Grüße aus der M.A.T.R.I.X … :-)

MOIN MOIN

Mittwoch, 30.03.2011
Eiiiigentlich wollte ich an dieser Stelle wieder einmal ein weeeenig FRUST abbauen, doch gibt es eines, das mir noch weniger Ruhe lässt. GESTERN nämlich war ich wieder bei meinem Kumpel mit der Kegelbahn, um ihm als menschlicher „Bagger“ beim ABREISSEN seiner Gastwirtsträume zu helfen…


ES gab dieses Mal auch nicht mehr sooo viel zu tun, weswegen ich in aller RUHE meine Sächelchen „verräumen“ und mich danach dem Furzball-„Spiel“ der deutschen DIVEN gegen die Känguruh-Schubser aus Australien widmen konnte. Doch deren neues Herumgestolpere nach ihrem „Aufschrei“ ob der PFIFFE im vorangegangenen Spiel war derart ERMÜDEND, das ich schon zur HALBZEIT zum „Wachwerden“ an frischer Luft den Heimweg antrat. Von daaaa an wirds merrrkwürdich …     

Denn von der zur Schau gestellten UNLUST selbst demotiviert, steuerte ich, baaar jeder „Koch-Wut“ fürs Abendessen nach längerer AUSZEIT mal wieder einen nahe gelegenen Croque-Laden an. Doch schon KURZ nach der „Großbestellung“ DRÄNGELTE (un-erwartetet) mein eigenes „Entsorgungs-Unternehmen“ am Hinterausgang, und ich musste mangels Keramik im Mampfladen eine noch näher gelegene KNEIPE ansteuern (wo es „passierte“).    

Auuusgehend nämlich davon, das ich etwa ZWEI MINUTEN  nach Halbzeitbeginn aufm Drahtesel saß, wegen der erwähnten NÄHE keiiine DREI MINUTEN da hin unterwegs war, und der DRUCK „vor Ort“ auch keiiine FÜNF MINUTEN auf sich warten ließ, waren kaum ZEHN MINUTEN der Pause verstrichen. SOWEIT KLAR ???  
Der Weg zur Kneipe dauerte vielleicht Dreissig SEKUNDEN und sowohl die Nachfrage, als auch das (leicht verkrampfte….) „Wetzen“ zum Örtchen kaum mehr, so das man davon ausgehen KANN, das selbst GROSSE GESCHÄFTE mich nicht davon hätten abhalten KÖNNEN, den erneuten „KICK-Start“ an der Tresenglotze LIVE zu erleben. Doccchhh als ich, eher  ans dampfende ESSEN denken meine Visage dem Guckapparat zuweendete, lief da doch tatsächlich schon fast die FÜNF-UND-SECHZIGSTE (TRAUER-) MINUTE !!!!!!      

WOOOO also zum Geier, sind die knapp ZWANZIG MINUTEN, über die ich selbst UNTER DER FOLTER keinerlei Auskunft geben KÖNNTE, geblieben ???   
Also entweder steckte ich ja in einer dieser fiesen Raumzeit-Falten fest, bin anstatt durch die Klotür durch einen Qunatum-Spiegel von P3R-233 in ein anderes UNIVERSUM gewechselt, das mir in der Zeit voraus ist, oder „DIE“ haben schon wiiieeder etwas an der MATRIX geändert …    

Bei SCULLY und MULDER muss ich diesbezüglich noch nachfragen, aber hat jemand von EUCH da „draussen“ vielleicht zuuuuufällig ein paar Minuten herumliegen oder -streunen gesehen und WEISS, was hier los ist… ???

STAY TUNED

Man hats nicht leicht… (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

17 Kommentare

  1. CharlesDexterWard · März 30, 2011

    :)) wie genial, endlich kenne ich mal jemanden, der im cyberraum oder paralleluniversum zwischenstop gemacht hat oder einfach nur von außerirdischen betäubt, entführt auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt wurde. bist du sicher, dass du es noch selbst bist?
    vielleicht war es aber auch eine falte in der zeit – sone zeitverzögerung, alle haben dich in slow motion gesehen und nur du dachtest es wäre alles normal. wer weiß das schon so genau. das neue team ist im Übrigen von der fringe division (serie auf pro7) – auch sehr mysteriös.

    Liken

    • gummibaer007 · April 1, 2011

      Stimmt !!!
      Bei den von Fringe könnte ich auch noch nachfragen , aber solllte es bei Walter oder Walternativ sein ?
      🙂

      Liken

  2. Spieler7 · März 30, 2011

    Ganz einfach: Die Rumpelfüßler haben dich schlichtweg narkotisiert! 😀

    Liken

    • gummibaer007 · April 1, 2011

      sooo kurz und blitzartig ?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · April 1, 2011

        Jogis Jungs haben das drauf!

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2011

        Magie oder Mutation ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · April 3, 2011

        Beides, denke ich. 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 6, 2011

        Ich WUSSTE , das niemand wirrrklich so gut sein kann…!!!
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 22, 2011

        Fragt sich nur WAS die drauf haben ?
        Koks ? Meth ? Anabolika ?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · April 22, 2011

        Was du alles kennst…:))

        Liken

      • gummibaer007 · April 22, 2011

        Ich kenn eigentlich noch mehr , aber so langsam haperts mit der Erinnerung…
        🙂

        Liken

  3. greatmum · März 30, 2011

    Kann es sein, dass du selbst ein Außerirdischer bist? :>>

    (Hast PN)

    Liken

  4. Sirena-del-Mar · März 31, 2011

    Du wurdest von Ausserirdischen entführt, da ist das immer so. :yes:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: