren…
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Aber nich‘ von Germering aus…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Schon nachgeschaut … ???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2011

        Geht nur bis Geltendorf (kurz vor Augsburg), dann is‘ Essig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 22, 2011

        Ich würd mich beim ÖPNV beschweren !!!
        🙂

        Liken

  4. greatmum · März 1, 2011

    Ich wünsche dir eine Gute Besserung 🙂

    Und vielleicht beantwortest du mi9r auch noch meine letzte PN, wo ich fragte, welches Brot du haben möchtest 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: