BESTIMMT NICHT KOPIERT … :-)

MOIN MOIN

Sonnen-Tag 06.03.2011
„“Meine Damen und Herren , sehr geehrte An- , Ab- und Ver-Wesende .
Ich habe in einem sehr unfreundlichen Gesabbel ( bestimmt nicht ) die Herr(ische) Bundeskanzlerine darüber in Kenntnis gesetzt , das ich mich auf absehbare Zeit NICHT von meinen mehr ( oder weniger ) unpolitischen Amt , Blogsdorf zu „bereichern“ , zurückziehen werde . Ich habe sie im Gegenzug darum gebeten , ihre ganzen Knall-Chargen und sich selbst zu ENTLASSEN , auch wenn das vielleicht der SCHMERZLICHSTE SCHRITT im ihrem und dem Dasein der Bildzeitung wäre …
animierte smilies
Ich gehe schon gaaar nicht wegen meiner bestimmmmt fehler-FREIEN Gummibär-Arbeit , und meine wegen recht späten Konvertierens zum CATSolizismus noch in der Planungsphase steckende Arbeit in CATSologie , die ich in viel-jähriger KLEINARBEIT zu erstellen gedenke , ist sicher schon jetzt einen Doktorhut wert , wiewohl diese Arbeit für Teile der Wissenschaft ein Anlass zum geistigen Freitod sein wird …   
Der Grund meiner Absage liegt im Besonderen an der Gewissheit , das ich den hohen Anforderungen , die ich an die weiteren Berichte aus Job und Umfeld lege , ( irgendwann ) gerecht werden kann . Schliesslich trage ich bis zur Stunde ( und gut möglich darüber hinaus ) Verantwortung in einem ( oft Geduld ) fordernden amt(lichen) 400er-Job , Verantwortung , die ( ohne Aussicht auf STÄNDIGEN Erfolg ) möglichst weit verteilte Konzentration und Unaufmerksamkeit verlangt . Mit Blick auf die grösste Brieftascheninhalts-Reform in meiner juengeren Geschichte , die ich bald angestossen haben werde , und mit Blick auf eine zu verstärkende Präsenz meiner Schriften im gemeinsamen Einsatz mit anderen Dorfbewohnern , die mir eng ans Herz gewachsen sind , wider den tierischen Ernst , werde ich weder ruhen noch rasten …
animierte smilies
Wenn allerdings , wie ( nicht nur ) in den letzten Wochen geschehen , die mediale Betrachtung fast ausschliessllich auf die Person Gurkenzwerg , anstatt auf mich abzielt , werde ich wohl nie berühmt .
Ich kann , wie jder andere auch, dazu stehen , ( fast ) KEINE Fehler zu haben , schon gaaar nicht in meiner Gummibärarbeit . Mir war immer wichtig , dies vor der Öffenlichkeit breit zu treten . Deswegen entschuldige ich mich auuuffrichtich dafür , FALLS ich doch mal etwas vergessen habe .
Manche mögen sich fragen , wieso ich mir das immer noch antue . Zunächst ein allzu menschlicher Grund , ICH LIIEEBBEE ES ! Hinzu kommt der Umstand , das ich mir für eine solche Entscheidung galaxienweiter Tragweite die gebotene Zeit , also etwa ein Universenleben , zu nehmen hätte , zumal es sicherlich noch viel zu „bequatschen“ gibt …  
Nachdem ich dieser Tage mitbekam , wie in der Firma über neue Festanstellungen diskutiert und daran anschliessen AUF MICH gezeigt wurde , war es dennoch für mich ein Gebot des Anwanzens  , zunächst meine Post-Tour zu fahren , anstatt gleich auf Knien ins Büro zu rutschen , ich habs ja auch nicht so mit dem Knien …     
Zudem habe ich Respekt vor all jenen, die das locker hinkriegen und sich somit hinter ihrem Scheff in perfekter „Kuss-Position“ befänden . Ich wäre trotzdem sehr erbaut darüber, wenn, sollte dies noch erforderlich sein , ZEITNAH Gespräche direkt mit mir darüber geführt werden könnten . Die ernormie Wucht der cheffialen Betrachtung meiner Person , zu der ich hoffentlich viel beigetragen habe , aber auch die Qualität meines Brieftascheninhaltes würden ( natürlich ) nicht ohne Auswirkung auf mich selbst und meine Freizeitgestaltung bleiben . Es ist ja auch bekannt , das die Mechanismen einer ( auch weniger sportlichen ) Beschäftigung „zerstörerisch“ sein können . Aber wer sich fürs SELBER ARBEITEN entscheidet , darf , weils halt so is , kein Mitleid von Faulenzern und Schummlern oder von faulenzenden Schummlern erwarten , auch wenn ich sowatt trotzdem gern in Anspruch nehme …
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif
Nun wird es vielleicht heissen , der Gummibär wäre den Kräften des Vollzeitarbeitsmarktes doch kaum noch gewachsen . Das mag SEIN ODER NICHTSEIN . Aber selbst wenn ich es nur wäre , indem ich NOCH MEHR esse , dann „müsste“ ich es gerade DESWEGEN tun …. https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a076.gif
Ich danke von ganzem Magen der grossen Mehrheit der kochenden Bevölkerung  , den vielen Mitarbeitern  der Imbissketten , meiner sitzungsstarken Keramik und insbesondere den Fahrern und Fahrerinnen der Lieferdienste , die mir bis heute meinen Cholesterinspiegel stärkten und mich wegen drohender Verarmung baten , nicht von meinen Bestellungen zurück zu treten … https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Und ich danke besonders meinem Herrn Hausarzt , das er mich noch in keine Hungerkur zwangs-eingewiesen hat und für sein grosse Vertrauen in meine gummibärliche Vernunft . Es ist mir daher nicht mehr möglich , die in mich gesetzten Erwartungen der Nahrungsmittel-Industrie mit dem für mich notwendigen Maß an Finanzmitteln und Völlerei-Vermögen gerecht zu werden . Insofern gebe ich auch denen recht , die meinen , das ich nicht zum schnellen Verbrauch , sondern zum Geniesser berufen wurde … https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
Abschliessend äussere ich noch einen Satz , der für einen Gummibären ungewöhnlich klingen mag : Ich war immer bereit , nachzuwürzen , aber ich habe die Grenzen von Salz- und Pfeffer-Streuer erreicht .
GUTEN APPETIT !““

STAY TUNED

Der Frühling kommt (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

36 Kommentare

  1. Spieler7 · März 8, 2011

    Hurra, das ist doch mal was, jetzt kann die Merkel-Mutti nicht mehr an dir vorbei! 😀

    Zur Not organisieren wir online noch eine Demo…

    Liken

  2. Hoettges · März 8, 2011

    Der Herr Abgeordnete vergisst, dass sich Herrn Ex-Doktor zu Guttenbergs Gelfrisur prima zum Arschkriechen eignet!
    Da muss man gar nicht mehr auf Knien rumrutschen…
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · März 13, 2011

      Doch , um auf der richtigen Höhe zu sein….
      🙂

      Liken

      • Hoettges · März 13, 2011

        Hmmmm…
        Von dem Standpunkt aus, biste ja richtig angeschissen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 14, 2011

        Aber soooowas von…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · März 25, 2011

        Langsam können wir echt einen Verein aufmachen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · März 29, 2011

        Oder ne Partei….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 13, 2011

        Partei aufzumachen ist schwierig…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 14, 2011

        wiesoooo?
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        du musst dannn abstriche im blogleben machen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Geht ja überhaupt nicht!
        Komme ja jetzt schon kaum dazu…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Mein letzter Eintrag ist auch schon anderthalb Wochen her….

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Lieber Qualität als Quantität, sonst haste auch nur einen Tagebuch-Blog wie diese hirnlosen Kiddies, die ihr Leben total interessant finden…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 26, 2011

        Muss man nur mal bei Facebook schaun…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Deswegen weigere ich mich auch noch standhaft, einen Account zu erstellen!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 5, 2011

        aber son nen singkram hast du doch schon….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 9, 2011

        Xing!
        Ist ja auch wichtig wegen Job…
        (Habe gerade einen Job angeboten bekommen!!!!!!)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 16, 2011

        Von da bis Feesbuck isses nicht mehr weit….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Haste recht…
        Weigere mich trotzdem immer noch standhaft!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        NOCH…..
        („wir kriegen sie alle….“)
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Hmmmm… wird wohl stimmen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Denk bloß an die Senseo….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 29, 2011

        Dank dem Eco-Pad bin ich ja von diesem Kaffeebrüher sofort überzeugt worden!!!
        Was ist denn das Eco-Pad bei Facebook???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        DASSSS habe ich bisher nicht heraus finden könne , doch stiess ich bei der Suche auf dieses…
        http://www.facebook.com/kalkofe
        …und jenes
        http://www.kalkofe.de/08/docs/presse/pressespiegel.html
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Was hatten der Kalkofe getze mit dem Senseo-Onko zu tun, hä???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Es diente der Ablenkung da ich das andere nicht finden konnnte…….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2011

        Eine Ablenkung zum Onko gibt es nicht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 21, 2011

        Man kanns ja mal probieren…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 30, 2011

        BITTE???
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2011

        Naja , DU probiertst ja auch schon „fremd“……
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 12, 2011

        OK: Ich bin schwach geworden, daran ist aber nur Toni schuld!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 14, 2011

        Sind es nicht IMMMER die anderen….?
        🙂

        Liken

  3. greatmum · März 13, 2011

    Schaust du dir manchmal auch deine PNs an? :>>

    Bekommst diese Woche noch dein Brot 😉

    Liken

    • gummibaer007 · März 13, 2011

      Ja tu ich , ich bin nur nicht jeden Tag im Netz , aber ich hoffe , ich konnte dich mittlerweile „zufrieden stellen“…
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: