WIEDER VEREINT …

MOIN MOIN

Sonntag 20.03.2011
Eiiiigentlich sollte ( und wollte ) ich mich in diesem Augenblick um meinen Haushalt und endlich wieder um meine Bewerbungen kümmern , doch was ich eben gerade erst im TV mitbekam , verhindert momentan , mich darauf KONZENTRIREN zu können . Der WIRKLICH berühmteste „Deutsche“ hat uns verlassen ,
KNUT IST TOT … !!!
FAST genau zweieinhalb Jahre ist es her , das Knut`s „Papa“ , der mit ihm bekannt gewordene Tierpfleger THOMAS DÖRFLEIN , überraschend im Alter von nur 44 Jahren an einem Herzinfarkt verstarb, nichts hatte darauf hingedeutet .



Nun hat es auch den längst gross gewordenen KNUT „erwischt“ . Schon kurz nach seiner Geburt hatte man ihn „zum Tode verurteilen“ wollen , weil seine Mutter ihn verstoßen hatte . Doch als das bekannt wurde , ging ein regelrechter „Aufschrei“ durch die Bevölkerung , woraufhin man davon
Abstand nahm und ihn in der Obhut des Tierpflegers Dörflein aufwachsen ließ . KNUT fand Fans in fast allen „Ecken“ der Welt  und entwickelte sich zur regelrechten Gelddruck-Maschine für seine ursprünglichen „Henkers-Knechte“ . Gestern erlitt er vor seinem Publikum im Berliner Zoo beim Spielen im Wasser ominösen „Anfall“ und starb .
Zwar liess das Interesse der Öffentlichkeit mit Knuts steigendem Alter nach , doch behielt er stets seine „Stamm-Fans“ . Sein plötzliches Ableben
ist ebenso mysteriös , wie es Dörfleins anfangs war . Wohl auch deshalb wird es eine Obduktion geben .
Mit seinem Tod ist auch der grösste Traum vieler KNUT-Fans , das KNUT vielleicht doch noch eines Tages mit der ebenfalls sehr beliebten Eisbär-Dame FLOCKE zusammen kommt , endgültig GESTORBEN . Bleibt nur noch zu hoffen , das KNUT seinen Ziehvater „da oben“ wieder trifft . Er wird seinen Fans sehr fehlen …
http://www.myvideo.de/movie/940181

The cute Knut – MyVideo

STAY TUNED

Prinzessin auf der Erbse (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

43 Kommentare

  1. Spieler7 · März 20, 2011

    Nur die Besten sterben jung!

    Liken

  2. Hoettges · März 22, 2011

    Aus Knut und Flocke hätte man ein Prima-Paar Hausschuhe machen können…

    Ansonsten gehen mir Eisbären (und Spanien favorisierende Tintenfische) ziemlich weit am Arsch vorbei.

    Viel schlimmer ist:
    Wenn jetzt eine Eidechse in der Nähe von Fukushima Spinat frisst, wird kurze Zeit später (mal wieder) Tokio kaputt getrampelt…
    … darüber sollte man sich mal Gedanken machen!!!
    🙂

    Liken

    • gummibaer007 · März 29, 2011

      Die Eidechse bräuchte es nicht mal , denk doch mal über die Wahrscheinliche Einleitung des abzupumpenden Wassers ins Meer nach…..
      🙂

      Liken

      • Hoettges · Mai 10, 2011

        Dann gibt es Super-Krabben!!!
        (Gegen irgendwen muss Godzilla sich ja kloppen…)
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 17, 2011

        Ich hab den guten Godzi lange nicht gesehen……..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Mai 22, 2011

        Der arbeitet jetzt bei Eintracht Frankfurt und macht den Spielern Feuer untern Arsch…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 1, 2011

        is das nötich ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 14, 2011

        Definitiv!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 25, 2011

        Naja , es sollte mal lieber jemand ab Morgen die deutschen Fussballerinnnen entsprechend antreiben….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juni 25, 2011

        Die werden auch so wieder Weltmeister(innen)…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 26, 2011

        Na das Spiel heute war nicht schlecht aber auch nicht wletmeisterlich…..
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 1, 2011

        Und erst das Spiel gestern *kaputtlach*:
        Da ist aber noch Luft noch oben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 5, 2011

        Luft ?
        Ganze Atmosphären….!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 9, 2011

        Schaue gerade den Krimi gegen Japan…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 16, 2011

        Yakuza ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Nee, es war das Sch***-spiel der Frauen WM:
        Die deutsche Elf gegen 32 Japanerinnen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 25, 2011

        hast du etwas alles dreifach gesehn ?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 25, 2011

        Quatsch!
        Das waren nur die Perlen, die im Strafraum verteidigt haben…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 27, 2011

        Die sollten mal gegen MÄNNER spielen , aber wäre das nicht „Perlen vor die……“?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · Juli 29, 2011

        Lass das mal nicht Alice Schwarzer lesen, sonst wirste noch Pascha des Monats!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 6, 2011

        Oh mein……!!!!
        Das klingt ja beinahe, als wärest du dieser dieser „Dirne“ der BILD(„ungsbürger“) zugetan…??!!
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 12, 2011

        Nee, nich wirklich…
        Aber derzeit haben ja destruktive Geister Konjunktur – also Vorsicht!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 12, 2011

        Sind wir das nicht auch ???
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 19, 2011

        Wir?
        Wir sind der einzige Grund, warum sich Deutschland immer noch das Land der Dichter und Denker nennen darf!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 21, 2011

        Zählst du den Rupiprinz nicht zu unserem illutren Kreis….?
        🙂

        Liken

      • Hoettges · August 30, 2011

        Der ist in Bielefeld geboren:
        DEN GIBT ES GAR NICHT!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2011

        Ich habe seinen Avatar doch aber schon in Hamburg getroffen….
        🙂

        Liken

      • Hoettges · September 12, 2011

        Pipifax!
        Sowas mache ich mit meinen Illuminatenfreunden täglich…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · September 14, 2011

        Und im November habe ich das wieder vor !!!
        Auf dem Barcamp….
        http://www.barcamp-hamburg.de/
        🙂

        Liken

  3. satiren · März 24, 2011

    Der arme Knut ist total vereinsamt gestorben.
    Keiner wollte mehr Notiz von ihm nehmen und auch
    die Zusammenführung mit Flocke hat nicht mehr geklappt.

    Dabei war er doch mal ein echter Medienstar,
    als er mit seinem Pfleger Thomas Dörflein
    im Berliner Zoo rumknudeln durfte.

    Für einen kleinen Eisbär ist der Zoo die Welt,
    für einen erwachsenen die Welt der Zoo.

    Ein erwachsener Eisbär ist kein Kuscheltier,
    das alle Welt gern belauert.

    Ich glaube, der Knut hat sich zum Schluss die
    Welt aus seinen Kindertagen innigst zurückgewünscht.

    Lebe wohl, Knut!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: