MIT BESTEN WÜNSCHEN … !!! :-)

MOIN MOIN

Dienstag , 10.05.2011
Määän , Mään , Määään , wie die Zeit vergeht !
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Schon wieder ist ein Jahr rum und es ist die ZEIT ZUM FEIERN , wobei ich ja zuuuu gern mit von der Party wäre, aber najaaa , meine Lage ist klar , und die ENTFERNUNG damit derzeit unüberbrückbar … 
So kann ich meinen Wünschen nur auf diese Art und Weise Ausdruck verleihen . Womit wir bei Theeeema wären, ein Schicksal, das AUCH MICH im Verlaufe dieses Jahres noch ereilen wird …
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h030.gif


Aaaaaber , liebe BLOGFREUNDE und sonstige Leser , das ist ja nur das Ereignis an sich , doch WEEEEN trifft es denn heute ???   
Allllllso , sollten sich meine Benachrichtigungen N.I.C.H.T ge-irrt haben , steht an diesem Tage meine BLOG-FREUNDIN SIRENA im Mittelpunkt meines Interesses und des Interesses ihrer hoffentlich ZAHLREICHEN Gästeschar …

Da ich ja nicht dabei sein kann , schicke ich einen meiner neuen Freunde mit dem GESCHENK.

Und trotzdeeemmmm ich in letzter Zeit mein zartes Stimmchen ein wenig Ölen konnte , muss ich auch das SINGEN anderen überlassen …  

Also ihr da „unten“  , üüüberrtreibt „ES“ nicht ! Denn einerseits würde ich dadurch nur noch „neidischer“ , andererseits würdet euer schon Feier-gebeuteltes Städtchen zwingen , noch weiter Schilder aufzustellen …

Zum Abschluss meiner hoffffentlich nicht ÜBERFLÜSSIGEN Worte bleibt mir nur noch, dir , liebe Sirena , folgenden Rat zu geben:


STAY TUNED

Ich hab mir den A… (Etwas AKTUELLES VERPASST ???)

4 Kommentare

  1. greatmum · Mai 10, 2011

    Sirena freut sich bestimmt sehr, wenn sie den Eintrag sieht 🙂

    Liken

  2. Sirena-del-Mar · Mai 11, 2011

    Vielen Dank, mein Lieber! 😀

    Ich hatte wirklich einen sehr schönen Tag, den ich genossen und begossen habe…;)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: